Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wo steht den die Operationshöhe geschrieben? Das hängt vom Gewicht des Satelliten ab. Je leichter, desto weniger Abstand zur Erdoberfläche ist möglich. Wie gesagt, derzeit tasten Satelliten die oberen Schichten der Erdkruste nach Bodenschätzen ab,
Erdöl zum Beispiel. Je mehr Gewicht, desto höher muß die Geschwindigkeit sein, oder man muß den orbitalen Radius erhöhen.
Und die Geschwindigkeit und Höhe wiederrum wird begrenzt durch die Leistungskapazität der Messinstrumente.
https://www.terravisionradar.com/arial-satellite-imagery-




Ein paar Beiträge vorher hast du noch behauptet, daß multiple Messverfahren deshalb angewendet werden,
um die Messergebnisse zu stabilisieren. Womit du recht hast.

Verschiedene Meßverfahren im Radarbereich sind heutzutage keine große technische Herausforderung mehr.
Seit 50 Jahren werden sie eingesetzt, sind also technisch ausgereift. Was die Ausfallwahrscheinlichkeit minimiert.
Der Schaden ist viel höher, wenn ein einziges Messverfahren verwendet wird und diesses auafällt.

Mal abgesehen davon, dass du meine Frage nicht beantwortet hast zum GPR und in deiner Quelle auch keiner das von Satelliten aus nutzt, hast du auch mal wieder nicht den Unterschied zwischen verschiedene Messdaten zusammenführen und der technischen Nutzung an einem Gerät verstanden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Zur Antarktis:

"NASA-developed methods using passive microwave data from the Defense Meteorological Satellite Program (DMSP) F-18 Special Sensor Microwave Imager/Sounder (SSMIS). The basis for the Sea Ice Index is the most recent version of the data set, Near-Real-time DMSP SSM/I-SSMIS Daily Polar Gridded Sea Ice Concentrations, and the most recent version of the NASA-produced Sea Ice Concentrations from Nimbus-7 SMMR and DMSP SSM/I Passive Microwave Data."

ich bekomme nur Daten von Nimbus 7. Welche Daten willst du haben?

Oh, arbeitest du jetzt auch noch für die NASA?
Klingt super glaubhaft.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh, arbeitest du jetzt auch noch für die NASA?
Klingt super glaubhaft.

Du kennst den Unterschied zwischen "für jemand arbeiten" und "Informationen erhalten" nicht.
Wie damals bei Morgan Stanley.

Also willst du keine Daten?
Wenn ja, such sie dir sorgfältig aus, weil das Gesamtvolumen bei 561 GB liegt.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal abgesehen davon, dass du meine Frage nicht beantwortet hast zum GPR und in deiner Quelle auch keiner das von Satelliten aus nutzt, hast du auch mal wieder nicht den Unterschied zwischen verschiedene Messdaten zusammenführen und der technischen Nutzung an einem Gerät verstanden.

Du warst aber lange fixiert!
Wie werden denn Messdaten erhoben?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.619
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jetzt reichts, du Luder!

Zu blöd zum Lesen und keinen Charakter, seinen Schwachsinn einzugestehen!
Ca. 10-11 Stunden arbeite ich am Tag. Kommt also hin.

Bist du womöglich auch noch blond und bei der AfD?

Troll, troll, troll...
Auch wenn ich Heli gefressen habe,
ich wäre umsichtiger mit Ausführungen die die allgemeinen Befindlichkeiten tangieren!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn ich Heli gefressen habe,
ich wäre umsichtiger mit Ausführungen die die allgemeinen Befindlichkeiten tangieren!

Ja, da hast du recht.
Aber ich durfte mit AfD-Symphatisanten vor 2 Jahren schon ähnliche Vorkommnisse bekämpfen.
Das ist schlicht Trollerei und Charakterlosigkeit.

Zur Ehrenrettung der AfD ansich: Ich finde es klasse, was derzeit im Bundestag abgeht.
Jetzt wird seit Jahren wieder das gemacht, wofür er eigentlich da ist: Über VERSCHIEDENE Auffassungen diskutiert.

Der LKW-Fahrer im 1. Video muß ein Grüner gewesen sein..
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.619
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, da hast du recht...
Wie überaus reizend, dass man einen Konsens gefunden hat.

Ich habe Heli damals auch gesagt, dass er sich häufig Mühe gibt ein Klischee darzustellen.
Hätte hier aber nicht erwartet, dass du ( eine Person mit der man über Evolution wissenschaftlich ) reden kann, sich dazu hinreist, SO auf Provokationen zu reagieren.

Besonders vor dem Hintergrund betrachtet, dass du als Nickname eine Partei präsentieren möchtest ( für sie Werbung machst ), ist deine Wortwahl in diesem Fall NICHT zielführend.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie überaus reizend, dass man einen Konsens gefunden hat.

Ich habe Heli damals auch gesagt, dass er sich häufig Mühe gibt ein Klischee darzustellen.
Hätte hier aber nicht erwartet, dass du ( eine Person mit der man über Evolution wissenschaftlich ) reden kann, sich dazu hinreist, SO auf Provokationen zu reagieren.

Besonders vor dem Hintergrund betrachtet, dass du als Nickname eine Partei präsentieren möchtest ( für sie Werbung machst ), ist deine Wortwahl in diesem Fall NICHT zielführend.

Die Partei wird es nicht geben, zumindest momentan nicht, weil es nicht mehr nötig ist.
Also brauche ich zumindest derzeit keine Werbung mehr zu machen. Das ist also nur der verbliebene Nick-Name.

Was [MENTION=2950]Heli[/MENTION] mit ellenlangen Beiträgen versucht, ist wichtige Diskussionen und Aussagen nach hinten zu verschieben.
Diese Strategie ist mir seit 2 Jahren bekannt. Damals habe ich alles Wichtige nochmals reinkopiert und zwar so lange,
bis man das gelassen hat. Damit ich das nicht mehr machen muß, muß ich entsprechend reagieren.
Ist also Taktik, nicht das Reinfallen auf Provokationen.

Außerdem halte ich Heli für eine Frau. Diese Art der Diskussion ist mir im privaten Bereich wohl bekannt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.619
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Damit ich das nicht mehr machen muß, muß ich entsprechend reagieren.
Ist also Taktik, nicht das Reinfallen auf Provokationen...

Eine abenteuerliche Taktik, in der man gleich noch Millionen andere mit diskreditiert.
Aber gut, ich denke dir ist bewusst geworden, dass andere das auch LESEN was du schreibst und sich darüber Gedanken machen ( könnten ).
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine abenteuerliche Taktik, in der man gleich noch Millionen andere mit diskreditiert.
Aber gut, ich denke dir ist bewusst geworden, dass andere das auch LESEN was du schreibst und sich darüber Gedanken machen ( könnten ).

Der Rückschluß auf die AfD war beabsichtigt, weil sie ja damals ein politischer Konkurrent war.
Wenn sich die Methoden bis heute nicht geändert haben, reagiere ich entsprechend.

Letzter Satz: Deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu meinen "Wählerbeschimpfungen":

Ich bekam damals ja viele E-Mails, die mein Verhalten diesbezüglich kritisierten,
daher gebe ich folgende Erklärung ab:

Wenn sich ein Wähler im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und in Kenntnis des Parteiprogramms
für eine bestimmte Partei entscheidet, und diese dann ganz oder teilweise ihr Parteiprogramm
umsetzt, wer hat Schuld daran? (Es sind hauptsächlich die Wähler der Grünen gemeint, aber grund-
sätzlich gilt die Aussage für alle Parteien)

Richtig! Der Wähler...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Soll der Moschee-Bau in Deutschland grundsätzlich erlaubt sein?

Aufgrund einer erneuten E-Mail-Anfrage antworte ich wie folgt:

Der Bau von Moscheen soll in Deutschland dann erlaubt werden,
wenn in islamischen Ländern der Bau von Kirchen erlaubt wird.

Und zwar in ähnlicher Anzahl.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Gestern hat es länger gedauert. Da mußte ich was tun, was du nicht kannst: Rechnen...
Heute schließe ich das Projekt ab, nehme mir aber schon die Zeit, schnell zu antworten.

Projekt, soso...


Was du nicht sagst...


Da soll einer mal noch denken dass du ein notorischer Lügner bzw. Aufschneider bist....


Obwohl, trotz diesem sicher äußerst wichtigen, für die Menschheit sicherlich, Projekt, wo du ja so viel zu tun hattest, auch noch rechnen, warst du wenn man sich mal die Uhrzeit von deinem ersten und deinem letzten Beitrag anschaut, mit einer einzigen Unterbrechung von 2 Std. (siehe deine geposteten Beiträge in deinem Profil) 12 Stunden lang im Forum am posten?!!!



Sicher kannst du das logisch erklären, wieso du jeden Tag offenbar im Schnitt 11 Std.Zeit hast im Forum Beiträge zu schreiben, wo du doch an so wichtigen (?) Projekten arbeitest...?


PS: Man möge mir meinen ironischen Unterton verziehen, aber der kommt von alleine wenn ich Münchhausensche Geschichten lese...:cool:

Sag mal, haben sie dir ins Gehirn geschissen?

Nochmal: Geht es dich was an, wie lange ich im Forum bin? Ob ich poste, wo und wann?
Du hörst dich wirklich schon an wie meine Freundin...



Oh, da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen...:eek:

Kaum wird Pinoccio beim offensichtlichen Lügen erwischt, wird er gleich wieder ausfallend....


Und eine Freundin hast du (mit angeblich 40 Jahren, wie du glaube ich geschrieben hast im Forum) auch noch?! Sag bloß...:)giggle:)


Du als der großer Rechner als denn du dich gerne verkaufst, du als der große Zampano der anderen beispielsweise deren Signatur meint erklären zu müssen, mit seiner alles überragenden Logik (***Achtung Ironie***)...
So ein'' Genie'' wie du kann doch sicher plausibel und logisch erklären, wie er das denn so bewältigt jeden Tag. Also Arbeiten gehen; 11 Std. im Schnitt im Forum; und dann auch noch Zeit für seinen ''Freundin'' haben. Schlafen gehen tust du ja wohl nicht, oder?...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Und der notorische Lügner bist schon du selbst. Oder bist du zu dumm, das zu kapieren?
Da niemand so dumm sein kann, kann man das schon feige nennen!

Hey Pinoccio, machst du jetzt einen auf PAPAGEI?!!:)giggle:)


Soll ich mich jetzt etwa geschmeichelt fühlen, wenn ein Mann mit dem kindlich-trotzigen Gemüt eines Vorschülers mir Dinge die ich ihm in Stammbuch geschrieben habe, nachplappert?



Oder war das obig zitierte mal wieder so ein Selbstgespräch von dir [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION]?!!


Du weißt schon, die Diskussion wo du mal wieder Dinge behauptet hast (über mich) die du dummerweise nicht mit Zitaten belegen konntest. Und bei etlichen Nachfragen nur LOA-mässig rumgelabert hast und feige wie ein kleines Kind davon gelaufen bist :

https://www.politik-sind-wir.net/sh...FCr-unser-Land?p=1292148&posted=1#post1292148

@ Heli

Du hast doch behauptet: "Belege mir, daß ich JEMALS einen anderen User so betitelt habe!"

@ LabernOhneAufzuhören


Ich möchte nur das Zitat sehen wo das wortwörtlich steht was du behauptet hast?!


Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:


@ LabernOhneAufzuhören

Mich interessieren deine offensichtlichen Probleme mit Frauen nicht, du Laberbacke.


Und wenn du kleingeistige Laberbacke zu dumm bist ein Profil meines anderen Foristen aufzurufen, dann solltest du dich mit deinen angeblich 40 Jahren vielleicht einmal einem Intelligenztest unterziehen...


Also du Hasenfuß, wo ist denn jetzt das Zitat von mir auf welches du dich angeblich beziehst?



Ist ja löblich dass du kurioserweise Zitate von mir bringst wo genau das NICHT steht was du mit deinem kleingeistigen Horizont meinst gelesen zu haben, das haben wohl alle bemerkt außer dir...:)giggle:)


Also Laberbacke, wo sind denn die Eier/Cochones die du dir selber so gerne andichtest?!?
Dann schreibe halt dass du eine (unüberehbare) Leseschwäche hast, welche du mit ständigem kindlichtrotzigen Rumlabern verbergen möchtest, und gut ist. :rolleyes:

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber......................

.....laber..........................Laber......................laber

...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber..........................


Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................


laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber.....................
......................laber...........................laber..........................

@ LabernOhneAufzuhören

Da du Hosenschiesser wie in kleines Kind vor deinen offensichtlichen Unwahrheiten die du offenbar gerne über andere Leute in die Welt setzt davon läufst, solange du dein offensichtlich verlogenes Geschreibsel was angebliche Behauptungen anderer in Zitaten angeht nicht mit den selbigen belegst und stattdessen ständig dein unsägliches Gelaber an den Tag legst, weil du keine cochones hast sondern nur ein großes Mundwerk, denke ich werde ich es dabei belassen. Es dürfte für viele Leute mittlerweile nervend sein, dein feiges Gelaber überlesen zu müssen
-----------
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Wenn du dich mit der Beitragslänge nicht beherrschst, werde ich die Moderation bitten,
dich von meinem Thema fernzuhalten.

Und, was hat die @Reda eigentlich zu deinerm Gejammer gemeint [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] ???


Offenbar hält dich die Reda für das für was dich die meisten hier halten...:)cool:)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Hey Pinoccio, machst du jetzt einen auf PAPAGEI?!!:)giggle:)


Soll ich mich jetzt etwa geschmeichelt fühlen, wenn ein Mann mit dem kindlich-trotzigen Gemüt eines Vorschülers mir Dinge die ich ihm in Stammbuch geschrieben habe, nachplappert?



Oder war das obig zitierte mal wieder so ein Selbstgespräch von dir [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION]?!!


Du weißt schon, die Diskussion wo du mal wieder Dinge behauptet hast (über mich) die du dummerweise nicht mit Zitaten belegen konntest. Und bei etlichen Nachfragen nur LOA-mässig rumgelabert hast und feige wie ein kleines Kind davon gelaufen bist :

https://www.politik-sind-wir.net/sh...FCr-unser-Land?p=1292148&posted=1#post1292148


-----------

Also, wo ist denn dieses Zitat von mir auf das du dich bezogen hast welches ich nicht finden kann?!? Sei mir mal behilflich beim Finden. Kann ja nur in diesem Thread sein. Viel suchen mußt du also nicht um deine Behauptung des von mir (laut deiner Behauptung) Geschriebenen zu belegen.

Du monierst jetzt im Grunde ein Wort. Was ist mit den restlichen?
Ich liste dir den Verlauf nochmals genau auf:

Also, dann zähle doch mal auf - Stichwort ''du kannst doch nicht jeden...'' - wenn ich gemäß deiner Aussage im zitierten Post hier im Forum noch alles einen (notorischen) Besserwisser genannt habe bzw. nach deinen Wahrnehmungen genannt haben soll?! Also, Namen bitteschön. Und natürlich den Beleg in Zitatform!!

Dann habe ich das gemacht:

Das übliche Ei Tschi Gequassel. Und wie immer ohne Lösungsvorschläge für die kristisierten Zustände, welche man von einen notorischen Besserwisser eigentlich erwarten können sollte.

Und das war deine Antwort:

Und warum kommt das erst jetzt. Nach gefühlten 15 Laberantworten/Ausreden?

Was ist jetzt? Bist du eine Frau?

PS: Ich habe das Zitat so reinkopiert, daß du es leicht finden kannst. Du brauchst nur den kleinen blauen Pfeil
neben "Zitat von Heli" zu drücken.

Das ist mein kopierter Beitrag an dich ein paar Seiten zuvor. Das kann jeder lesen, Babe.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und, was hat die @Reda eigentlich zu deinerm Gejammer gemeint [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] ???


Offenbar hält dich die Reda für das für was dich die meisten hier halten...:)cool:)

Wieso die Redaktion? Ich habe sie nicht angeschrieben.
Wäre ja noch schöner, wenn ich mich gegen User mit deinem Charakter nicht wehren könnte.

Und was viele von dir halten, kannst du in den letzten Beiträgen sehen, die ich alle nochmal reinkopiere,
wenn du dich mit der Beitragslänge nicht zusammenreißt.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Dummheit radfahren würde, müßte [MENTION=2950]Heli[/MENTION] das Matterhorn raufbremsen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Laber laber laber..............................................................................................................

laber...................................................

laber.................................

.

:rolleyes2:


Beantworte doch einfach meine Frage und zeige mal den Beitrag von mir wo genau das steht was du behauptet hast; du Laberbacke:

@ Heli

Du hast doch behauptet: "Belege mir, daß ich JEMALS einen anderen User so betitelt habe!"

@ LabernOhneAufzuhören


Ich möchte nur das Zitat sehen wo das wortwörtlich steht was du behauptet hast?!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
:rolleyes2:


Beantworte doch einfach meine Frage und zeige mal den Beitrag von mir wo genau das steht was du behauptet hast; du Laberbacke:

Paß auf: Wegen so einem Schwachsinn blätter ich nicht ein paar Seiten zurück und sehe nach.
Es ist doch egal, ob das Wort "jemals" drinstand oder nicht.

Die Aussage ergibt sich aus der Semantik.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Smart Cities
Bekommst du wirklich alles, wenn die LKWs nix mehr liefern? Oder wird dann alles...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Ich stehe ja quasi zwischen euch beiden. Mich stört begrifflich in dieser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben