Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Chaos-Flug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.630
Punkte Reaktionen
28.742
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
besonders aber auch in der islamischen Welt.
Ich vermute, die sind nur eine Ablenkung. Also eine Polarisation des Bösen durch das Böse initiert.;)
Diese Katholiken und Evangelen sind wirklich ein Pesthauch des Glaubens. Monotheistische religionen sind DER Hauptgrund für ungezählte Millionen Toter auf aller Welt, wobei der Islam eine besonders schreckliche Rolle spielt.
Ich könnte mir vorstellen, falls man alle wegen Religionen Getötete zusammenzählte, hätte die röm.-kath. Kirche immer noch einen Vorsprung!;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich vermute, die sind nur eine Ablenkung. Also eine Polarisation des Bösen durch das Böse initiert.;)
Ich könnte mir vorstellen, falls man alle wegen Religionen Getötete zusammenzählte, hätte die röm.-kath. Kirche immer noch einen Vorsprung!;)

Pari, wahrscheinlich. Was der Islam heute anrichtet, ist unbeschreiblich übel.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
das war bestimmt Putin mit seinem neuesten Waffensystemen ... :giggle:
ne echt jetzt ... kann das ding nicht einfach mal explodieren oder so ?
ok ein Kasper geht der nächste kommt ... ich weis ... es wird nicht besser ...

Zebra, du bist süß, man möchte dich liebkosen, was wäre passiert, wenn super Maus Merkel abgestüzt wäre, danach kommt was?

Ja genau... Scheiße! :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.630
Punkte Reaktionen
28.742
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Pari, wahrscheinlich. Was der Islam heute anrichtet, ist unbeschreiblich übel.
Wäre ich unsicher, denn was zu Zeiten der Spanischen Inquisition und den Kreuzzügen abgelaufen ist, ist schon sehr heftich. Heute ist der Islam natürlich der Bösewicht. Letztlich sind beide Religionen vor'n A*sch!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.196
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute, die sind nur eine Ablenkung. Also eine Polarisation des Bösen durch das Böse initiert.;)
Ich könnte mir vorstellen, falls man alle wegen Religionen Getötete zusammenzählte, hätte die röm.-kath. Kirche immer noch einen Vorsprung!;)

Immer schön Kirche und Religion auseinander halten.
Die christliche Religion tötet nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Wäre ich unsicher, denn was zu Zeiten der Spanischen Inquisition und den Kreuzzügen abgelaufen ist, ist schon sehr heftich. Heute ist der Islam natürlich der Bösewicht. Letztlich sind beide Religionen vor'n A*sch!:mad:

Allerdings.Human sind nur die Religionen, die ohne einen Gott auskommen -die fernöstliche Ahnenreligion und der Buddhismus beispielsweise.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wäre ich unsicher, denn was zu Zeiten der Spanischen Inquisition und den Kreuzzügen abgelaufen ist, ist schon sehr heftich. Heute ist der Islam natürlich der Bösewicht. Letztlich sind beide Religionen vor'n A*sch!:mad:

Das sieht nur keiner!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.196
Punkte
69.820
Geschlecht
das war bestimmt Putin mit seinem neuesten Waffensystemen ... :giggle:
ne echt jetzt ... kann das ding nicht einfach mal explodieren oder so ?
ok ein Kasper geht der nächste kommt ... ich weis ... es wird nicht besser ...

Ich hätte den idealen Regierungsflieger für Merkel, BO 105 Flying Tiger!


 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.196
Punkte
69.820
Geschlecht
Allerdings.Human sind nur die Religionen, die ohne einen Gott auskommen -die fernöstliche Ahnenreligion und der Buddhismus beispielsweise.

Das ist leider falsch!
Das Urchristentum ist eine absolut friedliche Religion, Christus predigte Nächstenliebe und sprach von einem liebenden und verzeihenden Gott.
Man sollte sich davor hüten mit dem Christentum automatisch die Kath. Kirche zu assoziieren, denn die ist eine Institution, die aus dem wahren Christentum ein Geschäftsmodell gemacht hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.196
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sieht nur keiner!

Jesus hatte recht als er sagte !wenn der Blinde den Blinden führt, fallen sie beide in die Grube!
Religion ist nicht für den Arsch, sie ist für dich, aber du bist blind und erkennst das nicht.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich vermute, die sind nur eine Ablenkung. Also eine Polarisation des Bösen durch das Böse initiert.;)
Ich könnte mir vorstellen, falls man alle wegen Religionen Getötete zusammenzählte, hätte die röm.-kath. Kirche immer noch einen Vorsprung!;)
Das war auch schon immer der geld- und machtgierigste Menschheitsbeglückerverein von allen. >&´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.630
Punkte Reaktionen
28.742
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Immer schön Kirche und Religion auseinander halten.
Die christliche Religion tötet nicht.
Nein, aber die, die sie als Ideologie nbenutzen. Interessanterweise gibt es die "christliche" Religion nicht. Sie ist ein Derivat des Judentums, da derselbe "Gott". Für mich ist es unverständlich, wie eine Wüstenreligion die Macht über Mittel und Nordeuropa erlangen konnte.:mad:
Allerdings.Human sind nur die Religionen, die ohne einen Gott auskommen -die fernöstliche Ahnenreligion und der Buddhismus beispielsweise.
Kann man so stehen lassen, denke ich.;)
Das sieht nur keiner!
Keiner denke ich nicht, aber nur sehr, sehr wenige.;)
Das war auch schon immer der geld- und machtgierigste Menschheitsbeglückerverein von allen. >&´(
Ja, mit denen fing es an, richtich ungemütlich zu werden. 'Ne Neutronenbombe auf das Vatikangebiet und alle Kirchen schleifen!:mad:

Und... nirgendwo mehr "Religions"unterricht. Die Religion aus dem Leben verbannen!!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.196
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, aber die, die sie als Ideologie nbenutzen. Interessanterweise gibt es die "christliche" Religion nicht. Sie ist ein Derivat des Judentums, da derselbe "Gott".

Das ist leider so nicht richtig.
Die Kirche hat die Christliche Religion zunächst gefälscht um sie dann zum Geschäftsmodell zu machen bzw. zur Ideologie zu erheben.
Die Christliche Religion ist eben kein Derivat des Judentums, hättest du dich mal mit den apokryphen Schriften befaßt war dir das klar.
Jesus war zwar Jude, aber Jesus war auch nur der Mann der Christus trug.
Christus ist die Inkarnation des wahren Gottes und der ist nicht identisch mit dem Gott der Juden, einen Beleg dafür gibt es sogar in der Bibel, siehe !Johannes 8.44! Zitat:
Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. Zitat Ende.
Gott wollte die Juden von ihrem Irrglauben befreien, sie dem Teufel entreißen, wie die Geschichte endete wissen wir ja.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.630
Punkte Reaktionen
28.742
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist leider so nicht richtig.
DAS hatte ich schon befürchtet.;)
Die Kirche hat die Christliche Religion zunächst gefälscht um sie dann zum Geschäftsmodell zu machen bzw. zur Ideologie zu erheben.
Jupp!
Die Christliche Religion ist eben kein Derivat des Judentums, hättest du dich mal mit den apokryphen Schriften befaßt war dir das klar.
Es fragt sich, was eher da war, die alten Schriften der Juden, oder die Apokryphen. Fakt ist, daß das AT der Christen der Tanach ist! Das "heilige" Buch der Juden.
Jesus war zwar Jude, aber Jesus war auch nur der Mann der Christus trug.
MMn war der mann Jesus kein Jude, sondern Aramäer und hatte die jüdische Religion nicht. Aber das ist egal, denn schon so lange her.;)
Christus ist die Inkarnation des wahren Gottes und der ist nicht identisch mit dem Gott der Juden, einen Beleg dafür gibt es sogar in der Bibel, siehe !Johannes 8.44! Zitat:
Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. Zitat Ende.
Gott wollte die Juden von ihrem Irrglauben befreien, sie dem Teufel entreißen, wie die Geschichte endete wissen wir ja.
Das ist mir alles klar, nur die offizielle evangelische, angelikanische und röm.-kath. Kirche hat das AT als "heiliges" Buch. Also auch deren "Gott". Demzufolge war Jesus eben kein Jude, wenn der den "Gott" der Juden nicht als "Gott" anerkannte, sondern ihn als Satan betrachtete. das nenne ich kausal!;)

Für mich ist es unverständlich, daß es Menschen aus Mittel- und Nordeuropa gibt, die an einen "Gott" aus der Wüste glauben(!). Diese Wesensart ist uns total fremd. Ich weiß, wovon ich schreibe, denn ich habe in den Gegenden gearbeitet und weiß wie die Wüstensöhne drauf sind. Die gesamten Offenbarungsreligionen sind von sonnenverbrannten Gehirnen erfunden worden.

Alles LÜGE!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.196
Punkte
69.820
Geschlecht
Für mich ist es unverständlich, daß es Menschen aus Mittel- und Nordeuropa gibt, die an einen "Gott" aus der Wüste glauben(!). Diese Wesensart ist uns total fremd. Ich weiß, wovon ich schreibe, denn ich habe in den Gegenden gearbeitet und weiß wie die Wüstensöhne drauf sind. Die gesamten Offenbarungsreligionen sind von sonnenverbrannten Gehirnen erfunden worden.

Alles LÜGE!:mad:

Gott ist ja nicht aus der Wüste, er ist nicht mal im Himmel.
Jesus sagt im Thomas Evangelium, Zitat: „Wenn die, die euch führen, euch sagen: Seht, das
Königreich ist im Himmel, so werden die Vögel des Himmels euch
vorangehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische
euch vorangehen. Aber das Königreich ist in euch, und es ist außerhalb von
euch.
Wenn ihr euch erkennen werdet, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet
wissen, daß ihr die Söhne des lebendigen Vaters seid.
Zitat Ende.
Gott ist also nicht in der Wüste, der ist in uns und um uns herum und in allen Dingen die existieren.
Wenn man das verstanden hat, sieht man die Welt mit ganz anderen Augen.

Was mich immer wieder erstaunt ist das gerade du mit Reinkarnationserfahrung, Gott ablehnst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.630
Punkte Reaktionen
28.742
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gott ist ja nicht aus der Wüste, er ist nicht mal im Himmel.
Die Entwicklung des Monotheismus von Babylon über Theben bis zum Judaismus stammt aus Nahost, für mich Wüste! Die Götter unserer Vorfahren waren Odin/Wotan und seine "Familie". Ich könnte eher damit leben, daß meine Landsleute an die alten Götter glaubten, als an den/die aus der Wüste!:mad:
Jesus sagt im Thomas Evangelium, Zitat: „Wenn die, die euch führen, euch sagen: Seht, das
Königreich ist im Himmel, so werden die Vögel des Himmels euch
vorangehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische
euch vorangehen. Aber das Königreich ist in euch, und es ist außerhalb von
euch.
Wenn ihr euch erkennen werdet, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet
wissen, daß ihr die Söhne des lebendigen Vaters seid.
Zitat Ende.
Gott ist also nicht in der Wüste, der ist in uns und um uns herum und in allen Dingen die existieren.
Wenn man das verstanden hat, sieht man die Welt mit ganz anderen Augen.
Der "Gott", von dem Du sprichst, wurde aber eben in Nahost erfunden. Alles, was in den sogenannten "heiligen" Schriften steht, ist unserem Volk VOLLständich fremd! Interessant ist, daß Du ein rund 2.000 Jahre altes Dokument, was von verschiedenen Leuten mit ganz verschiedenen Absichten übersetzt wurde, als wörtliche Rede eines Mannes anerkennst, der vielleicht(!) einmal gelebt hat.
Was mich immer wieder erstaunt ist das gerade du mit Reinkarnationserfahrung, Gott ablehnst.
Weil "Gott" mit der Reinkarnation aber auch gar nix zu tun hat! Dein Körper stirbt, Deine Seele/Geist/Software ist unkaputtbar und sucht sich einen neuen Körper. So einfach ist Reinkarnation! Ich habe bei meinen Rückführungen nie einen Herrn "Gott";) kennengelernt. Warum nicht? Weil es ihn nicht gibt!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.196
Punkte
69.820
Geschlecht
Der "Gott", von dem Du sprichst, wurde aber eben in Nahost erfunden.
Er wurde da nicht erfunden, er war da.

Alles, was in den sogenannten "heiligen" Schriften steht, ist unserem Volk VOLLständich fremd! Interessant ist, daß Du ein rund 2.000 Jahre altes Dokument, was von verschiedenen Leuten mit ganz verschiedenen Absichten übersetzt wurde, als wörtliche Rede eines Mannes anerkennst, der vielleicht(!) einmal gelebt hat.
Es geht nicht um die wörtliche Überlieferung, es geht um den Zusammenhang, den Inhalt und der wir wird in etlichen anderen Dokumenten genauso dargestellt.


Weil "Gott" mit der Reinkarnation aber auch gar nix zu tun hat! Dein Körper stirbt, Deine Seele/Geist/Software ist unkaputtbar und sucht sich einen neuen Körper. So einfach ist Reinkarnation! Ich habe bei meinen Rückführungen nie einen Herrn "Gott";) kennengelernt. Warum nicht? Weil es ihn nicht gibt!
Vielleicht hast du's auch nur vergessen, vielleicht hat er dich aber auch vergessen, Letzteres wäre übel für dich.
Sprich mal mit ihm, vielleicht bekommst du bei der nächsten Runde ne Audienz. (grins)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Wer soll da für was haften? Nur mal als Beispiel: Für meine PV habe ich nicht mal ne...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Lies mal die letzten 5 Paragraphen in der AO, wenn dir das Finanzamt auf die Fresse...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben