Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanen Tod SCHLÄGER Urteil keine 2 Jahre

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Es braucht dafür keinen Link, die Vorsätzlichkeit der Körperverletzung steht im Urteil. Das Opfer wurde vorsätzlich, nicht fahrlässig, zu Boden gestoßen. Und zwar so, so dass es keine Möglichkeit hatte den Aufprall irgendwie durch Schutzreflexe abzufedern. Und, dem Opfer wurde lt. Gericht von oben " stampfend, aber nicht kraftvoll " ( wie auch immer man sich das vorzustellen hat ) auf sein Gesicht getreten, ebenfalls vorsätzlich .....

Also, wenn man von oben " stampfend " in ein Gesicht tritt (..), nimmt man schwerste Verletzungen die auch zum Tod führen können zumindest in Kauf, unabhängig jeder Vorschädigung beim Opfer, die durch den Stress den Herztod ausgelöst haben soll.

darum ging es auch mir, das Opfer wurde vorsätzlich und nicht aus versehen ...
die Auslegung der Justiz > es wurde das unterste Strafmaß gewählt ...
die Darstellung des Gerichts schon gefühlt ein höheres Strafmaß erwarten lies ...
also nicht nur für die Angehörigen ganz schlimm ...
aus diesen Urteilen soll wohl Gerichtliche Absicht und Anweisung zu erkennen sein für Deutsche Opfer ?
es ist jetzt wurscht welcher § zur Anwendung kam ... die Botschaft war klar und Deutlich.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Dieses Gesetz ist ja auch ungeschrieben, aber existiert in den Köpfen.
Hätte sich der Deutsche gegen den Moslem und seinen Angriff erfolgreich wehren können und dem Afghanen zB einen Nasenbeinbruch zugefügt, Deutsche hätten den Deutschen 5 Jahre hinter Gitter geschickt. Das weiß Jeder.

ja klar die Nazikeule würde jaulend x-mal in sein Gesicht schlagen,
die System-Medien den Angegriffenen wegen übertriebene Notwehr fertig machen,
was ist jetzt besser ? als linksversiffter tot im Straßengraben,
oder lebend als Nazi verunglimpft zu werden ... ?
es ist 100 % Besser / Gerechter der Angreifer ist tot ...
es ist völlig wurscht was im nachhinein linksversiffte von sich geben ...
so lange ein Angreifer nicht mit Gegenwehr rechnen muss tut er das immer wieder,
wird so einem der Schädel eingeschlagen, oder die Augen ausgerissen ...
ist der das nächste mal so klein das er unter dem Teppich Fallschirmspringen kann ...:giggle:
und so soll es auch sein ...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
darum ging es auch mir, das Opfer wurde vorsätzlich und nicht aus versehen ...
die Auslegung der Justiz > es wurde das unterste Strafmaß gewählt ...
die Darstellung des Gerichts schon gefühlt ein höheres Strafmaß erwarten lies ...
also nicht nur für die Angehörigen ganz schlimm ...
aus diesen Urteilen soll wohl Gerichtliche Absicht und Anweisung zu erkennen sein für Deutsche Opfer ?
es ist jetzt wurscht welcher § zur Anwendung kam ... die Botschaft war klar und Deutlich.

Nein Zebra, nur sekundär. Im hiesigen Forum streitet man sich um fahrlässige Tötung und besonders perfide User plädieren auf fahrlässige Körperverletzung.


Du hast diesen Strang eröffnet, und ich achte Deine Beiträge, bist mir seit Längerem (positiv) aufgefallen.

Lass Dir was einfallen, unterstreiche Deinen Protest.

Meine Idee wäre, auf Grund der sich seit Einführung des STGb geänderten Bedingungen einen neuen Straftatbestand einzuführen:

"Körperverletzung mit beabsichtigter Todesfolge". §xx2019

Habe jetzt grad keine Zeit zum Überlagen, aber vielleicht kannst Du (wegens irrsinnigem Paragraphenüberfluss) Einiges vorschlagen, was gleichzeitig abzuschaffen wäre.

Ich meine, Jeder, der ein Gesetz erlässt, sollte dafür 2 Gesetze abschaffen.
Damit der Normalbürger wieder eine Chance hat, ohne Rechtsanwalt zu leben.

(Ich würde Dosenpfandgesetz und Ladenschlussgesetz dafür ersatzlos streichen, aber nach mir geht es nicht.)

LG
Debitist
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Meine Idee wäre, auf Grund der sich seit Einführung des STGb geänderten Bedingungen einen neuen Straftatbestand einzuführen:
"Körperverletzung mit beabsichtigter Todesfolge". §xx2019

Das Problem mit dem Tötungsvorsatz ist in unserem Rechtssystem, dass es gegen ein Doppelbewertungsverbot / Aufsummierungsverbot verstoßen würde.
Da wird bereits länger drüber gestritten.

Faktisch ist es korrekt, wenn er nach den jetzigen Regeln NICHT beachtet werden darf.

Bevor man an den Gesetzen an sich herumbastelt und sich ständig über irgendwelche Richter ärgert die selbst vermutlich ne schwere Kindheit oder wie es scheint ein Verhältnis mit den Angeklagten hatten oder haben,
sollte man ganz einfach die MINDESTSTRAFEN anheben.

Ganz einfach!

Dann kann der Richter gar nicht mehr anders,
als z.B bei festgestelltem Mord die Leute mindestens 15 Jahre in den Bau zu schicken. Dann nimmt man noch die Bewährungsfristen im Knast raus und schon haben Leute die sowas machen nur noch 1/3 - 1/10 zu von jetzt zu lachen.

Dann kriegt man die Richter bei Überprüfung der Akten auch schneller dran, wenn die dann trotzdem die Urteile zersetzen indem die Tatbestände gar nicht mehr korrekt ausgeführt werden.
Das fällt nämlich meistens in der Berufung aka. Revision vor anderen Richtern / oder anders bestellten BEIDEN Parteien auf.

Und davon kommen würde dann ein Mörder auch nicht, denn wenn der Anwalt der Hinterbliebenen das merkt, geht es eben in die nächste Instanz.
( Heute kommen die ja dann mal eben mit 18 Monaten Bewährung davon! )
Ist an den Tatbeständen herumgebastelt worden, gibt es ein Ablehnungsgesuch gegen das Urteil an das zuständige Landgericht, und die MÜSSEN vernünftig gucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Einsam zu sterben muß man sich "erarbeiten". Wie alles im Leben...
Auch wenn es sich nach dummer Polemik anhört,
wer das Leben nicht verteidigt, der ist bereits tot.

Leben an sich findet immer einen Weg.
Das siehst du in der Tierwelt,
das siehst du am Wunder der Geburt und das siehst du in der Natur.
Seien es irgendwelche Salzseen, wo trotzdem Leben möglich ist,
irgendwelche Urwälder wo sich die Pflanzen hoch wie ein Haus ihren Platz an der Sonne erkämpfen.
Unter Wasser wo es Leben einige Tausend Meter unter dem Meeresspiegel gibt.
Anaerobe Organismen, oder sogar Organismen die weit über dem Siedepunkt von Wasser überleben können.

Wir Menschen haben eben das "Glück", dass wir aus welchem Grund auch immer die einzige Lebensform auf diesem Planeten sind, die kognitiv denken kann und sich daher in Vormachtstellung befindet.
Das Leben ist viel zu kurz und kompliziert, als dass wir uns ständig nach hinten oder vorne umschauen sollten.
Denkst du Tiere oder andere Lebensformen machen sich auch so schreckliche Gedanken, ob sie von ihrem "Führer" in den Abgrund geleitet werden?
Ich denke nicht.
Darum beneide ich die Tiere manches Mal.

Den Sinn des Lebens werden wir sicherlich niemals erfahren.
Irgendwann endet für jeden die Reise einmal.
Ich reise aber am liebsten in Begleitung um die wenigen schönen Momente zu teilen.

Und es ist kein Privileg alleine zu sterben wie du sagst, dass sehe ich ein wenig anders.
Denn Ruhe ist das höchste Glück auf Erden, nicht die Einsamkeit.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht


Das ist sie, die "Richterin" - und die Linksbrut jubelt.

Das ist die Linksbrut, der Abschaum der Menschheit....

...dass das linke Pack aber auch immer so abgrundtief hässlich sein muss. Der steht die Schweinegesinnung schon ins Gesicht geschrieben...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Unabhängig davon und ohne das Bild gekannt zu haben, meinte ich heute zu meinem Arbeitskollegen : Die typisch linksgrüne Gutmenschin hat irgendwie strohige Haare, eine Brille und ( relativ ) spitze oder knochige Gesichtszüge.... reiner Zufall, natürlich. ;)

Ja Abartigkeit bildet sich oft im Äußeren ab...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich denke, dass Deutschland ein verlorenes Land wird/ist. Und da die Linksfront über die Medien, Justiz, Uni/Schulen mit gut 75% vertreten ist, wird auch keine Änderung herbeigeführt werden können.

Unsere Industrie wird nach und nach fertig gemacht - Pisatechnisch fallen wir Jahr für Jahr weiter nach hinten - und gegen die Raute hat keiner den Mut, aufzubegehren.

Germany is down, wie es so schön Neudeutsch heißt ( obwohl das eher Altdeutsch ist ), das definitiv. Die tatsächliche Wende kann nur noch woanders stattfinden...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Fahrlässig durch Körperverletzung ist aber etwas anderes als Fahrlässige Körperverletzung du Hirnakrobat. Fahrlässig wurde der Tod herbeigeführt, nicht die Körperverletzung welche vorsätzlich geschah.
Eine Fahrlässige Körperverletzung ist es, wenn du am Auto die Feststellbremse vergisst und das Auto rollt einem über den Fuß.

Du bist doch wohl nicht davon ausgegangen dass das Sozialistenpack das versteht bzw. verstehen will...ist aber auch nicht so wichtig, solch Urteile sind im Allgemeinen an Abartigkeit nicht mehr zu überbieten. Und Täter sowie alle Mitverantwortlichen ( z.B. eben das weisungsgebundene Richtertum ) gehören mindestens lebenslang in den Knast...ich plädiere allerdings eher für Arbeitslager, damit erstmalig von diesen Seuchenvögeln etwas geleistet wird. Und wenn es nur zur eigenen Versorgung reicht...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
Germany is down, wie es so schön Neudeutsch heißt ( obwohl das eher Altdeutsch ist ), das definitiv. Die tatsächliche Wende kann nur noch woanders stattfinden...

Die Rechten sind geradezu verliebt in das "Scheitern" Deutschlands, in den "Untergang"; ja sie weiden sich regelrecht daran.Kranke Menschen seit ewigen Zeiten.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Rechten sind geradezu verliebt in das "Scheitern" Deutschlands, in den "Untergang"; ja sie weiden sich regelrecht daran.Kranke Menschen seit ewigen Zeiten.


Wo du RECHT hast hast du recht. Da unterscheiden sie sich nicht von den Linken. Die hassen gleich den Rechten die Demokratie. Da besteht kein Unterschied.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die weiter drann bleiben wird noch ein Skalp Geld für jeden einheimischen ausgesetzt
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du redest echt wegen der Justiz in Deutschland??
Also mal echt das kann nur ein Spaß sein.
Siehe Merkel siehst du Urteil!
Aber gut manche mögen es
Die Justiz hier ist wie ein Spielzeug für Kinder, die Stärksten bekommen das Spielbrett.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
:D
KÖTHEN:
Das Gericht verhängte gegen Hidayatullah H. eine Strafe von einem Jahr und fünf Monaten.
Bei Merkel Fachkraft Ezatullah M. wurden weitere Taten einbezogen...
er wurde zu einer Gesamtstrafe von einem Jahr und acht Monaten verurteilt ( 3 Monat mehr )

das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Tod kein bloßer Unfall gewesen ist
sondern fahrlässig durch die Körperverletzung der Angeklagten verursacht wurde.

das bedeutet das die erst gar nicht in den Knast wandern, bzw. in ein paar Wochen wieder draußen sind ...:giggle:
leck fett einen Deutschen hätten die zu 30 Jahren + Sicherheitsverwahrung ...+ Haus und Vermögen eingezogen ...;)

richtig geile Urteile ... man erkennt Sofort die Dienstanweisungen von ganz oben ... ?
pfui deibel ...:rolleyes2:

Meine Güte, hast du es auch eine Nummer kleiner? Seit wann gibt es bei uns 30 Jahre Knast? Die beiden Verbrecher wurden wegen vahrlässiger Tötung verurteilt, da gibt das Strafmaß nicht mehr her. Ich hoffe, dass es der Staatsanwaltschaft nicht gefällt und in Berufung geht, ebenso die Nebenkläger. Weiter hoffe ich, dass das wahre Alter der Verbrecher festgestellt wird. Sollten sie wie sehr viele wesentlich älter sein, als behauptet: Ab in den Knast und zwar daheim in ihrer Heimat. Da sind zwei Jahre schon eine Herausforderung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.461
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.stuttgarter-nachrichten...rer.286ebdfe-3678-4ff9-9e7e-9a78805fa5db.html

Ein erstaunlich ehrlicher Beitrag aus den Stuttgarter Nachrichten, den man kaum in einer Durchschnittstageszeitung vermutet hätte.

. Stuttgart - Die syrischen Flüchtlinge sind in Deutschland angekommen – allerdings anders, als dies die Freunde offener Grenzen versprochen haben. Die meisten leben von Hartz IV, die angeblich so dringend benötigten Fachkräfte scheinen andere Länder vorzuziehen. Auch die Behauptung, Flüchtlinge mit Bleibeperspektive seien nicht so anfällig für Kriminalität, entpuppt sich als Wunschdenken: In Baden-Württemberg hat sich die Zahl der Strafgefangenen aus Syrien in den vergangenen drei Jahren verfünffacht
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Meine Güte, hast du es auch eine Nummer kleiner? Seit wann gibt es bei uns 30 Jahre Knast? Die beiden Verbrecher wurden wegen vahrlässiger Tötung verurteilt, da gibt das Strafmaß nicht mehr her. Ich hoffe, dass es der Staatsanwaltschaft nicht gefällt und in Berufung geht, ebenso die Nebenkläger. Weiter hoffe ich, dass das wahre Alter der Verbrecher festgestellt wird. Sollten sie wie sehr viele wesentlich älter sein, als behauptet: Ab in den Knast und zwar daheim in ihrer Heimat. Da sind zwei Jahre schon eine Herausforderung.

Aus meiner Sicht liegt das Problem darin, daß man - auf allgemeinen Wunsch der von uns (bezahlten....äh) bestellten Verteidiger - heutzutage immer mehr dazu übergeht, einem Täter caritative Absichten zu unterstellen.

Ich bin da vielleicht etwas altmodisch und empfinde es als Angriff auf mein Leben, wenn jemand mit einem Messer auf mich losgeht!

:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
auf dem Narrenschiff von Reinhard Mey sein. Der Habeck schaut nämlich wirklich aus als...
"Wieso mache ich das...
Die Linksgrünen wollen Deutschland abschaffen. In unserem Widerstand dagegen ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben