Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nahles droht mal wieder.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
@ bejaka

Du scheinst nicht nur mit bei anderen monierten (angeblichen) Tippfehlern so deine Probleme zu haben, wie du immer wieder angewollt präsentierst...:)giggle:)

Sondern auch mit Begrifflichkeiten allgemein (interessant dass ausgerechnet jemand wie du die ''Bildungsqoute'' meinte zuvor thematisieren zu müssen. Ein glatter Beinschuß wie sich zeigt).

''Wirtschaftsflüchtling'' ist so ein Begriff.

(Vermeintle Wirtschafts-)Flüchtlinge, alles üble ''FASCHISTEN'', nicht wahr...:)giggle:)

Wirtschaftsflüchtlinge sind auch Menschen, die aus einer Wirtschaft flüchten müssen, weil sie sich mit dem Wirt angelegt haben..... war ein Scherz
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION]

Ich habe meinen Lebensmittelpunkt zwar im Ausland, das ist richtig. Aber da ich (waschechter) Deutscher bin und meinen Lebensunterhalt selbst zu finanzieren in der Lage bin, und meine Urlaube im Sommer in DE jedes Jahr auch dem Aufrechterhalten meiner Kontakte dienlich sind, würde mich wohl nur jemand der sich gerne blamiert als Flüchtling bezeichnen...:coffee:

AHA - wenn Du im Ausland lebst und dich als "waschechter Deutscher" bezeichnest, mit was wäschst du dich?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

AHA - wenn Du im Ausland lebst und dich als "waschechter Deutscher" bezeichnest, mit was wäschst du dich?

Nur mit echt ''Kölnisch Wasser'', was sonst...;)
[MENTION=229]bejaka[/MENTION] nennt es vermutlich ''Faschistenwasser''...:)giggle:)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nur mit echt ''Kölnisch Wasser'', was sonst...;)

[MENTION=229]bejaka[/MENTION] nennt es vermutlich ''Faschistenwasser''...:)giggle:)

Jo - Kölnisch Wasser oder auch Eau de Cologne genannt war für damalige Verhältnis ein richtig gutes Geschaft...., vor allen Dingen "4711" wurde später ein richtiger Renner...
den es heute noch gibt ----- denke, 150 Jahre Tradition
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Diese Frau Nahles hat sich jetzt in Bayern erledig.

Ich bin ja eine Frau und analysiere mal dieses Luder kurz, sie hat gedacht, wat ihr Vorbild Merkel kann, kann ich auch, das einzige was diese Frauen gemein haben ist ihre „Schönheit“, auch beide besitzen das Gen des Größenwahn.

Hab mal gefettet


Ich denke eher, Muddi hat der SPD klargemacht, dass sie den Ball "flach halten sollen",
sonst gibt es "Rauswürfe..."!

was denkst Du, wenn Muddi die Nahles vom Ministeramt enthebt,
wegen Unstimmigkeit in der Zusammenarbeit...
und der SPD Vorschläge zur Nachfolge für deren Posten überlässt?

Dann werden Kreiselclown Schulz und "allein zu Haus Kevin" samt Stinkefinger.Gabriel ein Trio,
das um noch zwei weitere Rauswürfe bittet.... vielleicht Maas und den BP Steinmeier?

So lieb wie Nahles heute die Europapolitik erklärt hat, kann man nur "Kuschelmodus" sagen.....

Es ist schon ekelhaft, wie sich die SPD durch Schleimereien an ihren Posten festhalten....

ich könnte ...kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Hab mal gefettet


Ich denke eher, Muddi hat der SPD klargemacht, dass sie den Ball "flach halten sollen",
sonst gibt es "Rauswürfe..."!

was denkst Du, wenn Muddi die Nahles vom Ministeramt enthebt,
wegen Unstimmigkeit in der Zusammenarbeit...
und der SPD Vorschläge zur Nachfolge für deren Posten überlässt?

Dann werden Kreiselclown Schulz und "allein zu Haus Kevin" samt Stinkefinger.Gabriel ein Trio,
das um noch zwei weitere Rauswürfe bittet.... vielleicht Maas und den BP Steinmeier?

So lieb wie Nahles heute die Europapolitik erklärt hat, kann man nur "Kuschelmodus" sagen.....

Es ist schon ekelhaft, wie sich die SPD durch Schleimereien an ihren Posten festhalten....

ich könnte ...kotzen

Ein Ewiger Kladeradatsch um Pfründe, ich kotze schon lange, die ganze „Mannschaft“ sollte endlich gemeinsam abtreten und neuen Gedanken platz machen, weißt an was mich das erinnert, an einen älteren Chef, der dachte auch ohne ihn geht die Firma unter und siehe da, sobald er wech war, kam ein Neuer und erfand die „Erde“ neu. ;)

Es wird noch eine Weile dauern, bis Deutschland endgültig das Licht ausmacht, vielleicht flimmert noch das „kleine Nachtlicht“, aber schau dir doch an, was jetzt für „Fachkräfte“ nach Deutschland stürmen, wenn ich daran denke…. würde zu weit führen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ein Ewiger Kladeradatsch um Pfründe, ich kotze schon lange, die ganze „Mannschaft“ sollte endlich gemeinsam abtreten und neuen Gedanken platz machen, weißt an was mich das erinnert, an einen älteren Chef, der dachte auch ohne ihn geht die Firma unter und siehe da, sobald er wech war, kam ein Neuer und erfand die „Erde“ neu. ;)

Es wird noch eine Weile dauern, bis Deutschland endgültig das Licht ausmacht, vielleicht flimmert noch das „kleine Nachtlicht“, aber schau dir doch an, was jetzt für „Fachkräfte“ nach Deutschland stürmen, wenn ich daran denke…. würde zu weit führen.

Der/Die Wähler sind doch der Chef.....,
was Du als "Chef" meinst ist nur der Geschäftsführe/Betriebsleiter, der vom Wähler (Volk = Chef) bestimmt wird....

Also müssen die Wähler einen neuen "Betriebsleiter" wählen.....

oder der Betriebsleiter holt sich neue Wähler.....(Chefs)

Der Ausländeranteil z. B. in Bremen liegt bei 32%, also jeder 3.....
wie kommt das? Ca. 2 Drittel kamen als "Einwanderer, der Rest ist hier geboren...
der Bundesdurchschnitt liegt bei Migrationshintergrund bei ca. 23,6%, als knapp jeder 4.


Nun eine Zahl, die den Wähler vielleicht aufwachen lässt!

Knapp 40% ALLER KINDER unter 5 Jahren hatten einen Migrationshintergrund in 2017!


Jetzt könnt ihr rechnen, wie lange es dauert,

bis der Betriebsleiter seine Wähler bestimmt!

oder der Wähler wacht auf und wählt endlich!
Je schneller je besser!

Andere EU-Länder haben die Signale bereits verstanden und haben deutlich bei Wahlen und Demos reagiert,
während der DE-Depp immer noch an seinen Altparteien hängt und nicht merkt, dass die Altparteien ihn hängen lassen!

Ach ja - meine Zahlen stammen aus Berichten der "Bundeszentrale für politische Bildung"....
nicht von Putin, der DE destabilisieren will.... wie unsere Lügenmedien imm gerne behaupten....:)) :coffee:
http://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund_I.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Der/Die Wähler sind doch der Chef.....,
was Du als "Chef" meinst ist nur der Geschäftsführe/Betriebsleiter, der vom Wähler (Volk = Chef) bestimmt wird....

Also müssen die Wähler einen neuen "Betriebsleiter" wählen.....

oder der Betriebsleiter holt sich neue Wähler.....(Chefs)

Der Ausländeranteil z. B. in Bremen liegt bei 32%, also jeder 3.....
wie kommt das? Ca. 2 Drittel kamen als "Einwanderer, der Rest ist hier geboren...
der Bundesdurchschnitt liegt bei Migrationshintergrund bei ca. 23,6%, als knapp jeder 4.


Nun eine Zahl, die den Wähler vielleicht aufwachen lässt!

Knapp 40% ALLER KINDER unter 5 Jahren hatten einen Migrationshintergrund in 2017!


Jetzt könnt ihr rechnen, wie lange es dauert,

bis der Betriebsleiter seine Wähler bestimmt!

oder der Wähler wacht auf und wählt endlich!
Je schneller je besser!

Andere EU-Länder haben die Signale bereits verstanden und haben deutlich bei Wahlen und Demos reagiert,
während der DE-Depp immer noch an seinen Altparteien hängt und nicht merkt, dass die Altparteien ihn hängen lassen!

Ach ja - meine Zahlen stammen aus Berichten der "Bundeszentrale für politische Bildung"....
nicht von Putin, der DE destabilisieren will.... wie unsere Lügenmedien imm gerne behaupten....:)) :coffee:
http://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund_I.html

Es ist verrückt, aber da müssen wir durch, bitte nicht mit Augen zu.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist verrückt, aber da müssen wir durch, bitte nicht mit Augen zu.

Es ist wirklich verrückt..... oder doch nicht?
Hier ein Link zur Hessen-Migrations-Kultur
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen-ist-ein-land-der-migranten-15205158.html

Man könnte nun sagen,
"Die, die am lautesten klatschten, haben die besten Zuwächse bei der Hessenwahl bekommen...."

Wenn man jedoch berücksichtigt, dass die Linke und Grüne auf 26% kommen,
Hessen jedoch einen über 40%-igen Migrationsanteil hat, würde ich nicht von Glück reden (für mich),
dass die "Links-grün-versifften Schreihälse" gewonnen haben,
sondern, dass ein großer Anteil der "Migranten" sich gegen eine Überflutung entschieden haben!

Mögen sich die Grünen in Glückseligkeit wälzen....

ich sehe eher eine Stacheldrahtmatratze,

was die noch ziemlich schmerzhaft zu spüren bekommen....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist wirklich verrückt..... oder doch nicht?
Hier ein Link zur Hessen-Migrations-Kultur
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen-ist-ein-land-der-migranten-15205158.html

Man könnte nun sagen,
"Die, die am lautesten klatschten, haben die besten Zuwächse bei der Hessenwahl bekommen...."

Wenn man jedoch berücksichtigt, dass die Linke und Grüne auf 26% kommen,
Hessen jedoch einen über 40%-igen Migrationsanteil hat, würde ich nicht von Glück reden (für mich),
dass die "Links-grün-versifften Schreihälse" gewonnen haben,
sondern, dass ein großer Anteil der "Migranten" sich gegen eine Überflutung entschieden haben!

Mögen sich die Grünen in Glückseligkeit wälzen....

ich sehe eher eine Stacheldrahtmatratze,

was die noch ziemlich schmerzhaft zu spüren bekommen....

Ich habe da eine Vermutung, hier wird etwas geplant/vorbereitet, soll heißen die Grünen werden in absehbarer Zeit so stark, das wir vielleicht bei der nächsten Bundestagswahl einen Grünen Bundeskanzler mit netten Wurzel haben werden /könnten.

Diese Partei ist eine Migrationspartei.


Hast du schon unterschrieben?=
https://migrationspakt-stoppen.info/#sign-it
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe da eine Vermutung, hier wird etwas geplant/vorbereitet, soll heißen die Grünen werden in absehbarer Zeit so stark, das wir vielleicht bei der nächsten Bundestagswahl einen Grünen Bundeskanzler mit netten Wurzel haben werden /könnten.

Diese Partei ist eine Migrationspartei.


Hast du schon unterschrieben?=
https://migrationspakt-stoppen.info/#sign-it

Da hast Du wohl "meine Stacheln in der Matratze" missverstanden.

Damit meinte ich eben diese Aufgabe, die sich die Grünen auf die Fahne geschrieben haben,
die sie nie erfüllen können .... auch weil viele langjährige Migranten da anderer Ansicht sind....

Zu deinem Link:
Was nützt es, den Vertreter der UNO direkt anzuschreiben, wenn dieser "Vertreter" doch von der Regierung bestimmt ist....
und dessen Auftrag erfüllen muss!

Dann sollte man solch eine Pettition doch an den schicken, der "den Hut auf hat", nicht an seinen Erfüllungsgehilfen....
dann wäre ich sofort dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
da hast du wohl "meine stacheln in der matratze" missverstanden.

damit meinte ich eben diese aufgabe, die sich die grünen auf die fahne geschrieben haben,
die sie nie erfüllen können .... Auch weil viele langjährige migranten da anderer ansicht sind....

Zu deinem link:
Was nützt es, den vertreter der uno direkt anzuschreiben, wenn dieser "vertreter" doch von der regierung bestimmt ist....
Und dessen auftrag erfüllen muss!

Dann sollte man solch eine pettition doch an den schicken, der "den hut auf hat", nicht an seinen erfüllungsgehilfen....
dann wäre ich sofort dabei!

du kannst denken !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
du kannst denken !

EINES solltest Du unbedingt unterlassen....

Meinen Komment abzuändern! .... auch nicht grammatisch!
wenn Du der Meinung bist, alles klein zu schreiben, kannst Du es ruhig tun.... hab da kein Problem damit
aber unter meinem Namen hier den Usern Antworten auf meinen (abgeänderten) Komment präsentierst, geht gar nicht!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
EINES solltest Du unbedingt unterlassen....

Meinen Komment abzuändern! .... auch nicht grammatisch!
wenn Du der Meinung bist, alles klein zu schreiben, kannst Du es ruhig tun.... hab da kein Problem damit
aber unter meinem Namen hier den Usern Antworten auf meinen (abgeänderten) Komment präsentierst, geht gar nicht!

Wollen wir uns hier bekriegen, ich denke nicht, ist kontraproduktiv und zum Rest deines Beitrages: häää, ich glaub da läuft gerade verdammt was schief, wo habe ich was abgeändert?

Komm mal bitte zur Ruhe.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wollen wir uns hier bekriegen, ich denke nicht, ist kontraproduktiv und zum Rest deines Beitrages: häää, ich glaub da läuft gerade verdammt was schief, wo habe ich was abgeändert?

Komm mal bitte zur Ruhe.

Na dann erzähl mir mal,
warum du dir die Arbeit machst, meine Großbuchstaben aus dem Beitrag #132 in Klein umzuändern.....
.... ich hoffe, dass Du keine Lehrerin bist....:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
486
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Frau Nahles ist in ihrer Dünnhäutigkeit mal wieder in den Medien present. Sie keift:

„Wenn jemand meint, es besser zu können, soll er sich melden“

Dazu meine ich, ein Wischmop oder mein Hund könnte es besser machen als die.
Unglaublich, womit die SPD meint, die Leute überzeugen zu können. Diese Frau
gehört komplett weg. Eigentlich auch die gesamte Partei.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Na dann erzähl mir mal,
warum du dir die Arbeit machst, meine Großbuchstaben aus dem Beitrag #132 in Klein umzuändern.....
.... ich hoffe, dass Du keine Lehrerin bist....:happy:

Ganz ehrlich, ich weiß nicht was du meinst, ich habe in deinem Beitrag grammatikalisch nichts verändert. Würde mich aber freuen wenn du es mir zeigst. Wenn es Korinthengeplänkel…puhhh, nun gut…zeig es mir und ich bin danach schlauer.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ganz ehrlich, ich weiß nicht was du meinst, ich habe in deinem Beitrag grammatikalisch nichts verändert. Würde mich aber freuen wenn du es mir zeigst. Wenn es Korinthengeplänkel…puhhh, nun gut…zeig es mir und ich bin danach schlauer.

Beitrag # 133
mein Original Beitrag # 132
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Wie frei ist eine...
... Der Assilensky jammert , ich möchte eine Luftabwehr wie ... Kasperletheater für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben