Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Integrations-rat fordert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
NE, so ganz unterschreibe ich das nicht!

Wenn man denen VERNÜNFTIG die Möglichkeit gibt sich zu beweisen ( Oder sie tun es einfach selbständig ), darf jeder, der sich zu beherrschen weiß Teil der Gesellschaft werden!
Das MUSS aber SICHERGESTELLT sein.

Es bringt tatsächlich nichts bestimmte Leute vom Fortschritt aus zu schließen,
man muss gezielt Wissen sähen, damit sich Dinge entwickeln können!

gib einem Esel ein Handy, und versuch ihm das telefonieren beizubringen ... wie viele Jahre willst du vergeuden ?
zum Schluss frißt du noch das Heu ... siehe Linksversiffte ...;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Der neueste Witz


Imame für die Bundeswehr?

Seit Jahren wird in Deutschland über die Beschäftigung muslimischer Seelsorger in der Bundeswehr diskutiert. Muslimische Soldaten fordern sie schon lange. Doch für die Bundesregierung sind wichtige Fragen noch ungeklärt.
Rund 1500 muslimische Soldatinnen und Soldaten dienen in der Bundeswehr.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/imame-für-die-bundeswehr/ar-BBTo7Es?ocid=spartandhp

Ich frage mich, was haben die in der Bundeswehr zu suchen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Möchtest du mich aufmuntern, oder deprimieren?

Er will nur die Realität beschreiben, die aber ist deprimierend, das sieht man ja auch u.a. an dem profunden Wissen von [MENTION=4410]Max97[/MENTION] ...
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie viele Verwerfungen es mittlerweile an brd-Schulen gibt. Außerhalb ausgewählter staatlicher Gymnasien und teuerer Privatschulen bekommen Kinder, die körperlich und seelisch nicht so robust sind, früher sagte man "feingeistig", auf brd-"Schulen einen Schock fürs Leben.

Irgendwann werden sogar Buschschulen in Afrika den Kindern mehr beibringen als das linksgrün verseuchte brd-Schulsystem, in dem Kampf gegen rechts 1000x wichtiger ist als MINT.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
ich sehe nicht, dass der Islam eine funktionierende Ethik hätte, nicht einmal das allernotwendigste. Sonst wäre ich liberaler. Da er jedoch garkeine hat, würde ich ihn rausschneiden wie ein Geschwür. Der Kapitalismus hat auch keine, aber er ist zumindest berechenbarer und älter. ich würde mir einfach nicht noch mehr von so einem Irrsinn holen.

Wenn Du das nicht siehst, bedeutet das nicht, daß es nicht existiert!

Das was der Islam als Ethik bezeichnet, wird in den Ländern, wo sich die Herrschenden das erlauben können, mit rigorosen Strafen und/oder durch den Druck der Öffentlichkeit durchgesetzt.

:))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
ich sehe nicht, dass der Islam eine funktionierende Ethik hätte, nicht einmal das allernotwendigste. Sonst wäre ich liberaler. Da er jedoch garkeine hat, würde ich ihn rausschneiden wie ein Geschwür. Der Kapitalismus hat auch keine, aber er ist zumindest berechenbarer und älter. ich würde mir einfach nicht noch mehr von so einem Irrsinn holen.

Der Islam ist die "Religion "der schlechtesten Menschen überhaupt. Schlechte Menschen haben ihn für schlechte Menschen entwickelt. Araber taugen in der Regel nichts, kein Wunder, wenn ausgerechnet bei ihnen der Islam zur Blüte fand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Probleme wurden vom Papst gelöst

Nahost
Göttlicher Frieden in den Arabischen Emiraten: Papst und Großimam unterzeichnen Pakt gegen Hass

Papst Franziskus reiste in einem historischen Besuch in die Vereinigten Arabischen Emirate. Dort unterzeichnete er, gemeinsam mit dem dortigen Großimam, ein Versprechen der Brüderlichkeit.
Damit wollen sie ein Zeichen gegen den Extremismus setzen.
Papst Franziskus reiste auf die Arabische Halbinsel nach Abu Dhabi und sagte in seiner Rede, er fordere ein Ende der Kriege im Jemen, Syrien, dem Irak und Libyen.
Die Vereinigten Arabischen Emirate sind Teil der arabischen geführten Koalition im Jemen-Krieg.

Scheich Ahmed al-Tayeb, Großimam von Al-Azhar in den Vereinigten Arabischen Emiraten, und Papst Franziskus begegneten sich in Abu Dhabi herzlich und setzten mit ihrem Versprechen der Brüderlichkeit zwischen den Glaubensrichtungen ein Zeichen des Friedens.

Al-Tayeb redete den Papst mit "mein lieber Bruder" an. Er wies darauf hin, dass Millionen von Muslimen den Preis der Anschläge des 11. September hätten zahlen müssen.
Die Folge seien Islamophobie und eine schlechte Darstellung von Muslimen in den Medien gewesen.
In dem gemeinsam unterzeichneten Dokument machen sie deutlich, dass sie im "Namen aller Opfer von Kriegen, Verfolgung und Ungerechtigkeit" sprechen:
Wir erklären entschieden, dass die Religionen niemals Krieg, hasserfüllte Verhaltensweisen, Feindseligkeit und Extremismus anstacheln dürfen und auch nicht Anlass zu Gewalt oder Blutvergießen sein dürfen.

Mit dem Prinzen des Landes, Scheich Muhammad bin Zayid Al Nahyan, sprach der Papst über Toleranz, menschliches Miteinander sowie Frieden und Stabilität.
Trotz der Friedensbotschaft wurde der Papst in Abu Dhabi mit 21 Salutschüssen und Militärflugzeugen empfangen, die die Farben des Vatikans in den Himmel sprühten.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/83865-goettlicher-frieden-in-arabischen-emiraten/
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Er will nur die Realität beschreiben, die aber ist deprimierend, das sieht man ja auch u.a. an dem profunden Wissen von [MENTION=4410]Max97[/MENTION] ...
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie viele Verwerfungen es mittlerweile an brd-Schulen gibt. Außerhalb ausgewählter staatlicher Gymnasien und teuerer Privatschulen bekommen Kinder, die körperlich und seelisch nicht so robust sind, früher sagte man "feingeistig", auf brd-"Schulen einen Schock fürs Leben.

Irgendwann werden sogar Buschschulen in Afrika den Kindern mehr beibringen als das linksgrün verseuchte brd-Schulsystem, in dem Kampf gegen rechts 1000x wichtiger ist als MINT.

Ich lebe in ein bundesland, was nicht von den linken und grünen regiert wprden ist, weshalb meine schulbildung auch nicht schlecht ist.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du sprichst mit Dir selbst !

Ich habe weder angedeutet, das Latein eine lebende Sprache ist, noch das ich diese als Umgangssprache ansehe, oder

Dann muss ich Deinen Beitrag zur dialektfreien Umgangssprache missverstanden haben.
Hier antwortetest Du:

Jüngelchen, (schon einmal etwas von Latein gehört?)

das hat etwas mit Bildung und Wissen zu tun !

Ich fordere nicht - ich stelle die Fakten fest - und antworte auf diese.

Aber das wird >eventuell< auch bei Dir noch kommen.

:coffee:

Und jetzt bitte ich um Erläuertung der knappen Worte zu meiner Antwort auf dialektfreie Umgangssprache.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Du verwechselst jetzt sprachen, lese dein link mal selber.

Die türkische Sprache – auch Türkeitürkisch oder Osmanisch-Türkisch[4] – ist eine agglutinierende Sprache und gehört zum oghusischen Zweig der Turksprachen. Als meistgesprochene Turksprache ist sie die Amtssprache in der Türkei und neben dem Griechischen auch auf Zypern (sowie in der international nicht anerkannten Türkischen Republik Nordzypern). Außerdem wird das Türkische als lokale Amtssprache in Mazedonien, Rumänien und im Kosovo gesprochen. Eigenbezeichnungen sind Türk dili, Türkçe Zum Anhören bitte klicken! [tyɾkt͡ʃe] und Türkiye Türkçesi

Hier mal Türkisch.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Islam ist die "Religion "der schlechtesten Menschen überhaupt. Schlechte Menschen haben ihn für schlechte Menschen entwickelt. Araber taugen in der Regel nichts, kein Wunder, wenn ausgerechnet bei ihnen der Islam zur Blüte fand.

Ich finde, du wirst sehr polemisch.
Das muss nicht sein, solche Ideologien sind auf ALLE Menschen übertragbar.
Wir haben als entwickelterere Nationen, die sowohl gesellschaftlich als auch von der Religion her bereits 200-300 Jahre mehr Zeit hatten sich zu entwickeln eben einen Vorsprung.

Nicht mehr und nicht weniger!
Die Menschen als Teile des Systems sind zwar mit dem Problem verbunden, aber nicht der Auslöser.

Vergleichbar mit den Zündzeitpunkten von Stoffen.
Du kannst sie durch Erforschung technisch senken, dafür musst du aber erstmal etwas entwickeln oder entdecken, was sich dazu eignet.
Wenn nun aber einzelne Menschen dafür sorgen, dass die Massen ungebildet und kontrollierbar / beeinflussbar bleiben, können sich nicht genug zusammenfließen und an Erfahrungen wachsen und daraus lernen.

Wenn in Afrika mehr als 50% der schulpflichtigen Kinder keinen Schulplatz haben. Oder man in bestimmten Länder gezielt schon mal ca. 50% der Bevölkerung ( Frauen ) direkt von Schulen fernhält, oder teilweise sogar so pervers ist und Mädchen abtreibt, tötet und wie Dreck behandelt, dann fehlt was in der "Erkenntnis-Kette". Dadurch wird Entwicklung und somit Fortschritt entweder direkt unmöglich, oder sehr erschwert.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der neueste Witz


Imame für die Bundeswehr?

Seit Jahren wird in Deutschland über die Beschäftigung muslimischer Seelsorger in der Bundeswehr diskutiert. Muslimische Soldaten fordern sie schon lange. Doch für die Bundesregierung sind wichtige Fragen noch ungeklärt.
Rund 1500 muslimische Soldatinnen und Soldaten dienen in der Bundeswehr.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/imame-für-die-bundeswehr/ar-BBTo7Es?ocid=spartandhp

Ich frage mich, was haben die in der Bundeswehr zu suchen.

Na, den Islam auch militärisch in D. zu stabilisieren.
Und Familienfreundin Pfuschi predigt nicht nur, sie setzt auch praktisch durch:

Kopftücher statt Stahlhelme.


Oder "Besenstiele statt Kanonenrohre".

https://www.welt.de/politik/deutsch...wehr-zieht-mit-Besenstielen-ins-Manoever.html

Hoch lebe der Pazifismus.


Feix
Debitist
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde, du wirst sehr polemisch.
Das muss nicht sein, solche Ideologien sind auf ALLE Menschen übertragbar.

Die einzige Ideolgie mit absolutem Zerstörungswillen, die auch das Zeug dazu hat, die Welt in Brand zu stecken, ist allerdings der Islam.

Wir haben als entwickelterere Nationen, die sowohl gesellschaftlich als auch von der Religion her bereits 200-300 Jahre mehr Zeit hatten sich zu entwickeln eben einen Vorsprung.

Mittlerweile gibt es eine Rückentwicklung, die auch dadurch bedingt ist, dass die brd meint, allen Muslimen der Welt -- aber eben nur den Ultras-- einen Platz in der brd und Europa verschaffen zu müssen-
Das "Ergebnis" sehen wir jeden Tag. Von den 200-300 Jahren sind 150 schon zurückgedreht.

Die Menschen als Teile des Systems sind zwar mit dem Problem verbunden, aber nicht der Auslöser.

Sehe ich anders. Diese Systeme haben zwangsläufig IMMER ihre Grundlage in den Menschen, die sie schaffen. Und ohne die Masse wären die nicht erfolgreich. Es verselbstständigt sich dann irgendwann nur-

.
Wenn nun aber einzelne Menschen dafür sorgen, dass die Massen ungebildet und kontrollierbar / beeinflussbar bleiben, können sich nicht genug zusammenfließen und an Erfahrungen wachsen und daraus lernen.

Wie gesagt, ohne Rückhalt in der Bevölkerung wäre solches am Anfang nicht möglich. In der brd war es schon immer Konsens unter 85% der (west) "Deutschen", die eigene Kultur vollumfänglich abzulehnen und die Geschichte auf 1933 -1945 zu beschränken. Es war immer Konsens, Einwanderer gerade aus islamischen Ländern als sich kulturell und menschlich überlegen darzustellen, wegen Hitler. Und es war immer Koinsens, alles Natioinale abzulehnen.
Das haben sich dann natürlich Teile des Volkes zueigen gemacht, um es immer weiter "auszubauen", was bei einem so ehrlosen Volk wie den (west)Deutschen auch noch goutiert wird.
So eben kam der Stein ins Rollen und man ist da, wie es heute iust. Ein Massenphänomen, nicht die Taten Einzelner. Soviel Macht hätten die gar nicht, wären die Deutschen geistig gesund.

Wenn in Afrika mehr als 50% der schulpflichtigen Kinder keinen Schulplatz haben. Oder man in bestimmten Länder gezielt schon mal ca. 50% der Bevölkerung ( Frauen ) direkt von Schulen fernhält, oder teilweise sogar so pervers ist und Mädchen abtreibt, tötet und wie Dreck behandelt, dann fehlt was in der "Erkenntnis-Kette". Dadurch wird Entwicklung und somit Fortschritt entweder direkt unmöglich, oder sehr erschwert.
Auch das ist der schon immer mehr oder weniger stark bestehende Konsens bei islamischen Völkern; sogar die Frauen selber befürworten diese Art zu leben dort oft glühend.
Die "Führer" müssen nur darauf aufbauen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben