Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nigerianer vergewaltigt 9 Jährige

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Weil die Grünen in Wirklichkeit Rote sind und deren Anliegen die Zersetzung der Gesellschaft ist, eine gewachsene Kulturgesellschaft läßt sich nämlich nicht gleichmachen und kollektiv zwangsbespaßen.

Für diese Bemerkung ein ( unerwartetes ) riesengroßes Dankeschön...:eek:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.587
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
......die Jagd eröffnen!

Ja das ist es nämlich ganz genau das ist es!
Jetzt wird rumgeheult und die noch vernünftigen Leute als Nazi beschimpft, verlacht und man wittert überall Rassismus.
Man macht alles und jeden scharf.
Teilweise schon so krude und inflationär, dass irgendwelche Idioten Karikaturen als rassistisch bezeichnen, obwohl sie eine bestimmte Person nur satirisch darstellen!

Hinterher, wenn die Stimmung kippt, und dann die Dinge eintreten, die man befürchtet hatte und davor gewarnt hat weit im Vorfeld,
dann, wenn man um die Brötchen und den Käse kämpfen muss, oder sich die Zahl der Leute die auf die Tafeln angewiesen sind verfünffacht haben, dann werden nämlich auch die Leute die jetzt laut rumbrüllen und andere für eine unterschiedliche Meinung diskreditieren selber die sein, die sich als erstes das dickste Brötchen schnappen werden und den Rest der Leute sich selbst überlassen werden.

Mit so einem Verhalten mit dem ständigen nazifizieren von alles und jedem baut man sich dann die Probleme hinterher selbst im eigenen Nest.
Man spaltet in 2-3 Fraktionen und beschwert sich dann hinterher, dass es irgendwann WIE ÜBERALL eskaliert, wenn Fronten geschaffen werden und dann aufeinandertreffen.

Was wird das Geschreie groß sein, wenn man dann plötzlich wirklich selber echte Nazis mit einer absehbaren Ideologie gezüchtet hat, die dann tatsächlich nur noch denken, entweder er, oder ich!
Aber, auch was es für ein Getöse geben wird, wenn man dann wirklich mal einen echten Nazi sieht!

Da muss sich dann die extreme Linke nicht beschweren, wenn sich am Bahnhof dann Trauben bilden und es dann tatsächlich zu Hetzjagdten kommt, wo Punks und Ausländer durch die Gassen gejagt, wenn nicht gar in letzter Instanz ermordet oder schwer verletzt werden! Das sowas nichts mehr mit einem Rechtsstaat zu tun hat, brauchen wir nicht durchkauen...
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Es gibt dafür eine ganz billige Lösung. Foto von diesen Nigerianer ins Web, damit es nicht später
zu einem Versehen kommt und den Rest erledigt die Gesellschaft auch ohne Merkel, an deren
Ablösung hoffentlich intensiv gearbeitet wird.

Wie? Entweder dieser Nigerianer sieht von sich aus selbst ein, dass er im falschen Land ist und
korrigiert seinen nationalen Wohnsitz schnellstens’ oder kommt nicht mehr dazu, so sich dieses
Problem sich von selbst löst durch die Gesellschaft. Keine Sozialknete mehr, kein Futter mehr
für ein Häftling, keine teuren Abschiebeformalitäten mehr.

Und Merkel würde sehr schnell begreifen wie man mit den angeblichen Fachkräften umgehen
muss.


Wer als Asylant, als Migrant o.a. Schutzsuchende
in Deutschland schändet, mordet o.a. vergewaltigt,
hat kein Recht mehr hier zu sein!

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Und natürlich kann keiner der migriert sich anpassen, Ja Adolf alles wird gut.

das Migranten sich nicht alle anpassen können liegt am hohen Standard ...
wie will der Buschmann je seinen Führerschein erlangen, wenn die Grundkenntnisse wie Lesen und schreiben + die Sprache fehlen ?
das gleiche gilt für diese Musel Berg Völker ...90 % von denen haben noch Nie eine Waschmaschine gesehen ...
dafür aber wie der Großvater die Töchter schlägt und erniedrigt ...
wegen 10 % Erfolgsquote bei Jungen Migranten unter 10 Jahren ... ist der Preis zu hoch ganze Klans zu alimentieren, und das auf Lebenszeit,
gemessen an den folgenden Straftaten, sind wir wieder bei Peter Scholl Latour...
Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!

Und Darauf Habe Ich und die Politische Mitte Deutschlands ( Steuerzahler ) 0,0 Bock darauf !!!
Nur weil ein paar linksversiffte Weiber Bumbeljucken auf solche haben ...müssen Alle dafür zahlen ???
Nein sicher nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass die meisten Grünen dies als damaligen Fehler eingestehen bestreite ich nicht. Aber im Kern ist einfach der Respekt des Kindes noch nicht vorhanden. Jetzt wird einfach die Homoehe als Muss deklariert mit Adoptionsrecht für Kinder. Es geht also wieder um das anscheinende wohl des Erwachsenen und eben nicht um das Kindeswohl. Ein Kind will Vater und Mutter und nicht zwei Böcke die Elternteil I und II. Deshalb kaufe ich den Grünen den Wandel nicht ab.

BG, New York

Man schürft exakt in der selben Mine. Frühkindliche Sexualisierung etc....wozu wohl? Genau.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Du weißt schon, warum Du den größten Teil meines Beitrags nicht zitierst. Ich gab Dir die Chance, die damalige Situation etwas besser zu verstehen, weil nur Verständnis echte Kritik ermöglicht. Aber Du willst nur denunzieren. Dadurch ist Dir der Applaus aus Deiner Echokammer sicher; für einen ernsthaften Diskurs disqualifizierst Du Dich aber.

Ob ich bei der nächsten Wahl GRÜN wählen werde, weiß ich noch nicht, bei der letzten Wahl tat ich das nicht.

Weil der Großteil unerträglicher Schwachsinn ist. Die Grünen setzten sich dafür ein das Eltern straffrei Sex mit ihren Kindern haben können. Zum Beispiel Erzieher / Kinder Betreuer sollten diesbezüglich auch straffrei ausgehen. Das kann man weder erklären noch entschuldigen. Allein das du dies versuchst lässt tief blicken....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht

Schmeißt den Kerl doch raus....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Du mußt mal richtig lesen. Claudia Roth konnte sich mit ihren Bedenken nicht durchsetzten.

du musst auch richtig lesen ...

So manches Detail hat Roth bei ihrem Geständnis allerdings vergessen. Denn der Anstieg des deutschen Rüstungsexportvolumens nach Saudi-Arabien von 26,1 Millionen Euro im Jahr 1999 auf fast 60 Millionen Euro im Jahr 2004 lässt sich nicht nur mit Handfeuerwaffen erklären. Neben Pistolen und Maschinengewehren erlaubte Rot-Grün auch die Ausfuhr von Raketenteilen, Munition und Granaten. Auch Bauteile für Kampfflugzeuge, Schießanlagen, Funküberwachungssysteme und Militärboote sind im Exportbericht genannt.
Sie hatte das erste mal gelogen > und nun wird es so dargestellt das Sie etwas dagegen hatte ...
ne ist klar oder ? Wenn Rot / Grün etwas gegen Waffenhandel in Kinder-Mörder Staaten etwas hätte ... würden die nicht so gerne liefern ...
wer bei gooogle sucht findet schnell ein paar Saudische Geld Prinzen die entsprechend gewisse Politiker hofieren ...
die Debatten darüber Vorher und Nacher gab es auf you--tube ... echte Brüller was für knall-Rothe Köpfe die Grünen draufhaben
wenn die ertappt werden, logischerweise von den System-Medien und deren Gefolge die Besten gelöscht ...:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Selbstverständlich...unter wirklichen Männern regelt man das so wie es sich gehört, da wird nicht rumgeschwuchtelt...Stunden...ach was, tagelanges unvorstellbares Leid und am Ende Rübe runter und fertig hat sich das. Eben ganz so wie diese Kreise es für den Rest der Welt vorgesehen haben. Multikulti mal anders sozusagen.
Zustimmung auf ganzer Linie!
Einziger Unterschied: wir aus der ( noch einigermaßen ) Zivilisation Stammenden gehen dafür lebenslang in den Bau, mindestens. Der Abschaum aus der Vorbronzezeit bekommt dafür "alt/neu- 68er- KP- Streicheleinheiten". Aber für diesen "Unterschied" stehe ich gerne zur Verfügung.
Leider muß ich gestehen, auch zu dieser Generation zu gehören.:mad: Abär... ich habe ihre Ideologie nicht übernommen!;)

Wenn man von der bei Wiki veröffentlichten Aufklärungsrate bei Mord von 2008 ausgeht, 97,6 %, hat man ja eine Chance von 2,6%, um damit wechzukommen.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
So sehr ich Deine Vision auch für vermutbar halten möchte, so denke ich, es wird noch erheblich schlimmer, was unser Volk angeht. Ich bin der festen Überzeugung, daß die autochthonen Deutschen von diesem Planeten entfernt werden sollen. Ich halte es übrigens für keinen Widerspruch, wenn autochthone Erfüllungsgehilfen dabei Unterstützung leisten. Diese Erfüllungsgehilfen leben in einer Scheinwelt und glauben, das Richtige zu tun. Völlich gehirnverdreckt.:mad:

1980 wären Leute wie Habeck, Roth, Künast und andere vaterlandslose Gesellinnen von den Öffentlichkeit UND den Medien gekreuzicht worden. Daß das heute teilweise sogar befürwortet wird, zeigt, daß der Irrsinn schon bis in alle Schichren vorgedrungen ist. Thilo Sarrazins Buchtitel "Deutschland schafft sich ab" ist übrigens falsch. D-land wird unter Mithilfe irrsinniger Deutscher abgeschafft.

Da siegt mein Optimismus als Kölner, denn wir haben Pestepidemien, Cholera, Fremdherrschaft und noch viele andere Stolpersteine stets überlebt und sind gestärkt aus diesen Prüfungen hervorgegangen. Wir überleben auch die heutigen und künftigen Mächte, die uns Böses wollen, denn et hät noch immer jot jejange!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da siegt mein Optimismus als Kölner, denn wir haben Pestepidemien, Cholera, Fremdherrschaft und noch viele andere Stolpersteine stets überlebt und sind gestärkt aus diesen Prüfungen hervorgegangen. Wir überleben auch die heutigen und künftigen Mächte, die uns Böses wollen, denn et hät noch immer jot jejange!
Dein Wort in Cthulhus Gehörgang! Da heute die Welt erheblich einfacher zu beherrschen ist als damals, denke ich, diesmal geht es inne Büx!:mad: Abär... suum cuique.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dein Wort in Cthulhus Gehörgang! Da heute die Welt erheblich einfacher zu beherrschen ist als damals, denke ich, diesmal geht es inne Büx!:mad: Abär... suum cuique.;)

Aber ich gehe von dem Lehrsatz "Actio = Reactio" aus und bleibe bei meinem optimistischen Standpunkt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber ich gehe von dem Lehrsatz "Actio = Reactio" aus und bleibe bei meinem optimistischen Standpunkt.
Actio et reactio! Okeh! Du nimmst ein Brett und haust es mit der Axt durch. Reaktion des Holzes?;)

Optimismus ist gut. Meiner ist differenziert. Von meiner Oma mütterlicherseits: "Hoffe auf das Beste und bereite Dich auf das Schlimmste vor!"
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich denke eher, weil 1980 die Welt noch einigermaßen in Ordnung war,...

Das Kapital hat seine Einstellung nicht geändert.

In den 80ern war grün antikapitalistisch eingestellt, weil sie selbst nichts hatten. Deshalb sind sie ja auch vom Kapital medial massiv angegriffen worden. Würden sie heute nicht im Speckgürtel sitzen und dem Kapital in die Hände spielen (z.B. Masseneinwanderung), wären sie immer noch auf der Abschussliste.

...Sie schwimmen mit der Macht, die jenuch Kapital hat.;)

Eben, deshalb werden sie heute gepuscht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Actio et reactio! Okeh! Du nimmst ein Brett und haust es mit der Axt durch. Reaktion des Holzes?;)

Optimismus ist gut. Meiner ist differenziert. Von meiner Oma mütterlicherseits: "Hoffe auf das Beste und bereite Dich auf das Schlimmste vor!"

,,, das Brett splittert und knallt Dir einige Splitter in den Korpus. :giggle:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
das zeigt wo falsch verstandener humanismus hin führt.

Moin!

das zeigt wo falsch verstandener humanismus hin führt.


Genau!!

Man sollte politisch und juristisch mal wieder andere Wege einleiten.Ich meine nicht die Wege von 33:traurig:

Muß ja nicht unbedingt sein. Aber es ist verständlich , wie ich das meine....oder????

Gruß
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Kapital hat seine Einstellung nicht geändert.

In den 80ern war grün antikapitalistisch eingestellt, weil sie selbst nichts hatten. Deshalb sind sie ja auch vom Kapital medial massiv angegriffen worden. Würden sie heute nicht im Speckgürtel sitzen und dem Kapital in die Hände spielen (z.B. Masseneinwanderung), wären sie immer noch auf der Abschussliste.
Sie sind eben den Gang durch die Instututionen gegangen und das färbt natürlich mächtich ab.
Eben, deshalb werden sie heute gepuscht.
Jepp!
,,, das Brett splittert und knallt Dir einige Splitter in den Korpus. :giggle:
NA-TÜR-LICH! *LOL*
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja und das ist genau der Punkt.
JEDER große Dienstleister setzt hier, als auch weltweit auf die Nutzung von minderqualifizierten Arbeitskräften, weil die irgendwo arbeiten müssen.
Das machen alle, dann aber der Gesellschaft an sich und dann speziell den Konsumenten die Schuld an einer bestimmten Personalpolitik zu geben ist echt das Letzte.

Du brauchst hier gar nicht verallgemeinern, und eine Kollektivschuld ans Brett nageln.
Das endet dann nämlich genau da, wo z.B die Klimadebatte endet, wenn die Grünen sich dafür einsetzen das die Dieselfahrzeuge ins Ausland verhökert werden und dann ANDERE denen solche Kapriolen furzegal sind, dann mit den Maschinen trotzdem die Luft zu dieseln. Dazu kommt dann noch zusätzlich, das NOCH MEHR Dieselfahrzeuge hinter der Grenze angemeldet und genutzt werden!
Wie du sicherlich festgestellt hast, ist die Erde eine Scheibe und ALLES, was in die Atmosphäre geblasen wird, verteilt sich wundervoll in dieser Käseglocke.
Für grüne Ideologen ist das Problem gelöst, wenn sie die Dieselfahrzeuge nicht mehr sehen, für DENKENDE Menschen, die auch weiter als von 11 Uhr bis Mittags denken können sind solche Zusammenhänge die sich aus solchen Sachverhalten ergeben Realität, noch bevor sie tatsächlich eingetroffen sind.

Und das in den Gefängnissen vorsätzlich Ausländer sitzen und dann zusätzlich nochmal prozentual gesehen auf die Gesamtbevölkerung gerechnet, bestimmte Nationen bei bestimmten Delikten BESONDERS HÄUFIG auffallen ist nicht meine Schuld! Ich nehme mir aber das Recht raus es anzusprechen und nehme mir auch das Recht raus, Leuten, die mich alleine dafür, dass ich es gewagt habe diese Feststellung in den Raum zu stellen anfeinden, zurück zu husten.
Wenn man dann meint, mich NUR DAFÜR als Nazi oder sonst was zu beschimpfen, hat man sich schon von selbst disqualifiziert.

Weißt du,
es gibt immer zwei Seiten.
Die eine Seite brüllt z.B bei Personenkontrollen herzzerreißend mit Tränchen für die Kamera, dass die Polizei ja verbotenes Profiling betreibt, wenn sie eine Gruppe aus 30 Afrikanern kontrolliert, die sich aggressiv verhalten.
Die andere Seite ist erstaunt, dass plötzlich bei 30 Personenkontrollen mindestens 20 davon Rauschgift dabei hatten, durch antanzen in der eigenen Tasche teilweise 3-5 fremde Handys haben, oder sogar standardmäßig Waffen bei sich haben! Und bei der nächsten Kontrolle auch und bei der nächsten auch und der nächsten . . .

Dann fragt man sich, okay, wenn Kevin und Falk in Klassenstärke mit 30 Leuten vor Fußballspielen oder Partywochenenden kontrolliert werden, haben vielleicht 7-9 Rauschgift dabei und es tauchen im Schnitt 2-3 geklaute Handys wieder auf...
WORAN DAS WOHL LIEGEN KÖNNTE?
Vermutlich daran, dass es bestimmte Zusammenhänge gibt, die man entweder akzeptieren kann, oder man lässt es.
Oder, wie unsere Regierung und Ideologen es erfolgreich machen, man verbietet es und stellt es als unschicklich dar, solche Zusammenhänge auch überhaupt mal aus zu sprechen!

Du willst mir also erzählen, dass die Kriminalitätsraten in Deutschland nach der Flüchtlingskrise NICHT explodiert sind?
Vielleicht solltest du mal selbst in dich gehen, und dir überlegen, warum man mittlerweile nur noch mit Galgenhumor die beinahe mittlerweile täglichen Gewaltexzesse in den Zeitungen vernimmt und selbst Polizisten LAND RAUF LAND RUNTER mehr und mehr von VORHER UNGEKANNTER Kriminalitätsqualität und Brutalität sprechen.

Denkst du die aggressiven Amazon Geschäftsleute, die das Land so braucht, haben Kevin und Falk und den Freund Motombo mit ihrem Konsumterror vergiftet?

Oder, könnte es EVENTUELL möglich sein, das Motombo aus einem Land mit einer Gesellschaftsordnung kommt, wo sich Fabrikbetreiber aufs Dach mit einem MG stellen müssen ( wenn gestreikt wird ), damit die Arbeiter nicht alles kurz und klein kloppen und leitende Angestellte nicht totschlagen!
Die Familie noch an Voodoo glaubt, Seuchen und Krankheiten aufgrund der herrschenden Hygiene um sich greifen, Schulen oder Lehrer Mangelware sind und der tägliche Kampf um Nahrung einen Großteil des Lebens derer ausgemacht hat, die dann hier zu uns kommen und sich in die Hängematte legen und das alles sogar noch befeuern, indem sie anteilig das Geld in die Heimat senden, damit bloß noch mehr Leute angelockt werden?!

Verstehst du irgendwie nicht, oder?
Nochmal für dich zum nachdenken, Afrika hat seine KOMPLETTE Bevölkerung innerhalb der letzten 30 Jahre VERDOPPELT!
Man geht davon aus und schätzt vorsichtig, dass sie es in 20-25 Jahren ebenfalls wieder geschafft haben!

Das hat NICHTS aber auch gar NICHTS mit Rassismus zu tun, wenn man verlangt, fordert, oder sich wünscht, dass ZUMINDEST die straffälligen Afrikaner und Araber SOFORT wieder ins Schlauchboot gesetzt werden sollen und Einreiseverbot kriegen sollen! Oder sie direkt an den Küsten wo sie ablegen daran hindert hierhin auf zu brechen!

Du verstehst das anscheinend nicht. Vermutlich ist es dir aber auch egal, denn wenn das Problem eskaliert siehst du die Radieschen eh von unten!
Das ist eine "Invasion". Ob nun gesteuert, oder "nur" durch Hilfsorganisationen mit verursachte Nebeneffekte und Beifang.
Die ganze Sache wird zwangsläufig dann am Ende wirklich darin enden, dass wir hier nur noch Vollidioten haben und durchfüttern, die noch nicht mal in der Lage sind ein Auslieferfahrzeug zu bewirtschaften, dafür dann aber ganz große Helden im Rauschgifthandel oder im kriminellen Milieu werden! Schau dir Großstädte in Afrika, Indien, Asien, der Türkei oder sonst wo in Entwicklungsländern an. Dann schau dir aber bitte auch mal an, wie die Polizei dort vorgeht, WEIL SIE ES MITTLERWEILE MUSS!

Sowas willst du auch für Deutschland?
Der direkte Zugang zu diesem Thema ist Bildung, und selbst wir in einem so hochentwickelten Land sind nicht in der Lage ALLE Leute die herkommen ( wollen ) zu beschulen, einzukleiden, sie zu ernähren und eine Wohnung zu stellen. Dann kommt noch der Knackpunkt hinzu, dass man ja auch SELBST den Willen haben MUSS sich beschulen zu LASSEN!
Frag mal als Beispiel in der Integrationsbehörde nach, wenn wir bei dem Thema Afrikaner sind, wie viele da bei ihrem Grundkurs, der alleine schon perfekt auf sie zugeschnitten war schon am dritten Tag verschwunden sind.
Oder, frag mal Ausbildungsbetriebe im Median, wie es zustande kommt, dass 90% ALLER Afrikaner die direkt aus einem "Fluchtland" herkommen ebenfalls nach ein paar Tagen einfach nicht mehr erscheinen!

Wenn ich sowas kritisch betrachte, und hier Schubladendenken verwende bin ich ein Rassist?
Es wiederholt sich von 100 Fällen 90 mal, aber ich bin der Assi, vielleicht bin ich auch noch schuld daran?
Wer weiß, wer weiß...
na gut, jetzt hast du mal so richtig Luft abgelassen. Ich denke jetzt geht es dir besser?

Interessant dein Einwurf über Voodoo. Dieses ist eigentlich ein Merkmal der Karibik, in Afrika sind es Medizinmänner. Diese nehmen ungefähr die Position ein, welche sich der Westen mit Psychiatern leistet...sind allerdings billiger (die Medizinmänner). Du und dein Genossen im Geiste schwurbeln wie die Blinden von der Farbe. Leipziger Allerlei soll eigentlich nur satt machen, aber keine Ideologie verkaufen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
ja man, hauptsache es werden weitere Fantastillarden in den Krieg gegen Waldemar...
Terroranschlag in Moskau
*Heiterkeit Und wie will er das machen. Das Geschrei von den rechtsradikalen Deppen...
Die Umwelt-Lügner
Oben