Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Union besorgt wegen zunehmender Anzahl Wölfe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage ist, warum Onkel Picasso Onkel Karl deckt.....

Populisten unter sich......und Onkel Picassos Nichte leidet.....aber das ist dem Populisten ja egal! OBWOHL sie Deutsche ist.......

Logik eines Braunen! Es geht den Nazis nicht um die Menschen, es geht ihnen nur um ihr abartiges Menschenbild!
Ginge es den Nazis um Menschen, müssten sie zuallererst ihre Ideologie aufgeben - denn die Faktenlage ist eindeutig. Es werden mehr Verbrechen durch die Anhänger brauner Ideologien begangen, als durch andere Gruppierungen in der Gesellschaft - das gilt selbt für Linksextremisten - auch wenn diese genausowenig tolerabel sind!

Deshalb mag ich die Nazis nicht so wirklich - und das unterscheidet uns.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.891
Punkte Reaktionen
55.724
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Frage ist, warum Onkel Picasso Onkel Karl deckt.....

Populisten unter sich......und Onkel Picassos Nichte leidet.....aber das ist dem Populisten ja egal! OBWOHL sie Deutsche ist.......

Logik eines Braunen! Es geht den Nazis nicht um die Menschen, es geht ihnen nur um ihr abartiges Menschenbild!
Ginge es den Nazis um Menschen, müssten sie zuallererst ihre Ideologie aufgeben - denn die Faktenlage ist eindeutig. Es werden mehr Verbrechen durch die Anhänger brauner Ideologien begangen, als durch andere Gruppierungen in der Gesellschaft - das gilt selbt für Linksextremisten - auch wenn diese genausowenig tolerabel sind!

Deshalb mag ich die Nazis nicht so wirklich - und das unterscheidet uns.

Du hast Onkel Karl benannt. Nicht ich. Langsam vermute ich das du Onkel Karl bist, anders ist der Irrsinn den du hier verzapfst nicht mehr zu erklären. Und zu guter Letzt wieder das Nazi - Gejammer. Kommt mir bekannt vor....
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Bei Lichte betrachtet können diese populistischen Nazischwafler einem Leipziger Handwerker nicht das Wasser reichen.
Stehen dumm da wie Gesine Schwan letztes :coffee:


 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=4267]Atue001[/MENTION]

Wahnsinn, die Zuwanderer machen statistisch betrachtet gerademal 2% der Bevölkerung in DE aus, wie ich gelesen habe. Und trotzdem begehen Deutsche mehr Straftaten...(?!)



PS: Immer wieder bemerkenswert wie sich die geistig umerzogenen dt. Gutmenschen die Welt schönreden...:rolleyes:



Jetzt hast du ja die Statistik kapiert -und neigst immer noch zu dem Irrsinn, lieber bei deutschen Straftätern wegzuschauen, weil diese nicht in deine Ideologie passen? Dafür schaust du bei den Einwanderern sehr fokussiert?

Ich ''kapiere'' nicht nur Statistiken sondern sogar die Beiträge auf welche ich antworte. Da haben ich Leuten wie dir in beiderlei Hinsicht schon einmal etwas voraus...:coffee:


Im Übrigen glaube ich kaum dass wir dass wir uns persönlich kennen. Und daher würde ich vorschlagen du bringst mal Nachweise in Zitatform für deine lächerlichen wie gleichermaßen unüberlegten Behauptungen zu was ich neige und zu was nicht..


Und auf was oder wen ich meinen Fokus richte, das entscheide immer noch ich selbst!! Und das lasse ich mir sicher auch nicht von Leuten vorschreiben die zu unüberlegten Äußerungen neigen, welche ihnen sehr schnell auf/vor die Füße fallen (werden).

---


@ Heli

Das ist die typische Blindheit gegenüber der Realität.

Ich finde es immer äußerst amüsant wenn Leute welche meinen Andere daran erinnern zu müssen dass 80 Mio Bundesbürger immer noch quantittativ mehr Straftaten begehen wie 2 Mio Flüchtlinge und Wirtschaftsmigranten, wenn solche Leute meinen etwas von ''Blindheit gegenüber der Realität'' schwadronieren zu müssen und dabei nicht sich selbst zu meinen scheinen...

Das hat etwas von Foren-Slapstick. Darf ich mir daher die zugegebenermaßen etwas persönliche Frage erlauben, ob du von Beruf Komiker bist(?!?)

---

Im Übrigen sind mir Gutmenschen lieber als Schlechtmenschen.

Es steht jedem frei ob er sich jetzt zu den Deutschen hinzugezogen fühlt die sich haben geistig umerziehen lassen.
Und mit dem gefühlt wohl tonnenschweren Rucksack den man medizinisch ''Manische Culpathie'' nennt. Im Umgangsdeutsch Schuldkomplex!
Meist einhergehend mit dem ebenfalls anerzogenen nationalen Sebsthass, meist eindrucksvoll demonstriert durch den typisch dt. und weltweit wohl einzigartigen Selbstzerfleischungstrieb.

Oder ob er jetzt eher zu den Anderen tendiert.
Die welche sich eben nicht ständig mit der Moralkeule knechten und geiseln lassen (durch die Medien beispielsweise, oder auch Politiker die wiederum von den Medien zu deren Marionetten umfunktioniert wurden), sich eben nicht einen Schuldkomplex haben einreden lassen! Ob der der dt. Geschichte mit einen dunklen Kapitel vor weniger als 100 Jahren, an das man zwanghaft meint immer wieder und wieder erinnern zu müssen, um eben den besagte anerzogenen Schuldkomplex ständig am köcheln zu halten.
Und die welche sich auch nicht haben einreden lassen dass deshalb die eigene Nationalität minderwertig wäre, und man deshalb allen anderen Nationen devot und unterwürfig entgegentreten müsse.:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du ein Fan der Schlechtmenschen bist - warum bist du dann so negativ gegenüber zugewanderten Straftätern eingestellt? DIE sind ja wohl keine Gutmenschen.....sollten also deiner Vorliebe für Schlechtmenschen entsprechen

Die Fragestellung birgt eine unübersehbare Absurdität in sich, nämlich die in der Fragestellung!!

Zumindest sind mir im reallife wie auch im Forum hier noch keine ''Schlechtmenschen'' (Schlechtmenschen = Deutsche ohne anerzogenen Schuldkomplex) begegnet welche Zugewandertenkriminalität als POSITIV empfingen würden...

Und in der Tat, ich habe etwas gegen Kriminelle welche Straftaten begehen. Egal welcher Nationalität.
Und da ich wohl eher zu den ''Nicht-Umerzogenen'' gehörde, denen ohne Schuldkomplex, das was du persönlich als Schlechtmenschen bezeichnest, drücke ich im Gegensatz zu den Gutmenschen bei Migranten- und Flüchtlingskriminalität eben keine Augen zu! Weder eines noch alle beide!! Und der in solchen Fällen übliche Moralkeulenschlag wird dabei auch nicht nennenswertes daran ändern...


Und ja, ich habe eine ''Vorliebe'' für die Menschen, die sich eben nicht zu den typisch dt. Psychokrüppeln haben machen lassen, über die welche man in der ganzen Welt nur mitleidig bis verständnislos den Kopf schüttelt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Populisten sind derzeit weltweit sehr erfolgreich in der Bauernfängerei.

In der Tat. Und dieser Populismus, diese Bauernfängerei wie du es nennst, die ist dabei wahrlich nicht auf eine, das Rechte politische Lager beschränkt. Auch den Linken gelingt es willige Eiferer zu rekrutieren und in die Foren zu schicken, wie dein Beispiel ja eindrucksvoll zeigt. :eek:

---

Das gab es schon öfter in der Geschichte - in der Folge haben viele unschuldige Menschen ihr Leben verloren. Derzeit steuern wir leider erneut auf eine solche Welle zu.

Auch da gehe ich mit!

Es gab es schon öfters. Ein weltweites Problem.

Wobei der typische Deutsche der Einzige ist, die einzige Nation weltweit, die ständig und nahezu krampfhaft versucht sich und die ganze Welt immer wieder an das eine dunkle Kapitel seiner Geschichte zu erinnern.
Dazu nimmermüde Bösheitsmahnmale und -Denkmäler baut, ja sogar einen bundesweiten Bösheitsgedenktag eingeführt hat (worüber anderen Nationen nur den Kopf schütteln können)
Während weltweit alle anderen (die geistig eben nicht umerzogenen) Nationen die dunklen Kapitel ihrer Historie eher versuchen zu verdrängen, sie zumindest nicht ständig zu thematisieren.

---

Nur weil es viele Ignoranten und Spinner und Wahrheitsverleumder gibt, ändert das nichts an der Wahrheit. Wahrheit lässt sich nicht durch Mehrheiten festlegen, sondern entweder ist es wahr, oder es ist falsch. Unsinn, Blödsinn oder Lüge bleibt auch dann Unsinn, Blödsinn oder Lüge, wenn sogar 100% davon überzeugt sind.

Auch da gehe ich weitgehenst mit dir. Wenngleich Mehrheiten sich weniger täuschen (lassen) können wie Einzelne in etwa.

Nur die Frage kann ich dir jetzt nicht ersparen - hälst du dich jetzt selbst für einen Wahrheitsverleugner und Ignoranten, der seine eigene Wahrheit hat?

Oder nimmst ausgerechnet du für dich in Anspruch in Besitz der ultimativen ''Wahrheit'' zu sein???:kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Nur weil es viele Ignoranten und Spinner und Wahrheitsverleumder gibt, ändert das nichts an der Wahrheit. Wahrheit lässt sich nicht durch Mehrheiten festlegen, sondern entweder ist es wahr, oder es ist falsch. Unsinn, Blödsinn oder Lüge bleibt auch dann Unsinn, Blödsinn oder Lüge, wenn sogar 100% davon überzeugt sind.

Populisten versuchen regelmäßig diese trivialen Fakten in Frage zu stellen....wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber herzhaft lachen......
[MENTION=4267]Atue001[/MENTION]

An dieser Stelle möchte ich gerne noch einmal einhaken...:eek:


Da hier Stichworte wie Ignoranz; Wahrheitsverleumdung; Lüge; Blödsinn; Unsinn und Wahrheit fielen. Und es geht dir offenbar um Fakten(?)


Ursprünglich ging es ja um Straftaten oder nennen wir es (gravierende) Verstöße gegen die sexuellen Selbstbestimmung, wie es (oder so ähnlich) im Strafrecht definiert ist.

Auch wenn Dir das Thema eher unangenehm ist wie es den Anschein hat, und du lieber davon ablenken möchtest, zumindest wenn die Täter mutmaßlich Migranten oder Flüchtlinge sind, laß uns doch bitte mal so einen kleinen Wahrheits- und Faktencheck machen.

Ein sehr gutes Beispiel zu demonstrieren wie sehr du persönlich es mit der Wahrheit nimmst, ist die weltweit für Aufmerksamkeit sorgende Silvesternacht von Köln im Dezember 2015.

Was ist denn damals, in jener Nacht passiert? Oder was hat man dir beigebracht zu glauben was denn damals passiert wäre?

Wenn du meiner Bitte dazu Stellung zu nehmen freundlicherweise Folge geleistet hast, dann können wir schön mal ''unser beider Wahrheiten'' bzgl. dieser Nacht gegenüber stellen, sofern sie keine Deckungsgleichheit aufbieten sollten.

Und jeder von uns beiden hat im Anschluß die Möglichkeit seine Sichtweise mit für jederman einsehbaren Fakten in Forum von Internetlinks argumentativ zu untermauern.:cool:

Und dann sehen wir ja auch ob einer von uns beiden irgendwelchem Populisten oder Rattenfängern (die es in allen politischen Lagern gleichermaßen geben dürfte) ''aufgesessen'' ist...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
es vergeht keine Stunde mehr ohne Opfer von diesen Batschacken ...
und das was die System-Medien noch schreiben dürfen ist nur die Spitze des Eisberges > und die Justiz muss zuschauen ?
Merkels Dienstanweisungen ...L.M.A.A



Du solltest weniger Horror Filme schauen, dann nimmst Du (vielleicht) die Realität etwas besser wahr!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Du solltest weniger Horror Filme schauen, dann nimmst Du (vielleicht) die Realität etwas besser wahr!
.. aber du bist der Gutmensch und hochgradig blind ... dabei stimmt dieser Beitrag doch
es vergeht keine Stunde mehr ohne Opfer von diesen Batschacken ...
und das was die System-Medien noch schreiben dürfen ist nur die Spitze des Eisberges > und die Justiz muss zuschauen ?
Merkels Dienstanweisungen ...L.M.A.A
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.tagesschau.de/inland/woelfe-deutschland-105.htm

Die Union sollte mal die Schwerpunkte etwas besser setzen .

Ich finde Morde und Vergewaltigungen durch Asylanten die größere Bedrohung als ein paar gerissene Schafe !

@ Ophiuchus

Demnach findest Du offenbar Morde und Vergewaltigungen durch Einheimische anscheinend ganz ok.,

[MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION]

Vielleicht sollten Sie besser entsprechende Zitate des von Ihnen angesprochenen/angeschriebenen Foristen vorlegen, auf welche Sie Ihre Mutmaßungen gründen(?!!)

Dann sehen diese Mutmaßungen vielleicht - kommt auf die gelieferten Zitate an letztendlich - weniger lächerlich weil daher geholt aus.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Demnach findest Du offenbar Morde und Vergewaltigungen durch Einheimische anscheinend ganz ok.,

Gerade weil es davon schon genug gibt muß man nicht noch Mio. Mörder und Vergewaltiger einladen .
Wer angeblich Schutz sucht darf nicht selber zur Gefahr werden !
Ich lebe in einem nicht sehr großen Landkreis in Thüringen , wenn selbst hier mit nicht all zu vielen " Fachkräften "
wöchentlich mindestens ein Vorfall in der Zeitung steht und veröffentlicht wird ja nur was nicht zu vertuschen geht .
Da hilft auch kein Punktesystem , welches den Fachkräften die ersten 59 Straftaten freistellt !
Wer die Gastfreundschaft mißbraucht gehört abgeschoben !

Du solltest weniger Horror Filme schauen, dann nimmst Du (vielleicht) die Realität etwas besser wahr!

Du findest das Ausmaß der Kriminalität durch die von Merkel eingeladenen Fachkräfte also als normal ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gerade weil es davon schon genug gibt muß man nicht noch Mio. Mörder und Vergewaltiger einladen .
Wer angeblich Schutz sucht darf nicht selber zur Gefahr werden !
Ich lebe in einem nicht sehr großen Landkreis in Thüringen , wenn selbst hier mit nicht all zu vielen " Fachkräften "
wöchentlich mindestens ein Vorfall in der Zeitung steht und veröffentlicht wird ja nur was nicht zu vertuschen geht .
Da hilft auch kein Punktesystem , welches den Fachkräften die ersten 59 Straftaten freistellt !
Wer die Gastfreundschaft mißbraucht gehört abgeschoben !



Du findest das Ausmaß der Kriminalität durch die von Merkel eingeladenen Fachkräfte also als normal ?



Kriminalität ist keine Frage der Rasse, Hautfarbe, Nationalität.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Kriminalität ist keine Frage der Rasse, Hautfarbe, Nationalität.

Das hat meines. Wissens auch niemand so behauptet, auch wenn Du in grenzenloser Einfalt und Argumentationshilflosigkeit dies so unterstellst. Aber Zuwanderungs-Kriminalität mit all ihren fatalen Entwicklungen wird bekanntlich und erwiesenermaßen in immenser Weise gefördert, wenn ein demokratischer Industrie - Staat wie Deutschland, die illegale Zuwanderung von unserer Kultur fern stehender, weitgehend bildungsunfähiger vorwiegend männlicher Unterschichten mit einer islamischer Grundprägung hinnimmt bzw. in krankhaft dekadenter Willkommenskultur auch noch fördert.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kriminalität ist keine Frage der Rasse, Hautfarbe, Nationalität.

Das hat meines. Wissens auch niemand so behauptet, auch wenn Du in grenzenloser Einfalt und Argumentationshilflosigkeit dies so unterstellst. Aber Zuwanderungs-Kriminalität mit all ihren fatalen Entwicklungen wird bekanntlich und erwiesenermaßen in immenser Weise gefördert, wenn ein demokratischer Industrie - Staat wie Deutschland, die illegale Zuwanderung von unserer Kultur fern stehender, weitgehend bildungsunfähiger vorwiegend männlicher Unterschichten mit einer islamischer Grundprägung hinnimmt bzw. in krankhaft dekadenter Willkommenskultur auch noch fördert.

Die Massenmigration nach Europa ist UN - Vorgabe, die von der "brd in Abwicklung" umgesetzt wird.
Migrationspakt
Flüchtlingspakt

https://www.afd.de/migrationspakt-stoppen/

https://www.focus.de/politik/deutsc...dstoff-wie-der-migrationspakt_id_9941598.html
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nun hat sich die CDU doch fürs Gretel als Rotkäppchen entschieden
und bleibt von einem dieser Wölfe nochmal knapp verschont
und der bleibt somit dem Klopapier-Aufsichtsrat als Vorsitzender erhalten!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Es war mal wieder dringend Zeit für Flotter Spaß mit Herz 1978 - Der Große mit...
Corona-Aufarbeitung
Spahn ist fällig! Die AfD bringt heute wieder einen Tagesordnungspunkt. Antrag auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben