Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir wurden entdeckt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
"Massgeblich" ist gut - aber wer gibt da das Mass? Bei genauerem Hinsehen doch nur der, der misst oder messen tut. Also der Beobachter selbst! Er postuliert
die Zeit , wo gar keine ist, genau wie er Farben sieht, wo gar keine sind. Alles reine Gedanken-Technologie.

Weswegen auch der Bergriff "Raumzeit" auch standardisiert werden muss.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Weswegen auch der Bergriff "Raumzeit" auch standardisiert werden muss.

"Raumzeit" ist ein verständlicher Fehlgriff der Wissenschaft, kein böser Wille und Folge des älteren Erkenntnisstandes der Physik.
Aber dafür sind Fehler ja da, damit sie berichtigt werden.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist ein Reales Thema und es könnte sogar das bedeutendste Ereignis in der Geschichte der Menschheit sein.

Lahme können wieder laufen.
Blinde koennen wieder sehen
Krebs totkranke werden geheilt
Daemonen werden ausgetrieben
Menchen sterben kommen ins Paradies oder in die Hölle und erwachen wieder zum leben.
Verstorbene erscheinen vor den augen ihrer geliebten
Heilige brechen die ketten unseres limitierten bewustseins und steigen in andere Dimensionen
Gottlose finden die wahrheit und gehren um zu JESU.
.. und du sucht nach daemlichen ufos?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.703
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, das es abstrakte Werte sind ist offensichtlich. Eine Milliarde enthält Tausend Millionen. Wenn hier von mehreren Milliarden Jahren fabuliert wird könnte nichts abstrakter sein. Wie will man bezüglich dieser Angaben etwas beweisen? Unmöglich.

Wir können 13,8 Milliarden Jahre zurückblicken, also bis zum Urknall. Übrigens war der Begründer dieser Theorie ein Theologe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Georges_Lemaître
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es scheint für Dich alles Unfug zu sein, was wissenschaftlich belegt ist. Träum weiter :giggle:

Und wie stehts hiermit? Wie stehts fuer dich mit aussagen welche millionenfach in den Jahrhunderten des Christentums von simplen menchen erlebt worden und dokumentiert sind? Wie bist du eingestelt zu wissenschaftlich unaerglaerbaren aber denoch vollkommen und millionenfach wiederholten hyperdimensionalen und metaphysichen ereignissen welche die gesetze der wissenschaft vollkommen anulieren?
Aber bitte bedenke in deiner antwort dass weder du noch sonst jemand in diesem thread jemals präsent in irgendwaelchen laporatorien ist oder jemals sein wird und schon deshalb niemals aus sich selbstvertretent kritik an meinen Worten ausüben wird... Waehrend ich gleichzeitig der originaler Verfasser meiner ges hriebenen meinung und erfahrung bin welche ich selbst in der institution erfahre aus welcher diese unsere physichen gesetze auf den kopf stellt!
Leben nach dem tot
https://youtu.be/sEKZ5VnB7vQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.703
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Und wie stehts hiermit? Wie stehts fuer dich mit aussagen welche millionenfach in den Jahrhunderten des Christentums von simplen menchen erlebt worden und dokumentiert sind? Wie bist du eingestelt zu wissenschaftlich unaerglaerbaren aber denoch vollkommen und millionenfach wiederholten hyperdimensionalen und metaphysichen ereignissen welche die gesetze der wissenschaft vollkommen anulieren?
Aber bitte bedenke in deiner antwort dass weder du noch sonst jemand in diesem thread jemals präsent in irgendwaelchen laporatorien ist oder jemals sein wird und schon deshalb niemals aus sich selbstvertretent kritik an meinen Worten ausüben wird... Waehrend ich gleichzeitig der originaler Verfasser meiner ges hriebenen meinung und erfahrung bin welche ich selbst in der institution erfahre aus welcher diese unsere physichen gesetze auf den kopf stellt!
Leben nach dem tot
https://youtu.be/sEKZ5VnB7vQ

Weder glaube ich an Gott noch an irgendwelche metaphysische Ereignisse.
Es macht auch keinen Sinn, mich davon überzeugen zu wollen, denn ich bin Atheist und nicht naiv.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Lahme können wieder laufen.
Blinde koennen wieder sehen
Krebs totkranke werden geheilt
Daemonen werden ausgetrieben
Menchen sterben kommen ins Paradies oder in die Hölle und erwachen wieder zum leben.
Verstorbene erscheinen vor den augen ihrer geliebten
Heilige brechen die ketten unseres limitierten bewustseins und steigen in andere Dimensionen
Gottlose finden die wahrheit und gehren um zu JESU.
.. und du sucht nach daemlichen ufos?


Ich glaube an Wissenschaft und Technik!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.703
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Es sieht so aus das die Außerirdischen und entdeckt haben, jetzt stellt sich die Frage das die ob diese Außerirdischen uns besuchen und dann stellen sich die Fragen ob die uns Erobern, Vernichteten und den Planeten Klauen oder das Heil bringen. Und eine weitere frage ist wie lange würden die denn brauchen um uns zu uns zu kommen. 25 Lichtjahre sind ja nicht gerade um die Ecke. da braucht man schon eine weil. Es stellt sich auch die Frage ob diese Außerirdischen überhaupt noch leben denn die Sonde (wenn es überhaupt eine war) muss einige Jahrhunderte Unterwegs gewesen sein.

Hier ---> https://www.heise.de/tp/features/Interstellares-Artefakt-aus-ferner-Vergangenheit-4219584.html

eine ausführliche Darstellung des Problems

Zitat: In einer fundierten Studie spekulieren seriöse US-Astronomen über einen künstlichen Ursprung des 2017 im Sonnensystem entdeckten interstellaren Exoten 'Oumuamua. Könnte es das Überbleibsel eines außerirdischen Raumgefährts sein?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Hier ---> https://www.heise.de/tp/features/Interstellares-Artefakt-aus-ferner-Vergangenheit-4219584.html

eine ausführliche Darstellung des Problems

Zitat: In einer fundierten Studie spekulieren seriöse US-Astronomen über einen künstlichen Ursprung des 2017 im Sonnensystem entdeckten interstellaren Exoten 'Oumuamua. Könnte es das Überbleibsel eines außerirdischen Raumgefährts sein?

Es könnte sein, die meisten sind immer alle auf nein und unmöglich und das ist etwas für bekloppte gebürstet. Ich kann nur sagen das wir im Grunde viel zu wenig über das Universum wissen, wir haben es ja noch nicht mal geschafft einen Fuß auf den Mars zu setzen, viele gravierende Theorien beruhen auf annahmen. Wir halten heute das erreichen von Lichtgeschwindigkeit für unmöglich, die Lichtgeschwindigkeit ist auf unsere Galaxie bezogen ziemlich langsam Universum brauchen gar nicht erst reden. Was ist wenn wir in 100 Jahren oder 500 Jahren herausfinden das es sogar noch viel schneller geht? Und was ist wenn es heute irgendwo da draußen Leute gibt es schon herausgefunden haben?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Richtig...aber westdeutsche Rot-Grüne ...besonders in München...sind halt "woke" ...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Sind Sklaven dann etwa keine menschenwürdigen Wesen in der Bibel ? Jeder sucht sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben