Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Medienwatch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Denke, daß jeder seine Entscheidung gefällt hat, welchen Weg er gehen will.

Für mich sind weitere Schleier und Entscheidungen in allen Bereichen gefallen.

Das muß jeder für sich selber wissen.
Aber seit ich hier im Forum bin, bin ich auch mißtrauischer geworden und hinterfrage nmich selbst stärker.
Man lernt halt nie aus ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich klammere mich nicht an die AfD, das sieht nur so aus und Nationalismus ist mir fremd :winken:

Nationalismus, klingt wie feindlicher Schutz vor Plünderern? Was soll das sein? Nationalismus? Ich stehe für meinen Personalsuaweis ein und ich bin stolz auf unser schönes Land und ich will es mir nicht zu schei§en lassen von Zwangsassimmilierten Schlauchbootfahrer, die nichts weiterees wollen, als für lau zu leben.

Wo ist der Nationalismus? Was wir jetzt haben ist Idiotismus, stehst du darauf?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das kann man sich nicht ansehen:D Ich habe es versucht. Ein Glück, daß ich kein Fernsehen schaue. Spätestens da, würde ich den aus dem Fenster werfen.:D

Diese Art der Aggressiven Propaganda zielt darauf ab, dem Wähler in der Kabine zu suggerien, nein, nicht die AfD, du willst doch kein rechtextremer Nazi sein...Und dann macht er das Kreuz bei den l0alaberndern Grünen. Weil der Rest hat ja gezeigt, das ers nicht kann, bzw nur eines kann, den Bürger abzocken, für ihren Psychopathischen Unsinn.

Und wenn dem Bürger das nicht gefällt, wenn der Bürger in vielen Einzelfällen an Blutanämie oder plötzlichem Herzversagen, wegen eines Stichlings verstirbt, dann kann er ja auswandern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Art der Aggressiven Propaganda zielt darauf ab, dem Wähler in der Kabine zu suggerien, nein, nicht die AfD, du willst doch kein rechtextremer Nazi sein...Und dann macht er das Kreuz bei den l0alaberndern Grünen. Weil der Rest hat ja gezeigt, das ers nicht kann, bzw nur eines kann, den Bürger abzocken, für ihren Psychopathischen Unsinn.

Und wenn dem Bürger das nicht gefällt, wenn der Bürger in vielen Einzelfällen an Blutanämie oder plötzlichem Herzversagen, wegen eines Stichlings verstirbt, dann kann er ja auswandern.

Ich habe das Glück, ich wähle nicht und ich schaue kein Fernsehen, da bleibt mir viel erspart.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe das Glück, ich wähle nicht und ich schaue kein Fernsehen, da bleibt mir viel erspart.

Verständlich, jeder der mehr als 5 Stunden im Monat Fernsehprogramme konsumiert,

unterliegt der staatlichen Volks-Massenverblödung und Indoktrination.

Und weil das in Deutschland auf 90% der Menschen zutrifft, bemerkt das niemand, bis auf die wenigen Menschen,

welche sich daraus befreien konnten.

Man erkennt die Deutschen schon aus der Entfernung von 70 Metern, wie heute erlebt.

Eine Familie, 7 Personen - zw. 12 und 45 Jahre alt.

Die Haltung der Personen, die Körpersprache untereinander, und dann dieser "leere, irgendwie verbissenen Gesichtsausdruck",

diese suchenden, kontrollierenden Augen, wo einfach keine menschliche Herzlichkeit und Menschlichkeit festzustellen ist.

Kein fröhliches, unbeschwertes lächeln, oder Zufriedenheit ausstrahlend.

Aber das bemerken Sie schon nicht mehr selbst!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Verständlich, jeder der mehr als 5 Stunden im Monat Fernsehprogramme konsumiert,

unterliegt der staatlichen Volks-Massenverblödung und Indoktrination.

Und weil das in Deutschland auf 90% der Menschen zutrifft, bemerkt das niemand, bis auf die wenigen Menschen,

welche sich daraus befreien konnten.

Man erkennt die Deutschen schon aus der Entfernung von 70 Metern, wie heute erlebt.

Eine Familie, 7 Personen - zw. 12 und 45 Jahre alt.

Die Haltung der Personen, die Körpersprache untereinander, und dann dieser "leere, irgendwie verbissenen Gesichtsausdruck",

diese suchenden, kontrollierenden Augen, wo einfach keine menschliche Herzlichkeit und Menschlichkeit festzustellen ist.

Kein fröhliches, unbeschwertes lächeln, oder Zufriedenheit ausstrahlend.

Aber das bemerken Sie schon nicht mehr selbst!

Ich war zum Stammtisch. Mindestens 3 die sich gegen das System auflehnen. Nachdem ich meine Sichtweise dargelegt habe, staunen. Natürlich wehren sich die Egos. Habe dann gefragt, was sie denn bis jetzt erreicht haben, wenn sich mit der Polizei und den Behörden anlegen. Nichts. Das werden die ersten sein, die sie abholen *LOL*

Hatte viel Spaß. Meine Wirkung auf Männer funktioniert noch, Donnerwetter. Komme nach Hause und Gegenüber die große Party. Da wird bei einigen der Streßpegel hier steigen, bei der Lautstärke. Dachte erst, wir hätten Krieg. Meine Meisenknödel sind auch gekommen, alles easy.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Tja.

So ist das eben. Der linksgrüne Abschaum hat die Macht. Die machen was sie wollen. Das Schlimmste ist, dass sie mittlerweile die Medien kontrollieren und damit die Deutungshoheit haben. Das wird fast unmöglich werden, sie zu schlagen. Man kann eigentlich nur noch zuschauen, wie diese Leute Fakten schaffen.

Also ich schaue lieber zu, wie die Auflagen der Magazine und Zeitungen bergab gehen. Ja, das Establishment kontrolliert die Medien, das ist schon lange so.
Vielleicht hat sich die Gesellschaft verändert, sie wacht langsam auf? Oder es kann auch sein, dass aus Russland Informationen rüberkommen, die alternative Medien weiter verbreiten.
Das Establishment ist ja nicht nur links-grün, auch schwarz oder gelb.
Die erfinden sich ständig neu, die haben ganz klar Angst vor Zuviel alternativer Information.
Eines hat sich ja gezeigt: Trumps Sieg war auch der Sieg über den Abschaum-Mainstream.
Wer verbietet hat ein Problem. Für die freien Medien ist es eher eine Bestätigung.

:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Am besten die AfD gründet einen eigenen Sender.
Ist sowas überhaupt statthaft ?

In einer Demokratie wäre alles "statthaft" :coffee:

Aber Partei-Sender finde ich gruselig.
Gut finde ich RT-deutsch, die bieten jeder Partei eine Bühne. Sigmar Gabriel war schon da, Willy Wimmer kommt ständig. (SPD, CDU)
Als die Karrenbauer RT ein Interview gab, kriegte sie gleich aufs Dach.
Jetzt darf sie nicht mehr.
Politiker von der Linken und von AfD dürfen bei RT auftreten ohne Probleme.
Nur die EU-Loyalisten, soweit sie noch in untergradigen Bewerber-Rängen stehen, haben Kontakt-Verbot mit dem Kreml-Sender. ;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nationalismus, klingt wie feindlicher Schutz vor Plünderern? Was soll das sein? Nationalismus? Ich stehe für meinen Personalsuaweis ein und ich bin stolz auf unser schönes Land und ich will es mir nicht zu schei§en lassen von Zwangsassimmilierten Schlauchbootfahrer, die nichts weiterees wollen, als für lau zu leben.

Wo ist der Nationalismus? Was wir jetzt haben ist Idiotismus, stehst du darauf?

Mein asiatischer Arbeitskollege schaute mich neulich sehr besorgt an:
"Warum singen die Deutschen ihre National-Hymne nicht?"
So richtig erklären konnte ich es ihm nicht.
Ich sagte ihm, die Deutschen wurden nach dem 2. Weltkrieg umerzogen und die Medien gehören immer noch den Gewinnern, welche versuchen,
jeden National-Stolz schlecht zu reden.
Mein Kollege kommt aus einem Land, das früher amerikanische Kolonie war.
Einmal pro Woche wird dort die Landesfahne in jeder Schule und vor jedem Rathaus gehisst, alle singen die Hymne voll Überzeugung.

Wo ist der Nationalismus? Was wir jetzt haben ist Idiotismus, stehst du darauf?

Fast alle Länder der Welt feiern ihre Nation, damit meinen sie ihre Unabhängigkeit.
Und jetzt beginnt ein gewisser Idiotismus, aber nur in bestimmten EU-Ländern, Unabhängigkeit zu verdammen.
Und Merkel beginnt schon zu zittern, kaum das es anklingt ….. Deutschland, Deutschland über alles .. :cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
tja ….
da muss man das Material, dass man veröffentlicht , einfach besser sichten
und …. wie du ja selbst feststellst …. ist eigentlich alles noch da

und wie du weiterhin feststellst ….
auf seiner eigenen Domain, in eigener Haftung kann jeder „alles“ (was nicht gegen Gesetze verstößt) veröffentlichen

…. über was nun, regt man sich hier auf ?

Erst war es sicher ein Schock, immerhin 170 000 Abonnenten.
Alex Jones mit vielen Mio Abonnenten wurde auch von Twitter, FB und You Tube an einem Tag gelöscht, voriges Jahr.

Ich denke, den Faschisten geht es nur darum, den Normal-User, der nur Zerstreuung sucht, von kritischen Informationen fern zu halten.
Und das haben sie aus der Trump-Wahl gelernt: da hat jemand nur durch die social media gewonnen,
der Mainstream wurde abgeschlagen.
Das Establishment steht mit dem Rücken zur Wand und muss zu Gewalt greifen, als letztes Mittel.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Bevor es gelöscht wir

Facebook Insider gesteht alles - Das Zuckerberg-Dossier


Was man nicht so alles erfährt;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Verständlich, jeder der mehr als 5 Stunden im Monat Fernsehprogramme konsumiert,

unterliegt der staatlichen Volks-Massenverblödung und Indoktrination.

Und weil das in Deutschland auf 90% der Menschen zutrifft, bemerkt das niemand, bis auf die wenigen Menschen,

welche sich daraus befreien konnten.

Man erkennt die Deutschen schon aus der Entfernung von 70 Metern, wie heute erlebt.

Eine Familie, 7 Personen - zw. 12 und 45 Jahre alt.

Die Haltung der Personen, die Körpersprache untereinander, und dann dieser "leere, irgendwie verbissenen Gesichtsausdruck",

diese suchenden, kontrollierenden Augen, wo einfach keine menschliche Herzlichkeit und Menschlichkeit festzustellen ist.

Kein fröhliches, unbeschwertes lächeln, oder Zufriedenheit ausstrahlend.

Aber das bemerken Sie schon nicht mehr selbst!

Was sagst du dazu:

Facebook Insider gesteht alles - Das Zuckerberg-Dossier

https://www.youtube.com/watch?v=ttV3YnjLaio

Wenn das alles stimmt, plus Eppstein und hier auch Verurteilungen geschehen, überlege ich mir Meinung über Trump noch mal:D
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was sagst du dazu:

Facebook Insider gesteht alles - Das Zuckerberg-Dossier

https://www.youtube.com/watch?v=ttV3YnjLaio

Wenn das alles stimmt, plus Eppstein und hier auch Verurteilungen geschehen, überlege ich mir Meinung über Trump noch mal:D

Ja, liest sich natürlich schön, an denselben Tag, an dem das DARPA-Programm Lifelog eingestellt wurde (welches im Bericht mal dem Pentagon, mal der NSA zugerechnet wird), gründet Mark Zuckerberg Facebook. Im weiteren Verlauf des Artikels wird aus ihm ein fremdgelenkter Staats-Zombie gemacht, der nicht mal einen McDonalds leiten könnte.

War mir irgendwann zu doof, das ganze. Die haben sich nicht mal Mühe gegeben, seriös zu wirken.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, liest sich natürlich schön, an denselben Tag, an dem das DARPA-Programm Lifelog eingestellt wurde (welches im Bericht mal dem Pentagon, mal der NSA zugerechnet wird), gründet Mark Zuckerberg Facebook. Im weiteren Verlauf des Artikels wird aus ihm ein fremdgelenkter Staats-Zombie gemacht, der nicht mal einen McDonalds leiten könnte.

War mir irgendwann zu doof, das ganze. Die haben sich nicht mal Mühe gegeben, seriös zu wirken.

Heißt du jetzt Dolans :confused:

Ist eine Menge zu lesen, da ist, man schnell überfordert.:D
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Heißt du jetzt Dolans :confused:

Willst du mir einen Maulkorb verpassen?

Ist eine Menge zu lesen, da ist, man schnell überfordert.:D

Es ist vor allem eine Menge SCHROTT zu lesen, der viel auf die Stimmung abzielt, aber es mit den Fakten gerne nicht so genau nimmt. Ich les nur Sachen zuende, wo man mir wenigstens die Illusion lässt, da könnt was wahres dran sein, man müsse sich mal nur näher mit beschäftigen. Wer mir erzählen will, Mark Zuckerberg sei nur eine fremdgelenkte Marionette, während er ein Milliardenunternehmen aufgebaut hat, der hat es so schon schwer, selbst wenn er mit echten, nachprüfbaren Fakten kommt. Die liefert diese Seite nicht mal ansatzweise.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Willst du mir einen Maulkorb verpassen?



Es ist vor allem eine Menge SCHROTT zu lesen, der viel auf die Stimmung abzielt, aber es mit den Fakten gerne nicht so genau nimmt. Ich les nur Sachen zuende, wo man mir wenigstens die Illusion lässt, da könnt was wahres dran sein, man müsse sich mal nur näher mit beschäftigen. Wer mir erzählen will, Mark Zuckerberg sei nur eine fremdgelenkte Marionette, während er ein Milliardenunternehmen aufgebaut hat, der hat es so schon schwer, selbst wenn er mit echten, nachprüfbaren Fakten kommt. Die liefert diese Seite nicht mal ansatzweise.

Dann bleibe in deinen Illusionen gefangen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Wo Facebook noch mit drinhängt

Zitat
Die Bargeldabschaffung wird gerne in der Hochleistungspresse als klassische Verschwörungstheorie abgetan. Dabei ist sie gelebte Realität. Sie wird von einer ganzen Gruppen an Bankern, Zentralbankern, Politikern und auch IT-Unternehmen voran getrieben, die lieber heute als morgen den Münzen und Scheinen den Garaus machen wollen und eine komplett digitalisierte Ökonomie inklusive einer digitalen Währung einführen möchten.
Letzte Woche hat Facebook – in Zusammenarbeit mit wichtigen Großbanken, Zahlungsverkehrsunternehmen und anderen Firmen (siehe dazu auch meinen Artikel hier) – seine Digitalwährung namens Libra der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Gegensatz zum Grundgedanken der dezentralisierten, frei fließenden Kryptowährungen ist Libra an die klassischen Fiat-Währungen gekoppelt und damit voll in das bestehende Finanzsystem integriert. Zudem wird es zentral gesteuert und die Blockchain liegt nur in den Händen weniger Mitglieder der Libra Association.

weiter https://www.konjunktion.info/2019/0...tt-auf-dem-weg-zur-bargeldlosen-gesellschaft/

Sparkassen verfügen bereits nicht mehr über Bargeld, nur noch die Hauptstelle, lt. Auskunft einer Angestellten
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.823
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Erst war es sicher ein Schock, immerhin 170 000 Abonnenten.
Alex Jones mit vielen Mio Abonnenten wurde auch von Twitter, FB und You Tube an einem Tag gelöscht, voriges Jahr.

ok ….. Alex Jones zB. …. aber da ist er doch :winken:
https://www.infowars.com/
"nur" sein YT ect. Kanal ist also gelöscht

YouTube etc. sind Privatunternehmen
und der Auslöser für deren Löschorgie war wohl die letzte Urheberrechtsreform,
die wurde auch wieder im Interesse von Privatunternehmen (Bild / Printmedien etc.) durchgesetzt,
…. ich zB. konnte für mich bis Dato noch keinen festen Standpunkt zu dieser Thematik finden,
…. sehr komplex, unterschiedlichste Interessen … schwieriges Terrain


Ich denke, den Faschisten geht es nur darum, den Normal-User, der nur Zerstreuung sucht, von kritischen Informationen fern zu halten.
Und das haben sie aus der Trump-Wahl gelernt: da hat jemand nur durch die social media gewonnen,
der Mainstream wurde abgeschlagen.
Das Establishment steht mit dem Rücken zur Wand und muss zu Gewalt greifen, als letztes Mittel.

ich hab oben versucht kurz die Thematik darzustellen,
was du dir da zusammen reimst ... ???
und wenn du für diese "Erkenntnisse" dann anscheinend auch noch zahlst :rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro. Die AfD 10 Millionen. Das sind 1,3%...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben