Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam unsere Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Stimmt natürlich, aber auch dazu braucht es keine spezielle einzig wahre Religion. Nur genug Selbstvertrauen braucht es dazu.

Da bin ich mir nicht so sicher, es gibt nämlich Menschen die steinigen ihre Frauen, schlagen Gliedmaßen und Köpfe ab, wieder andere opferten Menschen usw.
Ich denke da hat die Christliche Religion schon ihre Berechtigung.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Gott & Religions Witz Nr. 3
Ein Mann kommt nach seinem Tod zu seiner eigenen Verwunderung in den Himmel. Doch am zweiten Tag kommt plötzlich ein Teufel vorbei und peitscht ihn aus. Ruft der Mann: "Hey, das kannst Du doch nicht machen, ich bin hier doch im Himmel!" Darauf der Teufel: "Ha, denkst Du! Wir haben jetzt das integrierte Gesamt-Jenseits."
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schon mal was vom BIG-BÄNG gehört? Darüber hinaus ist unser heutiges sehr bescheidenes Wissen in Breite und Tiefe nicht in der Lage, die Gesamtheit des Universums zu begreifen, zu deuten und entsprechend zu handeln. Der Mensch hält sich in seiner beschränkten und auf Nabelschau ausgerichteten Selbstbeweihräucherung nach wie vor für die Spitze der Schöpfung, das ist ja zum totlachen.
Hier ein kleines angenommenes Beispiel:
Nehmen wir an, unsere Galaxie beinhaltet 100 Milliarden Sonnen und es würden etwa 100 Milliarden Galaxien existieren, das wäre eine 1 mit 22 Nullen. Nehmen wir an, dass jede Tausendste Sonne Planeten hätte, wäre das eine 1 mit 19 Nullen. Nehmen wir weiter an, dass jeder Tausendste Planet in einem Korridor sich befindet, in dem Leben entstehen könnte, so ist das eine 1 mit 16 Nullen. Wenn jetzt auf jedem Tausendsten Planeten tatsächlich Leben entstanden wäre, so ist das eine 1 mit 13 Nullen. Nehmen wir zum Schluss an, dass auf jedem Tausendsten dieser Planeten intelligentes Leben entstanden ist, so würden im Universum ca. 10.000.000.000 Planeten mit intelligentem Leben existieren.

Und der Mensch ist die Spize der Schöpfung :happy:


Vor lauter Begeisterung infolge mathematischer Nullpunkt-Tarife,hast du offensichtlich verpeilt,daß es explizit
um das Raum-Zeit-Gefüge ging und nicht um die mathematische Wahrscheinlichkeits-Rechnung einer etwaigen
Lebensfähigkeit auf anderen Planeten bzw. Sonnensystemen usw.!

Aber bei einem Stellenwert von soviel Nullen ohne geistige Eigenwertschöpfung,kann man schon mal durcheinander
kommen,nicht wahr...?

Apropos Big-Bäng:


Ganz offensichtlich wirst du und deinesgleichen noch Heute von der Druckwelle des Urknalls hinwegegefegt,
was allerdings so einiges erklärt....:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Gott & Religions Witz Nr. 3
Ein Mann kommt nach seinem Tod zu seiner eigenen Verwunderung in den Himmel. Doch am zweiten Tag kommt plötzlich ein Teufel vorbei und peitscht ihn aus. Ruft der Mann: "Hey, das kannst Du doch nicht machen, ich bin hier doch im Himmel!" Darauf der Teufel: "Ha, denkst Du! Wir haben jetzt das integrierte Gesamt-Jenseits."

Witz komm raus du bist umzingelt!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber die Eltern merken das, die nämlich nehmen ihr Kind damit in die christliche Gemeinschaft auf.

Gott & Religions Witz Nr. 39
Karl Barth kommt in den Himmel. (Für Nicht-Theologen: Das ist so ein bekannter evangelischer Theologe der es mit der Dogmatik hatte...) Petrus begrüßt ihn freundlich, meint aber: "Also, wir wollen Dich hier schon reinlassen, aber vorher müssen wir Dich erstmal prüfen, ob Du das auch alles verstanden hast, was Du da unten so verzapft hast, mit der Dogmatik, etc." Schickt ihn dann also in so einen Nebenraum, wo Gott, Jesus und der Heilige Geist schon warten. Die Tür geht zu und Petrus wartet draußen. Eine Stunde vergeht, zwei Stunden, drei Stunden. Petrus wird schon langsam nervös. Sieben Stunden später springt dann endlich die Tür auf, Jesus stürzt heraus, völlig fertig. Petrus fragt ihn: "Na, was ist, warum hat es so lange gedauert, ist er durchgefallen?" Jesus: "Karl Barth? Nein, der nicht, aber der Heilige Geist!"
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Vor lauter Begeisterung infolge mathematischer Nullpunkt-Tarife,hast du offensichtlich verpeilt,daß es explizit
um das Raum-Zeit-Gefüge ging und nicht um die mathematische Wahrscheinlichkeits-Rechnung einer etwaigen
Lebensfähigkeit auf anderen Planeten bzw. Sonnensystemen usw.!

Aber bei einem Stellenwert von soviel Nullen ohne geistige Eigenwertschöpfung,kann man schon mal durcheinander
kommen,nicht wahr...?

Apropos Big-Bäng:


Ganz offensichtlich wirst du und deinesgleichen noch Heute von der Druckwelle des Urknalls hinwegegefegt,
was allerdings so einiges erklärt....:giggle:

Ach Du großer weiser Erich, selbstverständlich hat Dein Raum-Zeit-Gefüge nichts mit dem Universum zu tun! Muhahahaha

Zu Deiner Info: Das Licht braucht etwa 50.- 100.000 Jahre um unsere Galaxie zu durchqueren und es braucht ca. 2,3 Millionen Jahre bis zur nächsten Galaxie (Andromeda) zu gelangen, hat also nichts mit irgendeinem Raum-Zeit-Gefüge zu tun? Hahahahaha:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Gott & Religions Witz Nr. 39
Karl Barth kommt in den Himmel. (Für Nicht-Theologen: Das ist so ein bekannter evangelischer Theologe der es mit der Dogmatik hatte...) Petrus begrüßt ihn freundlich, meint aber: "Also, wir wollen Dich hier schon reinlassen, aber vorher müssen wir Dich erstmal prüfen, ob Du das auch alles verstanden hast, was Du da unten so verzapft hast, mit der Dogmatik, etc." Schickt ihn dann also in so einen Nebenraum, wo Gott, Jesus und der Heilige Geist schon warten. Die Tür geht zu und Petrus wartet draußen. Eine Stunde vergeht, zwei Stunden, drei Stunden. Petrus wird schon langsam nervös. Sieben Stunden später springt dann endlich die Tür auf, Jesus stürzt heraus, völlig fertig. Petrus fragt ihn: "Na, was ist, warum hat es so lange gedauert, ist er durchgefallen?" Jesus: "Karl Barth? Nein, der nicht, aber der Heilige Geist!"

Schon besser, mit Prädikat! ;)

Heini Müller kommt kommt auch in die Hölle und platzt justemeng in eine Strandfete, überall laute Musik, halbnackte Weiber und der Alkohol fließt in Strömen.
Heini wird schließlich dem Teufel vorgestellt und fragt ganz verdattert nach dem Fegefeuer, sagt der Teufel jooah haben wir auch, ist irgendwo dahinten zwischen den Dünen, extra für Christen, die wollten das so!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei solcherart religiös,überhitzten Wahnvorstellungen,wird nicht etwa der Horizont erhöht,sondern
in die horizontale Geistesverarmung eingependelt...:giggle:

Naja vielleicht kriegst du das ja im nächsten Leben besser hin.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach Du großer weiser Erich, selbstverständlich hat Dein Raum-Zeit-Gefüge nichts mit dem Universum zu tun! Muhahahaha

Zu Deiner Info: Das Licht braucht etwa 50.000 Jahre um unsere Galaxie zu durchqueren und es braucht ca. 2,3 Millionen Jahre bis zur nächsten Galaxie (Andromeda) zu gelangen, hat also nichts mit irrgendeinem Raum-Zeit-Gefüge zu tun? Hahahahaha:giggle:

Ich muß ganz ehrlich eingestehen,daß mir mitunter soviel stumpfsinnige Geistes-Verbödung,wie sie zb. von dir hier in aller
Unbefangenheit in die Öffentlichkeit zur Schau gestellt wird,förmlich anwidert bzw. in ekelerregender Abscheu erschaudern
läßt und ich mich ernsthaft fragen muß,wie tief der menschliche Seelen-Geist in seiner Erniedrigung noch sinken will,um
sich endgültig seiner Selbst zu entledigen...!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Schon besser, mit Prädikat! ;)

Heini Müller kommt kommt auch in die Hölle und platzt justemeng in eine Strandfete, überall laute Musik, halbnackte Weiber und der Alkohol fließt in Strömen.
Heini wird schließlich dem Teufel vorgestellt und fragt ganz verdattert nach dem Fegefeuer, sagt der Teufel jooah haben wir auch, ist irgendwo dahinten zwischen den Dünen, extra für Christen, die wollten das so!

… Kompliment, auch gut. Zeigt mal wieder, was christlicher Aberglaube zur Folge hat! :happy:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
He Leute Last uns doch lieber weiter gegen den Islam schreiben, denn die verstehen kein Spaß und werden uns alle unterdrücken, zwangsbekehren oder umbringen. Wenn wir die los werden könnten, können wir uns weiter streiten und nebenbei andere köstlich amüsieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich würde meine Tochter keinesfalls als wirklich gläubig bezeichnen, aber für meinen Enkelsohn werden selbstverständlich alle Feste, wo Junior seinen Profit erzielt, entsprechend zelebrieret. Ich habe ihm beigebracht, wie man im Verwandtenkreis seine Kollekten gnadenlos durchzieht. Sein anderer Großvater ist geizig und ich habe meinen Enkel gecoacht. Er ist 3 Wochen nicht hingegangen (sie wohnen 100 m von ihm entfernt), jetzt bekommt er entsprechend Taschengeld. Sieg auf ganzer Linie :giggle:
Du solltest Deinem Enkel aber auch erzählen, daß diese ganzen Feste, wo es was abzugreifen gibt, nur Fiktion sind.

Seinen Vorteil zu suchen, ist immer gut.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wieso Witz? Könnte doch der Realität entsprechen! :giggle:

Kommt auf den Grad deiner Fantasie an, du weißt doch das ich auf dem Standpunkt stehe das alles was in Erscheinung tritt zuvor gedacht wurde.
Nimm die Moslems die denken sie bekommen 72 Jungfrauen.
Die Gedanken sind frei!!!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich muß ganz ehrlich eingestehen,daß mir mitunter soviel stumpfsinnige Geistes-Verbödung,wie sie zb. von dir hier in aller
Unbefangenheit in die Öffentlichkeit zur Schau gestellt wird,förmlich anwidert bzw. in ekelerregender Abscheu erschaudern
läßt und ich mich ernsthaft fragen muß,wie tief der menschliche Seelen-Geist in seiner Erniedrigung noch sinken will,um
sich endgültig seiner Selbst zu entledigen...!

Ach Erich, bevor Du weiter kindisches dummes Zeug sabberst, lerne mal Deutsche Rechtsschreibung und Grammatik, wird Dir in Deinem Leben garantiert noch nützlich sein. Ansonsten: Vor Mundwerk/Texteingabe Gehirn einschalten und sich fachlich informieren!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Gedanken sind frei!!!
OT! Gucksu:

Die Gedanken sind frei
Konstantin Wecker

Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten?
Sei fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie Wissen,
kein Jäger erschießen.
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei.
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei.

Die Gedanken sind frei, so heisst es schon lange.
Trotz Knechtschaft und Tyrannei
wie waren nicht bange
und konnten im Herzen
stets lachen und scherzen
und dachten dabei
die Gedanken sind frei.

Die Gedanken sind frei,
doch jetzt hab ich Bedenken.
Es gibt da so Mancherlei
damit kann man sie lenken
es gibt da so Maschen,
da kann man sie waschen.
und schon 1 2 3
sind sie nicht mehr so frei.

Die Gedanken sind frei,
so frei wie die Presse
und denkst du das es anders sei
dann gibts auf die Fresse
Sie wollen dich lenken
dein Wissen und Denken
vielleicht schon im nächsten Mai.
kommt die Gedankenpolizei

Doch ob CIA oder NSA
sie liegen auf der Lauer
If you dont call the right way.
ja da werden sie sauer
Bringt sie zum Schwanken,
deine eigenen Gedanken
Und du glaubst so nebenbei
Die Gedanken wären frei.

Die Gedanken sind frei solang sie nicht stören.
Doch auch Verderb und Gedeih
weisst du wem sie gehören
Monsanto und Banken und den Öllieferanten
den Allgorhytmen von Google
besser gibt Dir die Kugel
Dann ist alles vorbei:
Die Gedanken waren frei.

Dann ist alles vorbei:
Die Gedanken waren frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du solltest Deinem Enkel aber auch erzählen, daß diese ganzen Feste, wo es was abzugreifen gibt, nur Fiktion sind.

Seinen Vorteil zu suchen, ist immer gut.;)

Den interessiert nicht der Hintergrund des jeweiligen Festes, den interessiert nur sei materieller Vorteil. :winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den interessiert nicht der Hintergrund des jeweiligen Festes, den interessiert nur sei materieller Vorteil. :winken:
Okeh, dann ist ja alles in Butter. Vielleicht solltest Du ihm aber die Feiertage seiner Vorfahren erklären, denn das lernt er nicht in der Schule.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das Subjekt ist Resultat seiner Umgebung. Im Mutterleib wenn das Leben wächst, beginnt...
DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Die Umwelt-Lügner
Oben