Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Stück aus dem Tollhaus: Stromkosten-Rückerstattung gilt als Einkommen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du meinst nun ich wäre ein Linker ? Dann wäre ich fürwahr nicht besser als Sympathisanten
deiner Organisation .
Erheiternd wenn Rechtsradikale alle anderen Bürger zu den Kommunisten machen .Wahr ist ,zwischen Rechten-und Linken sind die Unterschiede minimal .
Einziges Ziel beider Ränder , eine der erfolgreichsten Wirtschaftsnationen dieser Welt kaputt reden .
Unser Land braucht beide nicht .

Wenn du einen Radikalen sehen willst, kannst du das in deinem Badezimmer vor dem Spiegel machen.

Unser Land braucht Dampfplauderer, wie dich nicht, die überall Gespenster sehen und glauben ohne Fleiß, Recht und Ordnung könnte man das, was die Väter und Urväter aufgebaut haben bewahren oder gar steigern.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn du einen Radikalen sehen willst, kannst du das in deinem Badezimmer vor dem Spiegel machen.

Unser Land braucht Dampfplauderer, wie dich nicht, die überall Gespenster sehen und glauben ohne Fleiß, Recht und Ordnung könnte man das, was die Väter und Urväter aufgebaut haben bewahren oder gar steigern.
Richtig Fleiß Recht und Ordnung braucht man . Nur davon ist die AfD weit entfernt .
Volltrottel die lediglich aus ideologischem Fanatismus versuchen dieses Land kaputt zu reden brauchen wir wirklich nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Richtig Fleiß Recht und Ordnung braucht man . Nur davon ist die AfD weit entfernt .
Volltrottel die lediglich aus ideologischem Fanatismus versuchen dieses land kaputt zu reden brauchen wir wirklich nicht .

Schon das Statement von Orban gehört? Wir brauchen Ordnung in der Migration.Es kann nicht sein ,daß sich hunderttausende aus Ihren Heimatländern entfernt haben wo sie gebraucht werden und ausreisepflichtig von Europa mit Abermilliarden alimentiert werden.

Das wird aber mehr und mehr ein Ende haben.Bald sind auch Landtagswahlen im Osten.
Keine Leistungen für Ausreisepflichtige jetzt.AfD. Internierung jetzt.AfD.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Richtig Fleiß Recht und Ordnung braucht man . Nur davon ist die AfD weit entfernt .
Volltrottel die lediglich aus ideologischem Fanatismus versuchen dieses land kaputt zu reden brauchen wir wirklich nicht .

Die AfD ist jedenfalls eine ganze Ecke näher an Ludwig Erhard, als die technikfeindlichen Grünen, die Nachfolger der SED namens Linke, die abgewirtschaftete ehemalige Volkspartei SPD oder die unter Stasi-Merkel korrumpierte CDU.


Das Wahlprogramm der AfD deckt sich zu großen Teilen mit dem Wahlprogramm der Union vor 20 Jahren.

Aber das kapieren solche Pfeifen, wie du nicht.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Schon das Statement von Orban gehört? Wir brauchen Ordnung in der Migration.Es kann nicht sein ,daß sich hunderttausende aus Ihren Heimatländern entfernt haben wo sie gebraucht werden und ausreisepflichtig von Europa mit Abermilliarden alimentiert werden.

Das wird aber mehr und mehr ein Ende haben.Bald sind auch Landtagswahlen im Osten.
Keine Leistungen für Ausreisepflichtige jetzt.AfD. Internierung jetzt.AfD.
Wolltest du mir Orban als Leithammel verkaufen ? Übrigens die meisten Millionen
haben Flüchtlinge aus den ehemaligen UDSSR Staaten verschlungen .In diesem Land entscheiden
keine Schlächter wie Orban über Asylanträge sondern Gerichte . Das zeichnet unseren Rechtsstaat aus .
Diktatoren wie Orban haben sich noch nie an Gesetze gehalten .
Von welcher Zeitung wird die AfD empfohlen ?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wolltest du mir Orban als Leithammel verkaufen ? Übrigens die meisten Millionen
haben Flüchtlinge aus den ehemaligen UDSSR Staaten verschlungen .In diesem Land entscheiden
keine Schlächter wie Orban über Asylanträge sondern Gerichte . Das zeichnet unseren Rechtsstaat aus .
Diktatoren wie Orban haben sich noch nie an Gesetze gehalten .
Von welcher Zeitung wird die AfD empfohlen ?

Ich will den Rechtsstaat durchsetzen. Abschieben von Ausreisepflichtigen ist das Wichtigste.Es kann doch nicht dein Ernst sein, daß andere Themen für Europa wichtiger sind? Lächerlich.

Für mich nicht.Daher hab ich heute schon AfD gewählt.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die AfD ist jedenfalls eine ganze Ecke näher an Ludwig Erhard, als die technikfeindlichen Grünen, die Nachfolger der SED namens Linke, die abgewirtschaftete ehemalige Volkspartei SPD oder die unter Stasi-Merkel korrumpierte CDU.



Das Wahlprogramm der AfD deckt sich zu großen Teilen mit dem Wahlprogramm der Union vor 20 Jahren.

Aber das kapieren solche Pfeifen, wie du nicht.

Warum ,weil Pfeifen wie du das behaupten ? Wann hat die CDU Menschenverachtung im Programm
geschrieben? Am eigenen Ast würde man sägen würde die AfD in Regierungsverantwortung kommen .
Dann wäre es aus mit Wohlstand ,Freiheit und Demokratie .
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Warum ,weil Pfeifen wie du das behaupten ? Wann hat die CDU Menschenverachtung im Programm
geschrieben? Am eigenen Ast würde man sägen würde die AfD in Regierungsverantwortung kommen .
Dann wäre es aus mit Wohlstand ,Freiheit und Demokratie .

Jaja. Menschenverachtung? Du solltest wohl besser echte Wahlprogramme, statt deine Antifa-Blogs lesen.

Dann klappt es auch mit der Realität wieder besser.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Jaja. Menschenverachtung? Du solltest wohl besser echte Wahlprogramme, statt deine Antifa-Blogs lesen.

Dann klappt es auch mit der Realität wieder besser.

Das Alter Ego von augustinos , den vollen Hanseaten, wirst du niemals zum Nachdenken bewegen können.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Jaja. Menschenverachtung? Du solltest wohl besser echte Wahlprogramme, statt deine Antifa-Blogs lesen.

Dann klappt es auch mit der Realität wieder besser.
Erheiternd wenn Rassisten wie du andere in Zusammenhang mit der Antifa bringen wollen .
Ich denke damit wäre die AfD eher zu vergleichen .
Deinen Ast magst du dir absägen aber nicht den Ast der hier lebenden Bürger.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Erheiternd wenn Rassisten wie du andere in Zusammenhang mit der Antifa bringen wollen .
Ich denke damit wäre die AfD eher zu vergleichen .
Deinen Ast magst du dir absägen aber nicht den Ast der hier lebenden Bürger.

Du hättest glatt mit den rotbraunen Stiefelträgern 1933 mitmarschieren können. Bei deiner Blödheit, hättest du dich auch gut als SS-Soldat gemacht.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du hättest glatt mit den rotbraunen Stiefelträgern 1933 mitmarschieren können. Bei deiner Blödheit, hättest du dich auch gut als SS-Soldat gemacht.

Davon träumst du doch immer noch .Nur Blöde sympathisieren mit Parteien wie der AfD.
Nur weil sie saudumm sind bemerken sie das nicht . Die Rotbraunen Stiefelträger
gehören doch zur Straßenarmee der Rechtsradikalen AfD oder ?
Übrigens meine Wehrpflicht habe ich abgeleistet . Ganz pflichtgemäß .
Ziemlich unruhige Zeiten zur Zeiten der Cuba Kriese .
Wenn soll ich unterstützen ? Psw ? für was steht das ?
Sozialer Frieden durch KZ und Arbeitsläger ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich will den Rechtsstaat durchsetzen. Abschieben von Ausreisepflichtigen ist das Wichtigste.Es kann doch nicht dein Ernst sein, daß andere Themen für Europa wichtiger sind? Lächerlich.

Für mich nicht.Daher hab ich heute schon AfD gewählt.
was für dich wichtig ist musst du entscheiden .Abgeschoben werden Flüchtlinge deren
Asylanträge abgelehnt werden . Dazu benötigt man keine AfD . Diese Rassisten halten sich eben nicht an geltendes Recht . Für mich sind andere Themen wahrlich wichtiger .
Wichtigste ist eine intakte Wirtschaft ,ein sozial ausgewogene Politik .
Europa (EU ) ist das Beste was uns passieren konnte .
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Davon träumst du doch immer noch .Nur Blöde sympathisieren mit Parteien wie der AfD.
Nur weil sie saudumm sind bemerken sie das nicht . Die Rotbraunen Stiefelträger
gehören doch zur Straßenarmee der Rechtsradikalen AfD oder ?
Übrigens meine Wehrpflicht habe ich abgeleistet . Ganz pflichtgemäß .
Ziemlich unruhige Zeiten zur Zeiten der Cuba Kriese .
Wenn soll ich unterstützen ? Psw ? für was steht das ?
Sozialer Frieden durch KZ und Arbeitsläger ?

Lüg dir doch nicht selbst in die Tasche!

Du bist ein strammer Antidemokrat und Denunziant.

Wir wissen beide, zu welchem Personenschlag du gehörst.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Lüg dir doch nicht selbst in die Tasche!

Du bist ein strammer Antidemokrat und Denunziant.

Wir wissen beide, zu welchem Personenschlag du gehörst.
ich weis das: du unterstellst das .Das du zum Personenkreis der Rassisten gehörst
gibst du ja selbst zu. Demokratie bedeutet Mehrheitswillen zu respektieren .
Davon bist du mit deinen Rassisten weit entfernt . Wen denunziere ich ?
Ich denke eher du denunzierst alle, die nicht deiner radikalen rassistischen Gesinnung zustimmen .
Ich habe an diesem Land wenig auszusetzen . Über Details kann man streiten .
Unsere Demokratie ist vorbildlich .Nur rechtspopulistische Denunzianten deiner
Zunft bestreiten diese Tatsache . Du musst noch viel erleiden, denn die überwiegende
Mehrheit der Menschen in Deutschland und Europa haben mit deiner braunen Gang nichts am Hut
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ich weis das: du unterstellst das .Das du zum Personenkreis der Rassisten gehörst
gibst du ja selbst zu. Demokratie bedeutet Mehrheitswillen zu respektieren .
Davon bist du mit deinen Rassisten weit entfernt . Wen denunziere ich ?
Ich denke eher du denunzierst alle, die nicht deine radikalen rassistischen Gesinnung zustimmen .
Ich habe an diesem Land wenig auszusetzen . Über Details kann man streiten .
Unsere Demokratie ist vorbildlich .Nur rechtspopulistische Denunzianten deiner
Zunft bestreiten diese Tatsache . Du musst noch viel erleiden denn die überwiegende
Mehrheit der Menschen in Deutschland und Europa haben mit deiner braunen Gang nichts am Hut

Ich kann auch nichts dafür, wenn du dir deine rotbraune, faschistische Charaktereigenschaft nicht eingestehen willst.

Deutschland hat für seine Verbrechen im 2. Weltkrieg büßen müssen.

Unser aller Verantwortung liegt darin, dass Faschisten wie du, die sich neuerdings als Antifaschisten kleiden, nicht wieder Fuß fassen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Von dem was in 70 Jahren aufgebaut wurde profitieren die Menschen heute .
Übrigens ganz ohne deine" Affen gegen Deutschland .
Zerstören würde die AfD mit ihrem nationalistischen Gedankengut unseren in 70 Jahren
aufgebauten, weltweit selten erreichten Wohlstand .

Eine komplett frei erfundene Behauptung.


Woher neben Schwachsinnige wie du eigentlich die Überzeugung der Austritt aus der EU würde unserem Land wirtschaftliche Vorteile bringen ?

Der Vorwurf "Schwachsinniger" an [MENTION=339]schnipp-schnapp[/MENTION] müsste eigentlich eine Ermahnung durch die Admins nachsich ziehen.
Nur weil jemand nicht Deiner Meinung ist, ist er noch lange nicht schwachsinnig.

Zurück zu Deinem Satz:
Nach den in letzter Zeit stattgefundenen Vetragsverletzungen anderer EU-Staaten zu Lasten Deutschlands (und der EU) muss die EU auf das zurückgeführt werden,w as schon unter de Gaulle und Adenauer Prinzip war.
Wenn die Vertragsverletzer nicht mitmachen, dann hilft eben nur ein Austritt um nicht im Abwärtsstrudel zu ertrinken.
Aber erst als ultia ratio.


Wie Kleingeistig muss man sein zu glauben die AgD würde unser Land wirtschaftlich , sozial und gesellschaftlich auch nur annähernd auf dem in 70 Jahren erreichten hohen Niveau halten .

Wer aber glaubt, dass die durch gehirngewaschene Wähler nach oben gepushte Partei der Populisten, also den Grünen, der Standard gehalten werden kann, ist ein Traumtänzer.

Wenn man dem durch die Grünen verursachten Kinderkreuzzug der Schulwschwätzer konsequent folgt, dann werden wir im Winter in dunklen Wohnungen frieren und uns mangels Arbeit die Kartoffeln auf dem Acker mit klammen Fingern selbst suchen müssen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Richtig Fleiß Recht und Ordnung braucht man . Nur davon ist die AfD weit entfernt .

Noch we sentlich weiter davon entfernt sind die Grünen und ihre Anhänger.
Recht und Ordnung gilt nur dann, wenn es in deren Ideologie passt.
Passt es nicht, nimmt man sich heraus, Recht und Ordnung zu missachten.
Volltrottel die lediglich aus ideologischem Fanatismus versuchen dieses Land kaputt zu reden brauchen wir wirklich nicht .

Das stimmt.
ASber dennoch haben die Grünen einen großen Wahlerfolg erzielt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wolltest du mir Orban als Leithammel verkaufen ?

Das war der Mann, der nach den EU-Gesetzen die Außengrenze der EU schützte.
Hat er eigentlich seine Kosten erstattet bekommen?


Übrigens die meisten Millionen haben Flüchtlinge aus den ehemaligen UDSSR Staaten verschlungen .

Das waren keine Flüchtlnge.

In diesem Land entscheiden keine Schlächter wie Orban über Asylanträge sondern Gerichte . Das zeichnet unseren Rechtsstaat aus .

Unseren Rechtsstaat zeichnet das aus, richtig.
Aber e gleichzeitig hintertreiben die Grünen und Linken samt den Teddybärwerfern die gerichtlichen Entscheidungen zu abgelehntem Asyl, weil diese Gerichtsurteile denen nicht in deren Ideologie passt.

Und leider greift der Rechtsstaat da nicht durch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Putins Kriegserklaerung?
Dann lies mal richtig und versuche wenigstens zu verstehen, was du liest! >> ... das...
Die Umwelt-Lügner
Oben