Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was reizt einen Mann eigentlich an der weiblichen Brust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Entschuldige, wenn ich dich so einschätze, aber wer a) an eine Wiedergeburt, noch dazu zur Strafe als Tausendfüßler glaubt und wer b) als Ursache dafür meine angeblichen "Versündigungen" angibt, den kann ich in der Tat nicht ernst nehmen.
Bist du eine Frau? (das -a und mehr lassen darauf schließen) Dann wundert es mich doppelt nicht mehr.

Sündigen kann man nur gegen die Natur, evtl. noch mit Ungerechtigkeit gegen Menschen, ansonsten ist das (passend zu dir) nur ein Grund für Bestrafungen durch religiöse Machthaber und Narren.
Und all das passt wohl zu dir. Auf dich passt dieses Thema hervorragend.

Polenböller? Sowas kenne, besser nutze ich nicht. Ich hab grade meine liebe Frau gefragt, weshalb die Leute eigentlich ihr Geld für diese Knallerei aus dem Fenster werfen.

Nimm mich nicht so ernst!
Und nein, ich bin keine Frau. "Hoksila" heißt zu gut deutsch "Junge".

Gruß, hoksila
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Herr [MENTION=2053]Schulz[/MENTION], ich hätte da auch mal eine Frage, die mich umhertreibt (aber eigentlich genauso unwichtig, wie die hier in diesem Thread gestellte Frage von Dir).
Warum sprichst du nicht einfach mal mit deiner Frau oder Freunden über die Dinge die dir so in den Kopf kommen?
Was sagen die denn so?
Frau Aspirin, ich sehe, dass du tatsächlich glaubst, ich suche die Antwort auf die Frage des Themas und möchte darüber aufgeklärt werden.

Lass mal meine Frau aus dem Spiel, wie die das sieht, weiß ich doch längst; schreib lieber, was deinen Mann bzw. deinen Liebhaber (so du sowas hast) deiner Meinung nach treibt, deine Brust anzufassen, zu streicheln oder zu kneten.
Das wäre endlich mal eine Antwort auf die Aufforderung an die Frauen, ihre Meinung dazu zu schreiben.

Und weshalb sollte ich eine (meine) Fau fragen, was einen Mann an der weiblichen Berust reizt? Die wissen das doch sowieso nicht.
Es wäre höchstens interessant, was Frauen treibt, motiviert, wenn sie es zulassen oder eben nicht zulassen.
Soll ich dir meine Meinung dazu schreiben? Ich könnte es, aber das würde dir ja eine Antwort ersparen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ne jetzt mal im Ernst, ich denke schon, dass es mit dem Po und dem stillen nach der Geburt in Zusammenhang gebracht werden kann, klingt für mich jedenfalls schlüssig, aber wer bin ich schon… und wie gesagt, Morgen tischen se uns wieder nen neues Märchen auf.

Ach ja, wen wir verwirren wollen:kopfkratz:, ich denke mal die Männer, also die Männer die den Namen Mann noch zu recht tragen.
Die den Namen "Mann" noch zu Recht tragen (es werden leider immer weniger), sind keineswegs verwirrt durch die weibliche Brust, denn die können folgerichtig denken und haben - natürlich - auch noch sexuelle Triebe, zu denen die weibliche Brust sehr wohl gehört, auch wenn Frauen das nicht verstehen.

Was - Liebste - sollte diese Brust aber mit dem Po zu tun haben, außer dass sie beide zum Anreiz und zum Anheizen des Sextriebes beim Mann dienen,
zusätzlich zur rein physiologischen Funktion der Po-Muskulatur?
Mit dem Stillen hat sie allerdings sehr wohl etwas zu tun, wie jedem halbwegs informierten Menschen einleuchtet.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach neee. Ich dachte schon, dass die Schauspieler sich das während des Drehs spontan ausgedacht haben. ;)

Uwe, bist wohl bisschen naiv? Und hast wohl noch nicht gemerkt, dass gute Filme sehr oft sehr gute Gedanken und Lebensweisheiten eingebaut haben?
Frage: Wer wohl hat das Drehbuch zu dem Film geschrieben?

Das ist mir egal.

Eine Textpassage aus einem Spielfolm ist und bleibt eine Textpassage, die zum Inhalt des Filmes passt.
Das muss nichts mit der realen Welt, geschweige mit der Lebensauffassung des Schauspielers zu tun haben.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist mir egal.
Eine Textpassage aus einem Spielfolm ist und bleibt eine Textpassage, die zum Inhalt des Filmes passt.
Das muss nichts mit der realen Welt, geschweige mit der Lebensauffassung des Schauspielers zu tun haben.
Kann aber. Und wird es wahrscheinlich auch. Zumindest mit der des Regisseurs oder der des Drehbuchschreibers.

Aber sag das doch mal jenen, die ständig Textpassagen aus der Bibel zitieren...
Diese Leute tun ständig so, als wäre es diie Wahrheit, dabei sind es nur "Textpassagen aus einer uralten Zusammenstellung von Texten", die nichts oder nicht viel mit der realen Welt zu tun haben.

Ich verrate dir mal was, worauf du selber offenbar nicht kommst:
Solche Texte aus Filmen oder Büchern haben mit der realen Welt sehr oft viel mehr zu tun als du glaubst.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wieso "leider"?
Das ist ein Beruf, wie jeder andere auch.
Und zudem wohl der älteste Beruf der Welt.
Siehst du, und genau deshalb gehörst du zu den Leuten, die die Prostitution weiter erhalten wollen.

Prostitution ist ein schändliches Geschäft, aber doch kein Beruf!
Sie benutzt den angestammten Trieb des Mannes, eine Frau so zu benutzen, wie sie es sich in ihrer Sexfantasie vorstellen, um damit auch noch Geld zu machen.

Und merke: Nur weil eine moralisch verkommene Gesellschaft (Regierung) sowas als Beruf anerkennt, ist es deshalb noch lange nicht ein richtiger Beruf, und ein ehrbarer schon gar nicht. Diese Anerkennung ist nur Ausdruck einer moralisch verkommenen Gesellschaft samt ihrer heuchlerischen Politik.
Aber das ist wahrscheinlich zu hoch für dich, und deine seltsamen Moralvorstellungen hindern dich daran, es zu erkennen.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.777
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Thema: Frage: Was reizt einen Mann eigentlich an der weiblichen Brust? ....
Ist doch nur eine "vuzGuttenbergiade",

"Notting Hill" gesehen und daraus die Frage von Anna an William "abgekupfert".
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Prostitution ist ein schändliches Geschäft, aber doch kein Beruf!
Sie benutzt den angestammten Trieb des Mannes, eine Frau so zu benutzen, wie sie es sich in ihrer Sexfantasie vorstellen, um damit auch noch Geld zu machen.

Was ist jetzt schändlich?
Dass Frauen mit der Prositution Geld verdienen?

Und was ist, wenn die es kostenlos tun?
Ist es dann nicht mehr schändlich?



Und merke: Nur weil eine moralisch verkommene Gesellschaft (Regierung) sowas als Beruf anerkennt, ist es deshalb noch lange nicht ein richtiger Beruf, und ein ehrbarer schon gar nicht.

Deine Aussagen zeugen von großer Verklemmtheit.

Gibt es noch mehr nicht ehrbare Berufe?


Aber das ist wahrscheinlich zu hoch für dich, und deine seltsamen Moralvorstellungen hindern dich daran, es zu erkennen.

Ich bin aus dem letzten Jahrhundert und kann Deine überkommenen Moralvorstellungen noch nachvollziehen.
Schade, dass Du Dich nicht weiter entwickelt hast.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kann aber. Und wird es wahrscheinlich auch.


Eine Mutmaßung.
Mehr nicht.
Zumindest mit der des Regisseurs oder der des Drehbuchschreibers.

Also eine Einzelmeinung.
Das gibt es, ist aber nicht allgemein gültig.



Aber sag das doch mal jenen, die ständig Textpassagen aus der Bibel zitieren...
Diese Leute tun ständig so, als wäre es diie Wahrheit, dabei sind es nur "Textpassagen aus einer uralten Zusammenstellung von Texten", die nichts oder nicht viel mit der realen Welt zu tun haben.

Aber es deckt sich mit ihren Moral- und Lebensvorstellungen.
Das ist etwas anderes als eine Einzelmeinung.


Ich verrate dir mal was, worauf du selber offenbar nicht kommst:
Solche Texte aus Filmen oder Büchern haben mit der realen Welt sehr oft viel mehr zu tun als du glaubst.

Nur in der realen Welt desjenigen, der diese Textpassagen für bare Münze halten.

Du bist ja auch der Auffassung, dass Prositution ein nicht ehrbarer Beruf ist.
Was aber auch nur eine Meinung einer verklemmten Minderheit ist.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.777
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Manche macht's, weil sich damit Geld verdienen lässt.

Sowas nennt man bekanntlich Prostitution.
Aber hierzulande gilt sowas ja leider als ehrenhaft.
Nein, das ist keine Prostitution!

Man mag es absonderlich finden, den Körper derart verändern zu lassen, aber das trifft in unseren Breiten genau so für Tatoo- und Piercing-"Models" zu, die damit auch ihr Geld verdienen, und ebenso auf die "Hungerhaken" der Modebranche.

Wieso "leider"?
Das ist ein Beruf, wie jeder andere auch.
Und zudem wohl der älteste Beruf der Welt.
Prostitution ist ein schändliches Geschäft, aber doch kein Beruf! ...
Nach neuzeitlicher Vorstellung gehört zu "Beruf" eine (abgeschlossene) Ausbildung, deshalb geht es bei den meisten weiblichen und männlichen Prostituierten um eine "Tätigkeit", auch "Berufstätigkeit" oder "Erwerbstätigkeit".
(Wie auch viele andere "Berufstätige" einer Tätigkeit nachgehen, die nicht ihr erlernter "Beruf" ist.)

Eine ganz andere Frage ist jedoch, was "schändlicher" ist,
- die "Freier", die diese Dienstleistung nachfragen und dafür bezahlen oder
- die "Sex-Dienstleister/innen", die der Nachfrage Folge leisten.

Ohne Freier gäbe es weder Huren noch Strichjungen!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Du bist ja auch der Auffassung, dass Prositution ein nicht ehrbarer Beruf ist.
Was aber auch nur eine Meinung einer verklemmten Minderheit ist.
So argumentieren Männer, die in den Puff gehn und sich dort wohlfühlen, d.h. sexuall abreagieren.

Anständige Männer wie ich verlieben sich und heiraten die Frau dann, die sie lieben. Prostituierte brauchen nur Männer, die zu verklemmt sind, sich ne Frau zu suchen und sie dann auch zu heiraten, um Kinder zu zeugen und auch, um im Alter nicht einsam zu sein.

Viel Spaß also mit deinen Huren...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein, das ist keine Prostitution!

Man mag es absonderlich finden, den Körper derart verändern zu lassen, aber das trifft in unseren Breiten genau so für Tatoo- und Piercing-"Models" zu, die damit auch ihr Geld verdienen, und ebenso auf die "Hungerhaken" der Modebranche.

Nach neuzeitlicher Vorstellung gehört zu "Beruf" eine (abgeschlossene) Ausbildung, deshalb geht es bei den meisten weiblichen und männlichen Prostituierten um eine "Tätigkeit", auch "Berufstätigkeit" oder "Erwerbstätigkeit".
(Wie auch viele andere "Berufstätige" einer Tätigkeit nachgehen, die nicht ihr erlernter "Beruf" ist.)

Eine ganz andere Frage ist jedoch, was "schändlicher" ist,
- die "Freier", die diese Dienstleistung nachfragen und dafür bezahlen oder
- die "Sex-Dienstleister/innen", die der Nachfrage Folge leisten.

Ohne Freier gäbe es weder Huren noch Strichjungen!
Ach Herrje, bist du aber verbildet!

Dass es ohne Huren auch keine Freier gäbe, ist dir wahrscheinlich in deinem kleinen Hirn noch nie eingefallen.

Für dich zwecks Bildung:

Prostitution: (von lateinisch prostituere „nach vorn/zur Schau stellen, preisgeben“)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Grunde ist Jede Arbeit eine "Form" der Prostitution....
bei allen Tätigkeiten "verkauft" man seinen "Körper", der "Eine mehr", Andere eben weniger....
nur bei "Prostituierten" sind die Gewinnspannen meist größer ^^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Du warst mit Sicherheit noch nicht einmal in der Nähe eines Puffs.

Och während eines Lehrgangs Anfang der 90 er bin ich mit Kumpels in HH mal in der Nähe der Davidswache abgebogen , Herbertstraße oder so,

die hatten da so eine komische Barriere , keine Ahnung ob die Angst vor Radfahrern oder Kinderwagen hatten .

Bevor ich dafür zahlen muss geb ich mir die Kugel !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Och während eines Lehrgangs Anfang der 90 er bin ich mit Kumpels in HH mal in der Nähe der Davidswache abgebogen , Herbertstraße oder so,

die hatten da so eine komische Barriere , keine Ahnung ob die Angst vor Radfahrern oder Kinderwagen hatten .

Bevor ich dafür zahlen muss geb ich mir die Kugel !

"kann" ....nix mit muss ^^
Es ist nix anderes als "Essen" gehen,
eben "Menue" ala carde...
und Mann erspart sich das dusslige Gequatsche einer Frau am nächsten Morgen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben