Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studien haben Pull-Faktor der Seenotrettung längst widerlegt...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das habe ich auch nicht behauptet. Statt dessen habe ich festgestellt und mit Zahlen belegt, dass weniger Menschen im Mittelmeer sterben seit die Italiener das Schleppergeschäft erschweren.



Diese sogenannten Seenotretter sind Schlepper.



Kotz' Dich nur aus. Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn mich höchstmoralische Bessermenschen mit ihren Hassbotschaften traktieren.

und ich find es immer wieder toll wie Leute wie du mit ihren Festlegungen alle anderen Fakten ignorieren und dann noch glauben sie seien aufgrund ihre absoluten Fehlerfreiheit im Recht und als einzigste in der LAge die gesamte Wahrheit zu erfassen
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
hatte eigentlich schon wer das FRONTX-Video eingestellt ?

Es gibt keine Seenot im Mittelmeer


Schaut es euch an!

Worüber diskutieren wir hier eigentlich?

Es ist klar zu sehen, die eine Seite bringt was rüber und es wird auf die andere Seite transportiert...

Treffen die sich da zufällig?
Ohne zu diskutieren = NEIN.

Werden sie es häufiger tun, wenn Subjekt A auf dem rückfahrenen Boot an Land in Afrika meldet,
JO, ALLES GUT, DER NÄCHSTE SCHWUNG...

Das ist SCHLEPPERTUM.
Nicht mehr und nicht weniger?!

JA?
Warum sollten sie es nicht tun, wenn es funktioniert?

Seid ihr eigentlich doof, oder was ist hier los?
Was haben mit dieser einfachen Erkenntnis irgendwelche Studien zu tun?

HHHÄÄÄÄÄÄÄ?

Bleibt doch mal beim Thema!

Bestimmten Leuten geht es darum, dass so eine Entwicklung die wandernden Massen massivst beschleunigt.
Auch wenn ich es sehr ungerne anspreche.
Erde an Zuwanderungsbefürworter...

Alleine in Afrika leben über 1.000.000.000 Menschen.
Zum Vergleich in Deutschland leben ganz grob geschätzt aktuell 90.000.000.
Wir sind schon mit am dichtesten besiedelt in der EU. Das Verhältnis braucht nicht mehr viel, damit es kippt...

Nochmal zum verinnerlichen
AFRIKA 1.000.000.000+
Deutschland 90.000.000

Hüstel Hüstel . . .
Am Rande bemerkt, sind solche Bewegungen auch eine Gefahr für die innere Sicherheit. Wir haben bereits Massenschlägereien von Zigeunern wo wir fast 100 Polizisten zum schlichten brauchen.
Soll ich jetzt vorrechnen, wie viele Polizisten man benötigt, um 1000 ausrastenden Afrikanern die Stirn zu bieten, ohne das all zu viele Polizisten getötet werden?

Man darf ja gerne eine MEINUNG haben, aber wenn man sie äußert, sollte man gleich dazu Konzepte vorlegen, die Nebenfolgen ZUMINDEST einplant...
Sowas zu provozieren ist schon Irrsinn, sich dann aber auch nicht dafür Erklären, ist mehr als dreist!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also hat Oxfort (eine elite Uni) keine ahnung.
und dein "Beweis" bezieht sich auf die toten NICHT auf den pull faktor.
zudem kann man sich diese Statistik erst ansehen,
nachdem man sich dort eingekauft hat.

ist dir das noch nicht aufgefallen?

Alle haben keine Ahnung, wenn sie gewisse Meinungen nicht bestätigen, völlig egal wer es ist, selbst Menschen die vor Ort sind und recherchieren haben keine Ahnung wenn sie nicht die Meinung derjenigen bestätigen die von ihrem Computerstuhl in Dtl. die Erleuchtung gefunden haben
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Satz stammt aus den "Bremer Stadtmusikanten" der Gebrüder Grimm. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Ich habe ihn natürlich ncht wörtlich zitiert, aber das war, was er gemeint hat.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Deiner Märchengeschichte wird im SZ-Artikel widersprochen. Sie wird als Mythos bezeichnet.

Dass Du keine Sachzusammenhänge selbständig erkennen kannst, beweist Du immer wieder mit großer Inbrunst.


Es wird gerade keine Auswanderung von langer Hand geplant und gebucht. Es wird vor akuten Problemen geflohen.

Hat irgend einer das Gegenteil behauptet?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Schaut es euch an!

Worüber diskutieren wir hier eigentlich?
[gekürzt]!

das frag ich mich auch gerade ... in dem Video sieht man wie die ausgesetzt werden, mehr nicht

bei dir im weiteren klingt es dann so, als wenn quasi in Sichtweite ein Seenotretter wartet

nur sieht man den nicht im Video, trotzdem behauptest du es aber nach dem Video und fängst an über was ganz anderes zu diskutieren
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Märchenstunde?
Die Leute fliehen ja nicht vor den Zuständen in Libyen, sondern reisen mit Hilfe von gut bezahlten Schleppern freiwillig aus anderen Ländern nach dort, um auf das Gummiboot zu kommen.

Die schlendern auch nicht durch die Sahara, um sich in libyschem Camps die Rosette aufreißen zu lassen
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwer hat den Eindruck erweckt, daß es in Deutschland was zu holen gibt.


In der Stadt sei es zu einem Aufstand gekommen, den man sich nicht vorstellen könne, betont Schulz, der geradezu stolz darauf zu sein scheint, wie er seine damals knapp 35.000 Einwohner zählende Stadt selbst im Senegal zum Magneten für Asylmigration machte: „Am Flughafen in Dakar standen Leute und verteilten Zettel, da stand ‚Würselen und Schulz‘. Das hatte sich unter Schleppern und Schleusern herumgesprochen.“

http://www.national-zeitung.de/ausgabe-7-vom-10-2-2017/
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Also hat Oxfort (eine elite Uni) keine ahnung.
und dein "Beweis" bezieht sich auf die toten NICHT auf den pull faktor.
zudem kann man sich diese Statistik erst ansehen,
nachdem man sich dort eingekauft hat.

1. Wenn eine von Personen an Oxford (mit d) publizierte Studie unsinnig ist, bedeutet das noch lange nicht das Oxford "keine Ahnung" hätte, wie von dir provokant bzw. infantil dargestellt. An Universitäten wird neben vernünftigen Zeug tagtäglich auch Bullshit produziert, insbesondere bei zahlreichen Geisteswissenschaften. Die deutschen Lehrstühle für Gender sind dafür Paradebeispiele.

2. Die SZ nennt keine Zahlen samt Quelle (Zitat). Ich glaube der SZ kein Wort, da ich sie schon mehrfach dabei erwischt habe, wie sie dort für ihre linken Stammleser Fakten verdrehen und Halbwahrheiten verbreiten.

3. Man muss auf statista.com überhaupt nichts einkaufen. Vielmehr zeigt die Statistik eindeutig, dass die Zahl an Toten im Mittelmeer seit 2017 stark zurück gegangen ist. In diesem Jahr auf ein Rekordtief.

4. Erspare mir in Zukunft so einen billigen Verweis, wie "elite Uni".
Darauf gebe ich einen Scheißdreck! Ich bin selbst Absolvent einer "Elite-Uni" in einem Fach, in dem noch wissenschaftliche Grundsätze der Logik und Falsifikation von Hypothesen gelten, statt die richtige "Haltung".
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
[MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION]
Es gibt keine Zahlen, die den Pushfaktor belegen.
...

Push-Faktor, Pull-Faktor, was soll ich mit dem denglischen Mist?

Wer sich nicht in seiner Muttersprache ausdrücken kann, und wer nicht mit empirischen Zahlen umgehen kann, darf mich gern auf Kirchweih besuchen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
und ich find es immer wieder toll wie Leute wie du mit ihren Festlegungen alle anderen Fakten ignorieren und dann noch glauben sie seien aufgrund ihre absoluten Fehlerfreiheit im Recht und als einzigste in der LAge die gesamte Wahrheit zu erfassen

Welche Fakten ignoriere ich denn?

Aber bitte: Fakten, nicht Geschwätz aus der Alpen-Prawda!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Push-Faktor, Pull-Faktor, was soll ich mit dem denglischen Mist?

Wer sich nicht in seiner Muttersprache ausdrücken kann, und wer nicht mit empirischen Zahlen umgehen kann, darf mich gern auf Kirchweih besuchen.

Diese Worthülsen aus dem Englischen dienen nur dem Zweck Kompetenz zu suggerieren, wo keine Substanz vorhanden ist.

Blendgranaten, mit denen man sich den Hintern abwischen kann.

Diese finden immer stärker Einzug in die deutsche Sprache. Eine regelrechte Seuche, die aber gut zur fortschreitenden Infantilisierung breiter Schichten in der Bevölkerung passt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
genau, jede Lösung die ohne Tote auskommt ist abzulehnen ...

Es gibt keine Lösung ohne Tote. Wenn es denn aber Tote geben muss, kann ich sie in Afrika unter Afrikanern sehr leichter verkraften als hier unter meinen Landsleuten. Afrikaner gibt's in Afrika nämlich im Überfluß, aber meine Landsleute werden allmählich knapp.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diese Worthülsen aus dem Englischen dienen nur dem Zweck Kompetenz zu suggerieren, wo keine Substanz vorhanden ist. ...

Genau so meinte ich das. Besonders widerlich, wenn beide Sprachen in einem Wort vermengt sind. Auch wenn's, wie im Beispiel, zusammengesetzte Wörter sind. Denglisch eben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Gääääähn. Das ist doch schon als Propaganda von dir aufgeflogen.



Ja du mit deinem Intellekt brauchst keine Studien und Belege. Dein Weltbild basiert alleine auf deiner Vorstellungskraft und deinem Hass.

Hör bitte auf meine Threads mit hohlen Phrasen vollzuspammen und liefere Belge oder geh woanders jammern. Du langweilst mich mit deinen Propaganda-Märchen.

Also Hass geht im Moment hauptsächlich von deinem Klientel aus, Hass auf ( im Rahmen unseres GG ) Andersdenkende und deren paranoide Verunglimpfung als Nazis, bei damit einhergehender infantiler Relativierung der echten, historischen Nazis.

Das Schleppervideo ist keine Propaganda, sondern eine Drohnenaufnahme von Frontex, heute im übrigen im Mainstream - Sender n-tv bestätigt.

Auch an dich die Frage : Wie gelangen die " Geretteten " auf hohe See, ohne Außenborder und ohne zu rudern, wenn nicht im Schlepptau eines kleinen Mutterschiffes ?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es gibt keine Lösung ohne Tote. Wenn es denn aber Tote geben muss, kann ich sie in Afrika unter Afrikanern sehr leichter verkraften als hier unter meinen Landsleuten. Afrikaner gibt's in Afrika nämlich im Überfluß, aber meine Landsleute werden allmählich knapp.

Die Lösung der afrikanischen Probleme kann jedenfalls nicht im Umzug der Bevölkerung nach Europa bzw. Deutschland liegen.

Das ist praktisch unmöglich!

Auch der Dalai Lama hat das so verlautbart.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Lösung der afrikanischen Probleme kann jedenfalls nicht im Umzug der Bevölkerung nach Europa bzw. Deutschland liegen.

Das ist praktisch unmöglich!

Auch der Dalai Lama hat das so verlautbart.

Scholl-Latour dazu:

Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Organisierte Rettung ist Geschäft; nichts sonst! Da die armen Kerle aus Afrika wahrscheinlich ihre letzten Groschen für das Gummiboot aufbrachten (aufbrauchten) sie aber trotzdem vorbildlich mit Rettungswesten ausgestattet sind, Ärzte an Bord welche ihnen in das Maul schauen und Decken bereitliegen sie zu wärmen, ist es dringend notwendig zu verstehen, dass all dies keine Rettung, sondern Logistik auf See ist.

Es gibt im Spenderland Deutschland leider zu viele welche meinen, dass wir eine Schuld vor uns hertragen, welche nur mit Moos abgefedert werden kann. Die Medien werden auch nicht müde, dies stets zu erwähnen, als ob wir uns für unser Wirtschaftswunder entschuldigen müssten.

Mit meinem Vater holte ich als Kind aus dem Schutt einer zerdepperten Kaserne, Bretter und kloppte stundenlang krumme Nägel wieder gerade; den ganzen Tag. Die Bretter wurden zu Kaninchenställen, welche uns über den Hungerwinter 46/47 brachten. Wir konnten Nirgend wohin laufen, sondern mussten das zerdepperte Deutschland wieder 'in Schuss' bringen.

Und nichts anderes muss man von den Flüchtlingen erwarten. Deutschland und seine Wirtschaftskraft sind am Ende mit der Alimentierung. Wenn zu den vielen 'Hartzern' noch die Asylanten stoßen, wird bei abnehmender Wirtschaftsleistung und Einnahmen, der Verteilungskrampf beginnen. Verantwortliche Politiker benennen dies und machen nicht einen auf Friede, Freude, Eierkuchen und einer strahlenden Zukunft.

Ich benötige keine Politiker, welche mir zu Neujahr erzählen, wie schwer das Jahr war, sondern solche, welche die Fantasie und die Spitzenkräfte haben (Thinktanks) welche ihnen die möglichen Szenarien aufzeigen und Alternativen zu den möglichen Szenarien empfehlen. Worthülsen-Politiker benötigen wir jedenfalls nicht. Wir benötigen keine Gender Diskussionen oder wie viel Frauen in DAX-Unternehmen zu arbeiten haben, sondern wie die Zukunft 'gedacht' ist, bei Abbau der Kohlekraftwerke und Stilllegung der AKW's.

Da die deutsche Vorzeigeindustrie (PKW-Produktion) es weiterhin gegen den weltweiten Trend treibt und nur noch immer dicke Pötte bauen kann, ist der Absturz unausweichlich. Auch, weil die Politik diese Clown gewähren ließ und nicht durch Vorgaben, die Zukunft (welche sie ja immer beschwören) meistern werden.

Das Geschäftsmodell der Rettung von Flüchtlingen jedenfalls, wird kaum die Sozialkassen auffüllen werden.


PS. was ist mit eurer Uhrzeit los?, es ist 23:55?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben