Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forentreffen Mai 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hamburg ist schön. War schon ein paarmal da. Das Rathaus, die Alstergegend, der Michl" ...die Speicherstadt...
Für mich war Hamburg bis Mitte der 1960er DIE schönste Stadt. Dann habe ich London, Honkong, Tokyo, Prag und Wien u.a. besucht und revidierte mein Urtei: Ein der schönsten Städte.;) Meine Lieblingsstädte sind nach wie vor London und Jongkong auch wenn in London in der City of London das Böse zuhaus(e) ist.;)

Iich bin aus irgendeinem Grund überaus anglophil. Wahrscheinlich durch die in Hamburg befindlichen englischen Besatzer.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Skandinavier haben sehr gutes Bier, aber 8 - 9 Euro pro Halber sind normal, teurer ist gut und gern der Fall.
Ich kenne diese Preise aus Dänemark der 1970er. Zigaretten und Schnaps unglaublich teuer. Wir hatten die Kofferräume immer voll mit dem Zeuchs und haben es dort an "bedürftige" Weiber vertickt. Gegen "Naturalien".*LOL* Meist sind wir auf Rømø gewesen. Und nur im Winter, weil dann die Häuser sehr billich zu mieten waren.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Bisher sind wir 10-11.Terminlich läuft alles wohl auf das Wochenende 17.5 -19.5 hinaus.Aber wir sind flexibel.Jeder Interessent darf sich per PN zu seinen Wünschen äußern.

Wer Interesse hat , kann auch nochmal auf #1 schauen.Ort Autobahnraststätte Rudolphst./Frankenwald.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eher nicht, denn 1.008 km wären mir für die kurze Zeit zu lang!;) Aber immerhin eine gute Idee.;)
Es könnte aber interessant sein!

Du würdest eine Menge Leute treffen, die auf deiner Ehrentafel stehen (auch "multiple Personen", von denen du es noch gar nicht ahnst).
Dann könntest du Freundschaft schließen, nicht nur virtuell sondern auch ganz real :)
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Es könnte aber interessant sein!

Du würdest eine Menge Leute treffen, die auf deiner Ehrentafel stehen (auch "multiple Personen", von denen du es noch gar nicht ahnst).
Dann könntest du Freundschaft schließen, nicht nur virtuell sondern auch ganz real :)

Auch ZillerThaler sollte kommen!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auch ZillerThaler sollte kommen!
Warum denn?

Bisher habe ich noch kein "vernünftiges" (überzeugendes) Argument dafür vernommen!

Ihr könnt doch eine Neufassung von "Diner for One" aufnehmen und den Freddy von "Miss Willma" zu den Stühlen von Edison zu MarcAurel zu Prinz zu Senator zu Sapore zu ... gehen lassen.
und das dann "ins Netz" stellen.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Warum denn?

Bisher habe ich noch kein "vernünftiges" (überzeugendes) Argument dafür vernommen!

Ihr könnt doch eine Neufassung von "Diner for One" aufnehmen und den Freddy von "Miss Willma" zu den Stühlen von Edison zu MarcAurel zu Prinz zu Senator zu Sapore zu ... gehen lassen.
und das dann "ins Netz" stellen.

Dinner for one ist was für Silvester.Wir tanzen derweil in den Mai hinein.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dinner for one ist was für Silvester.Wir tanzen derweil in den Mai hinein.
Na dann können die Genannten (Freddy, "Miss Willma" und die Stühle der Dauerurlauber Edison, Marc, Prinz, Senator, Sapore, ...) sich mit Maibowle bespritzen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kenne diese Preise aus Dänemark der 1970er. Zigaretten und Schnaps unglaublich teuer. Wir hatten die Kofferräume immer voll mit dem Zeuchs und haben es dort an "bedürftige" Weiber vertickt. Gegen "Naturalien".*LOL* Meist sind wir auf Rømø gewesen. Und nur im Winter, weil dann die Häuser sehr billich zu mieten waren.

Ne Menge Aufwand für ne Nummer *LOL*, anderen sind sie hinterhergelaufen. :D
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aktuell : Wenn es beim Termin 17. -19.Mai bleibt, kann ich definitiv NICHT teilnehmen. Da ist was rein PRIVATES eindeutig wichtiger.
Sorry...
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Aktuell : Wenn es beim Termin 17. -19.Mai bleibt, kann ich definitiv NICHT teilnehmen. Da ist was rein PRIVATES eindeutig wichtiger.
Sorry...

Dann nehmen wir die Woche(11.5.,12.5.) davor.Und in einer Woche(29.3.,30.3.,31.3.) starten wir die Umfrage, wer was präferiert.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dann nehmen wir die Woche(11.5.,12.5.) davor.Und in einer Woche(29.3.,30.3.,31.3.) starten wir die Umfrage, wer was präferiert.

Einverstanden. Es ist zwar das Muttertagswochenende, aber seis drum. Die Erhebung kannst du gern jetzt schon starten.
(Den Idealtermin gibt es nicht. Das habe ich bei den 5 Treffen, die ich organisiert hatte, bemerkt.)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die neue Terminumfrage ist mit einer Woche befristet. Bitte zeitgerecht mitteilen, ob der Termin (Wochenende vom Muttertag) möglich ist.
Danke.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
كارهي الضفادع;1218083 schrieb:

Tja, Du stellst die Gastgeber vor Probleme. Sie wissen nicht, wer den Sicherheitsdienst bezahlen soll.
;)

Übrigens hatte ich vor ein paar Jahren mal eine chinesische Kollegin, ihren Namen trug sie zwar korrekt in lateinischen Buchstaben im Outlook der Firma ein, aber aussprechen konnte ihn dennoch niemand. Sie teilte uns deshalb mit, dass sie sich für Europa für den Namen "Jessica" entschieden hätte... Die Chinesin war da sehr entgegenkommend.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
كارهي الضفادع;1219564 schrieb:
Nahricht bekomen: Anhang anzeigen 7216

Lassen nich drooen, vor alem wenn nich antwohrten zulasen, komen ehrst rächt.:))

Kürzlich unterhielt ich mich mit einem jungen Mann, ein Flüchtling aus Äthiopien, der vor 2 Jahren nach D. kam.
Ein Oromo. Wegen der politischen Situation damals in Äthiopien wurde sein Asylbegehren offenbar problemlos durchgewunken.
Er hat richtig gut deutsch gelernt, ich war überrascht. Er ist 21 und er muss den Schulabschluss nachholen.
Für die Zeit danach empfehle ich ihm, einen praktischen Beruf zu lernen - und nicht auf die Uni zu schielen.
Mit Religion hat er kaum was zu tun. Vielleicht äußert sie sich noch am ehesten darin, dass er einen Tierzahn an seiner
Halskette trägt. Er meint, der sei von einem Elefanten, aber dafür ist er mit 4 cm eigentlich zu klein.
Vielleicht von einem Löwen, ist aber politisch-korrekter Weise aus Kunststoff gefertigt.

Er würde sich wünschen, dass seine Eltern nachkommen können - er weiß aber, dass das nicht geht, weil sich die politischen Verhältnisse in Äthiopien geändert haben und eine Unterdrückung der Oromos als Asylgrund nicht länger darstellbar ist.

Ein freundlicher, bescheidener und zielstrebiger junger Mann, ohne Messer in der Hosentasche. Absolut integrationswillig, eigentlich ein Gewinn für unsere Gesellschaft.
Und du ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Ist doch logisch dass Corona-Nazis jetzt alles versuchen es zu verdrehen. Diese...
DFB auf Islam-Linie
Deshalb bekommen die auch international nichts auf die Reihe, weil sie sich eben nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben