Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der religiöse Wahnsinn greift weiter um sich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meinst also, der Glaube könne Berge versetzen, oder der Mensch könne allein mit seinem Glauben Berge versetzen.

Nietzsche sah es anders, er meinte, dass der Glaube dort Berge hinsetzt, wo gar keine sind.

Objekt oder Person? Bei einem Gott ist das ja gar nicht klar, wie man das eigentlich sehn sollte.
Die Kirche (RKK) behauptet, Gott sei nur Geist. Objekt scheidet aus, weil das Materie bedeuten würde und daher auch objektiv existieren müsste.
Und Person scheidet auch aus, weil auch die aus Materie besteht.
Deshalb verteufelt diese Kirche ja den Materialismus.

Übrigens ist dein Glaube, der den Menschen zu anderen Sternen reisen lässt, eine unerfüllbare und reine Fantasie.

Und welches ist denn d.M.n. "der nächste Schritt der Menschheit"?

Kernfusion wird uns 10% der Lichtgeschwindigkeit bringen. In Weltall-Bergbau wird jetzt schon investiert. Selbst Luxemburg hat sich das auf die Fahne geschrieben. Die Technik haben wir, jetzt fehlen nur noch die Menschen, die daraus was machen können. Hier geht es sich übrigens um Billionen-Beträge ($). Gott oder was auch immer, hat uns kein Gehirn und den Platz darüber gegeben, um ihn nicht zu nutzen. Die Erde ist "nur" ein Nest und da gehen langsam die Ressourcen aus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist dir überhaupt noch zu helfen?

Um in das Schlaraffenland der Vernunft zu gelangen, da müsstest du dich erst durch den großen Kuchenberg der Erkenntnis fressen.

Da bist du schon durch? War wohl eher Schei sse als Kuchen. :D
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Eine theologische Diskussion... >x´)
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
10
Punkte
39.302
Geschlecht
[SIeZE=2]Da bist du schon durch? War wohl eher Schei sse als Kuchen.[/SIZE] :D

Naja, lieber Kuchen, als das Fleisch der Götter in kultisch abergläubischen Handlungen zu fressen, oder das Blut seines Mordgötzen genüssliche zu schlürfen, wenn auch auf religiöse Metaebenen so bleibt es doch ein Kannibalismus.

Stelle dir einmal vor, Jesus hätte euch befohlen, seine Sch... zu fressen in Form von wasweißich..., ich glaube auch dafür hättest du eine Erklärung und sie gefressen, die Sch... meine ich jetzt.

Religionswahn unplugged.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
10
Punkte
39.302
Geschlecht
Aber wer austeilt muss auch einstecken können. :D

Ist es nicht der Pfaffe, der austeilt? Ich meine jetzt das Fleisch und Blut eures himmlischen Sadomasochisten.
Vorausgesetzt, der Pfaffe versucht nicht gerade einen kleinen Knaben in eine dunkle Ecke eures Betbunkers zu zerren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist es nicht der Pfaffe, der austeilt? Ich meine jetzt das Fleisch und Blut eures himmlischen Sadomasochisten.
Vorausgesetzt, der Pfaffe versucht nicht gerade einen kleinen Knaben in eine dunkle Ecke eures Betbunkers zu zerren.

....ich vermute mal auch das zählt eher zu deiner Freizeitgestaltung. Du erzählst einfach verdächtig oft davon, das ist kein Zufall.

 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
10
Punkte
39.302
Geschlecht
Vielleicht will er mal gestreichelt werden;)

Streicheln lassen, von einem Christen, da muss man dann wohl sehr jung und knackig sein, wohl auch Mitglied eine katholischen Knabenchores.

Um dich zu streichel, da müsstest dir wohl erst die Zähne rasieren, deinen starken Überbiss behandeln lassen und deinen Dutt stark nach vorne kämmen.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
10
Punkte
39.302
Geschlecht
Der streichelt selbst. Und das ist auch gut so. :D

Vielleich wäre das eher eine Empfehlung für das christliche Pfaffengenöck, dann hätten viele Kinder, und das weltweit, endlich keine Angst mehr vor den Stellvertretern Gottes auf Erden und könnten ruhig schlafen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Streicheln lassen, von einem Christen, da muss man dann wohl sehr jung und knackig sein, wohl auch Mitglied eine katholischen Knabenchores.

Um dich zu streichel, da müsstest dir wohl erst die Zähne rasieren, deinen starken Überbiss behandeln lassen und deinen Dutt stark nach vorne kämmen.

Ich könnte mir vorstellen, das diese Beschreibung auf dich zutrifft. Ziemlich genau sogar. Aber schlimmer noch ist dein Benehmen Frauen gegenüber. Unterirdisch. Aber was erwartet man.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Das wahre Ziel der Linken.
was ist "wahr"/Wahrheit und wie definiert man überhaupt "links" - in diesen Zeiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben