Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für oder gegen Höcke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Für oder gegen Höcke

  • Für Höcke

    Stimmen: 11 39,3%
  • Gegen Höcke

    Stimmen: 17 60,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Deswegen hat ja auch bei den letzten US-Wahlen Clinton mit massivem Wahlbetrug zuerst Sanders aus dem Weg geräumt und dann gegen Trump verloren, während ALLE Prognosen Sanders einen Wahlsieg mit 2-stelligem %-Vorsprung vorhergesagt haben.
Völlig klar, da war Clinton die bessere Kandidatin für die Demokraten.

Stimmt sogar, aus Sicht der Demokraten und nachdem Sanders nicht mehr im Rennen war, war Clinton die bessere Kandidatin, denn dadurch dass sie gegen Trump verloren hat ist die amerikanische Politik wenigstens ein paar Millimeter weiter nach links gewandert als sie es unter Clinton gewesen wäre, nur halt auf Kosten einer deutlich verschärften autoritären Bevormundung der Bevölkerung, die schon fast einer Diktatur gleichkommt.

https://www.politicalcompass.org/uselection2016

Aber dazu muss man halt wissen, dass die sogenannten "Corporate Democrats", also das Wallstreet hörige Establishment, immer schon weiter rechts stand als die Republikaner.

Sanders ist jetzt schon zu alt, da müssen junge Kräfte ran.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Zunächst einmal hat die Stasi Brandts Amtszeit verlängert, als sie über Wehner die Stimmen von zwei CDU-Bundestagsabgeordneten kaufte und Barzel mit seinem konstruktiven Mißtrauensvotum scheitern ließ. Später hat sie Brandt dann zu Fall gebracht, aber das war wohl wirklich nicht beabsichtigt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Sanders ist jetzt schon zu alt, da müssen junge Kräfte ran.

Naja, gegen junge Leute hätte ich auch nichts, AOC wäre bestimmt eine gute Präsidentin, aber ich denke die Popularität von Sanders wird noch eine Weile gebraucht werden, weil er damit junge Talente bekannt machen kann.
Ausserdem wäre nach der Theorie vom Alter her Roosevelt seinerzeit noch deutlich viel schlechter qualifiziert gewesen als Sanders heute, aber Roosevelt wurde bis zu seinem Tod immer wieder gewählt und hat bis zum Ende eine so gute Politik gemacht, dass sein Alter überhaupt keine Rolle gespielt hat.
Mir ist ein alter Sanders allemal lieber als ein jüngerer "Corporate Democrat" oder gar ein Republikaner.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Naja, gegen junge Leute hätte ich auch nichts, AOC wäre bestimmt eine gute Präsidentin, aber ich denke die Popularität von Sanders wird noch eine Weile gebraucht werden, weil er damit junge Talente bekannt machen kann.
Ausserdem wäre nach der Theorie vom Alter her Roosevelt seinerzeit noch deutlich viel schlechter qualifiziert gewesen als Sanders heute, aber Roosevelt wurde bis zu seinem Tod immer wieder gewählt und hat bis zum Ende eine so gute Politik gemacht, dass sein Alter überhaupt keine Rolle gespielt hat.
Mir ist ein alter Sanders allemal lieber als ein jüngerer "Corporate Democrat" oder gar ein Republikaner.

Ich mußte erst mal schauen wenn Du meinst mit AOC :kopfkratz:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexandria_Ocasio-Cortez

Ich bezweifle das sie eine Chance hat.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Höcke sorgt jedenfalls dafür das politisch debattiert wird in Deutschland. Das gab es doch schon gar nicht mehr. Polarisierung ist gut. Die steigert auch die Wahlbeteiligung.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Höcke sorgt jedenfalls dafür das politisch debattiert wird in Deutschland. Das gab es doch schon gar nicht mehr. Polarisierung ist gut. Die steigert auch die Wahlbeteiligung.

Ohja. Staus auf Autobahnen sind auch gut. Sie entschleunigen die Autofahrer und verursachen dadurch weniger Unfälle.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Für Lucke war es schon eine Großtat aus der CDU auszutreten, wegen der Zustimmung zu den Hilfspaketen für Griechenland und die AfD zu gründen. Aber sie zu einer rechtspopulistischen Partei zu machen, traute er sich eben nicht. Jetzt steht die AfD wieder am Scheideweg.

Die Hasenfüße wollen am Hosenanzug von Merkel um Wiederaufnahme ins Establishment betteln. Jeden Machtkampf in der AfD hat Höcke heil überstanden, seine Gegner sind wegelaufen. Mit Hasenfüßen kann mehr ein Land nicht retten. Die Hasenfüße sollen dann eben mit dem Land untergehen, wenn sie das so wollen. Jammert mir nichts vor, ich habe die AfD mit Höcke gewählt, nicht die ohne ihn. Da hätte ich auch gleich Mutti wählen können.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Für Lucke war es schon eine Großtat aus der CDU auszutreten, wegen der Zustimmung zu den Hilfspaketen für Griechenland und die AfD zu gründen. Aber sie zu einer rechtspopulistischen Partei zu machen, traute er sich eben nicht. Jetzt steht die AfD wieder am Scheideweg.

Die Hasenfüße wollen am Hosenanzug von Merkel um Wiederaufnahme ins Establishment betteln. Jeden Machtkampf in der AfD hat Höcke heil überstanden, seine Gegner sind wegelaufen. Mit Hasenfüßen kann mehr ein Land nicht retten. Die Hasenfüße sollen dann eben mit dem Land untergehen, wenn sie das so wollen. Jammert mir nichts vor, ich habe die AfD mit Höcke gewählt, nicht die ohne ihn. Da hätte ich auch gleich Mutti wählen können.

es geht bei der partei nicht darum was du wählst,sondern was ein möglichst großer kreis wählen würde.
die frage ist ,ohne höcke,gibt es da mehr oder weniger wählerstimmen
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Frage ist ob die Wähler, bei der Stange bleiben, wenn die Partei sich nach einer Rede von Höcke endlich mal hinter ihn stellen würde, anstatt über ihn herzufallen und das Spiel der anderen Parteien zu spielen. Das war nämlich noch nie der Fall. Junge hat von Antifas Schläge ins Gesicht bekommen, aber er distanziert sich von Höcke. Als wenn er die dann nicht mehr bekäme. Bescheuerter gehts doch nicht mehr.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Nach dem Nichtangriffspakt mit Weidel kann doch nichts mehr schief gehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Bisher ist noch jeder Versuch Höcke aus der Partei zu drängen gescheitert.
...

Der Mann schießt sich über kurz oder lang selbst aus der Partei. Er ist genau so ein Profilneurotiker wie Lucke, Petry und ein paar andere. Das kann nicht funktionieren. In einer politischen Partei braucht man Teamspieler. Wer dauernd ausschert, auch wenn er das vielleicht guten Willens und guten Glaubens tut, ruiniert den Laden.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich über diese Frage so nachdenke ist dies das Gleiche wie sich über die verschiedenen Formen und Geschmack von Kot zu unterhalten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Wenn ich über diese Frage so nachdenke ist dies das Gleiche wie sich über die verschiedenen Formen und Geschmack von Kot zu unterhalten.

Du solltest beim Schreiben von Beiträgen Selbstdisziplin wahren.Fäkaliensprache entwertet Deine Argumentation.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die AfD wird noch für reichlich Unterhaltung sorgen: sie gehen in den Wahlkampf, aber auf ein Rentenkonzept konnten sie sich noch nicht einigen.
Höpke zelebriert auf einem "Kyffhäuser-Treffen" den allerpeinlichsten Popanz, verteilt Phantasie-Orden an seine Getreuen und kündigt an, dass der AfD-Bundesvorstand bald nicht mehr der selbe sein werde.
Das wird noch spannend. Für das erwartete Finale hat sich "Bild" wahrscheinlich schon die Rechte gesichert: ein Faustkampf zwischen Höpke und Weidel-Meuthen-Gauland.

:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben