Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Lasst uns die Köter abschaffen“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch heute kannst Du nicht sicher sein, daß Dich die Nahrung, die Du irgendwo kaufst, irgendwann mal umbringt.

Die Nahrungsmittelindustrie arbeitet doch ununterbrochen daran, ihre Produkte noch "preiswerter" herzustellen. Da wird sich auf lange Sicht nicht vermeiden lassen, daß beim Langzeittest durch die Verbraucher mal was auftaucht, (was sich nicht mehr vertuschen lässt......äh) was schnellstens wieder geändert werden muß!

:hmm:

"auch" die Nahrung....
unwitzigerweise sogar die frei verkäuflichen Arzneimittel....

https://www.focus.de/finanzen/boers...l-todesfall-verursacht-haben_id_10945684.html
Schwerer Vorwurf gegen Pharma-Riesen Bayer: Medikament Iberogast soll Todesfall verursacht haben

"Leberversagen"? sicherlich recht unangenehm......
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist doch der natürliche Lauf der Dinge:
erst ungestüm und mit "irren" Vorstellungen, mit der Zeit kommen Erfahrungen, Einsichten und Klugheit,

das drückt doch der bekannte Spruch sehr treffend aus;

"Wer in jungen Jahren nicht links ist, der hat kein Herz.
Wer es im Alter noch immer ist, der hat kein Hirn."

Das sind für mich dumme Parolen und am Ende zählt eh nur Vernunft, ob man das nun links Mitte oder rechts nennt ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke. da werde ich mal nachlesen. Das mit der Gerichtsverhandlung ist natürlich der Hammer, wenn das so stimmt.

ich hab es nicht gelesen, aber so einige videos gesehen. vor allem von bernd ..... (grrrr, ich kann doch keine namen behalten :( ). der forscht seit vielen vielen jahren und hat die voraussagen vieler seher untersucht. :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Exakt! Deshalb kommt für mich kein Hund mehr in Frage.

ich hab das ganze viele viele male hinter mir. erstmal möchte ich jetzt keinen neuen. aber nicht aus dem grund das die trauer auf mich zu kommen könnte. ich könnte mich im moment eher weniger um ihn kümmern. vor allem ein ganz junger hund würde viel zeit erfordern. die erziehung muß dann ja auch statt finden. ich lege wert auf eine gute erziehung. das bißchen komm und sitz wäre schnell erledigt, der hund kann aber viel mehr ;)

Ich habe festgestellt, daß die meisten Leute Furcht vor Hunden haben. Oder zumindest sehr großen Respekt. Mir hat noch nie ein Hund was getan und ich habe auch keine Furcht vor Hunden.
Bei mir ist es mittlerweile irgendwas um 15 Jahre her und ich vermiß ihn immer noch.:(

angst hab ich im grunde auch nicht, respekt schon eher. ich weiß ja wozu die in der lage sind. ich wurde auch noch nie gebissen oder sonstwie ernsthaft angefallen. was anderes ist, wenn man nach hause kommt und der hund in seiner unbändigen freude ...., das kann einen umhauen oder sonst was. aber da steckt ja keine böse absicht dahinter :)
ich kann mich erinnern, da war ich auch lange weg, als ich zurück kam sprang der mich an. die vorderen füße in die magengegend, uhhhhhhhh, aber ich war ihm nicht böse, auch wenn er eigentlich gelernt hatte nicht anzuspringen ;)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kann sein. man nennt solche Art von Humor nicht zu unrecht "schwarz". Meiner ist indessn tiefschwarz. Anders könnte ich vermutlich vieles gar nicht ertragen. Ansonten werde ich mich zu Herrn Dr. Mengele nicht weiter äußern. Da lasse ich mich nicht auf's Glatteis führen. Das ist eine zentrale Säule des Holo-Narrativs, also, wir halten fest: Adolf hat 6 Millionen (exakt keinen mehr und keinen weniger) Juden umgebracht und Herr Dr. Mengele war einer seiner schlimmsten Helfershelfer, der ganz schreckliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Vernichtungslager Auschwitz begangen hat. Zufrieden? Bekomme ich jetzt einen Keks?


Absolut köstlich!


Humorvoll im Sinne grundlegender Realitäts-Offenbarung explizit auf den Punkt gebracht,und falls der schwarze Humor wegen seiner
tiefschwarzen Färbung doch mal auf den Magen schlagen sollte,einfach beim Lächeln die Zähne zusammenbeißen.... :)

Gruß erich
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich hab das ganze viele viele male hinter mir. erstmal möchte ich jetzt keinen neuen. aber nicht aus dem grund das die trauer auf mich zu kommen könnte. ich könnte mich im moment eher weniger um ihn kümmern. vor allem ein ganz junger hund würde viel zeit erfordern. die erziehung muß dann ja auch statt finden. ich lege wert auf eine gute erziehung. das bißchen komm und sitz wäre schnell erledigt, der hund kann aber viel mehr ;)
Ich hätte natürlich alle Zeit der Welt dafür. Abär.. 1. wohne ich im 4. Stock und 2. die kurze Lebenszeit.:mad:
angst hab ich im grunde auch nicht, respekt schon eher. ich weiß ja wozu die in der lage sind.
Jupp!
ich wurde auch noch nie gebissen oder sonstwie ernsthaft angefallen. was anderes ist, wenn man nach hause kommt und der hund in seiner unbändigen freude ...., das kann einen umhauen oder sonst was. aber da steckt ja keine böse absicht dahinter :)
Ich habe meinem Hund beigebracht, mich und andere nicht anzuspringen. Nur... wenn ich nach 2 Monaten wieder zuhaus war, war die Freude natürlich zu groß und ich wurde angesprungen. Ich hab's nicht übel genommen.;)
ich kann mich erinnern, da war ich auch lange weg, als ich zurück kam sprang der mich an. die vorderen füße in die magengegend, uhhhhhhhh, aber ich war ihm nicht böse, auch wenn er eigentlich gelernt hatte nicht anzuspringen ;)
Sach ich doch!;)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Das ist doch der natürliche Lauf der Dinge:
erst ungestüm und mit "irren" Vorstellungen, mit der Zeit kommen Erfahrungen, Einsichten und Klugheit,

das drückt doch der bekannte Spruch sehr treffend aus;

"Wer in jungen Jahren nicht links ist, der hat kein Herz.
Wer es im Alter noch immer ist, der hat kein Hirn."
Das sind für mich dumme Parolen und am Ende zählt eh nur Vernunft, ob man das nun links Mitte oder rechts nennt ...
Ach was, du mit deinen eigenen dummen Parolen willst deine Unvernunft mal links, mal rechts, mal in der sog. Mitte" unterbringen?

Scheust dich dabei nicht einmal, Parolen zu verwenden, mit denen die "Hitlerpartei" und die KPD schon geworben haben!
...
Wer hat uns verraten - die Sozialdemokraten ! Trifft immer wieder in der Geschichte zu.


Und noch ein paar dummer, meist nachgeplapperter Parolen:
Die "Parlamentarische Demokratie" ist eine Demokratur.
... Die meisten Politiker sind doch nur parteikonform ohne eigene Gedanken ...
Strauß hat noch gesagt was er dachte, heutzutage sagen Politiker was gedacht werden soll. ...
Dann ist Politik Kapitalismus in Reinkultur ...
Darum haben wir in D keine Demokratie sondern eine Demokratur !
Erinnerst du dich noch daran:
...und wer weniger pauschalisiert hat gewonnen :giggle:
Du bist "Meister aller Klassen" im Pauschalisieren und hast also verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hätte natürlich alle Zeit der Welt dafür. Abär.. 1. wohne ich im 4. Stock und 2. die kurze Lebenszeit.:mad:
Jupp!
Ich habe meinem Hund beigebracht, mich und andere nicht anzuspringen. Nur... wenn ich nach 2 Monaten wieder zuhaus war, war die Freude natürlich zu groß und ich wurde angesprungen. Ich hab's nicht übel genommen.;)
Sach ich doch!;)

so lange war ich zwar nicht weg. aber trotzdem, wenn man so freudig begrüßt wird ist der rest egal. ;)

man ist ja, trotz das man es ja besser weiß, immer wieder verleitet den hund als "kleines kind" zu sehen. da nimmt man auch schon mal so manche kleine verfehlung gelassen hin :D

ich kenne das aber auch anders. da war der hund nach langer abwesenheit des herrchens zwar erfreut, aber so überschwenglich war es nicht. da denke ich, das liegt am herrchen ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach was, du mit deinen eigenen dummen Parolen willst deine Unvernunft mal links, mal rechts, mal in der sog. Mitte" unterbringen?

Scheust dich dabei nicht einmal, Parolen zu verwenden, mit denen die "Hitlerpartei" und die KPD schon geworben haben!



Und noch ein paar dummer, meist nachgeplapperter Parolen:





Erinnerst du dich noch daran:

Du bist "Meister aller Klassen" im Pauschalisieren und hast also verloren!

Du verwechselst Pragmatismus mit Pauschalisierung und hast vergessen mich zu wiederlegen :winken:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
"auch" die Nahrung....
unwitzigerweise sogar die frei verkäuflichen Arzneimittel....

https://www.focus.de/finanzen/boers...l-todesfall-verursacht-haben_id_10945684.html
Schwerer Vorwurf gegen Pharma-Riesen Bayer: Medikament Iberogast soll Todesfall verursacht haben

"Leberversagen"? sicherlich recht unangenehm......

Was meinst Du denn, warum die Pharmafirmen für (jeden einzelnen Kostenträger....äh) jedes einzelne Medikament von ihrer Rechtsabteilung auf dem gesetzlich vorgeschriebenen Beipackzettel zusammenfassen lässt, welches Risiko der Patient eingeht, wenn er das Zeugs schluckt?

:kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Was meinst Du denn, warum die Pharmafirmen für (jeden einzelnen Kostenträger....äh) jedes einzelne Medikament von ihrer Rechtsabteilung auf dem gesetzlich vorgeschriebenen Beipackzettel zusammenfassen lässt, welches Risiko der Patient eingeht, wenn er das Zeugs schluckt?

:kopfkratz:

Hättest du den Artikel gelesen, wäre dir nicht entgangen, das diese "Nebenwirkung" nicht drauf steht und sich der Konzern weigert dieses abzuändern.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Von wegen.

Ohne Hunde = mehr Leben.

ist schon klar, rettungshunde verhindern überleben ?

therapiehunde sind pöse weil die den menschen ein lebenswerteres leben schenken können ?

du solltest, statt nach hunden in deiner gegend, besser nach pumpen ausschau halten :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
ist schon klar, rettungshunde verhindern überleben ?

therapiehunde sind pöse weil die den menschen ein lebenswerteres leben schenken können ?

du solltest, statt nach hunden in deiner gegend, besser nach pumpen ausschau halten :winken:

Wer therapiert eigentlich die Therapie-Hunde (und auch anderen Tiere) wenn diese den Menschen "zwangs-"therapieren" mußten?

Im Grunde Tierquälerei
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer therapiert eigentlich die Therapie-Hunde (und auch anderen Tiere) wenn diese den Menschen "zwangs-"therapieren" mußten?

Im Grunde Tierquälerei

nur mal ein beispiel, das fällt mir gerade so ein. bei kindern gibt es auch die zuckerkrankheit. hunde können riechen wenn sich da im zuckerhaushalt des körpers etwas ändert. das zeigen die dann auf die eine oder andere weise an. so kann man dem kind schneller helfen. ansonsten lebt der hund wie jeder andere in der familie. warum sollte der hund therapiert werden ?

dann im altenheim, in manchen finden monatlich besuche von hunden statt. die "insassen" sind dann sehr erfreut die mal streicheln zu dürfen und möglicherweise in erinnerungen zu schwelgen. es soll in jedem fall einen positiven effekt auf die alten leute haben. wegen des besuchs und des streichelns müssen die hunde dann therapiert werden ?

:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so lange war ich zwar nicht weg. aber trotzdem, wenn man so freudig begrüßt wird ist der rest egal. ;)
Genau!;)
man ist ja, trotz das man es ja besser weiß, immer wieder verleitet den hund als "kleines kind" zu sehen. da nimmt man auch schon mal so manche kleine verfehlung gelassen hin :D
Sehe ich auch so und ich halte Hunde für Familienmitglieder. Ich habe ein Bild meines Hundes in DIN A4 an der Wand und freue mich immer wieder, wenn ich ihn ansehe.;)
ich kenne das aber auch anders. da war der hund nach langer abwesenheit des herrchens zwar erfreut, aber so überschwenglich war es nicht. da denke ich, das liegt am herrchen ;)
Wenn ein Hund sich sehr reduziert über sein Herrchen freut, ist das "eigentlich" nicht normal.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben