Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Das interessiert mich ziemlich wenig. Ich biete einen Lösungsvorschlag und Gold wollen alle.

Entschuldige, aber die lachen sich kaputt. Gönn dir das und lies es mal, das ist das Spiel was sie spielen mit uns. Du solltest wenigstens die Regeln kennen, dann weißt du was dir blüht. :D
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wir sollten besser mal wieder auf die hässlichen Fratzen in den eigenen Reihen achten, die bisher immer die Weltkriege angefangen haben. Mal schön vor der eigenen sozialistischen Haustüre kehren. Auch die USA versucht gerade die sozialistische Seuche, die während und nach der Obama-Schwäche ausgebrochen ist, in den Griff zu kriegen.



Die "kriegen immer alles in den Griff...", heraus kommen dabei brutale Herrscher wie die Somozas, Augusto Pinochet, Saddam (einst gegen Iran!) und nicht zuletzt der IS etc.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Entschuldige, aber die lachen sich kaputt. Gönn dir das und lies es mal, das ist das Spiel was sie spielen mit uns. Du solltest wenigstens die Regeln kennen, dann weißt du was dir blüht. :D

Ist mir doch egal. Egal wie das jetzt wieder endet im 2000 Jährigem runden Goldfischglas der Lügen und Morde. Entweder es ist wieder das Gleiche und das ist dann die Definition einer Geisteskrankheit ohne nachhaltigen Profit oder man geht den neuen Weg und alle profitieren bis in alle Ewigkeit. Freiheit, Schutz und Fortschritt. Das Angebot liegt auf dem Tisch. Anti-Globalisten können eine Lösung bieten, die den Sozialismus überflüssig machen und gleichzeitig ist es ein riesiges und nachhaltiges Geschäft. Globalisten und Sozialisten haben mal wieder gar nichts. Du glaubst gar nicht, wie ich mich gerade kaputtlache.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist mir doch egal. Egal wie das jetzt wieder endet im 2000 Jährigem runden Goldfischglas der Lügen und Morde. Entweder es ist wieder das Gleiche und das ist dann die Definition einer Geisteskrankheit ohne nachhaltigen Profit oder man geht den neuen Weg und alle profitieren bis in alle Ewigkeit. Freiheit, Schutz und Fortschritt. Das Angebot liegt auf dem Tisch. Anti-Globalisten können eine Lösung bieten, die den Sozialismus überflüssig machen und gleichzeitig ist es ein riesiges und nachhaltiges Geschäft. Globalisten und Sozialisten haben mal wieder gar nichts. Du glaubst gar nicht, wie ich mich gerade kaputtlache.

Wünsche dir viel Glück dabei.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wünsche dir viel Glück dabei.

Wieso Glück. Ich habe meine Arbeit getan. In diesem fortschrittsfeindlichen Deutschland voller Open-Source-Schwuchteln kann man so oder so nichts sinniges bewegen. Die sozialistischen Ewiggestrigen fangen lieber wieder einen Krieg an, bevor die sich aus ihren Grotten wagen. Mit den Deutschen kann man so etwas friedliches und innovatives nicht machen. Die können nur zerstören. Ich persönlich bin zufrieden. Ich weiß jetzt, dass es eine Lösung gibt. Ich komme in meinen Himmel so oder so.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Wieso Glück. Ich habe meine Arbeit getan. In diesem fortschrittsfeindlichen Deutschland voller Open-Source-Schwuchteln kann man so oder so nichts sinniges bewegen. Die sozialistischen Ewiggestrigen fangen lieber wieder einen Krieg an, bevor die sich aus ihren Grotten wagen. Mit den Deutschen kann man so etwas friedliches und innovatives nicht machen. Die können nur zerstören. Ich persönlich bin zufrieden. Ich weiß jetzt, dass es eine Lösung gibt. Ich komme in meinen Himmel so oder so.

Du könntest es auch einfacher, glücklicher und zufriedener haben, aber du willst ja Kampf ;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du könntest es auch einfacher, glücklicher und zufriedener haben, aber du willst ja Kampf ;)

Für Freiheit und für eine nachhaltige und somit fortschrittliche Zukunft für unsere Kinder muss man immer kämpfen. Alles andere ist ein Rückschritt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Für Freiheit und für eine nachhaltige und somit fortschrittliche Zukunft für unsere Kinder muss man immer kämpfen. Alles andere ist ein Rückschritt.

Eckehart Tolle sagt, wer kämpft hat schon verloren. Einfach machen was du willst. Bisher hatte ich Glück damit.:D
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eckehart Tolle sagt, wer kämpft hat schon verloren. Einfach machen was du willst. Bisher hatte ich Glück damit.:D

Ich bin halt keine Frau. Wir Männer mussten unsere Freiheit immer erkämpfen. Sozialismus ist halt weiblich und hat deswegen auch nie funktioniert. Ohne Männer geht es halt nicht. Wir sind keine Hühner.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin halt keine Frau. Wir Männer mussten unsere Freiheit immer erkämpfen. Sozialismus ist halt weiblich und hat deswegen auch nie funktioniert. Ohne Männer geht es halt nicht. Wir sind keine Hühner.

Ich bin keine Sozialistin, ich bin ein freies Weib und mir ist es egal welche Trottel da gerade in der Regierung sitzen, die nie was Gutes für uns wollen.
Ich habe im Job gelernt, da wo ich bin da ist vorne und was hinter mir liegt sehe ich nicht. Ich lebe im Hier und Jetzt.

So viele Männer sind im Kampf gestorben, für sinnlose Gründe. Wäre doch schade um dich.
Das System wird zugrunde gehen, wenn alle wach sind. Keiner wird sich daran halten, was sie uns vorschreiben, wir lassen uns einfach nicht mehr als Sklaven halten und sind freie Menschen. Dann können sie meinen Personalausweis haben, weil das bin nicht Ich. Das ist ein Phantom, eine Illusion.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.105
Punkte Reaktionen
2.595
Punkte
49.820
Geschlecht
Weil das "Prinzip des Kommunismus" die Negation jeder Marktwirtschaft ist - egal ob "soziale" oder "freie"!
Dann wäre ja jede Marktwirtschaft gegen die freie Entfaltung des Menschen und sie unterdrückt ihn.
Dein immer wieder zitiertes "Prinzip des Kommunismus" bestenfalls eine Illusion ist, mit "normalen" Menschen nicht realisierbar,

und wo es durchgesetzt würde, wäre es das Gegenteil von "freier Entfaltung", weil nur mit verbundenem Zwang machbar.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So viele Männer sind im Kampf gestorben, für sinnlose Gründe. Wäre doch schade um dich.

Freiheit ist kein sinnloser Grund, sondern es ist ein Recht, von dem du gerade noch profitierst. Das muss man schützen und verbessern. Sterben müssen wir alle. Es ist die Frage, wie wir abtreten. Als Loser in in einer durch Feigheit selbstverschuldeten Sklaverei ohne Sinn, werde ich nicht abtreten. Zumal wenn es viel bessere Lösungen gibt. Auch möchte ich das meinen Kindern nicht antun. In Freiheit sterben ist Pflicht, sonst kommt die Spezies Mensch nicht weiter. Zumal habe ich nichts verbrochen und unschuldig lasse ich mich so oder so nicht einsperren.

Das System geht nur zugrunde, wenn wir alle so egoistisch denken wie du.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Freiheit ist kein sinnloser Grund, sondern es ist ein Recht, von dem du gerade noch profitierst. Das muss man schützen und verbessern. Sterben müssen wir alle. Es ist die Frage, wie wir abtreten. Als Loser in in einer durch Feigheit selbstverschuldeten Sklaverei ohne Sinn, werde ich nicht abtreten. Zumal wenn es viel bessere Lösungen gibt. Auch möchte ich das meinen Kindern nicht antun. In Freiheit sterben ist Pflicht, sonst kommt die Spezies Mensch nicht weiter. Zumal habe ich nichts verbrochen und unschuldig lasse ich mich so oder so nicht einsperren.

Das System geht nur zugrunde, wenn wir alle so egoistisch denken wie du.

Altes Wissen, was kommen wird


4. Dimension - 5. Dimension = 3D Matrix zerbricht

https://www.youtube.com/watch?v=en9Dd0h3vgk

Hier erklärt es noch mal jemand anderes, das Gleiche was ich auch immer sage, komisch. Woher wissen wir das alle?

Wir sind doch schon mittendrin
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Altes Wissen, was kommen wird


4. Dimension - 5. Dimension = 3D Matrix zerbricht

https://www.youtube.com/watch?v=en9Dd0h3vgk

Hier erklärt es noch mal jemand anderes, das Gleiche was ich auch immer sage, komisch. Woher wissen wir das alle?

Wir sind doch schon mittendrin

Wen interessieren diese Verschwörungstheorien. Mich nicht. Fakt ist: Es gibt keine Ausserirdischen auf dem Planten und auch keinen persönlichen Gott. Das 2000 Jährige Goldfischglas der Lügen und Morde ist nur mit Menschen aufgefüllt, die alle unter der gleichen Sonne leben wie du und ich. Einige haben sich in diesem Lügen-Sumpf zur Elite hochgearbeitet und wenn Systeme zusammenbrechen, dann liegt das nur an dem Versagen dieser selbsternannten und auf den Lügen-Sumpf abgestimmten Eliten.

Das passiert wieder und wieder. Also scheint das Gesamte schon seit 2000 Jahren nicht zu funktionieren und befriedigt sicherlich auch nicht die Eliten. Von Generation zu Generation kriecht der Mensch als zweidimensionales Wesen nur noch durch den Sumpf, wie ein Wurm. Jetzt gehen sogar langsam die Ressourcen zu Ende also ist ein WK auch kein Befreiungsschlag mehr. Die Uhr tickt ... die Optionen werden weniger und ohne Fortschritt bleiben wir stehen. Stillstand ist aber nicht von der Natur vorgesehen. Ein Dilemma. Das wissen auch die Eliten, die sicherlich nicht als dumme Selbstmörder mit Plastik-Spielzeug auf dem Planeten enden wollen. Fakt ist: Der Mensch ist in den letzten 2000 Jahren in die falsche Richtung gelaufen. Jetzt heißt es umdenken und Völker schützen nicht vernichten.

Universalistisch und nicht globalistisch denken ist die neue Zukunft. Auf dem Weg, müssen sich jetzt erst neue Eliten bilden. Schaffen wir das nicht, verschwindet der Mensch und somit auch die Eliten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Wen interessieren diese Verschwörungstheorien. Mich nicht. Fakt ist: Es gibt keine Ausserirdischen auf dem Planten und auch keinen persönlichen Gott. Das 2000 Jährige Goldfischglas der Lügen und Morde ist nur mit Menschen aufgefüllt, die alle unter der gleichen Sonne leben wie du und ich. Einige haben sich in diesem Lügen-Sumpf zur Elite hochgearbeitet und wenn Systeme zusammenbrechen, dann liegt das nur an dem Versagen dieser selbsternannten und auf den Lügen-Sumpf abgestimmten Eliten.

Das passiert wieder und wieder. Also scheint das Gesamte schon seit 2000 Jahren nicht zu funktionieren und befriedigt sicherlich auch nicht die Eliten. Von Generation zu Generation kriecht der Mensch als zweidimensionales Wesen nur noch durch den Sumpf, wie ein Wurm. Jetzt gehen sogar langsam die Ressourcen zu Ende also ist ein WK auch kein Befreiungsschlag mehr. Die Uhr tickt ... die Optionen werden weniger und ohne Fortschritt bleiben wir stehen. Stillstand ist aber nicht von der Natur vorgesehen. Ein Dilemma. Das wissen auch die Eliten, die sicherlich nicht als dumme Selbstmörder mit Plastik-Spielzeug auf dem Planeten enden wollen. Fakt ist: Der Mensch ist in den letzten 2000 Jahren in die falsche Richtung gelaufen. Jetzt heißt es umdenken und Völker schützen nicht vernichten.

Universalistisch und nicht globalistisch denken ist die neue Zukunft. Auf dem Weg, müssen sich jetzt erst neue Eliten bilden. Schaffen wir das nicht, verschwindet der Mensch und somit auch die Eliten.

Volkmar, wenn du das so siehst, dann ist es so für dich und entspricht dem was du wahrnimmst und deinem Erkenntnisstand. Ich will dich zu nichts überreden, es ist, wie es ist.
Ich fühle mich als Multidimensionales Wesen und bin in der Selbstverantwortung. Für mich ist Gott in der Natur in allem zu sehen und ich bin ein Teil davon. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als die meisten noch wahrnehmen können, daß sind meine Erfahrungen. Ich fange mit den Veränderungen bei mir selbst an und meine Umgebung verändert sich mit, durch das energetische Feld, was ich aufbauen kann.
Wir werden beide in verschiedenen parallelen Welten oder Dimensionen leben.

Diese Welt, die wir hier wahrnehmen, wird untergehen. Wir leben in einer Zeit mit massiven Umbrüchen, daß läßt sich nicht mehr aufhalten. Viele Menschen sind inkarniert um diese Erfahrung zu machen, nicht alle werden den Sprung schaffen und die Erde wieder verlassen und sterben. Das sieht man im Familien und Freundeskreis. Ich weiß jetzt schon, wer als nächstes gehen wird.

Wir haben Millionen Ausländer hier, die könnten bei den Vorteilen die sie uns gegenüber bekommen uns ratz fatz umbringen, tun sie aber nicht. Es sind ganz bestimmte unter ihnen, die man absichtlich hierher geholt hat, die nichts menschliches mehr an sich haben.

Ich habe auch Gespräche mit Ausländern geführt, viele machen die gleiche Umwandlung mit wie wir. Sie sind genauso konditioniert worden in ihrer Kultur und werden auch wach werden und erkennen, wo ihre Heimat ist.

Der Rest sind Schmarotzer, weil wir unsere Grenzen nicht schließen, unsere größten Feinde haben wir schon lange hier im Land, die das ermöglicht haben. Wie im Kleinen so auch im Großen. Wer seine Grenzen nicht schützt...….. hatte ich bereits erklärt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Dein immer wieder zitiertes "Prinzip des Kommunismus" bestenfalls eine Illusion ist, mit "normalen" Menschen nicht realisierbar,

und wo es durchgesetzt würde, wäre es das Gegenteil von "freier Entfaltung", weil nur mit verbundenem Zwang machbar.

Der Mensch muß die Freiheit des Individuums ja auch selber erkennen und mit Zwang funktioniert das nicht, darum sind auch viele sozialistische Modelle gescheitert.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Volkmar, wenn du das so siehst, dann ist es so für dich und entspricht dem was du wahrnimmst und deinem Erkenntnisstand.

Meine Erkenntnis kann wissenschaftlich untermauert werden. Aber Sozialisten und Frauen wollen offensichtlich keine realistischen Lösung. Nur als Tipp: Du bist in einem esoterischen Forum sicherlich besser aufgehoben, so wie die restliche sozialistisch verseuchte Bundesregierung. Wir suchen wissenschaftlich fundierte Lösungen. Da wir danach auch suchen, haben wir eine gefunden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben