Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Bayern wird gewählt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Sehr gut, obwohl das Lied schon 1996 entstanden ist, hat es bis heute nichts an Aktualität eingebüßt. Zwar haben inzwischen die meisten Sch...ne gewechselt, die Tröge allerdings sind dieselben gebieten und es wurden noch einige dazu gestellt, sodaß es wenigstens dort an nichts mangelt!

So ist es ! Wer die Wahrheit sagt wird dafür noch in den Arsch getreten !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
.. was glaubst du wohl , was am Sonntag nach 18:00 Uhr erst los sein wird ..

Da bin ich auch gespannt. Es gibt immer was Neues.
Das sich die CSU-Granden jetzt schon vor der Wahl streiten, wer an der verlorenen Wahl schuld ist, wirklich bemerkenswert.

Ob und wie das noch getoppt werden kann, Montag sind wir schlauer.


LG
Debitist
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Morgen wird erstmal lässig das Kreuz bei der AfD gemacht.

Mal sehen, ob das grüne Lumpenpack tatsächlich so gut abschneidet? In den Redaktionsstuben von ARD oder SZ bekommen unsere Journalistendarsteller und -darstellerinnen ja schon feuchte Höschen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Kumpel im Bayrischen Wahlkampf:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Bayern wird gewählt.

*Muhahahahahaha*

Emma Goldman schrieb:
"Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"

Mal angesehen davon, daß auch diese Wahl nicht gesetzesmäßich sein wird. Und das schon seit 1956. Sacht jedenfalls das Grundgesetzgericht in Karlsruhe.;)

Ich vermute, daß diejenigen, die aus dem Verborgenen heraus die Welt leiten, sich bepissen vor lachen, wenn sie solche Themen in Foren lesen.;) Weil sie dann GANZ genau wissen, daß ihre Verschleierungstechnik zu 99,9& funzt.:mad:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.264
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tucholsky zugeschrieben schrieb:
„Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten“
oft gilt zwar nach Wahlen: "es bleibt alles ganz anders"

manchmal ändert sich durch Wahlen aber doch einen Menge.

- so war es nach dem 18. März 1990


und so hat es Petr Bystron schon angekündigt:
"Ja, liebe Freunde von der Antifa, wir sind sehr froh, dass ihr heute alle da seid. Denn die Polizei vorn, an der Seite und da oben, die filmen euch. Die haben jedes einzelne Gesicht von euch. Und ich sage, ich sage euch: Das kommt bei uns genauso wie in Österreich.
Die FPÖ, unsere Schwesterpartei – mittlerweile ist sie in der Regierung, und einer der ersten Schritte, die sie gemacht haben, war, dass sie beim österreichischen Verfassungsschutz eine Razzia gemacht haben. Und die nächsten Schritte werden sein, dass sie mit euch, mit solchen Linksextremisten, aufräumen.
Und wenn wir an die Macht kommen, dann ist Schluss mit Linksextremismus, das garantiere ich euch."
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da gehen den Grünen vor Freude schon die Pferde durch.

https://www.t-online.de/nachrichten...rschaft-der-csu-habeck-entschuldigt-sich.html

Na ja,
viele Grüne leben ja "hinter dem Mond" und waren wohl der Meinung, dass dort noch
die Monarchie herrscht, so mit den Nachfolgern von Ludwig II. :giggle:

Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wie einfältig ein Teil der Bevölkerung ist. Die Grünen lügen das Blaue vom Himmel runter und etliche Leute rennen diesen Rattenfängern in die Arme.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So. Kreuz bei der AfD ist gemacht. :))

Jetzt warten wir mal das Ergebnis ab.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... hab die FW gewählt
.
.
.
.
.
.
.
.
... aber auf den blauen Zetteln ;)

FW wäre auch eine Option. Die AfD wird in Bayern weniger stark sein, weil es die FW gibt.

Hoffentlich holen die Grünen nicht so viele Stimmen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wie einfältig ein Teil der Bevölkerung ist. Die Grünen lügen das Blaue vom Himmel runter und etliche Leute rennen diesen Rattenfängern in die Arme.
die GrünInnen versprechen eben das Gute
sie sind quasi die Jedi-Ritter, im Universe ...

... und in den Studentenstädten München, Erlangen, Würzburg und Bamberg bekommen sie dafür vermutlich 65%
die überschlagen sich sort fast im Grünen-Hype

außerdem haben sie mit Abstand die schärfste SpitzenkandidatIn :)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
die GrünInnen versprechen das Gute

... und in den Studentenstädten München, Erlangen, Würzburg und Bamberg bekommen sie dafür vermutlich 65%

außerdem haben sie mit Abstand die schärfste SpitzenkandidatIn :)

Die Spitzenkandidatin ist geisteskrank. Die Frau hat von nix Ahnung und ihre Emotionen auch nicht im Griff.

Eine Freundin und angehende Lehrerin hat mir schonmal per WhatsApp ihre Anti-AfD Bilder geschickt. Eine Liste voller Vereinfachungen und Lügen.

Ich kann darüber nur noch schmunzeln.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hoffentlich holen die Grünen nicht so viele Stimmen.
ich befürchte fast, die Grünen werden das Haus rocken und über die 20% gehen ...
... draußen lacht die Sonne über Bayern, das beflügelt das "gute" linksgrüne Herz

die Grünen, die neuen Jedi-Ritter unter den Sternen

außerdem lege ich die hohe Wahlbeteiligung so aus, dass Viele zu Wahl gehen, um Darth Vader und die dunkle Seite der Macht zu verhindern ...
... und unter "dunkler Seite der Macht" verstehen die Allermeisten wohl die AfD
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Spitzenkandidatin ist geisteskrank. Die Frau hat von nix Ahnung und ihre Emotionen auch nicht im Griff.
braucht sie auch nicht

die fährt mit ihrem Frühlingslächeln und ihrem Fixie an dem ganzen Hipster-Volk vorbei und die bekommen dabei fast schon nen Orgasmus ...

bei den ganzen unter-35-Jährigen werden die GrünInnen mit ziemlicher Sicherheit stärkste Partei in Bayern werden
soweit lehne ich mich schon mal ausm Fenster ...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ich befürchte fast, die Grünen werden das Haus rocken und über die 20% gehen ...
... draußen lacht die Sonne über Bayern, das beflügelt das "gute" linksgrüne Herz

die Grünen, die neuen Jedi-Ritter unter den Sternen

außerdem lege ich die hohe Wahlbeteiligung so aus, dass Viele zu Wahl gehen, um Darth Vader und die dunkle Seite der Macht zu verhindern ...
... und unter "dunkler Seite der Macht" verstehen die Allermeisten wohl die AfD

Hmm. Ich befürchte auch, dass Bayern auf dasselbe Gleis, wie BaWü einschwenkt.

Was BaWü zuletzt bei Pisa oder dem Wachstum gezeigt hat, lässt dann schlimmes vermuten.

Was solls. Ich hab mein Kreuz gesetzt. Wenn die Mehrheit das Land ruinieren will, dann sollen sie es machen.

Ich investiere bereits seit geraumer Zeit in mein Ferienhaus im Ausland. Wenn es hier übel werden sollte, bin ich weg. Bin zwar gebürtiger Münchner, aber die ganzen Zugezogenen haben die Stadt verändert. Undzwar nicht zum Besseren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die Spitzenkandidatin ist geisteskrank. Die Frau hat von nix Ahnung und ihre Emotionen auch nicht im Griff.
(....)
Das macht sie ja so menschlich ("... wie ich und ich und du":D) ... und wählbar.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Übrigen glaube ich auch, dass in Deutschland bei Wahlen stramm manipuliert wird.

https://antilobby.wordpress.com/brd...ahlfalschung-in-vereintem-deutschland-normal/

Die sogenannten "Guten" unter den Wahlhelfern haben vermutlich wenig Skrupel kreativ bei der Auszählung vorzugehen.

Zumal die Wahlzettel später einfach vernichtet werden und eine Überprüfung durch den Wähler nicht möglich ist.
das ist nicht besonders plausibel ...
... wäre das der Fall, würde die CSU sicherlich keinen Fall auf 30% haben
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
ich befürchte fast, die Grünen werden das Haus rocken und über die 20% gehen ...
... draußen lacht die Sonne über Bayern, das beflügelt das "gute" linksgrüne Herz

die Grünen, die neuen Jedi-Ritter unter den Sternen

außerdem lege ich die hohe Wahlbeteiligung so aus, dass Viele zu Wahl gehen, um Darth Vader und die dunkle Seite der Macht zu verhindern ...
... und unter "dunkler Seite der Macht" verstehen die Allermeisten wohl die AfD

Da seht ihr mal, die Berliner Großdemo mit Konzert hat die (Stimmung in der) Republik verändert. Oder wer hätte "vorher" auf gut 20 % "Grün" in Bayern getippt?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Früher hab ich ja regelmäßig gewisse Dienstleistungen in Anspruch genommen, aber wenn...
Alles für Deutschland! -...
Du bist nicht Politiker oder Geschichtslehrer. Also glaubt dir das Gericht, dass du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben