Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Löst die brd auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
*Muhahahaha*

Offensichtlich möchtest Du nicht wahrhaben, daß die BRD kein Staat ist. Läßt sich u.a. daraus schließen, daß sie kein Rechtsnachfolger des DR ist. Übrigens... nicht zu verwechseln mit 3. Reich, denn das ist kein staatsrechtlicher Begriff, sondern nur eine umgangssprachliche Bezeichnung für 12 Jahre einer deutschen Diktatur.

Also... die BRD abzuschaffen, müßte die Aufgabe eines jeden autochthonen Deutschen sein, Schon allein deshalb, um wieder eine Staatsangehörichkeit nach der RuStAG 1913 zu haben. Staatsrechtlich sind alle Deutschen staatenlos.

Im Karneval sehe ich mich immer als Bürger des Reichs von Karl dem Großen/Charlemagne.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Karneval sehe ich mich immer als Bürger des Reichs von Karl dem Großen/Charlemagne.
Interessant ist, daß, wenn ich dezidiert darlege, warum die BRD kein Staat sein kann, immer nur Wischiwaschi kommt,. Ob das wohl einen Grund haben könnte? Möglicherweise Wunschdenken, mangelndes Wissen?*LOL*

Aber da ich gerade dabei bin: Warum sacht das "Bundesministerium" des Innern, daß es die bundesrepublikanische Staatsangehörichkeit nicht gibt? Welche gibt es dann? Auf Deine Antwort bin ich gespannt.*LOL*

Beiseweh: Bitte schreib jetzt nicht "deutsch", den es gibt den Staat "deutsch" nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Interessant ist, daß, wenn ich dezidiert darlege, warum die BRD kein Staat sein kann, immer nur Wischiwaschi kommt,. Ob das wohl einen Grund haben könnte? Möglicherweise Wunschdenken, mangelndes Wissen?*LOL*

Aber da ich gerade dabei bin: Warum sacht das "Bundesministerium" des Innern, daß es die bundesrepublikanische Staatsangehörichkeit nicht gibt? Welche gibt es dann? Auf Deine Antwort bin ich gespannt.*LOL*

Beiseweh: Bitte schreib jetzt nicht "deutsch", den es gibt den Staat "deutsch" nicht.

Hast Du bei Deinem Personalausweis oder Reisepass "Deutschland" mit schwarzem Filzstift überschrieben?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist eigentlich schon gefragt worden, wer die BRD auflösen sollte? Oder ist hier die völlig überflüssige DDR/BRD-Diskussion wieder Stand der Technik (wie in fast allen Foren, aus denen ich bisher rausgeflogen bin)?
Wenn, dann ist das ein fast automatischer Prozess, wie ein Dominospiel. Vielleicht kann man das Vorgeplänkel schon beim BREXIT bewundern, so er dann wirklich stattfindet, was ich nicht für sicher halte. "Es" passiert dann einfach und Niemand wird wissen, was der Auslöser war.

Sollte es sein, dass man sich unter Deutschen schlechter versteht als zwischen Deutschen und Jenseitigen Menschen? Wäre ein ziemliches Armutszeugnis für Großdeutsche Allüren.
Das ist aber so. Nicht umsonst heißt es manchmal, dass der Deutsche des Deutschen Wolf wäre.

Es wird in dieser Republik noch nicht einmal verstanden, dass nur ein straff geführter Staat noch eine Überlebenschance hat im Kampf um Absatzmärkte. Stattdessen verzetteln sich Bund und Länder in der Bezahlung von Schulmitteln, weil die Länder eifersüchtig darauf bedacht sind, die völlig überteuerte Konstruktion eines föderalen Staates, am Ka.. zu halten.
Daran kann man zweifelsfrei erkennen, wie tief die erosion der brd eigentlich vorangeschritten ist. Totgesagte leben aber bekanntlich länger, rotten dabei aber langsam vor sich hin.

Wie soll die Zukunft gestaltet werden, wenn wir nur auf der Verteilung von Mitteln reagieren, aber nicht mehr auf die Schaffung von Mitteln? Es ist zu befürchten, dass die Stafette von Kanzlerinnen noch nicht beendet ist, welche machteifrig nach Wahlen, nur noch ihre knappen Mehrheiten mittels Grokos erhalten wollen. Sie wissen, dass sie diese Republik mit den Nichtentscheidungen vor die Wand fahren werden.
Sie wissen das und zumindest "dem Volk" macht das wenig aus, im Gegenteil.
Bei der nächsten Wahl werden mit Sicherheit Grokos gebildet mit dem Totschlagargument, dass man nur so die AfD von der Macht abhalten könne. Weiß aber doch Jeder, dass diese Partei kein wirkliches Programm hat und wenn sie es denn doch schaffen sollte, den Sozialstaat abbauen würde und die FDP noch weit rechts überholen würde. Nicht liberal, sondern neo-liberal ist die Handschrift dieser Partei. Es ist keine Kumpel-Partei wie es die SPD versucht, sondern eine Wirtschaftsliberale Partei (schon seit ihrer Gründung durch B. Lucke).

Mir ist selbst bewusst, dass die AfD lediglich eine Notlösung wäre. "Die Zukunft" ist sie mit diesem Personal keinesfalls.
"Aber besser als garnix".

Wer also, sollte die BRD auflösen können und was sollte dann mit diesem vakuumierten Raum geschehen? .

Die deutschsprechenden Völker gingen einfach wieder ihren eigenen Weg. Wär wohl das beste. Sowas wie Merkel könnte dann nicht mehr hervorgebracht werden und Ostdeutschland wäre der legitime Nachfolger, der es besser machen würde als die brd. Die ostdeutschen würden sich den osteuropäischen Staaten zuwenden, nrw und Niedersachsen etc den Arabern und Türken und Bayern ist irgendwo zwischendrin.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hast Du bei Deinem Personalausweis oder Reisepass "Deutschland" mit schwarzem Filzstift überschrieben?
Ich konstatiere:

1. Keine Antwort auf meine Frage (was ich erwartet hatte, also keine Überraschung!)
2. Du kennst nicht einmal Deinen eigenen Personalausweis? Ich bin ja nicht so und mach Dich schlau:



Das Wort unter Beate. Von DeutschLAND steht da gar nix!:nono:
Das Manipulieren in einem Dokument (Reisepass) ist strafbar. Die Gesinnung allerdings nicht.
Wie? Gesinnung? Was hat die Staastangehörichkeit, bzw. die fehlende mit Gesinnung zu tun? Vasteh' ick nich.:confused:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Deutschland "gehört zu den widerlichsten Dingen, die die Menschheit je hervorgekotzt hat."
Die brd. Zitiere wenigstens richtig. ...
Dann solltes auch DU selber beim zitieren aufpassen!
als Zitat, in Gänsefüßchen gekennzeichnet, steht nur "gehört zu den widerlichsten Dingen, die die Menschheit je hervorgekotzt hat."
Deutschland steht davor. Und wenn du dich über "zitieren" erregst, dann solltest du selber nicht verkürzen oder die Verkürzung kenntlich machen!
Original:
Ob du "ihn" nun "kleiner Freund" oder "Schiedelwutz" nennst, bleibt hier doch völlig belanglos.

Und wenn du gerne "Stück Scheiße" genannt wirst, dann kannst du dich auch ruhig mit deinem "kleinen Freund" in dem kanadisch-russischen Kackhaufen aus dem Eichsfeld wälzen und euch mit Hassparolen über Deutschland gegenseitig zuprosten oder vollkotzen! - das bleibt dir völlig frei.

Es gibt aber noch Leute, die nicht unwidersprochen lassen, wenn hier im anonymen Forum permanent in der Art gehetzt wird,
Deutschland "gehört zu den widerlichsten Dingen, die die Menschheit je hervorgekotzt hat."
Wenn du so auf Exaktheit bestehst, dann drücke dich auch selber richtig aus!
Da "brd" keine offizielle Abkürzung ist, kann man nur vermuten, dass du damit die "Bundesrepublik Deutschland" meinst.

Da du auch von "brd2018" geschrieben hast, meintest du damit auch "Deutschland im Jahre 2018" oder irgend etwas anderes?

Ich kenne gegenwärtig als "Deutschland" nur die "Bundesrepublik Deutschland" und sehe kein Problem darin, "Deutschland" zu sagen, so wie man zum "Königreich Dänemark" auch einfach "Dänemark" sagt.

Wenn du mit "brd" etwas anderes meinst, als "Deutschland", dann solltest du dich mal erklären, dass deine Hassparolen doch nicht Deutschland gelten,
sondern wie du auffallend häufig von einem imaginären "Deustchland" schreibst, z.B. "... in Deustchland geboren ..." seist.

Wie steht es aber mit deinen Pöbeleien gegen "die Deutschen", da versteckst du dich doch auch nicht hinter einer inoffiziellen Abkürzung?!
Falls du noch ein anderes gegenwärtiges Deutschland kennst, dann solltest du dich verständlicher ausdrücken.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Ich konstatiere:

1. Keine Antwort auf meine Frage (was ich erwartet hatte, also keine Überraschung!)
2. Du kennst nicht einmal Deinen eigenen Personalausweis? Ich bin ja nicht so und mach Dich schlau:



Das Wort unter Beate. Von DeutschLAND steht da gar nix!:nono:
Wie? Gesinnung? Was hat die Staastangehörichkeit, bzw. die fehlende mit Gesinnung zu tun? Vasteh' ick nich.:confused:

"Deutsch" kannst Du natürlich auch mit schwarzem Filzstift übermalen.So ein Filzstift riecht auch immer so schön.Da kann man glatt zum Schnüffler werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Deutsch" kannst Du natürlich auch mit schwarzem Filzstift übermalen.So ein Filzstift riecht auch immer so schön.Da kann man glatt zum Schnüffler werden.
Ich habe Dir eben nachgewiesen, daß Du nicht mal weißt, was auf der Bundespappe steht. Weiterhin warte ich immer noch auf Deine dezidierte Antwort, was die "Staatlichkeit" der BRD angeht. Das Einzige, was von Dir bisher kam, sind dumme Sprüche.:mad:

Du disqualifizierst Dich gerade selbst.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann solltes auch DU selber beim zitieren aufpassen!
als Zitat, in Gänsefüßchen gekennzeichnet, steht nur "gehört zu den widerlichsten Dingen, die die Menschheit je hervorgekotzt hat."
Deutschland steht davor. Und wenn du dich über "zitieren" erregst, dann solltest du selber nicht verkürzen oder die Verkürzung kenntlich machen!
Da steht:"brd2018". Du bist ja eine kleine Zitatfälscherin , die mich mit einem Kunstgriff mit den Gänsefüßchen aufs Glatteis führen will. Klappt aber nicht. Jetzt ruderst du schon langsam zurück. Das "Deutschland" hast du dir erdacht.
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52731-Löst-die-brd-auf!/page18
Ich meine die gegenwärtige brd. [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hat schon hinreichend richtig argumentiert, dass es ein "Deutschland" gar nicht mehr gibt. Also meine auch ich nicht "Deutschland".



Wie steht es aber mit deinen Pöbeleien gegen "die Deutschen", da versteckst du dich doch auch nicht hinter einer inoffiziellen Abkürzung?!
Falls du noch ein anderes gegenwärtiges Deutschland kennst, dann solltest du dich verständlicher ausdrücken.
Ist dir dann brdler lieber? Dann stimmt wieder alles? Ok.

sondern wie du auffallend häufig von einem imaginären "Deustchland" schreibst, z.B. "... in Deustchland geboren ..." seist.
Da gilt dem Staat, der er vor der 1989 war. Das ist meine persönliche Unterscheidung zu dem verrotteten Ding, was da heute als brd rumvegetiert.

Irgendwie habe ich den Eindruck, du liest allgemein Texte, ohne sie zu begreifen. Wenn du schon den Mund so voll nimmst, solltest du dir vorher Textverständnis aneignen. So wirkt das einfach nur als ein Rumgenöle ohne Sinn und Verstand. Ehrlich --beeindrucken kannst du MICH damit garantiert in keinster Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION], ich warte immer noch auf eine inhaltlich sachliche Antwort wegen der BRD "Staatlichkeit". Da bisher nix gekommen ist, gehe ich davon aus, daß Du meine Argumente nicht entkräften kannst. Danke für Deine stillschweigende Zustimmung.;)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Da du auch von "brd2018" geschrieben hast, meintest du damit auch "Deutschland im Jahre 2018" oder irgend etwas anderes? ...
Da steht:"brd2018". ...
Wo fehlt dir denn "brd2018" ?
Du müsstest erst mal richtig Lesen lernen,
denn das steht weder in #246 von Kamikaze, noch in #256, deiner Antwort an sie (nicht vor und nich nach der späteren Veränderung)

Ich erinnerte mich aber, dass es mal in deiner "Signatur" stand und habe es deshalb in #267 erwähnt.

Und wenn du dich auf Lebon berufst - ihr beide passt bestens zusammen, aber was ihr schwätzt, ist kein Beweis!

Und wenn du glaubst, dass es Deutschland nicht gäbe, dann gäbe es auch keine "brd" was ich bisher als deine (nicht-offizielle) Abkürzung für "Bundesrepublik Deutschland" verstanden habe!
oder du müsstest wenigstens einmal erklären, was denn bei dir "gegenwärtige brd" sein soll, wofür das denn bei dir als Abkürzung gemeint sein soll.

Ansonsten:
ich rudere überhaupt nicht zurück, denn das mit den Gänsefüßchen ist mir in dem aufgefallen, was du von Kamikaze zitiert hast, und dann habe ich im Original nachgesehen.

P.S.
Wenigstens hast du dich in deiner Legende dazu bekannt, in der "Bundesrepublik Deutschland geboren" zu sein!
(auch wenn es die zum angeblichen Zeitpunkt deiner Geburt noch garnicht gab :) )
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo fehlt dir denn "brd2018" ?
Du müsstest erst mal richtig Lesen lernen,
denn das steht weder in #246 von Kamikaze, noch in #256, deiner Antwort an sie (nicht vor und nich nach der späteren Veränderung)

Ich erinnerte mich aber, dass es mal in deiner "Signatur" stand und habe es deshalb in #267 erwähnt.

Und wenn du dich auf Lebon berufst - ihr beide passt bestens zusammen, aber was ihr schwätzt, ist kein Beweis!

Und wenn du glaubst, dass es Deutschland nicht gäbe, dann gäbe es auch keine "brd" was ich bisher als deine (nicht-offizielle) Abkürzung für "Bundesrepublik Deutschland" verstanden habe!
oder du müsstest wenigstens einmal erklären, was denn bei dir "gegenwärtige brd" sein soll, wofür das denn bei dir als Abkürzung gemeint sein soll.

Ansonsten:
ich rudere überhaupt nicht zurück, denn das mit den Gänsefüßchen ist mir in dem aufgefallen, was du von Kamikaze zitiert hast, und dann habe ich im Original nachgesehen.

P.S.
Wenigstens hast du dich in deiner Legende dazu bekannt, in der "Bundesrepublik Deutschland geboren" zu sein!
(auch wenn es die zum angeblichen Zeitpunkt deiner Geburt noch garnicht gab :) )

Wie konfus deine hysterische Buchstabenorgie hier doch ist.

PPS: Ein Handball ist auch kein Fußball.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutschland "gehört zu den widerlichsten Dingen, die die Menschheit je hervorgekotzt hat."

Wo habe ich genau das denn geschrieben "Deutschland gehört zu den widerlichsten Dingen, die die Menschheit je hervorgekotzt hat".
Um auch dich noch mal darauf hinzuweisen, da steht "brd2018" und nicht "Deutschland".
Du musst dich hier also durch offensichtliche Sinnentstellungen im Gespräch halten.
Dein Kartenhaus ist mal wieder zusammengefallen, werte Komakatze.


Und das mit der brd2018 ist ja wohl eine Tatsache.

https://www.achgut.com/artikel/wenn_deine_meinung_einsam_macht
https://www.blauenarzisse.de/der-deutsche-verliebt-in-selbsthass/

Die Extreme des Deutschen

Doch nicht nur undenkbar, sondern brandgefährlich ist seine ihm bereits seit 1933 liebgewonnene Blockwartmentalität für Systemkritiker geworden.Im Dritten Reich und in der DDR verriet er sogar die eigene Familie. Heute hetzt er den Anständigen und Mutigen die links-faschistische SA 2.0 oder den Staatsschutz auf die Fersen.Ja, der Deutsche ist auch eine Figur der Extreme. Damals gierte er nach der Weltherrschaft und knipste nebenbei sechs Millionen Juden das Licht aus. Alles nicht-arische Leben sollte dem Erdboden gleichgemacht werden. Heute bejubelt er den Traum der Vereinigten Staaten von Europa, dessen gesellschaftlicher Genpool möglichst afrikanisch-arabisch dominiert zu sein hat.

Wenn du darauf stolz bist, wohlan. Normale Menschen würden sich dann für dich schämen. Ich schäme mich in diesem Falle für dich.

Sich als Deutscher zu begreifen gilt als furchtbar verpönt. Aber als ein weißer Sohn einer waschechten deutschen Mutter und eines reinrassigen deutschen Vaters das Licht der Welt zu erblicken, wird bereits als kapitaler Geburtsfehler verurteilt.Oh, der Deutsche ist auch ein Perversling. Er masturbiert nur allzu gerne zu fröhlicher Weltrettungs-Romantik und zelebriert die Erosion unseres Sozial- und Rechtsstaates. So ausgelassen kann nur ein Deutscher die Ankunft hochaggressiver, zu Zombies sozialisierten Rapefugees beklatschen, die in Windeseile über unsere Frauen und Kinder herfallen.

Bist du jetzt in der Lage, das zitierte argumentativ vollkommen zu widerlegen oder läufts wieder auf dein übliches Geseier hinaus? Die Welt ist gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
[Rötung jetzt durch mich]...
Es gibt aber noch Leute, die nicht unwidersprochen lassen, wenn hier im anonymen Forum permanent in der Art gehetzt wird,
Deutschland "gehört zu den widerlichsten Dingen, die die Menschheit je hervorgekotzt hat."
Wo habe ich genau das denn geschrieben "Deutschland gehört zu den widerlichsten Dingen, die die Menschheit je hervorgekotzt hat".
Tut mir Leid, dass ich dir nichteinmal die "Ehre" erwiesen hatte, dich als Urheber der Art von Hetze namentlich zu nennen,
aber schön, dass du dich trrotzdem darüberüber sosehr aufregst,
dass es "Leute" gibt, "die nicht unwidersprochen lassen", wenn "in der Art gehetzt wird".

Das was in Anführungsstrichen steht
>> "gehört zu den widerlichsten Dingen, die die Menschheit je hervorgekotzt hat." <<
und damit als wörtlich zu sehen ist, stammt zugegenermaßen tatsächlich von dir,
und dein eigenartiges Kürzel "brd2018", auf dem du so sehr herumreitest, ist doch wohl als "Bundesrepublik Deutschland 2018" zu verstehen.
Wenn du damit nicht Deutschland meinen solltest, dann solltest du dich besser ausdrücken.

Du kannst sicher sein, dass es auch weiter Leute gibt, die derartige Hetze gegen Deutschland nicht unwidersprochen stehen lassen - egal hinter welchem Kürzel sie sich versteckt und im Nachhinein sich selber verdreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du kannst sicher sein, dass es auch weiter Leute gibt, die derartige Hetze gegen Deutschland nicht unwidersprochen stehen lassen - egal hinter welchem Kürzel sie sich versteckt und im Nachhinein sich selber verdreht.

Ja komm, auf diese Weise, wie du oder die 2 Anderen es versuchen, ist es aber Kindergarten, substanzlos. Und auch kein "Widersprechen".

WIDERSPRECHEN tuen mir user wie imho, mit denen ich auch gerne diskutieren, weil man sich gegenseitig auf Augenhöhe betrachtet. Deine Augenhöhe ist aber mein kleiner Zeh, ehrlich gesagt. Dafür hast du selbst gesorgt, nicht ich, übrigens.

Das kann man doch so nicht ernst nehmen.
Du kannst mir ja widersprechen, dafür ist ein Forum schliesslich da. Aber du hast mir nie widersprochen, wirklich niemals, genau so wenig die 2 anderen Hanswurste , mit denen du Dich gestern bei gesicherter Abwesenheit meinerseits dann "austauschtest".
. Du kramst tonnenweise irgendwelche alten Zitate raus, die keinen irgendwie interessieren , weil 1000mal einkopiert und der geneigte Leser fragt sich, was das mit "Widersprechen" zu tun hat.

Ein Armutszeugnis, dass dir das nicht auffällt. Aber Du bist halt Deutsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Du kannst sicher sein, dass es auch weiter Leute gibt, die derartige Hetze gegen Deutschland nicht unwidersprochen stehen lassen - egal hinter welchem Kürzel sie sich versteckt und im Nachhinein sich selber verdreht.


Genau, genügend Leute wissen wer gegen Deutschland und Deutsche hetzt, der Beste Freund jedenfalls ist es nicht !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau, genügend Leute wissen wer gegen Deutschland und Deutsche hetzt, der Beste Freund jedenfalls ist es nicht !

Ich weiss genau, diese [MENTION=3300]Kamikatze[/MENTION], dieser Mehrfachnicker @willard 11 oder [MENTION=3556]Brandy[/MENTION] würden sich eher die Zunge rausbeissen, als diverse Äusserungen der Grünen oder das Volksverständnis der SPD, der Merkel-CDU oder der Kriechen,äh, Kirchen, irgendwie als "deutschenfeindlich" zu bezeichnen. Im Gegenteil, wenn man diese als deutsche Arrschlöööcher bezeichnet, schreiben sie, man wäre deutschenfeindlich.

Das macht die ja so unglaubwürdig und lächerlich für mich.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Du kannst sicher sein, dass es auch weiter Leute gibt, die derartige Hetze gegen Deutschland nicht unwidersprochen stehen lassen - egal hinter welchem Kürzel sie sich versteckt und im Nachhinein sich selber verdreht.
Genau, genügend Leute wissen wer gegen Deutschland und Deutsche hetzt, der Beste Freund jedenfalls ist es nicht !
Nein nein, nicht gegen Deutschland - das ist ja nun deutlich geworden, wie er darauf verwiesen hat,
dass LeBon den Nachweis erbracht hat, dass Deutschland garnicht existiert.
Und gegen etwas, was es garnicht gibt, kann auch nicht "gehetzt" werden!

Die Anwürfe richten sich ausschließlich gegen eine gewisse "brd" oder "brd2018" - was immer das sein mag!

Wie die Threaderöffnung ja zeigt, kommt da "Deutschland" als solches nicht vor:

>> Löst die brd auf!

..das ist schon seit geraumer zeit meine feste Meinung. Noch etwas unausgegoren, schlug ich schon häufig vor, dass Bayern und Österrreich ein neues Land bilden, dass Ostdeutschland zu einem autonomen Staatsgebiet wird, das sich Bayern Östereich eventuell einmal anschliessen kann und dass die drögen NRWler, Niedersachsen und SHler sich selbst weitergeniessen sollen, aber bitte mit Mauer drum.

BaWü könnte mit der Schweiz gut, Saarland und RPF kann zu Frankreich und Hessen kann Hessen bleiben.
...
<<

(Anmerkung am Rande: Wurden die Österrecher und Schweizer gefragt, ob sie zu einer Minderheit werden wollen?)

Da ist nur von "brd" die Rede und von Bayern, von "NRWler, Niedersachsen und SHler", BaWü, Saarland und RPF, Hessen und "Ostdeutschland".

Was "Ostdeutschland" betrifft, sehe ich allerdings Unklarheiten:
einerseits enthält es den Wortteil "deutschland", andererseits ist nicht sicher, ob mit "Ost-" das selbe gemeint ist, was LeBon darunter versteht,
sonst würde LeBon aber energisch widersperchen!

Eine andere Frage ist es, wenn so freundlich "Deutsche" mit Komplimenten versehen werden, besonders gerne "Westdeutsche".
Manchmal gelten die liebevollen (Fäkal)Ausdrüke für "die Deustchen" (also alle), manchmal nur für 75, 85 oder 95 Prozent "der Deutschen".

@brauchnix, du kannst stolz darauf sein, einen solchen besten Freund zu haben,
aber schade, dass er nicht mehr 20 ist, du hättest sicher deine Freude an ihm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben