Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die deutsche Grenze ist unmöglich zu sichern ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
nichts! Weil sich ein seriöses Presseorgan nicht von einem 'Diplomaten' die Welt erklären lässt. Wenn ich bei einem 'Presseorgan' kein Impressum o.ä. finden kann, ist dies eh 'unseriös'. Da kann man sich auch in diesem Forum austauschen.

also ist Alles was kein "Impressum" besitzt automatisch "unseriös"?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=4287]schelm65[/MENTION]

was hälst hier von?

http://rrredaktion.eu/wir-die-rrred...plomat-einer-un-nahen-organisation-packt-aus/
Glaube nichts und prüfe selbst! Wir, die RRRedaktion beginnen mit einer exklusiven Interviewserie über die Einschätzung Deutschlands in der Welt! Ein Diplomat einer UN nahen Organisation, klärt uns auf!

Offen gesagt, es ermüdet mich. Ich bedarf keiner Aufklärung durch dubiose Aufklärer in langatmigen und auf wichtig getrimmten Texten. Wach werde ich bei Curio und dem kleinen Akif. :rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

auch die grünen sind nur personal anderer kranker hirne. lange vor den grünen wurde schon beschlossen den deutschen den gar auszumachen. man hat damals so einige vorschläge diskutiert, die zb kastration dann doch für zu "auffällig empfunden". nach und nach hat man sich dann zum verdünnen durch maximale vermischung entschieden.

@ Eisbaerin

Mag sein. Aber waren das Deutsche?

@ Heli

Also, es waren wohl Zionisten verschiedener Länder, hauptsächlich wohl aus englischsprachigem räumen.
Welche anderen evtl noch beteiligt waren? Man hält vieles unter Verschluss, vielleicht auch sowas ? Nix genaues weiß man nicht und keiner von denen wird damit Haustieren gehen :(

Man kann aber davon ausgehen das diese Idee aus dieser Richtung kam und den grünen irgendwie in ihre Birne gepflanzt wurde :(

Genau darauf wollte ich hinaus.

Die ''Zersetzung'' von Innen durch flächendeckende geistige Umerziehung bzw. Manipulation junger (meist labiler und orientierungsloser) Menschen vermutlich in Linksdominierten dt. Schulen und ''Bildungsanstalten'' - offenbar in guter alter N@zimanier - beispielsweise zu Linksradikalen und schlimmstenfalls Linksextremisten, das ist schon ein andere ''Kategorie wie ich finde.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Genau darauf wollte ich hinaus.

Die ''Zersetzung'' von Innen durch flächendeckende geistige Umerziehung bzw. Manipulation junger (meist labiler und orientierungsloser) Menschen vermutlich in Linksdominierten dt. Schulen und ''Bildungsanstalten'' - offenbar in guter alter N@zimanier - beispielsweise zu Linksradikalen und schlimmstenfalls Linksextremisten, das ist schon ein andere ''Kategorie wie ich finde.

Da triffst Du mehr oder weniger den Kern.

Die Psyche hat das Primat.


„Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an!
Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.
Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig.
Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen.
Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“


Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm, (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom „deutschen’ Strafrecht geschützt.)


Tja, Heli,denen gehört auch N24, NTV und Phönix.

Weißte bescheid?


Falls es Dich tiefgründiger interessiert, hier noch ein paar Hinweise:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=399690&page=8&category=0&order=time


LG
Debitist
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Eisbaerin

Genau darauf wollte ich hinaus.

Die ''Zersetzung'' von Innen durch flächendeckende geistige Umerziehung bzw. Manipulation junger (meist labiler und orientierungsloser) Menschen vermutlich in Linksdominierten dt. Schulen und ''Bildungsanstalten'' - offenbar in guter alter N@zimanier - beispielsweise zu Linksradikalen und schlimmstenfalls Linksextremisten, das ist schon ein andere ''Kategorie wie ich finde.

@ Heli

Da triffst Du mehr oder weniger den Kern.

Die Psyche hat das Primat.


„Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an!
Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.
Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig.
Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen.
Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“


Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm, (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom „deutschen’ Strafrecht geschützt.)


Tja, Heli,denen gehört auch N24, NTV und Phönix.

Weißte bescheid?


Falls es Dich tiefgründiger interessiert, hier noch ein paar Hinweise:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=399690&page=8&category=0&order=time

Danke für den Link.


Die andere Seite der Medallie ist aber doch auch die, dass gerade in dt. Großstädten iegentlich kein Deutscher mehr sein Kinder in die staatlichen (Gesamt)Schulen schicken möchte. Sofern er sich Privatschulen für seine Kinder leisten kann und will. Man muss sich doch nur mal die YouTube-Videos aus solchen Kalssenzimmern anschauen.
Rotzfreche, größenteils natürlich auch strutzdumme ''Migrantenkinder'', meist mit türkischen Wurzeln.
Denen kein Lehrer (kein Vorwurf an die Lehrer) vermitteln kann dass man uch heutzutage ''in der Schule für das Leben lernt''!
Und die Eltern mit Migrantenhintergrund versuchen dies vermutlich erst gar nicht wozu auch?! Es gibt doch HARTZ IV in DE für Leute die keine Lust haben ws gescheites zu lernen in Kindes- Jugendlichenalter.


Ist ja kein Wunder dass da keiner mehr Lehrer werden will bzw. als solcher zu arbeiten. Wenn ich es richtig mitbekommen haben haben Pädagogen (Neueinsteiger/Quereinsteiger) die es dennoch riskieren ihre Gesundheit zu befährden, bereits nach 22 Monaten ordentliche Pensionsansprüche...


Und jetzt kommen noch unzählige, absehbar ''erziehungstechnisch genauso degenerierte'' Flüchtlingskinder meist islamischer Prägung hinzu... :traurig:


Denen recht schnell vermitteln dürfte von politisch Linker Seite dass man als ''Nichtdeutscher'' in DE bei den vollkommen verblödeten, sich ob Ihrer Historie selbsthassenden dt. Schuldkomplexträgern, das ganz große Los gezogen hat...



PS: Und SARRAZIN hatte (doch) recht! Nur darf man im geistig umerzogenen DE die Wahrheit nicht öffentlich machen, zumindest wenn es um Migranten und Zuwanderer geht...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau darauf wollte ich hinaus.

Die ''Zersetzung'' von Innen durch flächendeckende geistige Umerziehung bzw. Manipulation junger (meist labiler und orientierungsloser) Menschen vermutlich in Linksdominierten dt. Schulen und ''Bildungsanstalten'' - offenbar in guter alter N@zimanier - beispielsweise zu Linksradikalen und schlimmstenfalls Linksextremisten, das ist schon ein andere ''Kategorie wie ich finde.

Volle Zustimmung. Wie man dann damit umgehen soll, ich hab noch keine Lösung. Jene welche arbeiten weiterhin an der Zerstörung des Landes. Besser gesagt an der Zerstörung der europäischen Nationen. Nur zu willig wird denen gefolgt und jede Opposition maximal bekämpft :(
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Danke für den Link.


Die andere Seite der Medallie ist aber doch auch die, dass gerade in dt. Großstädten eigentlich kein Deutscher mehr sein Kinder in die staatlichen (Gesamt)Schulen schicken möchte...

Darf ich mich dazu mal privat äußern?

Also, die Türken wissen schon, wie man sich benimmt.


Ich will Dir mal was erzählen.

Meine Mutter war in einer Kleinstadt eine sehr strenge, aber beliebte Lehrerin.
Klassenleiterin und Oberstufe Bio Chemie. (DDR-Zeiten)

Bis zum heutigen Tag Einladungen zu Klassentreffen, freudige Gesichter, wenn sie Eltern und Schülern begegnet...


Letztes Jahr eröffnete sie mir:

"...kommen mir auf dem Einkaufsweg vier türkische Jugendliche entgegen. Glaubst Du, es hat mir einer Platz gemacht? ..." (Sie ist 86)


Meine Meinung:
Die hätten Platz gemacht, wenn meine Mutter ein Kopftuch getragen hätte.


So, das musste mal raus.


Danke
Debitist
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Darf ich mich dazu mal privat äußern?

Also, die Türken wissen schon, wie man sich benimmt.


Ich will Dir mal was erzählen.

Meine Mutter war in einer Kleinstadt eine sehr strenge, aber beliebte Lehrerin.
Klassenleiterin und Oberstufe Bio Chemie. (DDR-Zeiten)

Bis zum heutigen Tag Einladungen zu Klassentreffen, freudige Gesichter, wenn sie Eltern und Schülern begegnet...


Letztes Jahr eröffnete sie mir:

"...kommen mir auf dem Einkaufsweg vier türkische Jugendliche entgegen. Glaubst Du, es hat mir einer Platz gemacht? ..." (Sie ist 86)


Meine Meinung:
Die hätten Platz gemacht, wenn meine Mutter ein Kopftuch getragen hätte.


So, das musste mal raus.


Danke
Debitist

Deine Mutter ist eine alte, unreine Frau. Es gibt keinen Grund hier Platz zu machen. Wenn man mit dem Islam nicht vertraut ist, ist man natürlich verärgert. Das ist nachvollziehbar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Darf ich mich dazu mal privat äußern?

Also, die Türken wissen schon, wie man sich benimmt.


Ich will Dir mal was erzählen.

Meine Mutter war in einer Kleinstadt eine sehr strenge, aber beliebte Lehrerin.
Klassenleiterin und Oberstufe Bio Chemie. (DDR-Zeiten)

Bis zum heutigen Tag Einladungen zu Klassentreffen, freudige Gesichter, wenn sie Eltern und Schülern begegnet...


Letztes Jahr eröffnete sie mir:

"...kommen mir auf dem Einkaufsweg vier türkische Jugendliche entgegen. Glaubst Du, es hat mir einer Platz gemacht? ..." (Sie ist 86)


Meine Meinung:
Die hätten Platz gemacht, wenn meine Mutter ein Kopftuch getragen hätte.


So, das musste mal raus.


Danke
Debitist

Dieses ganze verdammte Moslemvolk hat absolut keinen Respekt vor auch alten deutschen Frauen, im Gegenteil.

Selbstverständlich würden die einer Frau mit Burka oder streng gebundenem Kopftuch sofort ausweichen.

Mach mal nen Feldexperiment. Schicke mal eine , auch eine biodeutsche, Frau mit Islamlook und ohne in moslemisch dominierte Gegenden. Danach hast du Ausrufezeichen im Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Darf ich mich dazu mal privat äußern?

Also, die Türken wissen schon, wie man sich benimmt.


Ich will Dir mal was erzählen.

Meine Mutter war in einer Kleinstadt eine sehr strenge, aber beliebte Lehrerin.
Klassenleiterin und Oberstufe Bio Chemie. (DDR-Zeiten)

Bis zum heutigen Tag Einladungen zu Klassentreffen, freudige Gesichter, wenn sie Eltern und Schülern begegnet...


Letztes Jahr eröffnete sie mir:

"...kommen mir auf dem Einkaufsweg vier türkische Jugendliche entgegen. Glaubst Du, es hat mir einer Platz gemacht? ..." (Sie ist 86)


Meine Meinung:
Die hätten Platz gemacht, wenn meine Mutter ein Kopftuch getragen hätte.


So, das musste mal raus.


Danke
Debitist

Sie sind gekommen um zu übernehmen. Warum sollten sie dann gegen ihre Überzeugung handeln :(
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Deine Mutter ist eine alte, unreine Frau. Es gibt keinen Grund hier Platz zu machen. Wenn man mit dem Islam nicht vertraut ist, ist man natürlich verärgert. Das ist nachvollziehbar.

Habs verstanden.
Ich schenk meiner Mutter zu Weihnachten - ähm falsch, zu Eid-ul-Fitr, ne Burka.


Feix
Debitist
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Habs verstanden.
Ich schenk meiner Mutter zu Weihnachten - ähm falsch, zu Eid-ul-Fitr, ne Burka.


Feix
Debitist

Im Grunde nicht lustig. So sieht uns Schweine - Fresser der Islam. Auch wenn eine freundliche Fassade gewahrt wird. Die Lage ist todernst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Grunde nicht lustig. So sieht uns Schweine - Fresser der Islam. Auch wenn eine freundliche Fassade gewahrt wird. Die Lage ist todernst.

So ist es. Laut ihrer Lehre sind ungläubige weniger wert als deren Vieh. Mit ungläubigen kann man also jederzeit verfahren wie es gerade beliebt :mad:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Darf ich mich dazu mal privat äußern?

Also, die Türken wissen schon, wie man sich benimmt.


Ich will Dir mal was erzählen.

Meine Mutter war in einer Kleinstadt eine sehr strenge, aber beliebte Lehrerin.
Klassenleiterin und Oberstufe Bio Chemie. (DDR-Zeiten)

Bis zum heutigen Tag Einladungen zu Klassentreffen, freudige Gesichter, wenn sie Eltern und Schülern begegnet...


Letztes Jahr eröffnete sie mir:

"...kommen mir auf dem Einkaufsweg vier türkische Jugendliche entgegen. Glaubst Du, es hat mir einer Platz gemacht? ..." (Sie ist 86)


Meine Meinung:
Die hätten Platz gemacht, wenn meine Mutter ein Kopftuch getragen hätte.


So, das musste mal raus.


Danke
Debitist

Darauf würde ich jetzt spontan folgendes behaupten - du kannst die Türken von damals, die wußten wo sie herkamen, nicht mit den (jungen) Türken von heute, die meinen dass IHNEN Deutschlnd gewissermaßen gehört, die meinen dass die Deutschen nur von ihnen gewissermaßen geduldet sind, vergleichen!!
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Richtig! Wenn du nach Australien auswandern willst, wird erst mal geschaut, ob sie dich dort brauchen können. Das ist aber nicht der Fall in D.

An Fachkräften kann Mitteleuropa nahezu alles brauchen, nur wachsen diese Fachkräfte nicht auf den Bäumen.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Darauf würde ich jetzt spontan folgendes behaupten - du kannst die Türken von damals, die wußten wo sie herkamen, nicht mit den (jungen) Türken von heute, die meinen dass IHNEN Deutschlnd gewissermaßen gehört, die meinen dass die Deutschen nur von ihnen gewissermaßen geduldet sind, vergleichen!!

Stimmt. Die bilden eine Art Parallelgesellschaft und üben sich im rotzfrechen Auftreten.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Darauf würde ich jetzt spontan folgendes behaupten - du kannst die Türken von damals, die wußten wo sie herkamen, nicht mit den (jungen) Türken von heute, die meinen dass IHNEN Deutschlnd gewissermaßen gehört, die meinen dass die Deutschen nur von ihnen gewissermaßen geduldet sind, vergleichen!!

@ Heli

Stimmt. Die bilden eine Art Parallelgesellschaft und üben sich im rotzfrechen Auftreten.

@ Willard11

soll es nicht entschuldigen, aber es tritt ihnen auch niemand angemessen entgegen.

Da steht man im Gutmenschendeutschland mit einem Bein vorm Richter, wenn man als Deutscher nicht schuldkomplexbehaftet agiert.

Ist ja alles gleich Rassismus und Diskriminierung wenn man sich nicht devot genug gegenüber Migranten zeigt, sondern sich in irgendwelcher Weise auch kritisch zeigt...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Darauf würde ich jetzt spontan folgendes behaupten - du kannst die Türken von damals, die wußten wo sie herkamen, nicht mit den (jungen) Türken von heute, die meinen dass IHNEN Deutschlnd gewissermaßen gehört, die meinen dass die Deutschen nur von ihnen gewissermaßen geduldet sind, vergleichen!!

Dann haben wir eben jetzt noch "die schon länger hier lebenden Türken".
Eine weitere Variante des Gendertums.
Also strikte Unterscheidung. Ist ja auch ein Unterschied, ob man in der 4. Generation oder in der 1. Generation kein deutsch spricht
Damals waren sie noch in der Minderzahl, konnten also nicht so recht frech werden.

https://youtu.be/fPdbKWenlI8?t=449

Na ja, die aus der 4. Generation haben hier noch den Müll abgefahren, also von der Pike auf gelernt, dass man ihn nicht aus dem Fenster schmeißt...Jetzt müssen sie nur noch lernen, sich aufzuregen, wenn das Andere tun.

https://de.soc.politik.misc.narkive...gen-neue-nachbarn-werfen-mull-aus-dem-fenster

VW wird auch seine Autos umbenennen in schon "hier-länger-hier-lebende-Wagen.
http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=483344

Und um die Fußballstadien macht Political Correctnes auch keinen Bogen mehr.

http://www.pi-news.net/2019/03/the-diversschaft-dfb-kickt-gendergerecht-gegen-serbien/


Feix
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben