Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studien haben Pull-Faktor der Seenotrettung längst widerlegt...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil es Afrikaner im "Überfluss" gebe, wie du es begründest. Das ist Menschenverachtend. Und das nicht zu erkennen ist doppelt zum Fremdschämen. Du hast es gerade nicht mit Weitwegistan begründet. Peinlich.

Überfluss wurde jetzt auch zum rassistischen Wort erklärt. Von BerndDasAdolf.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
11.7.19
Türken und Nigerianer foltern Rentnerin bestialisch zu Tode
Osnabrück, Niedersachsen.
Das brutale Quartett hatte auf fette Beute gehofft. Drei Türken und ein Nigerianer sollen die Rentnerin Ursula U. († 75) gekidnappt, bestialisch gequält und grausig ermordet haben.
Das Opfer erlitt ein schreckliches Martyrium. Zuletzt schlitzten sie ihr mit einer abgebrochenen Flasche die Kehle auf.
Zitat
https://www.bild.de/regional/koeln/...//www.politikversagen.net/&wt_t=1562830448574
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das bedeutet aber keineswegs, dass die Rettungsmanöver der NGO, die nur ein winziger Teil sind, keinen Pull-Faktor ausüben. Ihre Zahl ist lediglich viel zu gering, um überhaupt statistisch relevant zu sein neben den anderen Pull-Faktoren!


Ach Kibuka - was würden wir nur ohne dein Genie machen. Du könntest Studien im 1/4-Stunden Takt produzieren und uns so mit deiner Weiseheit bereichern.

Wie du in deinem Abriss so schnell das ganze Kriegs- und Krisen-Geschehen im afrikanischen und arabischen Raum beurteilen konntest. Unglaublich.

</ironie>

Du betreibst dummdreiste Anmaßung und hast keinen Schimmer von der Materie, die du kritisierst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
11.7.19
Türken und Nigerianer foltern Rentnerin bestialisch zu Tode
Osnabrück, Niedersachsen.
Das brutale Quartett hatte auf fette Beute gehofft. Drei Türken und ein Nigerianer sollen die Rentnerin Ursula U. († 75) gekidnappt, bestialisch gequält und grausig ermordet haben.
Das Opfer erlitt ein schreckliches Martyrium. Zuletzt schlitzten sie ihr mit einer abgebrochenen Flasche die Kehle auf.
Zitat
https://www.bild.de/regional/koeln/...//www.politikversagen.net/&wt_t=1562830448574

Das wird jetzt unsere Normalität. Es war absehbar. Aber es wird immer weiter " Verstärkung " ins Land geholt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Beleg mal meine angebliche Verbindung zu "meinem" Klientel, welche Andersdenkende als Nazis verunglimpft.

Du gehörst zum politisch korrekten Mainstream. Der Volkssport des Mainstream ist die Diffamierung derer, die kausales Denken nicht durch Haltung ersetzen. Der Mainstream versteckt die Nazikeule hinter der Floskel " Rechtspopulisten ".
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weil es Afrikaner im "Überfluss" gebe, wie du es begründest. Das ist Menschenverachtend.

Das ist nicht menschenverachtend, sondern Realität. Die Afrikaner vermehren sich seit Jahrzehnten weit überproportional und deshalb gibt es sie im Überfluss. Was ein wesentlicher Grund für den Auswanderungsdruck ist, denn Afrikas Produktivität wächst nicht annähernd in der gleichen Geschwindigkeit wie seine Bevölkerung.

Wenn Du also Fluchtgründe beseitigen willst, reduziere diesen Überfluss an Afrikanern.

Und das nicht zu erkennen ist doppelt zum Fremdschämen. Du hast es gerade nicht mit Weitwegistan begründet. Peinlich.

Mein liebes Brötchen, Du bist ein Berufsempörter der übelsten Sorte.

Ja, es ist mir (abgesehen davon, dass es zu oft hierzulande geschieht, und die hiesige Bevölkerung die Kosten trägt) sogar ziemlich egal, wenn sich die Herren Zuwanderer hier gegenseitig erstechen oder sonst irgendwie vom Leben zum Tode befördern. Betrifft mich nur minimal, ist mir wurscht und ich stehe dazu.

Weniger wurscht ist mir, dass die Herrschaften sich nicht nur gegenseitig abmurksen, sondern auch reichlich grob gegen meine Landsleute sind. Von diesen Verhaltensweisen geht eine Gefahr für mich und meine Lieben aus. Das macht mich sauer, und auch dazu stehe ich.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Menschenverachtend war und ist, was Merkel und Co taten, nämlich:

Merkel reduzierte wie alle EU_Staaten in 2014 die Hilfen für Flüchtlinge, die im Libanon, Jordanien, Türkei lebten, so dass das WFP (World Food Programm) statt zuvor 30 USD nur noch 13,50 USD monatlich an Bedürftige vor Ort in den Lagern zahlen konnte.

Auch hier hat Merkel schrecklich versagt. Sowohl UN als WFP warnten vor dem, was nunmehr passsierte,nämlich dass die Menschen dort zu uns flüchten mussten, um nicht zu verhungern.

Merkel fuhr die Hilfe von 301 Millionen auf 143 Millionen herunter.

In Afghanistan kürzte man die Hilfe von 13 auf 1 Millionen US-Dollar, im Irak von 16,9 auf 7,4 Millionen, in Jordanien von 16,9 auf 7,5 Millionen, in der Türkei von 6 auf 2,1 Millionen, in Syrien von 28 Millionen auf Null. Im Libanon erhöhte man allerdings den Betrag von 14,6 auf 15,5 Millionen. In Jemen wurde die Hilfe von 48 Millionen auf 28 Millionen abgesenkt.

Quelle u.a.: https://www.heise.de/tp/features/EU...r-syrische-Fluechtlinge-gekuerzt-3375668.html

Menschenverachtend = Merkel

Selbst wenn das stimmen würde, wird das eine menschenverachtende Handeln von [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] nicht durch das Handeln einer anderen Person tangiert.

Merkwürdige Logik. Oder billiges Ablenkungsmanöver.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Selbst wenn das stimmen würde, wird das eine menschenverachtende Handeln von [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] nicht durch das Handeln einer anderen Person tangiert.

Merkwürdige Logik. Oder billiges Ablenkungsmanöver.

Du bist hier der Fehler. Bei [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] ist keine Menschenverachtung erkennbar. Bei Merkel schon.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du also Fluchtgründe beseitigen willst, reduziere diesen Überfluss an Afrikanern.

Und immer weiter in den moralischen Abgrund. Uiuiui.

Schlägst du als nächstes eine Zwangskastrierung und die Gaskammer vor?

Mein liebes Brötchen, Du bist ein Berufsempörter der übelsten Sorte.

Schon hässlich was du ansehen musst, wenn ich dir den Spiegel vor das Gesicht halte. Sorry.

Ja, es ist mir sogar ziemlich egal, wenn sich die Herren Zuwanderer hier gegenseitig erstechen oder sonst irgendwie vom Leben zum Tode befördern. Betrifft mich nur minimal, ist mir wurscht und ich stehe dazu.
Weniger wurscht ist mir, dass die Herrschaften sich nicht nur gegenseitig abmurksen, sondern auch reichlich grob gegen meine Landsleute sind. Von diesen Verhaltensweisen geht eine Gefahr für mich und meine Lieben aus. Das macht mich sauer, und auch dazu stehe ich.

Sosos - die Leben mancher Menschen sind dir egal.
Dann gib doch einfach zu, dass du menschenverachtend bist. Wir haben doch eine Meinungsfreiheit.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und immer weiter in den moralischen Abgrund. Uiuiui.

Schlägst du als nächstes eine Zwangskastrierung und die Gaskammer vor?

Warum sollte ich? Ich will keine Fluchtgründe beseitigen, mir reicht es, die Zuwanderung zu verhindern.

Wie Afrikaner ihre Probleme lösen, ist allein Sache der Afrikaner.

Schon hässlich was du ansehen musst, wenn ich dir den Spiegel vor das Gesicht halte. Sorry.

Dein Spiegel ist dreckig. Voller Pseudomoral, Heuchelei und mißbrauchter Emotionen. Ja, der ist hässlich.

Sosos - die Leben mancher Menschen sind dir egal.

Ja.

Dann gib doch einfach zu, dass du menschenverachtend bist. Wir haben doch eine Meinungsfreiheit.

Nein. Ich verachte sie nicht, sie sind mir nur gleichgültig.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Du gehörst zum politisch korrekten Mainstream. Der Volkssport des Mainstream ist die Diffamierung derer, die kausales Denken nicht durch Haltung ersetzen. Der Mainstream versteckt die Nazikeule hinter der Floskel " Rechtspopulisten ".

Rechte Propaganda ist kein Beleg.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Selbst wenn das stimmen würde, wird das eine menschenverachtende Handeln von [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] nicht durch das Handeln einer anderen Person tangiert.

Merkwürdige Logik. Oder billiges Ablenkungsmanöver.

Na, BernddasBrot, schon Bananen gehabt heute morgen? ( Nur wg deines Avatars, diese Frage)

In Afrika sollen aktuell 1,7 Mrd Menschen leben, in 2050 sollen es 3,7 Mrd sein. All denen, die gläubige Katholiken dort sind verbietet nach wie vor der Vatikan jede Art der Empfängnisverhütung. Bitte schimpfe über deren Menschenverachtung.(Zumal die Pfaffen bekannterweise in Saus und Braus leben)

Oder was ist mit den 30 000 Menschen, die täglich verhungern? Menschenverachtend, wenn man den Negern hier alles garantiert, die aber nicht kommen konnten/wollten, den Hungertod überlässt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du gehörst zum politisch korrekten Mainstream. Der Volkssport des Mainstream ist die Diffamierung derer, die kausales Denken nicht durch Haltung ersetzen.

Ach komm schon, Schelm, genau so eine Welt wünschst du dir! Sobald deine Brüder im Geiste den Mainstream darstellen, werden sie es genießen, jeden halbwegs noch zu eigenen, nachvollziehbaren Gedanken fähigen, der diese dann auch äussert, öffentlich zu diffamieren.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na, BernddasBrot, schon Bananen gehabt heute morgen? ( Nur wg deines Avatars, diese Frage)

In Afrika sollen aktuell 1,7 Mrd Menschen leben, in 2050 sollen es 3,7 Mrd sein. All denen, die gläubige Katholiken dort sind verbietet nach wie vor der Vatikan jede Art der Empfängnisverhütung. Bitte schimpfe über deren Menschenverachtung.(Zumal die Pfaffen bekannterweise in Saus und Braus leben)

Oder was ist mit den 30 000 Menschen, die täglich verhungern? Menschenverachtend, wenn man den Negern hier alles garantiert, die aber nicht kommen konnten/wollten, den Hungertod überlässt.

Oha. Willst du denn Fluchtursachen beseitigen?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Oha. Willst du denn Fluchtursachen beseitigen?

Unbedingt !! Die erste Fluchtursache ist diese zitternde "Frau"..... (Flucht in 2 Richtungen, übrigens: Die Guten verlassen Deutschland, die Unterschicht kommt)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Und immer weiter in den moralischen Abgrund. Uiuiui.

Schlägst du als nächstes eine Zwangskastrierung und die Gaskammer vor?



Schon hässlich was du ansehen musst, wenn ich dir den Spiegel vor das Gesicht halte. Sorry.



Sosos - die Leben mancher Menschen sind dir egal.
Dann gib doch einfach zu, dass du menschenverachtend bist. Wir haben doch eine Meinungsfreiheit.

Genaugenommen hat er erklärt das es Ihm egal ist, wenn sich die Zuwanderer gegenseitig umbringen. Nicht egal ist es Ihm hingegen, wenn diese Zuwanderer erst zuwandern und dann unsere Landsleute umbringen.

Bei dir ist es offensichtlich umgekehrt. Bei dir ist nur das Wohl der edlen Zuwanderer wichtig. Wenn Deutsche sterben ist dies halt so.

Also schlicht unterschiedliche Sichtweisen. Kein Grund immer Superlativen zu bemühen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach komm schon, Schelm, genau so eine Welt wünschst du dir! Sobald deine Brüder im Geiste den Mainstream darstellen, werden sie es genießen, jeden halbwegs noch zu eigenen, nachvollziehbaren Gedanken fähigen, der diese dann auch äussert, öffentlich zu diffamieren.

Das ist unfreiwillig komisch. Der derzeitige Mainstream ist es ja, der nicht mehr eigenständig denken kann, sondern einer Haltung folgt. Spontanes Beispiel, heute auf n-tv, bevor ich abschaltete :

Bertelsmann - Studie ergab, über die Hälfte der Bevölkerung hätte " Angst " vorm Islam. Politisch korrekter Erklärbärkommentar : Ursache wäre, der Islam würde hauptsächlich durch Terror wahrgenommen werden (..)

In dem Moment schaltete ich aus, wegen meinem Hang auf eigenständiges Denken nicht zu verzichten. Das Ergebnis hier von : Der Mainstream spielt das ewig gleiche dumme Nebelkerzen - Spielchen.

Aber : 1. Man hat keine " Angst " vorm Islam, sondern WILL dessen kollektivistische, andere ausgrenzende Ideologie schlicht nicht, weil sie unsere Aufklärung und Modernität konterkariert und bei entsprechender Personalstärke abschafft. 2. Das good cop/ bad cop - Spiel : Guter Muslim ist, wer kein Terrorist ist. Böser Muslim, wer Terrorist ist.

Dummer Mainstream ist, wer dies zum Maßstab erhebt, um die weit schwerer wiegende Geisteshaltung im Islam hinsichtlich Emanzipation, Individualrechten, Aufklärung, Modernität und Liberalität in ihrer gesellschaftlichen Wirkung auszublenden.

Wenn also der Mainstream jemals aus denen besteht, die sich nicht politisch korrekt verschaukeln lassen, bleiben nicht wenige übrig, die noch eigenständig denken können, sondern wenige, die das nicht können und abhängig vom betreuten Denken bleiben. :rolleyes:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
11.7.19
Türken und Nigerianer foltern Rentnerin bestialisch zu Tode
Osnabrück, Niedersachsen.
Das brutale Quartett hatte auf fette Beute gehofft. Drei Türken und ein Nigerianer sollen die Rentnerin Ursula U. († 75) gekidnappt, bestialisch gequält und grausig ermordet haben.
Das Opfer erlitt ein schreckliches Martyrium. Zuletzt schlitzten sie ihr mit einer abgebrochenen Flasche die Kehle auf.
Zitat
https://www.bild.de/regional/koeln/...//www.politikversagen.net/&wt_t=1562830448574

Hat Bild denn auch festgehalten, ob auf der zerbrochenen Flasche noch Pfand war?

:kopfkratz:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du betreibst dummdreiste Anmaßung und hast keinen Schimmer von der Materie, die du kritisierst.

Ich habe jedenfalls genug Schimmer von Zahlen und Fakten.

Eure grünlinken Phantastereien ziehen deshalb bei mir nicht.

Sei froh, dass ihr in der Bevölkerung noch genug Idioten findet, die euch euren Scheißdreck abkaufen!

Und bete täglich dafür, dass das Geld nicht ausgeht. Denn dann wird auch der Dümmste unruhig werden und Fragen stellen. Spätestens dann bricht euer Kartenhaus in sich zusammen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Wozu dieser Kanal? Eine Medienkritik. Stefan Homburg 28.03.2024 n...
Die neue Kultur.
Ja, ich frage mich, warum du als Denkender Mensch, der AfD auf den Leim gehst. Das...
Die Umwelt-Lügner
Oben