Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Weiber bejubeln Vorschlag zum Mord an eigenen lebenden Neugeborenen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Siehst Du, Du hast selber Zweifel, ob das russische "Hilfsangebot" so gut ist.Handel mit den Russen immer, aber im sicheren Hafen der NATO.Wenn die Amerikaner Europa verlassen, gibt es hier wieder Krieg

Jo, "die Deutschen" werden dann in Russland einmarschieren, um die Krim zu "befreien", daraufhin wird Putin den Reichstag in die Luft sprengen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
... ganz besonders da !!

Für den Amerikaner ist Amerika Gottes eigenes Land und für den Engländer Ist Great Britain die Beherrscherin der Weltmeere!
Beides dürfte wohl in die Kategorie: ICH und der liebe Gott haben beschlossen .... :giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.145
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Für den Amerikaner ist Amerika Gottes eigenes Land und für den Engländer Ist Great Britain die Beherrscherin der Weltmeere!
Beides dürfte wohl in die Kategorie: ICH und der liebe Gott haben beschlossen .... :giggle:

Das sehen die Sonnenkönige der "Grande Nation" natürlich ganz anders.Und das ist gut so.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
da ist das problem. es ist ja nicht allein die usa. die westalliierten sind ja 3 und zwei davon sind bestandteil des zipfels. aber so lassen ist auch keine lösung.
lawrow meinte mal, wenn die deutschen um hilfe bitten, werden wir ihnen hilfe gewähren. ob das ne lösung wäre, wer weiß es :(

Gemeinsam mit Frankreich und Russland eine politische und wirtschaftliche Allianz bilden, wäre wohl der absolute Hammer.:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gemeinsam mit Frankreich und Russland eine politische und wirtschaftliche Allianz bilden, wäre wohl der absolute Hammer.:kopfkratz:

eine wirtschaftliche in jedem fall. die russen hatten das schon angeboten, also etwas in der art wie eine freundschaft und wirtschaftliche zusammenarbeit. wurde aber abgelehnt. muß wohl nicht sagen wer da die finger im spiel hatte. die waren ja auch die einzigen, die mehrfach einen friedensvertrag anboten, die westalliierten wollten einen solchen jedoch nicht :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Siehst Du, Du hast selber Zweifel, ob das russische "Hilfsangebot" so gut ist.Handel mit den Russen immer, aber im sicheren Hafen der NATO.Wenn die Amerikaner Europa verlassen, gibt es hier wieder Krieg

nein, zweifel hab ich keine, zumindest nicht bei dem gedanken die nato noch heute zu verlassen :))

die russen wollten bei der angliederung der ddr (oder war es bei einem vorherigen angebot eines friedensvertrages) ein neutrales deutschland. weder dem westen noch dem osten zugehörig. also quasi ne größere schweiz. mir wär es recht gewesen. warum auch nicht. warum wollten die westalliierten das nicht und warum lehnen die bis heute einen friedensvertrag ab ?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
... wo hast du denn den Unsinn her ?!

Jeder auch nur im Ansatz gebildete Europäer kennt die Einstellung der Amerikaner zu ihrem eigenen Land: Amerika nennt sich "Gods own Country", Gottes eigenes Land.
Vielleicht solltest Du doch noch etwas Zeit in Allgemeinbildung stecken:giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jeder auch nur im Ansatz gebildete Europäer kennt die Einstellung der Amerikaner zu ihrem eigenen Land: Amerika nennt sich "Gods own Country", Gottes eigenes Land.
Vielleicht solltest Du doch noch etwas Zeit in Allgemeinbildung stecken:giggle:
... du meinst, es wäre besser, dem zu trauen, was man in irgendwelcher hinterfragwürdigen Literatur vernimmt, als seinen eigenen Augen und Ohren zu trauen ??!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
nein, zweifel hab ich keine, zumindest nicht bei dem gedanken die nato noch heute zu verlassen :))

die russen wollten bei der angliederung der ddr (oder war es bei einem vorherigen angebot eines friedensvertrages) ein neutrales deutschland. weder dem westen noch dem osten zugehörig. also quasi ne größere schweiz. mir wär es recht gewesen. warum auch nicht. warum wollten die westalliierten das nicht und warum lehnen die bis heute einen friedensvertrag ab ?

Vielleicht, weil sie Angst haben, wir machen sie alle platt:confused:;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
eine wirtschaftliche in jedem fall. die russen hatten das schon angeboten, also etwas in der art wie eine freundschaft und wirtschaftliche zusammenarbeit. wurde aber abgelehnt. muß wohl nicht sagen wer da die finger im spiel hatte. die waren ja auch die einzigen, die mehrfach einen friedensvertrag anboten, die westalliierten wollten einen solchen jedoch nicht :(

Vielleicht wacht der deutsche Michel und seine Tusnelda irgendwann auf und besinnt sich auch auf Deutschland mit seinen Interessen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht, weil sie Angst haben, wir machen sie alle platt:confused:;)

schon alles längst geplant. aber vllt hätten wir als neutrale nicht mitgespielt :kopfkratz:

" " Ein ERSTER WELTKRIEG soll inszeniert werden, um das zaristische Rußland unter die unmittelbare Kontrolle zu bringen. Rußland solle dann als "Buhmann" benutzt werden, um die Ziele weltweit zu fördern.

Ein ZWEITER WELTKRIEG solle über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden. Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflußbereiches und die Gründung eines Staates Israel in Palästina ergeben.

Ein DRITTER WELTKRIEG solle sich aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die wir zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würden. Es ist die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant.

Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren.

Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus werden wir den Menschen jetzt die wahre "Doktrin" entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ..."


http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Briefwechsel_zwischen_Albert_Pike_und_Giuseppe_Mazzini
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht wacht der deutsche Michel und seine Tusnelda irgendwann auf und besinnt sich auch auf Deutschland mit seinen Interessen

Carl Friedrich von Weizsäcker: "Der bedrohte Frieden – heute" (Buch von 1983)

Weizsäcker beschreibt die Auswirkungen einer dann einsetzenden”Globalisierung”,(obwohl es damals dieses Wort noch nicht gab), so wie er sie erwartete:

1. Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
2. Die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
3. Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbrechen.Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
4. Circa 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern. Einfach so.
5. Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
6. Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
7. Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, und eine weltweite Diktatur einführen.
8. Die ergebenen Handlanger dieses “Geld-Adels” sind korrupte Politiker.
9. Die Kapitalwelt fördert wie eh und je einen noch nie dagewesen Nationalismus(Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
10. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, daß die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.
11. Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
12. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupelloseste und menschenverachtende System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr “Armageddon” (“Endkampf”).
Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich ist, heißt”unkontrollierter Kapitalismus“.


Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt:

absolut obrigkeitshörig
des Denkens entwöhnt
typischer Befehlsempfänger
ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehrhat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwachtist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein – auch das, was ihm noch helfen könnte!!



Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung, daß nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt.
Denn Fakt ist, die kleine Clique, denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nachdem einfachen, aber klaren Motto: “Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben“.
Wie bereits oben erwähnt, rechnete Weizsäcker nicht damit, verstanden zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
schon alles längst geplant. aber vllt hätten wir als neutrale nicht mitgespielt :kopfkratz:

" " Ein ERSTER WELTKRIEG soll inszeniert werden, um das zaristische Rußland unter die unmittelbare Kontrolle zu bringen. Rußland solle dann als "Buhmann" benutzt werden, um die Ziele weltweit zu fördern.

Ein ZWEITER WELTKRIEG solle über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden. Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflußbereiches und die Gründung eines Staates Israel in Palästina ergeben.

Ein DRITTER WELTKRIEG solle sich aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die wir zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würden. Es ist die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant.

Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren.

Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus werden wir den Menschen jetzt die wahre "Doktrin" entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ..."


http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Briefwechsel_zwischen_Albert_Pike_und_Giuseppe_Mazzini

Was ein Aufwand, die denken wir sind ihre Schachfiguren. Was die alles mit uns anstellen, unglaublich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Es wird noch schlimmer

Die perversen Wurzeln des Feminismus und Gender-Mainstreaming
Unter dem Deckmantel von Gleichberechtigung, Toleranz, Vielfalt und Diversität erhalten Feminismus und Gender Themen immer mehr Einzug in unsere Gesellschaft. Dabei sind die wahren Absichten und Wurzeln dieser Ideologien weitestgehend unbekannt. Zeit mal genauer hinzuschauen.


Bin ich froh, daß ich von all dem verschont geblieben bin. Habe ich Glück gehabt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Carl Friedrich von Weizsäcker: "Der bedrohte Frieden – heute" (Buch von 1983)

Weizsäcker beschreibt die Auswirkungen einer dann einsetzenden”Globalisierung”,(obwohl es damals dieses Wort noch nicht gab), so wie er sie erwartete:

1. Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
2. Die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
3. Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbrechen.Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
4. Circa 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern. Einfach so.
5. Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
6. Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
7. Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, und eine weltweite Diktatur einführen.
8. Die ergebenen Handlanger dieses “Geld-Adels” sind korrupte Politiker.
9. Die Kapitalwelt fördert wie eh und je einen noch nie dagewesen Nationalismus(Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
10. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, daß die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.
11. Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
12. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupelloseste und menschenverachtende System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr “Armageddon” (“Endkampf”).
Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich ist, heißt”unkontrollierter Kapitalismus“.


Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt:

absolut obrigkeitshörig
des Denkens entwöhnt
typischer Befehlsempfänger
ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehrhat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwachtist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein – auch das, was ihm noch helfen könnte!!



Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung, daß nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt.
Denn Fakt ist, die kleine Clique, denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nachdem einfachen, aber klaren Motto: “Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben“.
Wie bereits oben erwähnt, rechnete Weizsäcker nicht damit, verstanden zu werden.

https://books.google.de/books?id=KM... Mangel an Zivilcourage! Der typische&f=false

Interessantes Buch, in dem auch das wirklich voll zutreffende Zitat von CFvW auftaucht.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe die Bücher von C.F.v.Weizsäcker hier im Bücherregal stehen, warum kann ich die Zitate nicht finden. Kann jemand mal die die Zitate mit Seitenangaben belegen ?



Nicht doch das jene Recht haben, dass es sich um einen zehn Jahre alten Hoax handelt und Eisbärin und Bester Freund seien dann ja Lügner klick

:coffee:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht


Deutscher Abschaum live, die beiden ersten, heftig attackierten Rednerinnen natürlich ausgenommen.. Sorry, anders kann ich es nicht sagen, wenn die beiden Rednerinnen wenigstens noch ein wenig schlechtes Gewissen haben, dafür keinerlei Unterstützung erhalten - bei "Stefanie aus Braunschweig", die den Mord an geborenen deutschen Kindern propagiert, aber Jubelstürme einsetzen. Dieses sog "Frau" ab 2.30min am Ende ist eine moderne Mengele. Kein Mensch.

Es handelt sich übrigens um die Nachwuchsorganisation einer Partei, die in der Regierung steht. Sie möchte den Mord an geborenen deutschen Kindern legalisieren und gesellschaftsfähig machen. (Dass die damit nicht "andere" Kinder meinen, sollte jedem klar sein).

Wie verdorben kann eine Gesellschaft noch sein?

Die sind so was von Doof die kann man doch nicht mehr wählen, die schaffen es immer und immer wieder mich davon zu überzeugen sie nie nicht zu wählen. Ich würde mich freuen wenn das noch mehr Bürger begreifen würden.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
tja, ich meinte nun nicht unbedingt irgendein abschmelzen der pole, wobei das ja so nicht ganz zutrifft. schrumpfen soll wohl der nördliche, dafür der südliche zunehmen :coffee:
ich meinte eher die verlagerung bzw dessen wandern. der nördliche soll inzwischen eine gute strecke richtung russland zurück gelegt haben. also die veränderung des magnetfeldes :confused:

Wußte ich doch, dass mal wieder Putin dahinter steckt...

Grins
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das hat Erich Kästner doch selber nach dem Krieg berichtet. Deswegen wollte die LINKE...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Geistig arm" meint hier...bodenständig, ehrlich,authentisch...und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben