Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD endlich verbieten: Es ist eine Zusammenrottung verfassungsfeindlicher Elemente !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

AfD endlich verbieten lassen

  • JA, denn ich bin für Demokratie und Rechtsstaat

    Stimmen: 14 46,7%
  • Nein, mir ist die Zukunft Europas und Deutschlands egal

    Stimmen: 13 43,3%
  • Weiß nicht, mir egal, ich interessiere mich nicht für Politik

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Falls sich die AfD weiterhin so unverschämt offen für Geringverdiener und den Mittelstand einsetzt,
sollte man sie tatsächlich verbieten, gräbt sie doch so der SPD und den Linken das Wasser ab ^^

https://www.epochtimes.de/meinung/a...-zu-300-euro-monatlich-erhoehen-a2896371.html
AfD will Nettoeinkommen von 17,5 Millionen Arbeitnehmern um bis zu 300 Euro monatlich erhöhen

Unverantwortlich!
Vor allem wie sollen die Einnahmeverluste kompensiert werden?
Das Geld fehlt dann eindeutig bei der "Flüchtlings-Willkommenshilfe"!

also ich hab mich von deinem Link mal etwas weiter gearbeitet und hab im Antrag zur Kürzung des EU-Budgets zur Gegenfinanzierung ihrer Vorschläge folgendes gefunden:

Bei der Ausgestaltung deskommenden
Finanzrahmens ist insbesonderedarauf zu achten, dass keine Mittel für folgende Ausgabenprogramme bereitgestellt werden:
-InvestEU
-Digitales Europa
-Europäischer Sozialfonds+
-Europäischer Fonds für regionale Entwicklung
-Kohäsionsfonds
-Reformhilfeprogramm
-Europäischer Ausrichtungs- und Garantiefonds für die Landwirtschaft
-Europäische Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums
-Umwelt- und Klimaschutz
-Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds
-Europäischer Verteidigungsfonds
-Nachbarschaft, Entwicklung und Kooperation
-Vorbeitrittshilfen
-Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik
-Humanitäre Hilfe
-Eurozonenbudgets
https://www.afdbundestag.de/wp-content/uploads/sites/156/2019/05/antrag-eu-budget.pdf

hervorzuheben wäre danach, dass die AfD dafür eintritt den gemeinsamen Außengrenzschutz einzuschränken, humanitäre Hilfen abzuschaffen und natürlich ganz wichtig Umwelt- und Klimaschutz abzuschaffen, hinzu kommt, dass ländliche Regionen nicht mehr gefördert werden sollen, damit die Landflucht auch ja weiter auf hohem Niveau anhält

ich find in der Liste zwar auch durchaus Punkte wo ich auch kürzen würde, aber wie kann eine Partei nach außen sichere Grenzen fordern, aber sobald es um die Kohle dafür geht fordern, dass nichts gezahlt werden soll?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Absolut!
Denn Nachweislich befindet sich diese Partei auf Seiten des Abgrundtief Bösen und sollte mit allen Mitteln bekämpft, wenn möglich auch ausradiert werden ^^

https://www.epochtimes.de/politik/d...arbeiter-der-afd-einschuechtern-a2895875.html
Linksextremismus: Antifa will künftig verstärkt Dienstleister und Mitarbeiter der AfD einschüchtern

In einem 24-seitigen Pamphlet, das anlässlich der EU-Wahl erschienen ist, ruft die linksextremistische Antifa zu Übergriffen und Aktionen auf Infrastruktur und Hilfspersonal der AfD auf. Vermieter von Räumlichkeiten will man ebenso noch stärker unter Druck setzen wie Dienstleister und Mitarbeiter.


Selbstverständlich muss man eindringlich betonen,
das Linke, Linksradikale und Vertreter der AntiFa ausschließlich friedfertige Zeitgenossen sind ^^


https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...er-strasse-polizisten-mit-flaschen-attackiert

Großeinsatz in Friedrichshain
Ausschreitungen in Rigaer Straße – Polizisten attackiert

rot durch mich

wie kommst du auf das schmale Brett? Oder willst du damit auf ironische Art und Weise darauf hindeuten, dass alle Linken, Linksradikalen und Vertreter der AntiFa Gewalttäter sind?

beides ist falsch und außer durch das rechte Spektrum wird beides auch nicht vertreten nur Leute wie du kommen immer darauf um damit alles was von linker Seite kommt als falsch abzustempeln ohne auch nur eine Sekunde über das gesagte/geschriebene nachzudenken oder gar sachlich zu kritisieren
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
also ich hab mich von deinem Link mal etwas weiter gearbeitet und hab im Antrag zur Kürzung des EU-Budgets zur Gegenfinanzierung ihrer Vorschläge folgendes gefunden:


https://www.afdbundestag.de/wp-content/uploads/sites/156/2019/05/antrag-eu-budget.pdf

hervorzuheben wäre danach, dass die AfD dafür eintritt den gemeinsamen Außengrenzschutz einzuschränken, humanitäre Hilfen abzuschaffen und natürlich ganz wichtig Umwelt- und Klimaschutz abzuschaffen, hinzu kommt, dass ländliche Regionen nicht mehr gefördert werden sollen, damit die Landflucht auch ja weiter auf hohem Niveau anhält

ich find in der Liste zwar auch durchaus Punkte wo ich auch kürzen würde, aber wie kann eine Partei nach außen sichere Grenzen fordern, aber sobald es um die Kohle dafür geht fordern, dass nichts gezahlt werden soll?

forderte die AfD nicht den eigenen Grenzschutz zu verstärken und die deutschen Grenzen besser abzusichern`?
was nutzt es die europäischen Außengrenzen zu sichern, wenn innerhalb der EU die Migranten zwischen den Ländern pendeln um in allen Mitgliedsstaaten das beste rauszuholen,
mit unter durch verschiedene Identitäten...

Ferner bezog sich das AfD will Nettoeinkommen von 17,5 Millionen Arbeitnehmern um bis zu 300 Euro monatlich erhöhen ausschließlich auf Deutschland!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
rot durch mich

wie kommst du auf das schmale Brett? Oder willst du damit auf ironische Art und Weise darauf hindeuten, dass alle Linken, Linksradikalen und Vertreter der AntiFa Gewalttäter sind?

beides ist falsch und außer durch das rechte Spektrum wird beides auch nicht vertreten nur Leute wie du kommen immer darauf um damit alles was von linker Seite kommt als falsch abzustempeln ohne auch nur eine Sekunde über das gesagte/geschriebene nachzudenken oder gar sachlich zu kritisieren

Genau das bemängele ich auch bei nachtstern
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
rot durch mich

wie kommst du auf das schmale Brett? Oder willst du damit auf ironische Art und Weise darauf hindeuten, dass alle Linken, Linksradikalen und Vertreter der AntiFa Gewalttäter sind?

beides ist falsch und außer durch das rechte Spektrum wird beides auch nicht vertreten nur Leute wie du kommen immer darauf um damit alles was von linker Seite kommt als falsch abzustempeln ohne auch nur eine Sekunde über das gesagte/geschriebene nachzudenken oder gar sachlich zu kritisieren

dein Statement macht sehr deutlich klar,
das man nicht müde wird, alles von "Linker Seite" durchgeführte zu bagatellisieren....:giggle:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Aber sie begibt sich gar nicht in die Opferrolle, sondern Ereignisse und Realitäten sprechen hier eine deutliche Sprache.
Bei Wahlen ist z.B. in meinem Wohnort und auch darüber hinaus so gut wie kein AfD-Wahlplakat mehr vorhanden, weil sie vermutlich von sog. Demokraten fast jede Nacht geklaut werden. Da die Wahlplakate Eigentum der Parteien sind, kann man hier beim Bestohlenen durchaus von Opferrolle sprechen. Auch wenn's schwer fällt....
Gleiches gilt auch für Versammlungen und Kundgebungen der AfD, die kaum noch oder gar nicht mehr durchführbar sind, weil "Demokraten und Antifaschisten" andere Menschen an der Teilnahme hindern. Nicht sehr demokratisch....
Die AfD begibt sich nicht in eine Opferrolle, sondern die Machenschaften deren Gegner machen die AfD tatsächlich dazu.

oh doch die AfD begibt sich sehr bewusst in die Opferrolle und nutzt dieses Instrument hervorragend

als Beipsiel sei hier nur mal die "Ablehnung eines Restaurantbetreibers" genannt wo man nach der ersten Ablehnung gleich nochmal reservieren musste weil gerade keine "Alle lehnen die AfD ab" Kampagne in den Medien hochgekocht werden konnte

dass die AfD auch durchaus Opfer ist ist unbestritten, aber sie kokketiert auch sehr gerne mit dieser Rolle und nutzt sie schamlos aus
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
forderte die AfD nicht den eigenen Grenzschutz zu verstärken und die deutschen Grenzen besser abzusichern`?
was nutzt es die europäischen Außengrenzen zu sichern, wenn innerhalb der EU die Migranten zwischen den Ländern pendeln um in allen Mitgliedsstaaten das beste rauszuholen,
mit unter durch verschiedene Identitäten...

Ferner bezog sich das AfD will Nettoeinkommen von 17,5 Millionen Arbeitnehmern um bis zu 300 Euro monatlich erhöhen ausschließlich auf Deutschland!

ja und um das Geschenk zu finanzieren sollen die EU-Beiträge an den angegebenen Stellen gekürzt werden und bitte behaupte nicht als Nächstes ich würde den Betrug durch die Migranten gutheißen oder ignorieren nur weil dir meine Einstellung zu Kürzungen an den angegebenen Punkten nicht gefällt

das kommt nämlich meist als nächstes als Unterstellung, wenn man den Forderungen der AfD kritisch gegenüber steht, dass man dann solches Verhalten begrüßen/befürworten/unterstützen würde nur damit man bei denen die jedes Wort eines AfD Vertreters unkritisch bejubeln etwas besser dastehen will
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
dein Statement macht sehr deutlich klar,
das man nicht müde wird, alles von "Linker Seite" durchgeführte zu bagatellisieren....:giggle:

aber sicher doch, so wie du dauernd klar machst dass die "rechte Seite" absolut friedlich und nur Opfer ist, gehts noch eingeschränkter?

Da Du diese Behauptung hier in den Raum stellst,
geh ick der Einfachheit halber mal von der Richtigkeit dieser aus,
denn als "Insider" biste sicherlich bestens involviert ^^

danke für diesen Beweis deines eingeschränkten Denkvermögens du bestätigst damit nur, dass du genau das als nächstes anbringen wolltest, weil nicht sein kann was nicht sein darf und alles was von rechts kommt sowieso nur unschuldig ist
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Es wird aber so getan, als wenn NUR die AfD Opfer ist, es sind auch andere Parteien ...

Wie meinst du das jetzt? Die anderen Wahlplakate bleiben hängen und werden selten geklaut oder beschädigt.
Und ich hab noch nie davon gehört, dass Veranstaltungen von Linken und Grünen behindert wurden oder die keine Räume für Versammlungen finden.
Ganz im Gegenteil, für diese Antifa-Terroristen werden sogar vom DGB Räumlichkeiten zu Verfügung gestellt, damit sie ihre "Aktionen" planen können.
Nun ist die Antifa zwar keine politische Partei, aber trotzdem gibt es hier keine Probleme.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
[MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] relativiert eben gerne ^^

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...fentliche-raeume-fuer-wahlparty/24364248.html
AfD-Landeschef fordert öffentliche Räume für Wahlparty

Weil die Vermieterin bedroht wurde, steht die AfD am Tag der Europawahl ohne Raum da. Jetzt sollen Land und Bezirke helfen.

Eben, das meinte ich damit. Wie demokratisch ist das denn, wenn eine nicht verbotene Partei keine Möglichkeit mehr hat, sich zu versammeln oder Veranstaltungen durchzuführen?
Wenn jetzt Land und Bezirke eingreifen müssen, um rechtsstaatliche Prinzipien wie z.B. Versammlungsfreiheit durchzusetzen, dann ist das ein Armutszeugnis für die AfD-Gegner.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
ja und um das Geschenk zu finanzieren sollen die EU-Beiträge an den angegebenen Stellen gekürzt werden und bitte behaupte nicht als Nächstes ich würde den Betrug durch die Migranten gutheißen oder ignorieren nur weil dir meine Einstellung zu Kürzungen an den angegebenen Punkten nicht gefällt

das kommt nämlich meist als nächstes als Unterstellung, wenn man den Forderungen der AfD kritisch gegenüber steht, dass man dann solches Verhalten begrüßen/befürworten/unterstützen würde nur damit man bei denen die jedes Wort eines AfD Vertreters unkritisch bejubeln etwas besser dastehen will

Ein "Geschenk" käme einer "milden Gabe" gleich...
Meiner Ansicht nach, wäre das eher etwas was den Einheimischen zusteht ^^
Das Deutschland seine Mitgliedsbeiträge an die EU kürzen sollte, finde ich durchaus richtig, die Alimentierung diverser Gruppierungen sind ohnehin zu überprüfen,
nicht nur in der Flüchtlingshilfe.

Die Aussage im Artikel:

„Nicht die Besserverdiener, sondern Durchschnittsverdiener leiden am stärksten unter der Abgabenlast … Egal welche Musterhaushalte miteinander verglichen werden – in puncto Steuern und Abgaben liegt Deutschland deutlich über dem Schnitt der OECD. Am stärksten trifft es Alleinstehende. Für Steuern und Sozialabgaben beansprucht der Staat bei Singles mit 49,4 Prozent fast die Hälfte ihres Einkommens, im Durchschnitt der wichtigsten westlichen Industriestaaten sind es nur 36 Prozent … Damit hat Deutschland für Alleinstehende die zweithöchste Steuer- und Abgabenlast überhaupt.

bleibt stimmig.
Die Abgaben&Steuerlast in Deutschland ist gerade bei niedrigen und mittleren Einkommen eindeutig zu hoch!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
aber sicher doch, so wie du dauernd klar machst dass die "rechte Seite" absolut friedlich und nur Opfer ist, gehts noch eingeschränkter?



danke für diesen Beweis deines eingeschränkten Denkvermögens du bestätigst damit nur, dass du genau das als nächstes anbringen wolltest, weil nicht sein kann was nicht sein darf und alles was von rechts kommt sowieso nur unschuldig ist

^^
Ich verorte die AfD nicht "Rechts"....
eher festverankert im Konservativen Mittel der Politik.

"Rechts" steht da eher schon die NPD, die hier jedoch nicht Thema ist.

Das deren "Vetreter" einen gewaltig an der Klatsche haben und der Gewalt nicht gänzlich abgeneigt sind, steht außer Frage ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Eben, das meinte ich damit. Wie demokratisch ist das denn, wenn eine nicht verbotene Partei keine Möglichkeit mehr hat, sich zu versammeln oder Veranstaltungen durchzuführen?
Wenn jetzt Land und Bezirke eingreifen müssen, um rechtsstaatliche Prinzipien wie z.B. Versammlungsfreiheit durchzusetzen, dann ist das ein Armutszeugnis für die AfD-Gegner.

zumal die AfD im Grunde genommen nur die ehemalige Politik der Alt-Parteien weiter führt ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wie meinst du das jetzt? Die anderen Wahlplakate bleiben hängen und werden selten geklaut oder beschädigt.
Und ich hab noch nie davon gehört, dass Veranstaltungen von Linken und Grünen behindert wurden oder die keine Räume für Versammlungen finden.
Ganz im Gegenteil, für diese Antifa-Terroristen werden sogar vom DGB Räumlichkeiten zu Verfügung gestellt, damit sie ihre "Aktionen" planen können.
Nun ist die Antifa zwar keine politische Partei, aber trotzdem gibt es hier keine Probleme.

also das mit den Wahlplakaten ist ja nun hinreichend wiederlegt außerdem war "Plakatsabotage" schon üblich als die AfD noch gar nicht existierte übermalte, umgeworfene, zerstörte Wahlkampfplakate fand man schon in den 90'ern ist also keine Erfindung der AfD

und bitte hör doch endlich mal auf einen Sammelbegriff für hunderte Gruppierungen und Aktionsbündnisse mit den gewalttätigen Elementen gleichzusetzen

nicht bei allem wo AntiFa drauf steht ist linke Gewalt oder linker Terror drin und nicht überall wo linke Gewalt oder linker Terror drin ist steht AntiFa dran
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie meinst du das jetzt? Die anderen Wahlplakate bleiben hängen und werden selten geklaut oder beschädigt.
Und ich hab noch nie davon gehört, dass Veranstaltungen von Linken und Grünen behindert wurden oder die keine Räume für Versammlungen finden.
Ganz im Gegenteil, für diese Antifa-Terroristen werden sogar vom DGB Räumlichkeiten zu Verfügung gestellt, damit sie ihre "Aktionen" planen können.
Nun ist die Antifa zwar keine politische Partei, aber trotzdem gibt es hier keine Probleme.

Ich erinnere mich noch sehr gut wie Sahra Wagenknecht angegriffen wurde ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben