Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es gibt keinen Gott

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was du über dich denkst und sagst, ist mir egal, unterlasse aber gefälligst dergleichen über mich zu behaupten!

Im Übrigen:
dein ständiges Geschwurbel von sich widersprechenden Glaubenssätzen bringt doch nichts,
du kannst dich da mit Picasso und Schulz über eure differierenden Glauben auseinander- oder zusammensetzen!

du kannst dich gerne aus der diskussion raus lassen
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Wissenschaft hat die Aufgabe Gott zu erklären. Sie weiß es bloß noch nicht.

Was für ein Schwachsinn. Das ist doch das Problem was die Wissenschaft hat. Wir sind gerade mal endlich aus der Blasphemie raus gekommen und jetzt plötzlich entecken wir viele Erden. Vor 4000 Jahren waren die Mensch schon viel näher an der Raumzeit als wir es jetzt sind. Dieser Gott ist nur noch Zeitverschwendung.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was für ein Schwachsinn. Das ist doch das Problem was die Wissenschaft hat. Wir sind gerade mal endlich aus der Blasphemie raus gekommen und jetzt plötzlich entecken wir viele Erden. Vor 4000 Jahren waren die Mensch schon viel näher an der Raumzeit als wir es jetzt sind. Dieser Gott ist nur noch Zeitverschwendung.

das problem der wissenschft ist,dass sie gott nicht mit ins boot nehmen kann.
das würde sie abwerten zum bloßen knecht
wer ein parameter nicht berücksichtigt kommt zu falschen schlüssen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Was für ein Schwachsinn. Das ist doch das Problem was die Wissenschaft hat. Wir sind gerade mal endlich aus der Blasphemie raus gekommen und jetzt plötzlich entecken wir viele Erden. Vor 4000 Jahren waren die Mensch schon viel näher an der Raumzeit als wir es jetzt sind. Dieser Gott ist nur noch Zeitverschwendung.

Du bist eine Luftpumpe. Eine galaktische. Wir kennen eine einzige , belebte Erde. Unsere. Das ist Stand der Wissenschaft. Du darfst deine 50er Jahre Science Fiction Hefte nicht mit der Realität vertauschen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist eine Luftpumpe. Eine galaktische. Wir kennen eine einzige , belebte Erde. Unsere. Das ist Stand der Wissenschaft. Du darfst deine 50er Jahre Science Fiction Hefte nicht mit der Realität vertauschen.

Das ist das Problem mit euch. Ihr habt noch gar nicht begriffen, dass gerade ein neues Zeitalter beginnt. Ihr werdet das Problem sein. Ihr haltet an etwas fest, was noch nie funktioniert hat. Ihr seit einfach nur die parasitäre alte Welt, genau wie der Islam. Ihr klebt hier auf dem Boden fest und fresst euch zunehmend die Haare vom Kopf. Primitiver geht nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist das Problem mit euch. Ihr habt noch gar nicht begriffen, dass gerade ein neues Zeitalter beginnt. Ihr werdet das Problem sein. Ihr haltet an etwas fest, was noch nie funktioniert hat. Ihr seit einfach nur die parasitäre alte Welt, genau wie der Islam. Ihr klebt hier auf dem Boden fest und fresst euch zunehmend die Haare vom Kopf. Primitiver geht nicht.

Lebe in deiner Captain Future Wellt. Kein Problem. Ich bin gespannt wann mal der erste Mensch WIRKLICH zum Mond fliegt.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich frage mich auch, was wäre aus der Kathole geworden, wenn Konstantin diesen Glauben nicht zur Staatreligion ausgerufen hätte. ...
Das hat Kaiser Konstantin doch garnicht getan!

Er hat zusammen mit seinem Mitkaiser Licinius nur das "Toleranzedikt" seines Vorgängers Kaiser Galerius bestätigt (und auf alle Religionen ausgeweitet), wonach u.a. den Christen freie Ausübung gestattet wurde.

Selber hat Konstantin sich noch als "Sol invictus" dargestellt (entsprechende Münzprägungen) und erst auf dem "Totenbett" 337 u.Z. hat (angeblich?!) taufen lassen.
"Staatsreligion" wurde das Christentum erst 380 u.Z.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist das Problem mit euch. Ihr habt noch gar nicht begriffen, dass gerade ein neues Zeitalter beginnt. Ihr werdet das Problem sein. Ihr haltet an etwas fest, was noch nie funktioniert hat. Ihr seit einfach nur die parasitäre alte Welt, genau wie der Islam. Ihr klebt hier auf dem Boden fest und fresst euch zunehmend die Haare vom Kopf. Primitiver geht nicht.

das raumfahrtprogramm ist überall eingestellt ,weils zu teuer ist
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Lebe in deiner Captain Future Wellt. Kein Problem. Ich bin gespannt wann mal der erste Mensch WIRKLICH zum Mond fliegt.

Spätestens 2025. Wir haben Wasser gefunden. Die Reichtümer werden locken. Aber davon abgesehen, hast Du eine bessere Idee außer zu beten ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Spätestens 2025. Wir haben Wasser gefunden. Die Reichtümer werden locken. Aber davon abgesehen, hast Du eine bessere Idee außer zu beten ?

Nein. Definitiv nicht. Aber die hat auch niemand. Gut, einige bilden sich ein bessere Ideen zu haben, aber das ist eben ein Trugschluss.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
das raumfahrtprogramm ist überall eingestellt ,weils zu teuer ist

Ich habe in einem anderem Thema bewiesen dass genau das Gegenteil der Fall ist. Gestern hat Frankreich sich auch noch dazu bekannt eine Weltraumarmee zu gründen. Wie schon gesagt, ihr Ewig Gestrigen seit ein Problem. Wie der Islam. Ihr werdet uns Menschen aber nicht mehr davon abhalten sich weiter zu entwickeln. Außer durch einen WK. Das ist das Einzige was ihr könnt.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
du kannst dich gerne aus der diskussion raus lassen
Ich weiß, dass ich das kann.

Aber:
Wo soll es hier denn eine "Diskussion" gegeben haben?

Freundlich jedoch von dir, dass du mir auch gestatten willst, nicht mehr auf das sich wiederholende BlaBla eingehen zu müssen! :)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich habe in einem anderem Thema bewiesen dass genau das Gegenteil der Fall ist. Gestern hat Frankreich sich auch noch dazu bekannt eine Weltraumarmee zu gründen. Wie schon gesagt, ihr Ewig Gestrigen seit ein Problem. Wie der Islam. Ihr werdet uns Menschen aber nicht mehr davon abhalten sich weiter zu entwickeln. Außer durch einen WK. Das ist das Einzige was ihr könnt.


um uns vor alliens zu schützen
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

um uns vor alliens zu schützen

Sachliche Argumentationen sind bei euch leider, leider Mangelware. Kann man auch gut in Luxemburg erkennen. Nachdem Luxemburg die Weltraumagentur angemeldet hat, laufen viel kleine Feiglinge plötzlich wieder in die Kirche. Aber ich frage Euch, was stellt ihr euch für die Zukunft vor. Das gleiche Leid wie bisher ?
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe in einem anderem Thema bewiesen dass genau das Gegenteil der Fall ist. Gestern hat Frankreich sich auch noch dazu bekannt eine Weltraumarmee zu gründen. Wie schon gesagt, ihr Ewig Gestrigen seit ein Problem. Wie der Islam. Ihr werdet uns Menschen aber nicht mehr davon abhalten sich weiter zu entwickeln. Außer durch einen WK. Das ist das Einzige was ihr könnt.

Gegen wen wollen sie denn kämpfen im Weltraum? Wer hat seit 1972 den Van Allen-Gürtel durchquert. Niemand. Wer hat ihn vor 1972 durchquert? Angeblich eine Hand voll Amerikaner mit erbeuteter Deutscher Raketentechnik aus dem Zweiten Weltkrieg, auf die man "amerikanische Erfindungen" aufgepfropt hat. Originalpläne weg (Saturn, Mondlandefähre, Rover glaube ich ebenso), Originalaufnahmen weg. Alles weg. War ja auch nur "das wichtigste Ereignis der Menschheitsgeschichte", klar wandert das alles in den Reisswolf.

Waren sie wirklich da? (da deutsche Technik die Grundlage war tendiere ich zu einem: möglichwerweise ja). Viel interessantere Frage: warum sind sie nie wieder dorthin? Die bemannte Raumfahrt ist die einzige Technologie in der Geschichte der Menschheit die einen Riesensprung RÜCKWÄRTS gemacht hat seit fast einem halben Jahrhundert. Warum? Hatten sie die Hosen voll? Vor wem oder was? Warum hat keine andere Groß/Weltmacht es ihnen nachgemacht (Russland, China) wenn man das doch schon in den 60er Jahren mit Steinzeittechnik hinbekam. Die gesamte Computerpower von Houston damals passt heute in ein Smartphone.

Viel interessantere Frage: Wer steuert die UFOs, die die amerikanischen Militärs (und nicht nur die) seit Jahrzehnten triezen und zwiebeln. Mittlwerweile ist es ja, von den blödelrepublikanischen MSM weitgehend igrnoriert, Fakt, dass diese Dinger existieren. Amerikanische Senatoren und Präsidenten werden nicht wegen eines Furzes gebrieft. Also, wer steuert sie? Wer hat die gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Sachliche Argumentationen sind bei euch leider, leider Mangelware. Kann man auch gut in Luxemburg erkennen. Nachdem Luxemburg die Weltraumagentur angemeldet hat, laufen viel kleine Feiglinge plötzlich wieder in die Kirche. Aber ich frage Euch, was stellt ihr euch für die Zukunft vor. Das gleiche Leid wie bisher ?

wenn die erde gesäubert ist wird es ein tausendjähriges friedensreich geben.danach das ende und dann eine neue erde.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
wenn die erde gesäubert ist wird es ein tausendjähriges friedensreich geben.danach das ende und dann eine neue erde.

Die Säuberung und das tausendjährige Freidensreich halte ich für gar nicht mal so unplausibel.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Gegen wen wollen sie denn kämpfen im Weltraum? Wer hat seit 1972 den Van Allen-Gürtel durchquert. Niemand. Wer hat ihn vor 1972 durchquert? Angeblich eine Hand voll Amerikaner mit erbeuteter Deutscher Raketentechnik aus dem Zweiten Weltkrieg, auf die man "amerikanische Erfindeungen" aufgepfropt hat. originalpläne weg (Saturn, Miondlandefähre, Rover glaube ich ebenso), originalaufnahmen weg. Alles weg. War ja auch nur "das wichtigste Ereignis der menschheitsgeschichte", klar wandert das alles in den Reisswolf. Viel interessantere Frage: Wer steuert die UFOs, die die amerikanischen Militärs (und nicht nur die) seit Jahrzehnten triezen und zwiebeln. Mittlwerweile ist es ja, von den blödelrepublikanischen MSM weitgehend igrnoriert, Fakt, dass diese Dinger existieren. Amerikanische Senatoren und Präsidenten werden nicht wegen eines Furzes gebrieft. Also, wer steuert sie? Wer hat die gebaut?

Der Universalismus ist kein militärisches Unterfangen mehr. So nach dem Motto : Erreicht gewonnen und beendet. Deswegen ist auch keiner mehr zum Mond geflogen. Jetzt hat sich etwas geändert : Gold und Platin etc .in unendlichen Mengen. Auf dem Mond wurde letzes Jahr auch Wasser gefunden. Ich halte Dich für so intelligent, dass du verstehen wirst in Anbetracht der Rohstoffknappheit auf dem Planten, wo die Zukunft lang geht.

Das Wettrennen hat schon begonnen. Russland, USA sind so oder so dabei. Alle brauchen Kapital.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Universalismus ist kein militärisches Unterfangen mehr. So nach dem Motto : Erreicht gewonnen und beendet. Deswegen ist auch keiner mehr zum Mond geflogen. Jetzt hat sich etwas geändert : Gold und Platin etc .in unendlichen Mengen. Auf dem Mond wurde letzes Jahr auch Wasser gefunden. Ich halte Dich für so intelligent, dass du verstehen wirst in Anbetracht der Rohstoffknappheit auf dem Planten, wo die Zukunft lang geht.

Das Wettrennen hat schon begonnen. Russland, USA sind so oder so dabei. Alle brauchen Kapital.

die Fixkosten des Shuttles 350 Mill. $ pro Flug . sind 10000 kg goldpreis sind 10 tonnen. nutzlast heutiger raketen 30 tonnen
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
die Fixkosten des Shuttles 350 Mill. $ pro Flug . sind 10000 kg goldpreis sind 10 tonnen. nutzlast heutiger raketen 30 tonnen

Dafür müssen sich die Antriebe auch verbessern. Selbst SpaceX hat die Kosten pro tonne Nutzlast schon gesenkt. Hier geht es sich um die Masse. Wir brauchen viele private Unternehmen. Ist wie in der Computer Industrie. Das wo invertiert wird, ensteht ein exponenzieller Erkenntnisgewinn. Wir brauchen jetzt gut Erfinder und keinen verblödeten Sozialismus. Ohne Innovationskraft aus dem Volk, wird das nicht der größte Schritt der Menschheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die letzte Generation gibt...
Nachdem mir gestern Abend wieder der Computer ohne Internet abstürzte, gingen mir ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben