Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir wurden entdeckt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Es sieht so aus das die Außerirdischen und entdeckt haben, jetzt stellt sich die Frage das die ob diese Außerirdischen uns besuchen und dann stellen sich die Fragen ob die uns Erobern, Vernichteten und den Planeten Klauen oder das Heil bringen. Und eine weitere frage ist wie lange würden die denn brauchen um uns zu uns zu kommen. 25 Lichtjahre sind ja nicht gerade um die Ecke. da braucht man schon eine weil. Es stellt sich auch die Frage ob diese Außerirdischen überhaupt noch leben denn die Sonde (wenn es überhaupt eine war) muss einige Jahrhunderte Unterwegs gewesen sein.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wer wie was? Wer erzählt denn so was? :kopfkratz:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wer wie was? Wer erzählt denn so was? :kopfkratz:

Ja sagt mal wo lebt ihr denn alle? Oktober 2017 Oumuamua das Lange Dünne Teil das durch das durch innere Sonnen System geflogen ist. Für einen Asteroiden und Kometen war das Dinge auf einer untypischen Flugbahn, die außerhalb unseres Sonnensystems ihren Ursprung hatte, der Kurs ging nahe an alle 3 inneren Gesteinsplaneten Merkur, Venus, Erde vorbei. Das Material soll ziemlich dünn sein, und für einen Asteroiden oder Kometen zu leicht sein, es kommt den Vorstellungen einiger Wissenschaftler nahe die ein Sonnensegel konstruiert haben, außerdem kommt diese Material in der Natur nicht vor, es muss künstlich hergestellt worden sein. Also eine Menge Zufälle oder eine Außerirdische Sonde, Die Wissenschaft tendiert nun zu außerirdischen Sonde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja sagt mal wo lebt ihr denn alle? Oktober 2017 Oumuamua das Lange Dünne Teil das durch das durch innere Sonnen System geflogen ist. Für einen Asteroiden und Kometen war das Dinge auf einer untypischen Flugbahn, die außerhalb unseres Sonnensystems, ihren Ursprung hatte, der Kurs ging nahe an alle 3 inneren Gesteinsplaneten Merkur, Venus, Erde vorbei. Das Material soll so dünn, da das Objekt für einen Asteroiden oder Kometen zu leicht ist es kommt den Vorstellungen einiger Wissenschaftler für ein Sonnensegel das sie Selbst baue wollen, außerdem kommt diese Material in der Natur nicht vor, es muss künstlich hergestellt worden sein. Also eine Menge Zufälle oder eine Außerirdische Sonde, Die Wissenschaft tendiert nun zu außerirdischen Sonde.
Also glaubst du das alles oder willst du uns nur vergackeiern oder fällt dir kein realeres Thema ein, über das sich zu diskutieren lohnt?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Also glaubst du das alles oder willst du uns nur vergackeiern oder fällt dir kein realeres Thema ein, über das sich zu diskutieren lohnt?

Das ist ein Reales Thema und es könnte sogar das bedeutendste Ereignis in der Geschichte der Menschheit sein.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Vielleicht wollen sie auf dem Saturnmond Titan Erze abbauen. Ansonsten sind sie harmlos. Um hier anzukommen, müssen sie ihre internen Probleme gelöst haben. Kriegerische oder ausbeuterische Populationen schaffen so etwas nicht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es sieht so aus das die Außerirdischen und entdeckt haben, jetzt stellt sich die Frage das die ob diese Außerirdischen uns besuchen und dann stellen sich die Fragen ob die uns Erobern, Vernichteten und den Planeten Klauen oder das Heil bringen.

Guter, die Menschen auf der Erde kennt man schon länger. Und noch was: Sie haben an uns Menschen kein Interesse an einem persönlichen Kontakt.

Sie brauchen hier auch nichts zu klauen, denn im Universum gibt es alles im Überfluss.

Heil und Unheil gehören zusammen (universelles Polaritätsgesetz, schon sein Newton bekannt). D. h., Wer das Heil bringt, muss gleichzeitig mit Unheil rechnen. Wer viel lacht, weint viel und wer sich viel freut, trauert zwangsläufig. :)
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es sieht so aus das die Außerirdischen und entdeckt haben, jetzt stellt sich die Frage *** .
... hast du dich mit denen unterhalten ? woher weißt du das ? was haben sie dir erzählt`? in welche Sprache wurde gesprochen ? usw. danke .. :giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Es sieht so aus das die Außerirdischen und entdeckt haben, jetzt stellt sich die Frage das die ob diese Außerirdischen uns besuchen und dann stellen sich die Fragen ob die uns Erobern, Vernichteten und den Planeten Klauen oder das Heil bringen. Und eine weitere frage ist wie lange würden die denn brauchen um uns zu uns zu kommen. 25 Lichtjahre sind ja nicht gerade um die Ecke. da braucht man schon eine weil. Es stellt sich auch die Frage ob diese Außerirdischen überhaupt noch leben denn die Sonde (wenn es überhaupt eine war) muss einige Jahrhunderte Unterwegs gewesen sein.

sicher gibt es andere Intelligente Wesen außer uns welche das Universum bereisen,
diese wären uns Technisch und Intellektuell so weit voraus das die mit uns keinen Kontakt aufnehmen würden ... oder will Jemand von Euch Ameisen das Telefonieren beibringen ? ... genau > da haben die sicher keinen Bock drauf ... wozu auch ?
Es sei denn ... es sind ähnliche @rschlöcher wie wir mit kriegerischen Absichten ... dann würden die uns aus spaß töten ... mit Recht ...
man kann dann nur Hoffen das es die Merkel / Roth / Nahles usw. am schlimmsten erwischt ...:giggle:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja sagt mal wo lebt ihr denn alle? Oktober 2017 Oumuamua das Lange Dünne Teil das durch das durch innere Sonnen System geflogen ist. Für einen Asteroiden und Kometen war das Dinge auf einer untypischen Flugbahn, die außerhalb unseres Sonnensystems, ihren Ursprung hatte, der Kurs ging nahe an alle 3 inneren Gesteinsplaneten Merkur, Venus, Erde vorbei. Das Material soll so dünn, da das Objekt für einen Asteroiden oder Kometen zu leicht ist es kommt den Vorstellungen einiger Wissenschaftler für ein Sonnensegel das sie Selbst baue wollen, außerdem kommt diese Material in der Natur nicht vor, es muss künstlich hergestellt worden sein. Also eine Menge Zufälle oder eine Außerirdische Sonde, Die Wissenschaft tendiert nun zu außerirdischen Sonde.

Wie der Name schon sagt: Ausserirdisch - also nicht von diesem Globus und der hat eigentlich Vorrang im Bewusstsein des Durchschnitts-Menschen.

Dass die ERDE und ihre Bewohner auch von anderen hoch entwickelten Zivilisationen oder gar von evolutionär entwickelten Vakuum-Quallen der Galaxis besucht oder besser beobachtet werden, ergibt sich einfach aus dem Selbstverständnis des erreichten Technischen Fortschritts.

Das ist also nicht so überraschend. Wichtiger bleiben daher die irdischen hausgemachten Probleme der Menschheit , wie Überbevölkerung, Klimakrise , Umweltkrise, Migrationskrise = Sozialkrise, Energiekrise.

Ein schönes Leben hängt nicht von solchen Ausserirdischen oder von Geld ab, sondern von Gesundheit, wohlwollender Obrigkeit, sauberer angenehm-pflanzlich duftender rauchfreier Atemluft, Klarem Wasser, insektizid freien Agrarkulturen und mental ausgeglichener stress und ideologiefreier Nachbarschaft und den Überraschungen eines gemässigten Klimas mit Schäfchenwolken , frischen Brisen, ausgeglichenem Niedersclag und melancholisch windstillen Nachmittagen.

Dem gegenüber steht die versaute und komplex (nicht komplett) ruinierte Landschaft von heute mit fremden Ethnien, resignativen Turmgesängen, streitenden und parteilichen Medien , von motorischen Fahrzeugen verstopfte Strassen und Städte ,widerlichen Abgasen, ausgedörrten Böden und abendlich rauchgeschwängerten Wohnsiedlungen und eine ständig zunehmende Enge durch wachsende Vorstädte.
Hier zeigt sich ein neues krebsartiges Wachstum von proletarischer Anmassung, Inkompetenz, unverdientem Anspruchsdenken und der Verschwendung von Freiraum.

Hier zeigt sich das ökologische Umkippen von Nation und Volk in Wacstum von Enge und Aussichtslosigkeit und Stagnation.
Hier zeigt sich das Ende der Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
sicher gibt es andere Intelligente Wesen außer uns welche das Universum bereisen,
diese wären uns Technisch und Intellektuell so weit voraus das die mit uns keinen Kontakt aufnehmen würden ... oder will Jemand von Euch Ameisen das Telefonieren beibringen ? ... genau > da haben die sicher keinen Bock drauf ... wozu auch ?
Es sei denn ... es sind ähnliche @rschlöcher wie wir mit kriegerischen Absichten ... dann würden die uns aus spaß töten ... mit Recht ...
man kann dann nur Hoffen das es die Merkel / Roth / Nahles usw. am schlimmsten erwischt ... : giggle :
Starfix hat einen Leidgenossen! Zumindest was mangelnde Deutschkenntnisse betrifft. In einem so kurzen Beitrag gleich 8 falsche Großschreibungen!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie der Name schon sagt: Ausserirdisch - also nicht von diesem Globus und der hat eigentlich Vorrang im Bewusstsein des Durchschnitts-Menschen.

Dass die ERDE und ihre Bewohner auch von anderen hoch entwickelten Zivilisationen oder gar von evolutionär entwickelten Vakuum-Quallen der Galaxis besucht oder besser beobachtet werden, ergibt sich einfach aus dem Selbstverständnis des erreichten Technischen Fortschritts.

Das ist also nicht so überraschend. Wichtiger bleiben daher die irdischen hausgemachten Probleme der Menschheit , wie Überbevölkerung, Klimakrise , Umweltkrise, Migrationskrise = Sozialkrise, Energiekrise.

Ein schönes Leben hängt nicht von solchen Ausserirdischen oder von Geld ab, sondern von Gesundheit, wohlwollender Obrigkeit, sauberer angenehm-pflanzlich duftender rauchfreier Atemluft, Klarem Wasser, insektizid freien Agrarkulturen und mental ausgeglichener stress und ideologiefreier Nachbarschaft und den Überraschungen eines gemässigten Klimas mit Schäfchenwolken , frischen Brisen, ausgeglichenem Niedersclag und melancholisch windstillen Nachmittagen.

Dem gegenüber steht die versaute und komplex (nicht komplett) ruinierte Landschaft von heute mit fremden Ethnien, resignativen Turmgesängen, streitenden und parteilichen Medien , von motorischen Fahrzeugen verstopfte Strassen und Städte ,widerlichen Abgasen, ausgedörrten Böden und abendlich rauchgeschwängerten Wohnsiedlungen und eine ständig zunehmende Enge durch wachsende Vorstädte.
Hier zeigt sich ein neues krebsartiges Wachstum von proletarischer Anmassung, Inkompetenz, unverdientem Anspruchsdenken und der Verschwendung von Freiraum.

Hier zeigt sich das ökologische Umkippen von Nation und Volk in Wacstum von Enge und Aussichtslosigkeit und Stagnation.
Hier zeigt sich das Ende der Zukunft.
Woher willst du wissen, welchen technischen Fortschritt Außerirdische erreicht haben?

Es ist nur eine Idee, das wir von anderen beobachtet werden. Bisher spricht nichts dafür, denn es wurden bisher keinerlei Anzeichen dafür gefunden.
Auch dieser Science-fiction-Autor Däniken hatte nur Ideen, manches scheint möglich, nichts ist bewiesen.
(Ich hab nichts von dem Mann gelesen, werde es auch nicht mehr tun.)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir wurden entdeckt!

Da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher, das dem so ist!

.1. – Warum schaut dann der Mensch mit dem Fernrohr immer in das Weltall,
wenn er nach intelligenten Lebewesen sucht?

.2. – Weil der beste Beweis, das es im Universum noch intelligente Wesen gibt, doch der ist,
daß sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben.

.3.- facebook: Ich kenne jeden !
…......…Wikipedia: Ich weiß alles !
…......…Google: Ich habe alles !
……......Internet: Ohne mich geht gar nichts !
*
*
*
Strom: Ach wirklich ?

:coffee::giggle::coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Vielleicht wollen sie auf dem Saturnmond Titan Erze abbauen. Ansonsten sind sie harmlos. Um hier anzukommen, müssen sie ihre internen Probleme gelöst haben. Kriegerische oder ausbeuterische Populationen schaffen so etwas nicht.

Ich bin da anderer Meinung!
Gerade während der Kriege wurden, als Geld keine Rolle spielte, die grössten technischen Entwicklungsschübe gemacht.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Guter, die Menschen auf der Erde kennt man schon länger. Und noch was: Sie haben an uns Menschen kein Interesse an einem persönlichen Kontakt.

Sie brauchen hier auch nichts zu klauen, denn im Universum gibt es alles im Überfluss.

Heil und Unheil gehören zusammen (universelles Polaritätsgesetz, schon sein Newton bekannt). D. h., Wer das Heil bringt, muss gleichzeitig mit Unheil rechnen. Wer viel lacht, weint viel und wer sich viel freut, trauert zwangsläufig. :)

Nun ich kenne diese Leute nicht und ich weiß nichts über diese Species falls es überhaupt eine Intelligent hinter diesen Vorfall steckt, es ist da alle möglich.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
sicher gibt es andere Intelligente Wesen außer uns welche das Universum bereisen,
diese wären uns Technisch und Intellektuell so weit voraus das die mit uns keinen Kontakt aufnehmen würden ... oder will Jemand von Euch Ameisen das Telefonieren beibringen ? ... genau > da haben die sicher keinen Bock drauf ... wozu auch ?
Es sei denn ... es sind ähnliche @rschlöcher wie wir mit kriegerischen Absichten ... dann würden die uns aus spaß töten ... mit Recht ...
man kann dann nur Hoffen das es die Merkel / Roth / Nahles usw. am schlimmsten erwischt ...:giggle:

Es gibt jede Menge Wissenschaftler die sich bei uns mit allen möglichen Arten beschäftigen sie erforschen die Intelligenz Kommunikationsfähigkeiten und es wird versucht mit den Tieren zu Kommunizieren das man doch jeder von uns Sprecht ihr denn nicht mit Tieren wenn euch diese irgendwo über den weg laufen? Wenn eine Hund mit den Schwanz wedelt weiß man das er sich freuen usw. Warum sollte eine höhere Intelligenz an uns weniger Interesse haben uns zu untersuchen? Nun ich kann mir viel vorstellen, aber wir hätten es da mit etwas völlig Fremden zu tun. Ich denke das das Hauptproblem die Entfernung ist, ich denke sie sehr lange brauchen um zu uns zu kommen es seit dem sie können sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen, das nach unsere heutigen Kenntnisstand unmöglich ist. Nach dem galaktischen Maststab bewegt sich das licht ziemlich langsam.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Woher willst du wissen, welchen technischen Fortschritt Außerirdische erreicht haben?

Es ist nur eine Idee, das wir von anderen beobachtet werden. Bisher spricht nichts dafür, denn es wurden bisher keinerlei Anzeichen dafür gefunden.
Auch dieser Science-fiction-Autor Däniken hatte nur Ideen, manches scheint möglich, nichts ist bewiesen.
(Ich hab nichts von dem Mann gelesen, werde es auch nicht mehr tun.)

Nicht nur eine Idee, auch eine Schlussfolgerung aus dem vorhandenem Wissen und den weltweiten Sichtungen.
Sie sind hier, haben ihre Stützpunkte, ihre koexistente Taktik und ihren Einfluss auf die Kulturen.

So lautet wenigstens die Meinung in den Kreisen und Medien, die sich näher mit den SICHTUNGEN befassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht nur eine Idee, auch eine Schlusfolgerung aus dem vorhandenen Wissen und den weltweiten Sichtungen.
Sie sind hier, haben ihre Stützpunkte, ihre koexistente Taktik und ihren Einfluss auf die Kulturen.

Hast Du dafür Beweise ?

Ich habe Däniken gelesen und Gegenthesen dazu und habe nichts schlüssiges gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Hast Du dafür Beweise ?

Ich habe Däniken gelesen und Gegenthesen dazu und habe nichts schlüssiges gefunden.

Ja Däniken ist sehr interessant, aber das war es dann auch schon, das hatte mehr was mit Science Fiction Literatur zu tun.
Wir können alle nur Spekulieren und ich denke das jeder auch das Recht dazu hat, ich wünsche mir schon seit vielen Jahren den Interstellaren Austausch, aber was machen wir wenn das Flüchtlinge sind die hier Asylanträge stellen? :D
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja Däniken ist sehr interessant, aber das war es dann auch schon, das hatte mehr was mit Science Fiction Literatur zu tun.
Wir können alle nur Spekulieren und ich denke das jeder auch das Recht dazu hat, ich wünsche mir schon seit vielen Jahren den Interstellaren Austausch, aber was machen wir wenn das Flüchtlinge sind die hier Asylanträge stellen? :D

Das wir aus der Ferne beobachtet werden, könnte ich mir schon vorstellen, mehr aber auch nicht ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben