Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was reizt einen Mann eigentlich an der weiblichen Brust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.719
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
... zwecks Bildung:

Prostitution: (von lateinisch prostituere „nach vorn/zur Schau stellen, preisgeben“)
Etymologie ist zwar 'dazwischen sein', sagt aber wenig, wie sich die Bedeutung gewandelt hat.

Egal ob du das große oder kleine Latrinum hast, oder deine Sprachverbildung aus dem Internet stammt:
damit kannst du mich nicht beeindrucken und schon garnicht mir 'auferlegen'!

'privatum', wie du nun mal bist, geh' doch nächstes mal als ιδιώτης (idiotes) zu einer 'nach vorn', das klingt nicht so schändlich!

Es stimmt trotz "Preisgabe":
Ohne Freier gäbe es weder Huren noch Strichjungen!

Wenn du schon wissen willst, warum dich die 'mamma' (lat. für "weibliche Brust") reizt, kannst du ja auch einen Thread darüber eröffnen,
Warum Sozialwissenschaftler die Theorie vertreten, "ohne Huren und Strichjungen gäbe es zwar keine Freier, aber noch mehr Vergewaltigungen".

oder mit der Frage kommen, warum sich manche Männer so gerne am Schniedelwutz (ottonisch für φαλλός – phallós) lutschen lassen.



Wandzeichnung in Pompeji​
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Etymologie ist zwar 'dazwischen sein', sagt aber wenig, wie sich die Bedeutung gewandelt hat.
Egal ob du das große oder kleine Latrinum hast, oder deine Sprachverbildung aus dem Internet stammt:
damit kannst du mich nicht beeindrucken und schon garnicht mir 'auferlegen'!
'privatum', wie du nun mal bist, geh' doch nächstes mal als ιδιώτης (idiotes) zu einer 'nach vorn', das klingt nicht so schändlich!
Es stimmt trotz "Preisgabe":
Ohne Freier gäbe es weder Huren noch Strichjungen!
Wenn du schon wissen willst, warum dich die 'mamma' (lat. für "weibliche Brust") reizt, kannst du ja auch einen Thread darüber eröffnen,
Warum Sozialwissenschaftler die Theorie vertreten, "ohne Huren und Strichjungen gäbe es zwar keine Freier, aber noch mehr Vergewaltigungen".
oder mit der Frage kommen, warum sich manche Männer so gerne am Schniedelwutz (ottonisch für φαλλός – phallós) lutschen lassen.
Wandzeichnung in Pompeji
Verhältst dich wie ein unreifer, trotzköpfiger Junge.
Bist nicht in der Lage, auch diese Beziehung zu erkennen oder gar zuzugeben:
Ohne Huren gäbe es keine bzw. nur ehrenhafte Freier. Und zwar ohne deine Weissagung, dass es ohne Huren noch mehr Vergewaltigungen gäbe.

Geh also ruhig weiter zu deiner Hure...
Keiner wird dich hindern, und das deutsche sogenannte Rechtssystem schon gar nicht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Och während eines Lehrgangs Anfang der 90 er bin ich mit Kumpels in HH mal in der Nähe der Davidswache abgebogen , Herbertstraße oder so,

die hatten da so eine komische Barriere , keine Ahnung ob die Angst vor Radfahrern oder Kinderwagen hatten .

Und da hattest Du Deine Feststellung: "Mit großer Nähe zu Politikern und Juristen die verkaufen sich auch meist bietend !" treffen können?
Toll!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So argumentieren Männer, die in den Puff gehn und sich dort wohlfühlen, d.h. sexuall abreagieren.

Albernes Kleinkinderargument.
Anständige Männer wie ich verlieben sich und heiraten die Frau dann, die sie lieben.

Demnach sind muslimische Männer unanständig.



Prostituierte brauchen nur Männer, die zu verklemmt sind, sich ne Frau zu suchen und sie dann auch zu heiraten, um Kinder zu zeugen und auch, um im Alter nicht einsam zu sein.

Deine Sicht vom leben ist ein wenig eingeschränkt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Albernes Kleinkinderargument.
Deine Sicht vom leben ist ein wenig eingeschränkt.
Du und Lono, ihr seid entweder angewiesen auf Huren, oder ihr seid Zuhälter oder ihr betreibt einen Puff oder ihr schafft die Mädels aus dem Osten ran, damit sich Leute wie ihr sexuell dran abreagieren können.

Die richtige Sicht auf das ganze Hurenwesen ist: Es ist moralisch verwerflich, anständige Mädels machen sowas nicht. Der Rest ist Kriminalität.

Habe fertig.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ach ja, wen wir verwirren wollen:kopfkratz:, ich denke mal die Männer, also die Männer die den Namen Mann noch zu recht tragen.
...
Was - Liebste - sollte diese Brust aber mit dem Po zu tun haben, außer dass sie beide zum Anreiz und zum Anheizen des Sextriebes beim Mann dienen,
zusätzlich zur rein physiologischen Funktion der Po-Muskulatur? ...
Also doch triebgesteuert!

siehe in #214
>>
Recht umfassend erklärt:
[/QUOTE]
<<
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Und da hattest Du Deine Feststellung: "Mit großer Nähe zu Politikern und Juristen die verkaufen sich auch meist bietend !" treffen können?
Toll!

Offenbar bist du überfordert eine Diskussion zu führen ! Auf welche deiner:kopfkratz: FRagen ich geantwortet habe , dürftest du wissen oder bist du nur ein stinknormaler

Troll
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du und Lono, ihr seid entweder angewiesen auf Huren, oder ihr seid Zuhälter oder ihr betreibt einen Puff oder ihr schafft die Mädels aus dem Osten ran, damit sich Leute wie ihr sexuell dran abreagieren können.

Spinner.
Die richtige Sicht auf das ganze Hurenwesen ist: Es ist moralisch verwerflich, anständige Mädels machen sowas nicht.

Einfaltspinsel.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Verhältst dich wie ein unreifer, trotzköpfiger Junge.

Das, was Du [MENTION=4309]Lono[/MENTION] andichtest gilt analog für Dich.
Du verhältst Dich wie ein alter, impotenter Mann mit frigider Frau.

Bist nicht in der Lage, auch diese Beziehung zu erkennen oder gar zuzugeben:
Ohne Huren gäbe es keine bzw. nur ehrenhafte Freier.

Das nennt man Marktwirtschaft:
Angebot und Nachfrage.

Was sind in Deiner Weltanschauung eigentlich "ehrenhafte Freier"?

Und zwar ohne deine Weissagung, dass es ohne Huren noch mehr Vergewaltigungen gäbe.

Das ist keine Weissagung, sondern eine Tatsache.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das, was Du [MENTION=4309]Lono[/MENTION] andichtest gilt analog für Dich.
Du verhältst Dich wie ein alter, impotenter Mann mit frigider Frau.
Das nennt man Marktwirtschaft:
Angebot und Nachfrage.
Was sind in Deiner Weltanschauung eigentlich "ehrenhafte Freier"?
Das ist keine Weissagung, sondern eine Tatsache.
Wie sagtest du doch gleich von dir?

Zitat von Uwe O. Beitrag anzeigen
Spinner.
Einfaltspinsel.

Und jetzt gib Ruhe und geh weiter deiner Prostituierten-Unterstützung (oder Nutzung?) nach...
Hier soll was Ordentliches diskutiert werden.
Einfaltspinsel und Spinner werden nicht benötigt, sie stören nur.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich glaube, daß das was mit der Babynahrung zu tun hat:

- ist immer bereit
- die Temperatur ist immer richtig
- die Verpackung ist gefällig und
- Die Katze kommt nicht ran!

:kopfkratz:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
*** und ***, ihr seid entweder angewiesen auf Huren, oder ihr seid Zuhälter oder ihr betreibt einen Puff oder ihr schafft die Mädels aus dem Osten ran, damit sich Leute wie ihr sexuell dran abreagieren können. ...
Das, was Du *** andichtest gilt analog für Dich.
Du verhältst Dich wie ein alter, impotenter Mann mit frigider Frau.

... Ohne Freier gäbe es weder Huren noch Strichjungen! ...
... Ohne Huren gäbe es keine bzw. nur ehrenhafte Freier. ...
Das nennt man Marktwirtschaft:
Angebot und Nachfrage.

Was sind in Deiner Weltanschauung eigentlich "ehrenhafte Freier"?
Ist doch klar, was der User als "ehrenhafte Freier" ausgibt:
Freier, die zu diesem Lustknaben und seinesgleichen kommen und ihn nicht "bezahlen", sondern nur aus "aus Dankbarkeit" reichlich "beschenken".

Warum Sozialwissenschaftler die Theorie vertreten, "ohne Huren und Strichjungen gäbe es zwar keine Freier, aber noch mehr Vergewaltigungen".
Das ist keine Weissagung, sondern eine Tatsache.

Im ganzen fällt doch auf:
Es geht dem User Sch. bei "Prostitution" offensichtlich nur gegen Frauen, dass die "verwerflich" seien.

Auffällig ist auch, dass er dagegen nichts gegen "Strichjungen" gesagt hat - da liegt doch auf der Hand, dass es nur gegen die weibliche "marktwirtschaftliche" Konkurrenz geht, die wird verunglimpft. Wenn die Konkurrentinnen vom Markt verschwinden, soll die Nachfrage halt "ehrenwert" befriedigt werden.

Beides bedingt sich:
ohne Nachfrage kein "Angebot" und ohne Angebot wird die "Nachfrage" nicht befriedigt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Form und Griffigkeit:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Frau Aspirin, ich sehe, dass du tatsächlich glaubst, ich suche die Antwort auf die Frage des Themas und möchte darüber aufgeklärt werden.

Lass mal meine Frau aus dem Spiel, wie die das sieht, weiß ich doch längst; schreib lieber, was deinen Mann bzw. deinen Liebhaber (so du sowas hast) deiner Meinung nach treibt, deine Brust anzufassen, zu streicheln oder zu kneten.
Das wäre endlich mal eine Antwort auf die Aufforderung an die Frauen, ihre Meinung dazu zu schreiben.

Und weshalb sollte ich eine (meine) Fau fragen, was einen Mann an der weiblichen Berust reizt? Die wissen das doch sowieso nicht.
Es wäre höchstens interessant, was Frauen treibt, motiviert, wenn sie es zulassen oder eben nicht zulassen.
Soll ich dir meine Meinung dazu schreiben? Ich könnte es, aber das würde dir ja eine Antwort ersparen.
(geschwärzt)
Kurz und knapp: schnuppern gut, weich/zart, handgerecht/proportionalstimmig, rundum legger.

Alle Unklarheiten beseitigt?

Ähmm... was soll micht treiben?:kopfkratz: Das ich meinen Partner daran rumspielen lasse?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben