Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gulags" für Rechts- oder "Andersdenkende"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

die Gesellschaft schützen in dem man Rechte und Andersdenkende

  • in Gulags/Fema-Camps sperrt

    Stimmen: 2 22,2%
  • öffentlich kennzeichnet und somit "meidbar" macht

    Stimmen: 6 66,7%
  • abknallen oder Ersatzweise ausweisen aus Deutschland

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Jeder, der an Umfragen teilnimmt, zeigt Demokratieverständnis. Vor allem beim Wunsch nach Vernichtung von "Rechten" kann man sich leicht hohe und höchste Gesellschaftliche Anerkennung erwerben.

Ja sicher, das zeigt doch aber auch, wie einseitig polarisiert unsere Gesellschaft geworden ist.
Im Gegenzug können die Grünen sich einen "Kracher" nach dem anderen erlauben, ohne dass es hier zu Protesten oder ähnlichem kommt.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Aus dem Link in bejakas Beitrag 82:
(....)
Das geht dann wenig später in die Pauluskirche in Berlin-Zehlendorf zur Suppenküche. Dort treffen sich von Anfang Oktober bis Ende März verarmte und obdachlose Berliner zur Mahlzeit – und das seit 25 Jahren. Dass dort jetzt Flüchtlinge für bedürftige Hauptstadtbewohner kochen, hat die gemeinnützige Gesellschaft milaa aus Berlin-Lichterfelde möglich gemacht, bei der Muzdalifa und Waffaa ihre Kochtätigkeit als geringfügig Beschäftigte ausüben.
(....)
Viele Köche machen den Brei.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Jeder, der an Umfragen teilnimmt, zeigt Demokratieverständnis. Vor allem beim Wunsch nach Vernichtung von "Rechten" kann man sich leicht hohe und höchste Gesellschaftliche Anerkennung erwerben.

Ist doch ganz einfach:

Da werden 50 Passanten interviewt....
jeder darf antworten wie er denkt und/oder will....

die "gewollten Antworten" werden veröffentlicht, die Nicht Gewollten geschreddert.....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mir fällt gerade ein Vergleich zu DDR ein: a la Suppenküche:))

Wir haben alle unser Essen bezahlt. Auch in der "Suppenküche".
Das gab es auch in der DDR und nannte sich Eintopf:))
Mit einem Unterschied:
Wir hatten nicht die Millionen Bedürftigen wie diese Diktatur:))

kh
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja...
Einkommens-Millionäre die nicht einmal in Deutschland Leben aber dem deutschen Volk das Hirnwaschen!
Habe gerade gelesen, daß er bei Jauch forderte, daß die Reichen durch höhere Besteuerung den Normalos die "Flüchtlings"kosten abnehmen sollten. Was für ein Pharisäer!:mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Habe gerade gelesen, daß er bei Jauch forderte, daß die Reichen durch höhere Besteuerung den Normalos die "Flüchtlings"kosten abnehmen sollten. Was für ein Pharisäer!:mad:

^^
ein Steuerflüchtling "fordert", das Andere Reiche die in Deutschland verblieben sind, höhere Kosten tragen sollen*g
Hat schon was!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da bleibe ich doch ganz gelassen, hierzulande sitzen wir seit der Eiszeit auf ner Scholle die uns nix schenkt, wir sind es gewohnt zu arbeiten, aber wir haben langsam die Faxen dicke alles zu verschenken.

Oh!..ein zutrefender komentar aus der heimat der "ich wuste nix" kerneuropa" und "lebensraum"
Das land der serienkiller welches im auftrag der judenbaenker im interval modus europa vernichtet WEIL ES ZU FEIGE IST DEREN BANKEN ZU SCHLIESEN ABER BESTIALCH GENUG UM DEREN ANLEGER ZU PLUENDERN BESTEHLEN ODER ERMORDEN!
810 MRD IST der wert des memoranum deals....810 MRD meiner heimat werden den deuschen volkommenen pleitefrankenstein ueber die naechsten jahrzehnde durschfuettern.
http://www.freepen.gr/2018/10/800.h...Bfpx5fa9aDNE-F-Fy08horAkpf6ktJ6vYOBXGGsjVRw8g
Der per betrug und faelschung unserer finanzwerte ausverkauf gr IST der ueberlebensgarant der deuschen produktionspananie!
Deutschland ...die bankerkolonie welche per betrug geldwaescherei noedigung den transfer der europaichen kapitale ZU deuschen banken erzwingt.Kein mittel scheuen sie ....millionen asiaten werden importiert und dem volk als fluechtlinge angetreht.Was dem poepel nicht erzaehlt wird ist das all diese ihre spareinlagen mittbringen welche im voraus an deuschen banken angelegt sind...deshalp wollen alle nach deutschland...um an ihr geld zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Oh!..ein zutrefender komentar aus der heimat der "ich wuste nix" kerneuropa" und "lebensraum"
Das land der serienkiller welches im auftrag der judenbaenker im interval modus europa vernichtet WEIL ES ZU FEIGE IST DEREN BANKEN ZU SCHLIESEN ABER BESTIALCH GENUG UM DEREN ANLEGER ZU PLUENDERN BESTEHLEN ODER ERMORDEN!
810 MRD IST der wert des memoranum deals....810 MRD meiner heimat werden den deuschen volkommenen pleitefrankenstein ueber die naechsten jahrzehnde durschfuettern.
http://www.freepen.gr/2018/10/800.h...Bfpx5fa9aDNE-F-Fy08horAkpf6ktJ6vYOBXGGsjVRw8g
Der per betrug und faelschung unserer finanzwerte ausverkauf gr IST der ueberlebensgarant der deuschen produktionspananie!
Deutschland ...die bankerkolonie welche per betrug geldwaescherei noedigung den transfer der europaichen kapitale ZU deuschen banken erzwingt.Kein mittel scheuen sie ....millionen asiaten werden importiert und dem volk als fluechtlinge angetreht.Was dem poepel nicht erzaehlt wird ist das all diese ihre spareinlagen mittbringen welche im voraus an deuschen banken angelegt sind...deshalp wollen alle nach deutschland...um an ihr geld zu kommen.

Ich verstehe dein Problem nicht, warum laßt ihr nicht den Euro über Bord gehen und gebt euch ein Freigeld?
Hier wäre mal ein Beispiel aus Rosenheim (Bayern) der Chiemgauer https://www.chiemgauer.info/

Wenn ihr ein nationales Freigeld herausgebt, werden euch die Investoren die Bude einrennen, ihr könntet in 2 Jahren aus dem Schlimmsten raus sein.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe dein Problem nicht, warum laßt ihr nicht den Euro über Bord gehen und gebt euch ein Freigeld?
Hier wäre mal ein Beispiel aus Rosenheim (Bayern) der Chiemgauer https://www.chiemgauer.info/

Wenn ihr ein nationales Freigeld herausgebt, werden euch die Investoren die Bude einrennen, ihr könntet in 2 Jahren aus dem Schlimmsten raus sein.

Du wirst es verstehen wenn du die sache mit der logig eines kriminal komissars angehst.
Es ist eine sting normale verbrecher bande welche europa regiert. Missere personen und ihre vollkomen marode mittel halten 500 mil eu buerger gefangen. Wenn gr der eu tschuss sagt dann wirst du es bessonders hart spueren. Denn zwangsbedingt werdet ihr zur deuren deutschen mark umgehren welche eure produkte nur noch mit hungerloehnen atraktiv gastalten kann...fluechtlinge arbeiten fuer 800 netto... Du auch.?
Auch die organisationen dieser eu verbrecherbande sind vollkomen laecerlich... Ezb esm usw besitzen keinen cent eigenkabitale und sind ganz und gar unfaehig gr zu finanzieren, welches mit 100 sicherheit im konkursfall gaaaanz europa mitreissen wird.
Noch schaffen es die deutschen heimlich im keller ihrer ezb 80 mrd falschgeld monatlich zu drucken... Doch werden sie sehr bald den weltweiten anlegern erglaeren muessen woher dieses geld herkommt... Dann kracht es gaaanz laut. Der euro basiert auf 0 defizit... Produktion und daemlichen technoikonomichen regeln... Also auf vollkomenen quatch... Auf duenner luft.! Sehr bald werden die anleger ihn verlassen und sich dem dollar zuwenden... Deine regierende stazi schlampe bemueht sich das abzuwenden.. Der afd ist es scheiss egal.. Die will das ihr marschiert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du wirst es verstehen wenn du die sache mit der logig eines kriminal komissars angehst.
Es ist eine sting normale verbrecher bande welche europa regiert. Missere personen und ihre vollkomen marode mittel halten 500 mil eu buerger gefangen.

Möglich ist das aber nur indem diese Ganoven Abhängigkeiten schaffen und derzeit gibt es nur ein einziges Mittel die Völker Europas in Abhängigkeit zu bringen und das ist der nie zu tilgende Zins.
Nie zu tilgen deshalb weil die dadurch um prozentuale Werte steigen also exponentiell, die Wirtschaft dagegen immer nur um absolute Beträge wächst, also linear und das auch nur temporär denn wenn der Bedarf gedeckt ist wird die Wirtschaftsleistung sofort negativ.

Es bleibt nur eine Möglichkeit um dem zu entgehen und das ist eine Gebühr auf liquide Geldvermögen in Verbindung mit einem Vorkaufsrecht des Staates auf Grund und Boden.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Möglich ist das aber nur indem diese Ganoven Abhängigkeiten schaffen und derzeit gibt es nur ein einziges Mittel die Völker Europas in Abhängigkeit zu bringen und das ist der nie zu tilgende Zins.
Nie zu tilgen deshalb weil die dadurch um prozentuale Werte steigen also exponentiell, die Wirtschaft dagegen immer nur um absolute Beträge wächst, also linear und das auch nur temporär denn wenn der Bedarf gedeckt ist wird die Wirtschaftsleistung sofort negativ.

Es bleibt nur eine Möglichkeit um dem zu entgehen und das ist eine Gebühr auf liquide Geldvermögen in Verbindung mit einem Vorkaufsrecht des Staates auf Grund und Boden.

Du hast ja in allem recht pommes!... Aber... Es ist zu spaet...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AFD wird nicht gewählt weil sie so toll ist, sondern weil sie den zukünftigen Umgang mit Andersdenkenden aufzeigt. Sie nicht zu wählen, wäre schon allein auf Grund dessen fahrlässig.

es wird nichts mehr gewählt was Nicht National unser erarbeitetes Steuergeld zusammenhält und vermehrt ... diese Weltretter auf kosten der Steuerzahler haben versagt und ausgedient, was juckt mich der Kuffnucke in Batschackistan ... die können nichts, und werden auch bei uns nichts können ... warum auch ? Affen können bis Heute nicht sprechen, lesen und schreiben ... oder ? Warum also muss ich solche von meiner Leistung Alimentieren ? ... genau, ich will auch mit 58 bei 75 % wie die Österreicher bei 14. Jahresgehalt in die Rente ... und das sind jetzt keine Exportweltmeister ... Nein die sind nur National Sozial ...weiter nichts.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Hessen werden über unsere Zukunft entscheiden, wenn sie den Gesetzesänderungen zustimmen, war es das.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist nie zu spät, siehe: "Wunder von Wörgl" https://www.inwo.de/das-wunder-von-woergl/

Die Griechen könnten das nachmachen.

"Alter Schwede"!
Im wahrsten Sinne des Begriffs ^^

Alte Schweden sind gelackmeiert*g

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/was-man-in-schweden-nicht-mehr-sagen-darf/
Das schwedische Staatsfernsehen produzierte jetzt sogar für sein Kinderprogramm einen Beitrag (gesendet 31.7.2018), der den Kleinsten erklärt, was Meinungsfreiheit ist: „Meinungsfreiheit ist, wenn man sagen kann, was man will, außer man verletzt und kränkt damit jemanden und man ist gemein zu ihm.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
"Alter Schwede"!
Im wahrsten Sinne des Begriffs ^^

Alte Schweden sind gelackmeiert*g

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/was-man-in-schweden-nicht-mehr-sagen-darf/
Das schwedische Staatsfernsehen produzierte jetzt sogar für sein Kinderprogramm einen Beitrag (gesendet 31.7.2018), der den Kleinsten erklärt, was Meinungsfreiheit ist: „Meinungsfreiheit ist, wenn man sagen kann, was man will, außer man verletzt und kränkt damit jemanden und man ist gemein zu ihm.

Die Schweden werden ihrer Regierung wohl bald die rote Karte zeigen! - denke ich mal.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ick seh da eher ne Blaupause für die ganze EU....
denk mal an das EU Toleranzpapier:p

Ich seh da kein Problem, die Justiz wird in Zukunft so mit unseren Südseekönigen beschäftigt sein das die gar keine Zeit mehr für dich haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben