Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nigerianer vergewaltigt 9 Jährige

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin ein einfacher Mensch, das einzige was ich will ist Bildung, Gesundheit und Freiheit.

Das ist doch schon mal was. Und das einzige was ich will ist ein lebenswertes Leben. Da sind diese drei Dinge, die Du ansprichst, durchaus wesentlich, aber nicht allein entscheidend. Ich bin auch gerne bereit beispielsweise auf meine Gesundheit zu verzichten oder sogar mein Leben zu geben für etwas, an das ich mit ganzem Herzen glaube. Für etwas Größeres, das über mich als bloßes Individuum hinaus reicht. Nur sehe ich in der Welt, in der ich gezwungen bin mich herumzutreiben, nicht besonders viel, das mich dazu veranlassen könnte.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja genau. Es waren Fehler aber heute ist alles wieder gut. Damals dachten die Grünen sie täten den Kindern etwas Gutes, wenn sie die kleinen penetrieren, aber heute denken die alle ganz anders. Sagt IMHO. Und alle die damals anders dachten und Kinder schützen wollten, waren der blöde Mainstream. Wie heute mit dem Genderquark und der Aufklärung im Kindergarten. Alles normal. Gut für die Kinder. Alle die das anders sehen sind ewig von Gestern....

....tja IMHO ich verstehe dich. Wähle mal weiter Grün. Der Umwelt zuliebe. Ein Herz für Kinder ;)


Du weißt schon, warum Du den größten Teil meines Beitrags nicht zitierst. Ich gab Dir die Chance, die damalige Situation etwas besser zu verstehen, weil nur Verständnis echte Kritik ermöglicht. Aber Du willst nur denunzieren. Dadurch ist Dir der Applaus aus Deiner Echokammer sicher; für einen ernsthaften Diskurs disqualifizierst Du Dich aber.

Ob ich bei der nächsten Wahl GRÜN wählen werde, weiß ich noch nicht, bei der letzten Wahl tat ich das nicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja genau. Es waren Fehler aber heute ist alles wieder gut. Damals dachten die Grünen sie täten den Kindern etwas Gutes, wenn sie die kleinen penetrieren, aber heute denken die alle ganz anders. Sagt IMHO. Und alle die damals anders dachten und Kinder schützen wollten, waren der blöde Mainstream. Wie heute mit dem Genderquark und der Aufklärung im Kindergarten. Alles normal. Gut für die Kinder. Alle die das anders sehen sind ewig von Gestern....

....tja IMHO ich verstehe dich. Wähle mal weiter Grün. Der Umwelt zuliebe. Ein Herz für Kinder ;)



Dass die meisten Grünen dies als damaligen Fehler eingestehen bestreite ich nicht. Aber im Kern ist einfach der Respekt des Kindes noch nicht vorhanden. Jetzt wird einfach die Homoehe als Muss deklariert mit Adoptionsrecht für Kinder. Es geht also wieder um das anscheinende wohl des Erwachsenen und eben nicht um das Kindeswohl. Ein Kind will Vater und Mutter und nicht zwei Böcke die Elternteil I und II. Deshalb kaufe ich den Grünen den Wandel nicht ab.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann belege doch Deine Aussage bitte. Ich habe oben aus unverdächtiger Quelle belegt, dass in den Gründungsjahren des Staates Israel 1948-1953 keinerlei nenneswerte Auswanderung aus den USA stattgefunden hat (bzw gar keine dokumentierte). Nun bist Du dran.

Was bis 1953 war, weiß ich nicht. Später gab es das aber.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist doch schon mal was. Und das einzige was ich will ist ein lebenswertes Leben. Da sind diese drei Dinge, die Du ansprichst, durchaus wesentlich, aber nicht allein entscheidend. Ich bin auch gerne bereit beispielsweise auf meine Gesundheit zu verzichten oder sogar mein Leben zu geben für etwas, an das ich mit ganzem Herzen glaube. Für etwas Größeres, das über mich als bloßes Individuum hinaus reicht. Nur sehe ich in der Welt, in der ich gezwungen bin mich herumzutreiben, nicht besonders viel, das mich dazu veranlassen könnte.

Naja. Und wenn du es sehen würdest, dann würdest du vermutlich dieses Geschriebene schnell wieder vergessen. :nono:

BG, New York
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dass die meisten Grünen dies als damaligen Fehler eingestehen bestreite ich nicht. Aber im Kern ist einfach der Respekt des Kindes noch nicht vorhanden. Jetzt wird einfach die Homoehe als Muss deklariert mit Adoptionsrecht für Kinder. Es geht also wieder um das anscheinende wohl des Erwachsenen und eben nicht um das Kindeswohl. Ein Kind will Vater und Mutter und nicht zwei Böcke die Elternteil I und II heißen. Deshalb kaufe ich den Grünen den Wandel nicht ab.

BG, New York

Es gibt keinen Wandel, nur neue, Neusprech- und Doppeldenkkonforme Schlagworte. Der einzige Wandel in dieser "Partei", der tatsächlich jemals stattfand, fand ganz zu Beginn statt.

Damals, als aus einer wirklichen außerparlamentarischen Opposition, geboren aus der sehr gerechtfertigten und teilweise zumindest grundehrlichen und anständigen Umwelt- und Friedensbewegung, die sich anschickte sich politisch zu organisieren, und die sich ziemlich frei im Regenbogenspektrum von sehr weit links bis sogar sehr weit rechts bewegte, etwas völlig anderes wurde.

Denn diese APO musste gezügelt und systemkonform eingehegt werden. Jutta Ditfurth, die ja ziemlich von Anfang an dabei war, hatte da stets interessante Schmankerl zu berichten. Ich zitiere immer gern aus systemkonformen, "unverdächtigen" Quellen. Nicht-systemkonforme und "verdächtige" berichten noch von ganz anderen Dingen, aber das mag jeder für sich selbst entscheiden, wie tief er ins Kaninchenloch fallen möchte. Ich rege nur an, ich stoße niemanden.

https://www.spiegel.de/kultur/gesel...hler-wollen-getaeuscht-werden-a-745943-2.html
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dass die meisten Grünen dies als damaligen Fehler eingestehen bestreite ich nicht. Aber im Kern ist einfach der Respekt des Kindes noch nicht vorhanden. Jetzt wird einfach die Homoehe als Muss deklariert mit Adoptionsrecht für Kinder. Es geht also wieder um das anscheinende wohl des Erwachsenen und eben nicht um das Kindeswohl. Ein Kind will Vater und Mutter und nicht zwei Böcke die Elternteil I und II. Deshalb kaufe ich den Grünen den Wandel nicht ab.

BG, New York

Die Homoehe wird nicht als Muss deklariert sondern als Möglichkeit. Das ist auch keine Spezialität der GRÜNEN.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Inhaltlich hast du dich ja hervorragend mit dem auseinander gesetzt, was ich dir vorwerfe...
Möchtest du nicht wenigstens Stellung zu den "Amazon-Geschäfts-Negern" nehmen, die du fabriziert hast? Oder reicht es dir, in deinen Augen Nationalsozialisten als Genossen zu bezeichnen und dich dann jetzt aus der Situation zu stehlen?
gerne. Da ich als Parterre Bewohner und Rentner stets für die zahlreichen Paketlieferungen in dem Haus, in welchem ich wohnte, 'zuständig' war (die Paketboten wissen sehr schnell, wo geklingelt werden muss) hatte ich einen tiefen Einblick in die Welt dieser Paketboten; darunter auch viele Schwarzafrikaner.

So, nun darfst du zweimal raten, woher ich weiß, dass Amazon et al diese Schwarzafrikaner benötigte, welche ein 'rein weißes' Haus mit Paketen belieferten.

Übrigens ist es mir ziemlich gleichgültig, was du mir vorzuwerfen beliebst, denn Nazis und Rassisten gehen mir am A... vorbei.

Da ich eine langjährige Afrika-Erfahrung habe, darfst du mir glauben, dass Weiße für Neger genau so stinken (namentlich wenn sie zu viel Schweinefleischwürste essen). Nimm's heiter, die Welt ist größer als Deutschland.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Naja. Und wenn du es sehen würdest, dann würdest du vermutlich dieses Geschriebene schnell wieder vergessen. :nono:

BG, New York

Das glaube ich nicht, da kennst Du mich schlecht. Aber es muss sich lohnen. Ich sehe hier und heute nichts, wofür es sich lohnt.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was bis 1953 war, weiß ich nicht. Später gab es das aber.

Was bis 1953 war habe ich oben per link eingestellt. Nichts. Zumindest laut Wikipedia (die ja auch nicht immer alles weiß). Wenn Du die Tabellen durchgehst, wirst Du schlauer.

Später gab es das aber? Sicher wird es das gegeben haben, weil auch nicht alle Juden die in die USA kamen zu Oberfinazgangstern und Wallstreetbonzen, Hollywoodregisseuren, Spitzenpolitikern oder Pressezaren wurden. Manch einem mag da die Karriere als ehrlicher Klempner oder Taxifahrer in Israel als bessere Alternative erscheinen sein. Zahlen hast Du nun aber auch nicht geliefert.

Weil ich eine Nette bin kann ich Dir da gerne aushelfen. Es waren, laut dieser Aufstellung der Jewsih Virtual Library, exakt 149.831, also ein mittelgroßes Städtchen, das aus den USA UND Kanada zwischen 1948 und 2017 ausgewandert ist. Wobei die Zahlen zwischen 1948 und 1953 denen bei Wikipedia widersprechen. Aber die jüdische Zahlenmystik ist eh so eine Sache.

https://www.jewishvirtuallibrary.org/total-immigration-to-israel-by-country-per-year

Es waren also weit weniger als 10% der Gesamteinwanderer. Und im Staat New York leben allein über 2 Millionen Juden. Und 149.000 sind in 70 Jahren aus ganz Nordamerika (Mexico exclusive) nach Israel ausgewandert. Muss toll sein da. In Israel, meine ich. Für amerikanische Juden.

So, ich finde aber, nachdem das nun auch belegt und geklärt ist, reicht es, und wir sollten zum eigentlichen Thema des Stranges zurückkehren. Das betrifft uns alle nämlich weitaus direkter als dieser ganze Israel-Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wenn ein Deutscher seine Kinder quält und vergewaltigt sind die Deutschen trotzdem die "Herrenrasse", jaja Adolf hast recht.

Das lockt niemanden mehr hinterm Ofen vor, es ist zu doof. Man baut sich mit Staat, Grenzen, Gesetzen und Sozialisierung eine Lebensweise, arbeitet beständig daran sie zu optimieren, eigne Probleme zu minimieren und das allgemeine Bewusstsein dafür zu schärfen.

Es greift den Status an und katapultiert das Land zurück, wenn man Millionen zuwandern lässt, die nicht nur kein Teil dieses Prozesses unserer Sozialisierung waren, sondern man komplett darauf verzichtet Ansprüche zu stellen, wen man sich mit welcher Vita, welcher Denkweise, welchen Fähigkeiten und welcher Persönlichkeit ins Land holt.

Nur ekelerregende, vollverblendete Vollidioten ziehen hier die tu quoque - Karte.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Das lockt niemanden mehr hinterm Ofen vor, es ist zu doof. Man baut sich mit Staat, Grenzen, Gesetzen und Sozialisierung eine Lebensweise, arbeitet beständig daran sie zu optimieren, eigne Probleme zu minimieren und das allgemeine Bewusstsein dafür zu schärfen.

Es greift den Status an und katapultiert das Land zurück, wenn man Millionen zuwandern lässt, die nicht nur kein Teil dieses Prozesses unserer Sozialisierung waren, sondern man komplett darauf verzichtet Ansprüche zu stellen, wen man sich mit welcher Vita, welcher Denkweise, welchen Fähigkeiten und welcher Persönlichkeit ins Land holt.

Nur ekelerregende, vollverblendete Vollidioten ziehen hier die tu quoque - Karte.

Und natürlich kann keiner der migriert sich anpassen, Ja Adolf alles wird gut.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ist klar das es wieder eine Merkel Fachkraft ist ...
der maximal pigmentierte ist total perplex das er dafür bestraft werden soll ...
in seinem Afrikanischem Busch Land völlig NORMAL ...dort werden die Opfer bestraft.

In Roßlau hatte das Sexualverbrechen große Aufregung in der Stadt und im Internet ausgelöst.
So kam es zu einer Spontan-Demo.
Etwa 100 Personen folgten dem Aufruf, überwiegend Angehörige der rechten Szene....
Ja klar sollen das überwiegend RECHTE sein nach den System-Medien ...
Logo ... weil eine politische Mitte von linksversifften gemieden wird wie
der Teufel das Weihwasser ...
Die Hauseigenen Medien dürfen Nicht schreiben,
das sich da ganz Normale Bürger über die versauten linksversifften
GROKO Verfehlungen aufregen ...
wie kann ich solche unter bemittelten Verbrecher ins Land holen ?
Wie viele Opfer muss es noch geben ?
Es muss Opfer in Politiker Kreisen geben > dann handeln die schneller wie bei einer Diäten Erhöhung ...

Das es dafür 9 Topp's gibt...nicht zu fassen.

...von mir also auch ein Topp...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Und natürlich kann keiner der migriert sich anpassen, Ja Adolf alles wird gut.

Dieser dümmliche zweite Schwachsinn, der Strohmann der Pauschalisierung, ist vielleicht noch dämlicher um von der grundsätzlichen Wirkung organisierter gesellschaftlicher Verwerfungen abzulenken, als der erste, die Benutzung des Tu quoque. Ich bin noch am überlegen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieser dümmliche zweite Schwachsinn, der Strohmann der Pauschalisierung, ist vielleicht noch dämlicher um von der grundsätzlichen Wirkung organisierter gesellschaftlicher Verwerfungen abzulenken, als der erste, die Benutzung des Tu quoque. Ich bin noch am überlegen.

Die Rationalität ist eine Konstante bei der manche schon anfangen zu zweifeln wenn keine Homogenität besteht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hat der ein Glück, daß das nicht meine Tochter, bzw. Enkelin war!:mad: Wer die Weiber in meiner Familie anfaßt, ist so was von schwer verletzt, falls nicht mausetot!

Selbstverständlich...unter wirklichen Männern regelt man das so wie es sich gehört, da wird nicht rumgeschwuchtelt...Stunden...ach was, tagelanges unvorstellbares Leid und am Ende Rübe runter und fertig hat sich das. Eben ganz so wie diese Kreise es für den Rest der Welt vorgesehen haben. Multikulti mal anders sozusagen.

Einziger Unterschied: wir aus der ( noch einigermaßen ) Zivilisation Stammenden gehen dafür lebenslang in den Bau, mindestens. Der Abschaum aus der Vorbronzezeit bekommt dafür "alt/neu- 68er- KP- Streicheleinheiten". Aber für diesen "Unterschied" stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich meine, 6 Wochen Waterboarding scheint vorab angemessen.
Danach ab nach Hause. und zwar zu Fuß und per Schlauchboot (EBAY für 10,-).
Auf keinen Fall im Flieger!!! Es sei denn der kann das selbst bezahlen.

Das sind letztlich auch die Dinge, über die die Grünen sich ausschweigen und die SPD innrelich zerbricht. Die einen sind raffiniert und profitieren von allem, was passiert - und die anderen ehemals so sozialen kriegen auf die Fresse.

Wir wollen hier aber auch noch festhalten das die niemals sozial waren ( wenn das jetzt auch den Rahmen des Themas sprengt ). Sie waren, sind und bleiben antisozial quasi in Person. Sie haben es nur geschafft ihren antisozialen Geist als DIE soziale Errungenschaft schlechthin zu vermarkten...das tun sie auch weiterhin mit ungebremsten Erfolg. Ihre Verpackung mag sich verändert haben, ihr Inhalt nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.463
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
gerne. Da ich als Parterre Bewohner und Rentner stets für die zahlreichen Paketlieferungen in dem Haus, in welchem ich wohnte, 'zuständig' war (die Paketboten wissen sehr schnell, wo geklingelt werden muss) hatte ich einen tiefen Einblick in die Welt dieser Paketboten; darunter auch viele Schwarzafrikaner.

So, nun darfst du zweimal raten, woher ich weiß, dass Amazon et al diese Schwarzafrikaner benötigte, welche ein 'rein weißes' Haus mit Paketen belieferten.

Übrigens ist es mir ziemlich gleichgültig, was du mir vorzuwerfen beliebst, denn Nazis und Rassisten gehen mir am A... vorbei.

Da ich eine langjährige Afrika-Erfahrung habe, darfst du mir glauben, dass Weiße für Neger genau so stinken (namentlich wenn sie zu viel Schweinefleischwürste essen). Nimm's heiter, die Welt ist größer als Deutschland.

Ja und das ist genau der Punkt.
JEDER große Dienstleister setzt hier, als auch weltweit auf die Nutzung von minderqualifizierten Arbeitskräften, weil die irgendwo arbeiten müssen.
Das machen alle, dann aber der Gesellschaft an sich und dann speziell den Konsumenten die Schuld an einer bestimmten Personalpolitik zu geben ist echt das Letzte.

Du brauchst hier gar nicht verallgemeinern, und eine Kollektivschuld ans Brett nageln.
Das endet dann nämlich genau da, wo z.B die Klimadebatte endet, wenn die Grünen sich dafür einsetzen das die Dieselfahrzeuge ins Ausland verhökert werden und dann ANDERE denen solche Kapriolen furzegal sind, dann mit den Maschinen trotzdem die Luft zu dieseln. Dazu kommt dann noch zusätzlich, das NOCH MEHR Dieselfahrzeuge hinter der Grenze angemeldet und genutzt werden!
Wie du sicherlich festgestellt hast, ist die Erde eine Scheibe und ALLES, was in die Atmosphäre geblasen wird, verteilt sich wundervoll in dieser Käseglocke.
Für grüne Ideologen ist das Problem gelöst, wenn sie die Dieselfahrzeuge nicht mehr sehen, für DENKENDE Menschen, die auch weiter als von 11 Uhr bis Mittags denken können sind solche Zusammenhänge die sich aus solchen Sachverhalten ergeben Realität, noch bevor sie tatsächlich eingetroffen sind.

Und das in den Gefängnissen vorsätzlich Ausländer sitzen und dann zusätzlich nochmal prozentual gesehen auf die Gesamtbevölkerung gerechnet, bestimmte Nationen bei bestimmten Delikten BESONDERS HÄUFIG auffallen ist nicht meine Schuld! Ich nehme mir aber das Recht raus es anzusprechen und nehme mir auch das Recht raus, Leuten, die mich alleine dafür, dass ich es gewagt habe diese Feststellung in den Raum zu stellen anfeinden, zurück zu husten.
Wenn man dann meint, mich NUR DAFÜR als Nazi oder sonst was zu beschimpfen, hat man sich schon von selbst disqualifiziert.

Weißt du,
es gibt immer zwei Seiten.
Die eine Seite brüllt z.B bei Personenkontrollen herzzerreißend mit Tränchen für die Kamera, dass die Polizei ja verbotenes Profiling betreibt, wenn sie eine Gruppe aus 30 Afrikanern kontrolliert, die sich aggressiv verhalten.
Die andere Seite ist erstaunt, dass plötzlich bei 30 Personenkontrollen mindestens 20 davon Rauschgift dabei hatten, durch antanzen in der eigenen Tasche teilweise 3-5 fremde Handys haben, oder sogar standardmäßig Waffen bei sich haben! Und bei der nächsten Kontrolle auch und bei der nächsten auch und der nächsten . . .

Dann fragt man sich, okay, wenn Kevin und Falk in Klassenstärke mit 30 Leuten vor Fußballspielen oder Partywochenenden kontrolliert werden, haben vielleicht 7-9 Rauschgift dabei und es tauchen im Schnitt 2-3 geklaute Handys wieder auf...
WORAN DAS WOHL LIEGEN KÖNNTE?
Vermutlich daran, dass es bestimmte Zusammenhänge gibt, die man entweder akzeptieren kann, oder man lässt es.
Oder, wie unsere Regierung und Ideologen es erfolgreich machen, man verbietet es und stellt es als unschicklich dar, solche Zusammenhänge auch überhaupt mal aus zu sprechen!

Du willst mir also erzählen, dass die Kriminalitätsraten in Deutschland nach der Flüchtlingskrise NICHT explodiert sind?
Vielleicht solltest du mal selbst in dich gehen, und dir überlegen, warum man mittlerweile nur noch mit Galgenhumor die beinahe mittlerweile täglichen Gewaltexzesse in den Zeitungen vernimmt und selbst Polizisten LAND RAUF LAND RUNTER mehr und mehr von VORHER UNGEKANNTER Kriminalitätsqualität und Brutalität sprechen.

Denkst du die aggressiven Amazon Geschäftsleute, die das Land so braucht, haben Kevin und Falk und den Freund Motombo mit ihrem Konsumterror vergiftet?

Oder, könnte es EVENTUELL möglich sein, das Motombo aus einem Land mit einer Gesellschaftsordnung kommt, wo sich Fabrikbetreiber aufs Dach mit einem MG stellen müssen ( wenn gestreikt wird ), damit die Arbeiter nicht alles kurz und klein kloppen und leitende Angestellte nicht totschlagen!
Die Familie noch an Voodoo glaubt, Seuchen und Krankheiten aufgrund der herrschenden Hygiene um sich greifen, Schulen oder Lehrer Mangelware sind und der tägliche Kampf um Nahrung einen Großteil des Lebens derer ausgemacht hat, die dann hier zu uns kommen und sich in die Hängematte legen und das alles sogar noch befeuern, indem sie anteilig das Geld in die Heimat senden, damit bloß noch mehr Leute angelockt werden?!

Verstehst du irgendwie nicht, oder?
Nochmal für dich zum nachdenken, Afrika hat seine KOMPLETTE Bevölkerung innerhalb der letzten 30 Jahre VERDOPPELT!
Man geht davon aus und schätzt vorsichtig, dass sie es in 20-25 Jahren ebenfalls wieder geschafft haben!

Das hat NICHTS aber auch gar NICHTS mit Rassismus zu tun, wenn man verlangt, fordert, oder sich wünscht, dass ZUMINDEST die straffälligen Afrikaner und Araber SOFORT wieder ins Schlauchboot gesetzt werden sollen und Einreiseverbot kriegen sollen! Oder sie direkt an den Küsten wo sie ablegen daran hindert hierhin auf zu brechen!

Du verstehst das anscheinend nicht. Vermutlich ist es dir aber auch egal, denn wenn das Problem eskaliert siehst du die Radieschen eh von unten!
Das ist eine "Invasion". Ob nun gesteuert, oder "nur" durch Hilfsorganisationen mit verursachte Nebeneffekte und Beifang.
Die ganze Sache wird zwangsläufig dann am Ende wirklich darin enden, dass wir hier nur noch Vollidioten haben und durchfüttern, die noch nicht mal in der Lage sind ein Auslieferfahrzeug zu bewirtschaften, dafür dann aber ganz große Helden im Rauschgifthandel oder im kriminellen Milieu werden! Schau dir Großstädte in Afrika, Indien, Asien, der Türkei oder sonst wo in Entwicklungsländern an. Dann schau dir aber bitte auch mal an, wie die Polizei dort vorgeht, WEIL SIE ES MITTLERWEILE MUSS!

Sowas willst du auch für Deutschland?
Der direkte Zugang zu diesem Thema ist Bildung, und selbst wir in einem so hochentwickelten Land sind nicht in der Lage ALLE Leute die herkommen ( wollen ) zu beschulen, einzukleiden, sie zu ernähren und eine Wohnung zu stellen. Dann kommt noch der Knackpunkt hinzu, dass man ja auch SELBST den Willen haben MUSS sich beschulen zu LASSEN!
Frag mal als Beispiel in der Integrationsbehörde nach, wenn wir bei dem Thema Afrikaner sind, wie viele da bei ihrem Grundkurs, der alleine schon perfekt auf sie zugeschnitten war schon am dritten Tag verschwunden sind.
Oder, frag mal Ausbildungsbetriebe im Median, wie es zustande kommt, dass 90% ALLER Afrikaner die direkt aus einem "Fluchtland" herkommen ebenfalls nach ein paar Tagen einfach nicht mehr erscheinen!

Wenn ich sowas kritisch betrachte, und hier Schubladendenken verwende bin ich ein Rassist?
Es wiederholt sich von 100 Fällen 90 mal, aber ich bin der Assi, vielleicht bin ich auch noch schuld daran?
Wer weiß, wer weiß...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben