Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wegen Migranten nun Waffenverbotszonen in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir haben Schlägereien zwischen FC Bayernfans und 1860 Münchenanhängern in den 80ern immer mit Billardkugeln in Stoffbeuteln durchgezogen.Wir Roten haben die asozialen 1860er immer verjagt.Schöne Jugendzeit.
In den 80ern war ich schon lange aus meiner Sturm- & Drangzeit raus. Meine war Anfang der 1960er bis Anfang der 1970er.;)

Aber dafür waren die anderen in den Gegenden, in den ich arbeitete, noch in den Tienätscherschuhen, so daß ich dort meinen "Spaß" hatte.;) Allerdings mit gefährlicheren Gegenständen als Billjard;)kugeln.
Das stimmt, aber ich empfinde das nicht als Unglück, im Gegenteil.
Nein, ganz bestimmt nicht. Es hat was, behütet seine Jugend zu genießen, oder?;) ich möchte heute in HH nicht mehr zwischen 13 und 18 sein.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
In den 80ern war ich schon lange aus meiner Sturm- & Drangzeit raus. Meine war Anfang der 1960er bis Anfang der 1970er.;)

Aber dafür waren die anderen in den Gegenden, in den ich arbeitete, noch in den Tienätscherschuhen, so daß ich dort meinen "Spaß" hatte.;) Allerdings mit gefährlicheren Gegenständen als Billjard;)kugeln.
Nein, ganz bestimmt nicht. Es hat was, behütet seine Jugend zu genießen, oder?;) ich möchte heute in HH nicht mehr zwischen 13 und 18 sein.:mad:

In der Tat, man hatte keine Sorgen um Leib und Leben und konnte sich ganz auf die Penne konzentrieren, dank guter Erziehung durch Eltern und Umgebung hatte man dann auch später wenig Probleme.
Kräftemessen gab's bei uns aber auch, zum Beispiel kriegtest du ne Ka 2 untern Hintern und mußtest halt möglichst lange oben bleiben.;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Habe gerade mal im iNet gesucht, wie man bei dem Teil die Kartusche austauscht. Obwohl ich feinmotorisch nicht unbedarft bin, kann ich das Teil nicht öffnen und mir die Kartusche ansehen.:mad:
Ich habe mich "schlau" gemacht, indem ich u.a. auch Bullizisten gefragt habe. Die meinen, man solle in jeden Fall Stral nehmen.

Gel soll mindestens genau so gut sein wie Strahl, der Hintergedanke beim Nebel war, dass ich bei einem wildgewordenen Hund lieber das Risiko der Eigenkontimination eingehe als nicht zu treffen, ein zweibeiniges "Tier" ist denke ich einfacher zu treffen und da sollte man die Eigenkontimination tunlichst vermeiden, vor allem wenn man es mit mehreren zweibeinigen "Tieren" zu tun hat. Aber genug gefachsimpelt ;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
In meiner Sturm- und Drangzeit ist es mir nicht gelungen eine Vietnamesin zu ficken.
Aber, es gab ja deutsche Mädels.....
Später dann probierte ich mal eine Lettin, danach eine Ukrainerin etc. pp.

Noch später, lernte ich eine Wessiin(Bielefeld),katholisch, kennen und heiratete sie.
Ende gut, alles gut!.:))

also solche Ziele hatte ich früher auch, mir fehlt nur noch die Indianerin ...;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In der Tat, man hatte keine Sorgen um Leib und Leben und konnte sich ganz auf die Penne konzentrieren, dank guter Erziehung durch Eltern und Umgebung hatte man dann auch später wenig Probleme.
Das ist zutreffend!
Kräftemessen gab's bei uns aber auch, zum Beispiel kriegtest du ne Ka 2 untern Hintern und mußtest halt möglichst lange oben bleiben.;)
Die jugendlichen Schlägereien waren "eigentlich" kein Kräftemessen, sondern das Abgrenzen des eigenen Viertesl. Nicht so wie in NY, aber ähnlich. Dabei muß ich sagen, daß meine Freunde nie angefangen haben. Wir wurden von Jungs aus der angrenzenden sozial etwas schwächeren Gegend angegriffen. Aber egal.

Als ich Ka2 las, wußte ich zunächst gar nicht, welches Flugzeuch das war. Ich gestehe, gegugelt zu haben. Natürlich bin ich die auch geflogen. Habe bis zur B-Prüfung alle Flüge mit ihr gemacht, der Röhnlerche. Nach der C auf der Ka 8 bin ich diese, K 13 und einmal die Ka 6E(!!) geflogen. Da kam ich mir wie Hans-Joachim Marseille vor.;) Ja, das waren tatsächlich schöne Zeiten!!
Gel soll mindestens genau so gut sein wie Strahl,...
Beim Strahl fächert der nach ca 3-4 Meter auf. Gel bleibt wohl strahlförmig, so daß man mit Strahl mehr abdeckt. Ist aber für mich egal, da ich nur Strahl nehme.;)
... der Hintergedanke beim Nebel war, dass ich bei einem wildgewordenen Hund lieber das Risiko der Eigenkontimination eingehe als nicht zu treffen, ...
Ist logisch.
... ein zweibeiniges "Tier" ist denke ich einfacher zu treffen und da sollte man die Eigenkontimination tunlichst vermeiden, vor allem wenn man es mit mehreren zweibeinigen "Tieren" zu tun hat.
DAS ist das Problem, bei unseren goldigen 2-beinigen Tieren.;) 2 ausschalten und dann die Beine in die Hand nehmen.;)
Aber genug gefachsimpelt ;)
Jupp, Thema im Thema durch.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Waffenverbotszonen in Deutschland sind die neueste Errungenschaft um Schwarze & Musel Kriminalität zu verringern,
Schulen, Kindergärten, Bahnhöfe sollen geschützt werden ...
es ist also nun schon Normal und Akzeptiert das Migranten Bewaffnet sind, werden aber durch Hinweisschilder gebeten ihre Waffen
in Waffenverbotszonen abzulegen ... quasi wie 1878 in einem Western Saloon ... ist klar das die das gar nicht lesen können oder juckt ...
ohne Messer können die schlecht ihren Hobbys nachgehen ... ( vergewaltigen )

Beuth hat einen Vorschlag zu bundesweiten Verbotszonen vorgelegt. Bislang dürfen die Behörden solche Zonen nur an Orten einrichten, die besonders von Kriminalität belastet sind. Bundesweit gibt es daher nur wenige Verbotsgebiete. Als erstes Land hatte Hamburg 2007 Zonen rund um die Reeperbahn und nahe dem Hauptbahnhof eingerichtet. Dort ist es verboten, Schusswaffen, Messer, Reizgas und andere Waffen mit sich zu führen, sonst droht ein erhebliches Bußgeld.

Fakt ist das auf der Reeperbahn ein Elektriker ohne Schraubenzieher auskommen muss ... :giggle:

ganz klasse > bedanken wir uns wieder bei Merkel, Roth, Nahles ... Hauptsache Bunt ...:giggle:

https://www.fnp.de/deutschland/waff...nhoefe-sollen-geschuetzt-werden-10382530.html


Stroboskoplampe zur SV ist erlaubt ..
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Waffenverbotszonen in Deutschland sind die neueste Errungenschaft um Schwarze & Musel Kriminalität zu verringern,
Schulen, Kindergärten, Bahnhöfe sollen geschützt werden ...
es ist also nun schon Normal und Akzeptiert das Migranten Bewaffnet sind, werden aber durch Hinweisschilder gebeten ihre Waffen
in Waffenverbotszonen abzulegen ... quasi wie 1878 in einem Western Saloon ... ist klar das die das gar nicht lesen können oder juckt ...
ohne Messer können die schlecht ihren Hobbys nachgehen ... ( vergewaltigen )

Beuth hat einen Vorschlag zu bundesweiten Verbotszonen vorgelegt. Bislang dürfen die Behörden solche Zonen nur an Orten einrichten, die besonders von Kriminalität belastet sind. Bundesweit gibt es daher nur wenige Verbotsgebiete. Als erstes Land hatte Hamburg 2007 Zonen rund um die Reeperbahn und nahe dem Hauptbahnhof eingerichtet. Dort ist es verboten, Schusswaffen, Messer, Reizgas und andere Waffen mit sich zu führen, sonst droht ein erhebliches Bußgeld.

Fakt ist das auf der Reeperbahn ein Elektriker ohne Schraubenzieher auskommen muss ... :giggle:

ganz klasse > bedanken wir uns wieder bei Merkel, Roth, Nahles ... Hauptsache Bunt ...:giggle:

https://www.fnp.de/deutschland/waff...nhoefe-sollen-geschuetzt-werden-10382530.html


erlaubt sind weiterhin für unsere Fräuleins 🐕, hundegerechte Haltung und Ausbildung vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Als ich Ka2 las, wußte ich zunächst gar nicht, welches Flugzeuch das war. Ich gestehe, gegugelt zu haben. Natürlich bin ich die auch geflogen. Habe bis zur B-Prüfung alle Flüge mit ihr gemacht, der Röhnlerche. Nach der C auf der Ka 8 bin ich diese, K 13 und einmal die Ka 6E(!!) geflogen. Da kam ich mir wie Hans-Joachim Marseille vor.;) Ja, das waren tatsächlich schöne Zeiten!!

Die K6E war verdammt gut, Gleitzahl 30, wir hatten aber keine, wir hatten eine ASW15, Gleitzahl 36,5.
Ich hatte allerdings mehr Spaß am Motorsegler (B-Falke).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.728
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Waffenverbotszonen in Deutschland sind die neueste Errungenschaft um Schwarze & Musel Kriminalität zu verringern,
Schulen, Kindergärten, Bahnhöfe sollen geschützt werden ...
es ist also nun schon Normal und Akzeptiert das Migranten Bewaffnet sind, werden aber durch Hinweisschilder gebeten ihre Waffen
in Waffenverbotszonen abzulegen ... quasi wie 1878 in einem Western Saloon ... ist klar das die das gar nicht lesen können oder juckt ...
ohne Messer können die schlecht ihren Hobbys nachgehen ... ( vergewaltigen )

Beuth hat einen Vorschlag zu bundesweiten Verbotszonen vorgelegt. Bislang dürfen die Behörden solche Zonen nur an Orten einrichten, die besonders von Kriminalität belastet sind. Bundesweit gibt es daher nur wenige Verbotsgebiete. Als erstes Land hatte Hamburg 2007 Zonen rund um die Reeperbahn und nahe dem Hauptbahnhof eingerichtet. Dort ist es verboten, Schusswaffen, Messer, Reizgas und andere Waffen mit sich zu führen, sonst droht ein erhebliches Bußgeld.

Fakt ist das auf der Reeperbahn ein Elektriker ohne Schraubenzieher auskommen muss ... :giggle:

ganz klasse > bedanken wir uns wieder bei Merkel, Roth, Nahles ... Hauptsache Bunt ...:giggle:

https://www.fnp.de/deutschland/waff...nhoefe-sollen-geschuetzt-werden-10382530.html



Aber ob ich morgen meine Küchenmesser noch nutzen darf ist fraglich !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die K6E war verdammt gut, Gleitzahl 30, wir hatten aber keine, wir hatten eine ASW15, Gleitzahl 36,5.
Als der Schulleiter ghört hatte, daß mein Fluglehrer mich in eine Ka6E gesetzt hatte, hat er fast einen Hirnschlach bekommen. Das Teil war damals auf der Wasserkuppe außer der Ka 13, wenn ich mich nicht irre, das teuerste Teil und "eigentlich" nur für Piloten mit Luftfahrerschein.;)
Ich hatte allerdings mehr Spaß am Motorsegler (B-Falke).
Bin ich nie geflogen, da so was auf der Wasserkuppe aus irgendeinem Grund nicht gelehrt wurde oder ich einfach zu dämlich war. Allerdings bin ich die Schlepp-Morane geflogen. Zwar immer mit Fluglehrer, aber mit Start und Landung allein. Wenn das jemand gewußt hätte, wäre dem Fluglehrer die Lizenz entzogen worden.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Als der Schulleiter ghört hatte, daß mein Fluglehrer mich in eine Ka6E gesetzt hatte, hat er fast einen Hirnschlach bekommen. Das Teil war damals auf der Wasserkuppe außer der Ka 13, wenn ich mich nicht irre, das teuerste Teil und "eigentlich" nur für Piloten mit Luftfahrerschein.;)
Bin ich nie geflogen, da so was auf der Wasserkuppe aus irgendeinem Grund nicht gelehrt wurde oder ich einfach zu dämlich war. Allerdings bin ich die Schlepp-Morane geflogen. Zwar immer mit Fluglehrer, aber mit Start und Landung allein. Wenn das jemand gewußt hätte, wäre dem Fluglehrer die Lizenz entzogen worden.;)

War bei uns nicht anders, die ASW 15 war ne heilige Kuh.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
War bei uns nicht anders, die ASW 15 war ne heilige Kuh.
Mit der ASW 15 bin ich nie geflogen, weil die erst nach meiner Zeit gebaut wurde. Allerdings bin ich mit der K13, die damals recht teuer war, obwohl mit bespanntem Stahlrohrrumpf, geflogen. Mit dem Teil habe ich meinen ersten eigenen Looping geflogen.;) Die ASW 15 ist ja Lichtjahre weiter.;)

Noch was zur Ka6E. Was mich faszinierte, war das Pendelhöhlenruder. Das sprach so sanft an und reagierte mMn schneller.
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wegen Migranten nun Waffenverbotszonen in Deutschland.

Logisch,
die paar Personen die ausgewiesen werden - lachhaft.
An Merkels Goldstücke soll ja die Welt genesen.

Danke Frau Merkel, sie schaffen das.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit der ASW 15 bin ich nie geflogen, weil die erst nach meiner Zeit gebaut wurde. Allerdings bin ich mit der K13, die damals recht teuer war, obwohl mit bespanntem Stahlrohrrumpf, geflogen. Mit dem Teil habe ich meinen ersten eigenen Looping geflogen.;) Die ASW 15 ist ja Lichtjahre weiter.;)

Noch was zur Ka6E. Was mich faszinierte, war das Pendelhöhlenruder. Das sprach so sanft an und reagierte mMn schneller.

Pendelruder sind normalerweise ziemlich giftig, ab er ne Ka6 hab ich nie geflogen deshalb kann ich da nix zu sagen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Pendelruder sind normalerweise ziemlich giftig, ab er ne Ka6 hab ich nie geflogen deshalb kann ich da nix zu sagen.
Okeh, wenn Du die Reaktion meinst, ja, aber irgendwie auch sanft. Kann ich nicht erklären. muß man wahrscheinlich selbst erlebt haben. Die Ka6E ist, obwohl nur einmal geflogen, mein Lieblingsfluchzeuch.;) Ich finde, sie sieht auch noch geil aus.;)

Ich habe damals den Flugzeugkonstrukteur Rudolf Kaiser, der für Schleicher arbeitete, auf der Wasserkuppe kennengelernt. Soweit ich mich erinnre, hatte er einen Sohn, der dort auch das Fliegen erlernte. Kaiser meinte, in der Ka6E stecke sein "Herzblut".;)
Bei dieser Gelegenheit habe ich übrigens auch Alexander Lippisch kennengelernt und einen Tach mit ihm verbracht. Ein SUBBA Typ!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Okeh, wenn Du die Reaktion meinst, ja, aber irgendwie auch sanft. Kann ich nicht erklären. muß man wahrscheinlich selbst erlebt haben. Die Ka6E ist, obwohl nur einmal geflogen, mein Lieblingsfluchzeuch.;) Ich finde, sie sieht auch noch geil aus.;)
Also das Pendelruder hat den Vorteil kleiner zu bauen und lange Rümpfe zu realisieren, der lange Hebelarm des Leitwerksträgers auf den Drehpunkt dämpft natürlich den Ruderausschlag, die ASW 15 hat übrigens auch eins.
Ich habe damals den Flugzeugkonstrukteur Rudolf Kaiser, der für Schleicher arbeitete, auf der Wasserkuppe kennengelernt. Soweit ich mich erinnre, hatte er einen Sohn, der dort auch das Fliegen erlernte. Kaiser meinte, in der Ka6E stecke sein "Herzblut".;)
Bei dieser Gelegenheit habe ich übrigens auch Alexander Lippisch kennengelernt und einen Tach mit ihm verbracht. Ein SUBBA Typ!!

Der absolute Brüller ist die ASW 12, sieht zwar Scheiße aus hat aber den Streckenrekord, 1460,8 Km H-W Große auf ASW12, bis heute ungeschlagen.
https://www.welt.de/regionales/hamb...m-Segeflugzeug-von-Luebeck-nach-Biarritz.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also das Pendelruder hat den Vorteil kleiner zu bauen und lange Rümpfe zu realisieren, der lange Hebelarm des Leitwerksträgers auf den Drehpunkt dämpft natürlich den Ruderausschlag, die ASW 15 hat übrigens auch eins.
Die Technik ist für mich nicht sooo wichtich. Ich fand nur die Wirkung erheblich besser, als bei einem normalen Höhenruder.
Der absolute Brüller ist die ASW 12, sieht zwar Scheiße aus hat aber den Streckenrekord, 1460,8 Km H-W Große auf ASW12, bis heute ungeschlagen.
https://www.welt.de/regionales/hamb...m-Segeflugzeug-von-Luebeck-nach-Biarritz.html
Hier muß ich leider meine Ignoranz zugeben. Das wußte ich gar nicht. Allerdings....11.5 Std in der Maschine ohne Toilette? Der hat bestimmt gepißt wie ein Stier als er ausgestiegen ist. Oder... er hatte sich so geholfen.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Technik ist für mich nicht sooo wichtich. Ich fand nur die Wirkung erheblich besser, als bei einem normalen Höhenruder.
Hier muß ich leider meine Ignoranz zugeben. Das wußte ich gar nicht. Allerdings....11.5 Std in der Maschine ohne Toilette? Der hat bestimmt gepißt wie ein Stier als er ausgestiegen ist. Oder... er hatte sich so geholfen.;)

Neee neeee, da gibt es so ein Röhrchen mit nem Gummischlauch dran, der Gummischlauch sitzt hinterm Fahrwerk auf nem Ablaß aus dem Rumpf.
Wenn du strullen mußt packst du deinen Schnuller aus, steckst ihn in das Röhrchen und dann kannst du strullen wie ein Waldesel.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Donald Trump ist nicht der Antichrist. Donald Trump ist verdammt gefährlich, so wie...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Ostkirche ist Nachfolger des Christentums im ehemaligen Oströmischen Reich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben