Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mittlerweile ist nicht mehr der Angriff auf einen Bundestagsabgeordneten das Thema, sondern,
dass gegen den Herrn Magnitz wegen Untreue ermittelt wird. Er soll zwei ungeklärte Überweisungen
getätigt haben.

Ich muss es echt mal sagen, mich kotzt das alles so richtig an. Wir leben in einer Scheißzeit.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich will und muss niemanden überzeugen, ich habe eine Meinung die ich vertrete.
Zu diesen s.g. Wendehälsen, die ihre Meinung nach den Wind richten, gehöre ich garantiert nicht.

Meine Links sind und waren keine Hetz-Links, sondern Artikel aus den öffentlichen Print-Medien.

Auch um eine Entschuldigung des Opfers hatte ich nie gebeten. Drehst du nun völlig ab?

Nun wurden ja glücklicherweise Video-Bilder veröffentlicht, darauf hin musste ja selbst Hr. Gauland zurückrudern.
Der völlig Blöde aus unserem "Austausch" bist einzig und alleine du, mein kleiner strammer AfDler.
"Musste" Gauland aufgrund des Videos zurück rudern? Doch eher nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=vnAFGxtDGHE

Vielleicht muss er zurück rudern, weil Magnitz ein Zauberer ist und durch Wände bzw. Strassendecken tauchen kann :giggle:

Und wenn du deine Infos aus den MSM hast, bist du ohnehin angesch....
Sag mal, hast du blaue Augen?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"Musste" Gauland aufgrund des Videos zurück rudern? Doch eher nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=vnAFGxtDGHE

Vielleicht muss er zurück rudern, weil Magnitz ein Zauberer ist und durch Wände bzw. Strassendecken tauchen kann :giggle:

Und wenn du deine Infos aus den MSM hast, bist du ohnehin angesch....
Sag mal, hast du blaue Augen?


Sicherlich musste Gauland, bezüglich vorschneller Statements, zurückrudern, vergleiche
doch einmal selbst all die Wortlaute die vorab von der AfD-Führung, also auch von Gauland
getätigt wurden. Klar, man kann auch sagen, man muss es "nun" relativieren, aber letztendlich.......

Ob man nun Nachrichten von MSM oder YouTube nutzt ist eh wurscht, mir dienen solche Links
halt nur für weitere Recherchen, die am unbedingt anstellen sollte, so gesehen ist dein Link auch
für die Katz.

Ja, ich habe blaue Augen, ich gehe aber garantiert nicht, wie man sprichwörtlich sagt, blauäugig durch die Welt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Bei mir kommt in diesem Fall die Frage auf, ob wir einen Fehler gemacht haben, als wir den oder die Schuldigen in diesem Falle nicht schon direkt nach der Tat eingesperrt oder aufgehängt haben.

Rätselhaft für mich ist, wie es gelingen konnte, so kurz nach dem Überfall auch noch andere Vorwürfe gegen das Opfer des Überfalls zu (konstruieren.....äh) finden.

:kopfkratz:
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Mittlerweile ist nicht mehr der Angriff auf einen Bundestagsabgeordneten das Thema, sondern,
dass gegen den Herrn Magnitz wegen Untreue ermittelt wird. Er soll zwei ungeklärte Überweisungen
getätigt haben.

Ich muss es echt mal sagen, mich kotzt das alles so richtig an. Wir leben in einer Scheißzeit.

Und schon wird wieder aus einem Opfer fix ein Täter.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.722
Punkte Reaktionen
612
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Mittlerweile ist nicht mehr der Angriff auf einen Bundestagsabgeordneten das Thema, sondern,
dass gegen den Herrn Magnitz wegen Untreue ermittelt wird. Er soll zwei ungeklärte Überweisungen
getätigt haben.

Ich muss es echt mal sagen, mich kotzt das alles so richtig an. Wir leben in einer Scheißzeit.
Echt fäkal diese Zeit!

Da hatte es eine Anzeige aus den Reihen der AfD Bremen gegeben, anzunehmen dass da Querelen unter Partei"freunden" hinter stecken.
Die Ermittlungen sind entsprechend auch schon älter als der tätliche Angriff.

Ich weiß nur nicht, ob dergleichen heute so viel öfter vorkommt, weil der Umgang miteinander generell rauher geworden ist oder ob durch die asozialen Medien nur viel mehr publik wird.

Bei mir kommt in diesem Fall die Frage auf, ob wir einen Fehler gemacht haben, als wir den oder die Schuldigen in diesem Falle nicht schon direkt nach der Tat eingesperrt oder aufgehängt haben.

Rätselhaft für mich ist, wie es gelingen konnte, so kurz nach dem Überfall auch noch andere Vorwürfe gegen das Opfer des Überfalls zu (konstruieren.....äh) finden.
Die Anzeige gegen Magnitz war schon älteren Datums und der Antrag auf Aufhebung der Immunität war schon durch die Staatsanwaltschaft an den Bundestag gerichtet worden und die Immunität war bereits im Dezember aufgehoben worden.
Da er damals aber noch nicht so bekannt war, wie andere Bundestagsabgeordnete, ist es damals nicht durch Fratzenbuch, PSW und Zwitscher gelaufen und "geteilt" worden. Der Vorgang selber lag allerdings in den Archiven der Medien, und bei einer Suche nach "Magnitz" haben die Computer in den Redaktionen den Vorgang ausgeworfen.

Es könnte freilich spekuliert werden, ob der frühere Landesschatzmeister der AfD Bremen, der die Anzeige wegen "Untreue" gegen Magnitz erstattet hatte, mit den Tätern vom körperlichen Angriff auf ihn in Verbindung steht.

Magnitz selber hat im Bremer Lokal-TV den Vorgang bestätigt:
>>
"An den Vorwürfen ist nichts dran", sagte Magnitz gegenüber buten un binnen.

Magnitz vermutet, dass Querelen in den eigenen Reihen der Auslöser für die Strafanzeige sind. Es gebe "eine Handvoll von Leuten" in der Bremer AfD, die "querschießt", so der AfD-Politiker. Die Anzeige entspreche "der Handschrift dieser Leute". Das Ziel sei die Aufhebung seiner Immunität gewesen.
<< https://www.butenunbinnen.de/nachri...nitz-vorwuerfe-untreue-ermittelungen-100.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.722
Punkte Reaktionen
612
Punkte
53.852
Geschlecht
--
...
Es könnte freilich spekuliert werden, ob der frühere Landesschatzmeister der AfD Bremen, der die Anzeige wegen "Untreue" gegen Magnitz erstattet hatte, mit den Tätern vom körperlichen Angriff auf ihn in Verbindung steht.

Magnitz selber hat im Bremer Lokal-TV den Vorgang bestätigt:
>>
"An den Vorwürfen ist nichts dran", sagte Magnitz gegenüber buten un binnen.

Magnitz vermutet, dass Querelen in den eigenen Reihen der Auslöser für die Strafanzeige sind. Es gebe "eine Handvoll von Leuten" in der Bremer AfD, die "querschießt", so der AfD-Politiker. Die Anzeige entspreche "der Handschrift dieser Leute". Das Ziel sei die Aufhebung seiner Immunität gewesen.
<< https://www.butenunbinnen.de/nachri...nitz-vorwuerfe-untreue-ermittelungen-100.html
Es scheint in der AfD Bremen tatsächlich noch Störenfriede zu geben, die mit Magnitz Probleme haben:

https://rbprogressivedl-a.akamaihd.net/clips/054/054535/054535_00215108_video_540p.mp4

... Leute, gegen die Ausschlussverfahren laufen, die aber zur Bürgerschaftswahl kandidieren wollen.

Cui bono?!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diejenigen, die von Anfang an genau wussten und heute wissen, wer die Täter waren, können nur direktes oder indirektes "Täterwissen" haben.

Alle anderen können nur Vermutungen anstellen, etwas "für wahrscheinlich halten" und u.a. auch fragen "Cui bono?"
Wobei ich mit dem "Cui bono?" immer sehr vorsichtig bin. Es kann helfen, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll, mehr aber auch nicht. Problematisch ist, dass man nur dort findet, wo man sucht; deshalb kann es sogar den wirklichen Täter schützen. Nicht nur im vorliegenden Fall sollte die Polizei mit gleicher Intensität in alle Richtungen ermitteln.
"u.a." heißt "unter anderem".

Da einige sofort zu wissen vorgaben und Schnellschüsse mit eindeutigen Erklärungen parat hatten, ist es wichtig, in alle Richtungen zu ermitteln!

Besonders nachdem in 'butenunbinnen' so manches über die "Freunde" in der Bremer Partei bekannt wurde, kann man auch die Richtung nicht ausschließen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.394
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Da einige sofort zu wissen vorgaben und Schnellschüsse mit eindeutigen Erklärungen parat hatten, ist es wichtig, in alle Richtungen zu ermitteln!

Besonders nachdem in 'butenunbinnen' so manches über die "Freunde" in der Bremer Partei bekannt wurde, kann man auch die Richtung nicht ausschließen.
Wie du zuvor geschrieben hattest:
Diejenigen, die von Anfang an genau wussten und heute wissen, wer die Täter waren, können nur direktes oder indirektes "Täterwissen" haben.

Alle anderen können nur Vermutungen anstellen, etwas "für wahrscheinlich halten" und u.a. auch fragen "Cui bono?"
Genau so ist es mit Unterstellungen gegenüber der Bremer Polizei.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.394
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Bei mir kommt in diesem Fall die Frage auf, ob wir einen Fehler gemacht haben, als wir den oder die Schuldigen in diesem Falle nicht schon direkt nach der Tat eingesperrt oder aufgehängt haben.

Rätselhaft für mich ist, wie es gelingen konnte, so kurz nach dem Überfall auch noch andere Vorwürfe gegen das Opfer des Überfalls zu (konstruieren.....äh) finden.
Die Anzeige gegen Magnitz war schon älteren Datums und der Antrag auf Aufhebung der Immunität war schon durch die Staatsanwaltschaft an den Bundestag gerichtet worden und die Immunität war bereits im Dezember aufgehoben worden.
Da er damals aber noch nicht so bekannt war, wie andere Bundestagsabgeordnete, ist es damals nicht durch Fratzenbuch, PSW und Zwitscher gelaufen und "geteilt" worden. Der Vorgang selber lag allerdings in den Archiven der Medien, und bei einer Suche nach "Magnitz" haben die Computer in den Redaktionen den Vorgang ausgeworfen.

Es könnte freilich spekuliert werden, ob der frühere Landesschatzmeister der AfD Bremen, der die Anzeige wegen "Untreue" gegen Magnitz erstattet hatte, mit den Tätern vom körperlichen Angriff auf ihn in Verbindung steht.

Magnitz selber hat im Bremer Lokal-TV den Vorgang bestätigt:
>>
"An den Vorwürfen ist nichts dran", sagte Magnitz gegenüber buten un binnen.

Magnitz vermutet, dass Querelen in den eigenen Reihen der Auslöser für die Strafanzeige sind. Es gebe "eine Handvoll von Leuten" in der Bremer AfD, die "querschießt", so der AfD-Politiker. Die Anzeige entspreche "der Handschrift dieser Leute". Das Ziel sei die Aufhebung seiner Immunität gewesen.
<< https://www.butenunbinnen.de/nachri...nitz-vorwuerfe-untreue-ermittelungen-100.html
Es scheint in der AfD Bremen tatsächlich noch Störenfriede zu geben, die mit Magnitz Probleme haben:

https://rbprogressivedl-a.akamaihd.net/clips/054/054535/054535_00215108_video_540p.mp4

... Leute, gegen die Ausschlussverfahren laufen, die aber zur Bürgerschaftswahl kandidieren wollen.

Cui bono?!
Überrascht es Dich, daß er auch in Bremen "Parteifreunde" hatte?
- - - siehe:
Die altbekannte Steigerung: "Feind" - "Erzfeind" - "Parteifreund" !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Satz des Tages!
DANKESCHÖN.

Es dauert nicht mehr lange, dann wird JEDER Politiker Polizeischutz brauchen...
ZACK und der nächste Vorfall,
https://www.welt.de/politik/deutsch...hlag-Larisch-will-in-Haus-wohnen-bleiben.html
vor ein paar Tagen der Mord am ehemaligen Danziger Bürgermeister.

Sehen Verantwortliche nicht, das sie sich auf allen Seiten um Kopf und Kragen reden, dementsprechend auch handeln und es solche Kausalitätsketten nach sich ziehen?

Wem ist denn mit so einem Wahnsinn geholfen?
Wenn der Pöbel die Könige Köpfen will, dann läuft was schief, das sollten wir eigentlich nach den letzten 2000 Jahren Geschichtsschreibung mal gelernt haben.
Es ist echt nicht zu fassen. Vor allem verstehe ich auch nicht, warum die Leute aus Politik und Ordnungswesen immer wieder Öl ins Feuer gießen und man immer mehr gegeneinander arbeitet?!

Hinterher will es wieder keiner gewesen sein, und keiner wusste wieder von irgendwas, oder NIEMAND hat das kommen sehen...
( Sicherlich NIEMAND, nur 50.000.000 von 80.000.000 haben es kommen gesehen, ist ja in "Politikersprech" NIEMAND! )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Die Umwelt-Lügner
Oben