Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UN-Abkommen zur Massenmigration sofort stoppen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja es kann schwer sein die realität zu erkennen, und man muß da immer wieder updaten ;)
Der alte Spruch, "was nicht sein darf, das nicht kann sein!" hat schon eine fürchterliche Macht!:mad:
übrigens, das vid hattest du mir schon mal eingestellt, ist aber trotzdem nicht schlecht das noch mal zu sehen. quasi wiederholen um es noch besser zu erfassen ;)
Wiederholung von Wahrheiten ist in einer Zeit der permanenten Wiederholung von Lügen ein MUSS!;)
Was ich auch mehr und mehr tue, aber es fällt schwer...
da ich mittlerweile zum Fatalisten mutiert bin, fällt es mir überhaupt nicht schwer. Aber gut ist, daß Du es tust!!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der alte Spruch, "was nicht sein darf, das nicht kann sein!" hat schon eine fürchterliche Macht!:mad:
Wiederholung von Wahrheiten ist in einer Zeit der permanenten Wiederholung von Lügen ein MUSS!;)

Goethe: Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird

fiel mir da spontan ein ;)
vllt muß ich deswegen immer wieder widersprechen wenn "unsinn" gerede wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
fiel mir da spontan ein ;)
Seit dem ich weiß, daß Goethe zur Elite (hoher Freimaurer Grad!) gehörte, lese ich Sachen von ihm (sehr selten;) ) mit anderen Augen. Das das mit der Wahrheit letztlich wahr ist, spricht nicht dagegen.;)
vllt muß ich deswegen immer wieder widersprechen wenn "unsinn" gerede wird ;)
Ging mir ebenso. ich habe aber keine Lust mehr. Sisyphosarbeit zu leisten.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Seit dem ich weiß, daß Goethe zur Elite (hoher Freimaurer Grad!) gehörte, lese ich Sachen von ihm (sehr selten;) ) mit anderen Augen. Das das mit der Wahrheit letztlich wahr ist, spricht nicht dagegen.;)
Ging mir ebenso. ich habe aber keine Lust mehr. Sisyphosarbeit zu leisten.;)

wenn ich da grad keine lust drauf hab kann ich das auch so stehen lassen, dann können sich auch andere drum kümmern. :)
so verbissen seh ich das ganze ja nu auch wieder nicht ;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ganze ist eine Fiktion wo die Menschen in einer Ideologie die nichts mit der Wahrheit zu tun hat drin gefangen sind.

Es gibt viele Wahrheiten....
und viele Realitäten,
die aus Fiktionen/Ideologien entstehen!

Genau weger dieser Realitäten diskutieren wir hier
 
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
So sieht in Kürze die Zerstörung der über 1000 Jahre gewachsenen europäischen Nationen aus, nach dem das UN-Migrationsabkommen von den Volksverrätern der EU-Länder abgehakt worden ist. Europa soll zum Schluß mit über 4 Milliarden Menschen geflutet werden:

https://schluesselkindblog.com/2018...-der-geplanten-migrationsflutung-des-westens/

warum kleckern …. ich erhöhe auf 5Mrd. … wer bietet mehr

das bedeutet, dass die UN voraussichtlich bald 100 Milliarden glückliche,
friedliche Menschen mit niedriger Intelligenz haben wird, die alle gleich sind und alles kostenlos bekommen.

na … geht doch …. der Autor bietet gleich mal eine Weltbevölkerung von 100Mrd.
und kritisiert gleichzeitig
Die meisten von ihnen haben offensichtlich ein Problem mit dem Analysieren von Infografiken
sowie dem Besprechen wichtiger Dinge.
Das ist bei einem IQ von 110 Punkten auch schwierig bzw. nicht möglich.
100 IQ-Punkte sind der durchschnittliche Messwert weiterentwickelter Stämme unserer Art.

… also von mir bekommt der Autor 100Punkte ….. aber nicht was seinen IQ betrifft :giggle:
 
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
warum kleckern …. ich erhöhe auf 5Mrd. … wer bietet mehr



na … geht doch …. der Autor bietet gleich mal eine Weltbevölkerung von 100Mrd.
und kritisiert gleichzeitig


… also von mir bekommt der Autor 100Punkte ….. aber nicht was seinen IQ betrifft :giggle:

Der Kommentar von Schlüsselkindblog ist nicht wichtig, paßt mir auch nicht. Aber die Tabelle, die von den UN stammt, sollte uns wachrütteln und keine Scherze dazu machen. Leider kann ich die Tabelle hier wegen Überschreitens der KB nicht aus dem Blog einsetzen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich müßte man so einige Worte ersetzen und dem "Migrationspakt" angleichen,
z.B aus der NSDAP = UN , aber ansonsten beschreibt dieses recht Alte Gesetz den Weg der beschritten wird:



und bei entsprechender Rechtslage, wird auch das hier wieder möglich:

 
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

hehe, wie soll das funktionieren ?

ok, der erste geht ja noch, eh nix für mich :D, 2. nicht machbar wegen job, 3. fahr auto, 4. jetzt eh zu kalt, 5. ein schwein ist mir so portionsmäßig zu groß, 6. wozu dahin, ist eh immer zwiebelkonto, 7. bei den spritpreisen im mom eh nicht, 8. wie soll das funktionieren, so viel front hab ich ja nicht, oder schiebt man jetzt den rücken an der hauswand entlang ?, 9. na toll, dann lauf ich also vor die laternenpfähle, 10. seh ich ja nicht, wegen 9 :D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
hehe, wie soll das funktionieren ?

ok, der erste geht ja noch, eh nix für mich :D, 2. nicht machbar wegen job, 3. fahr auto, 4. jetzt eh zu kalt, 5. ein schwein ist mir so portionsmäßig zu groß, 6. wozu dahin, ist eh immer zwiebelkonto, 7. bei den spritpreisen im mom eh nicht, 8. wie soll das funktionieren, so viel front hab ich ja nicht, oder schiebt man jetzt den rücken an der hauswand entlang ?, 9. na toll, dann lauf ich also vor die laternenpfähle, 10. seh ich ja nicht, wegen 9 :D

ähm...mal kurz was nebenher:


https://www.bento.de/politik/junge-...4c172edd-94e4-4bdc-aab8-47596fb1769a#refsponi
"Auch ein Volkslied kann rassistisch oder sexistisch sein. Und Tradition ist kein Wert an sich."

äähhmm...?!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
hehe, wie soll das funktionieren ?

ok, der erste geht ja noch, eh nix für mich :D, 2. nicht machbar wegen job, 3. fahr auto, 4. jetzt eh zu kalt, 5. ein schwein ist mir so portionsmäßig zu groß, 6. wozu dahin, ist eh immer zwiebelkonto, 7. bei den spritpreisen im mom eh nicht, 8. wie soll das funktionieren, so viel front hab ich ja nicht, oder schiebt man jetzt den rücken an der hauswand entlang ?, 9. na toll, dann lauf ich also vor die laternenpfähle, 10. seh ich ja nicht, wegen 9 :D

Dann bist du Inkognito unterwegs :cool:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ähm...mal kurz was nebenher:


https://www.bento.de/politik/junge-...4c172edd-94e4-4bdc-aab8-47596fb1769a#refsponi
"Auch ein Volkslied kann rassistisch oder sexistisch sein. Und Tradition ist kein Wert an sich."

äähhmm...?!

ja ääähhhmmm, nach wieviel verschiedenen maßen kann man messen :kopfkratz:

wenn die afd das gesungen hätte würde jetzt ne diskussion im bunzeltach statt finden und der verfassungsschutz würde schon wieder alamiert. die bild weiß sofort genauestens bescheid und der wähler soll na nicht drauf rein fallen, die afd schwelgt im nazidunst.
nu so ein mist, jetzt waren es die cdu-jungen, das ist dann nicht so schlimm und alles ja falsch verstanden :D

die spinnen, die römer :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
ja ääähhhmmm, nach wieviel verschiedenen maßen kann man messen :kopfkratz:

wenn die afd das gesungen hätte würde jetzt ne diskussion im bunzeltach statt finden und der verfassungsschutz würde schon wieder alamiert. die bild weiß sofort genauestens bescheid und der wähler soll na nicht drauf rein fallen, die afd schwelgt im nazidunst.
nu so ein mist, jetzt waren es die cdu-jungen, das ist dann nicht so schlimm und alles ja falsch verstanden :D

die spinnen, die römer :))

Du Doof?

Im Grunde genommen is es nur n Heimatlied, nicht mehr....
und da es "nur" die Wehrmacht und nicht die SS gesungen hat, unerheblich....

was mir wurmt:

Und Tradition ist kein Wert an sich."

so mal "Sinn_übergreifend"!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du Doof?

Im Grunde genommen is es nur n Heimatlied, nicht mehr....
und da es "nur" die Wehrmacht und nicht die SS gesungen hat, unerheblich....

was mir wurmt:

Und Tradition ist kein Wert an sich."

so mal "Sinn_übergreifend"!

erstmal, menno, ich weiß das, wollte ja nur mal gegenüber stellen wie es aussehen könnte.
sicher isses nur ein heimatlied, wie viele andere dinge auch völlig harmlos sind. bei manchen reicht ja schon das wort autobahn zum hyperventilieren :rolleyes:

im moment drehen die aller orten am rad und es sieht eher so aus das es sich weiter verschlimmern wird. den deutschen will man alles austreiben was heimat sein könnte. denen soll keine zustehen, schließlich müssen wir uns integrieren, in diesen kultiwahn. oder anders gesagt, jede kultur ist besser wie die deutsche. dafür muss alles mies und naso gemacht werden. mit sowas will ja keiner was zu tun haben :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schadstoffe in...
Schadstoffe in Bekleidung: Sören Schumann - Gesundheit Ganzheitlich |...
Die Umwelt-Lügner
Oben