Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist verboten und ist ein tabu über die WK2 in Deutschland sprechen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

da kam mir sofort das in den sinn :))

[COLOR="#008080"]HEINZ RUDOLF KUNZE Summ, summ, summ, dieses Land ist dumm
[/COLOR]


HRK hat sich 2916 in einer Talkshow äußerst abfällig gegen die AfD geäußert (Rattenfänger usw.), voll auf der Linie der Hetzmedien.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Also, in Frankreich sie haben ein grosses Monument für Napoleon, in Moskau sie haben ein grosses Mausoleum für Lenin, Stalin und so. Sie alle sind stolz auf ihre Vergangenheit. Aber Ihr deutschen habt Minderwertigkeitskomplex. Der Juden-amerikanische Propaganda hat sich ihre arbeit gut gemacht..

Hitler war kein Heilige, aber war auch nicht Luzifer. Das problem ist dass, Stalin, Churchill und Roosevelt waren auch keine Heilige, aber der ofizielle Geschichte hast von ihnen geschrieben gewessen.

Zum Beispiel:

- Was wenn ich möchte der Österreich anschluss verteidigen?
- Was wenn ich will der Legitimität des Regimes verteidigen?
- Was wenn ich will die deutsche territoriale Rechte verteidigen?
- Was wenn ich Ich habe Zweifel über was mit dem Juden passiert und ich will Fragen zu machen?

Warum ist mein opinion geben verboten? Warum ist Fragen zu machen verboten? Warum bin ich Ich bin ein Verbrecher wenn ich sage dass ich will das wahrheit wissen?


Aber Ihr deutschen habt Minderwertigkeitskomplex.

"Ihr Deutschen" Wen meinst du denn damit?
Das ist doch nur eine ganz kleine Minderheit aus Politik und gleichgeschalteten Medien.
Und natürlich einige "Ewiggestrige", die sich für die NS-Verbrechen verantwortlich fühlen, obwohl sie 20 oder 30 Jahre nach Kriegsende geboren wurden. Der allergrößte Teil der deutschen Bevölkerung identifiziert sich nicht mit Angriffskrieg und Holocaust, nur leider haben diese Leute kaum eine Möglichkeit ihre Meinung öffentlich zu vertreten. So entsteht im Ausland der Eindruck, "die Deutschen" leiden unter einem Schuldkomplex.
Dem ist ganz sicher nicht so....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Ihr Deutschen" Wen meinst du denn damit?
Das ist doch nur eine ganz kleine Minderheit aus Politik und gleichgeschalteten Medien.
Und natürlich einige "Ewiggestrige", die sich für die NS-Verbrechen verantwortlich fühlen, obwohl sie 20 oder 30 Jahre nach Kriegsende geboren wurden. Der allergrößte Teil der deutschen Bevölkerung identifiziert sich nicht mit Angriffskrieg und Holocaust, nur leider haben diese Leute kaum eine Möglichkeit ihre Meinung öffentlich zu vertreten. So entsteht im Ausland der Eindruck, "die Deutschen" leiden unter einem Schuldkomplex.
Dem ist ganz sicher nicht so....

man bedenke was die ausländischen medien wohl über deutschland verbreiten. die sind schließlich genauso gesteuert wie unsere "qualitätsmedien".

dort wird sicher zb. das bild des v-mannes mit den rasierklingen unterm rechten arm gezeigt. die richtigstellung natürlich nicht. das nur mal als ein beispiel wie man meinungen erzeugen kann.
so werden sicher auch allerorten die bilder mit den stolpersteinen und jammernde "schuldige" gezeigt. zumindest könnte ich mir das gut vorstellen.
was wir aber sicher haben ist eine masse, die völlig irritiert und ängstlich ist als nazi bezeichnet zu werden. sie denken ganz anders als sie reden. doch kaum einer sagt was er wirklich denkt. die einschüchterung durch die keule fruchtet immer noch bei der masse. zum glück gibt es immer mehr die sich durch dieses bösartige und völlig ungerechtfertigte beschuldigung nicht mehr beeindrucken lassen. davon bräuchte es eine überwältigende mehrheit in diesem land :(
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es ist in Teutschland verboten, über den zweiten Weltkrieg zu schreiben, weil es als Dauersendung im ZDFInfo läuft und weil die Leser vielleicht einen Bezug herausfinden:




kh
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Es ist in Teutschland verboten, über den zweiten Weltkrieg zu schreiben, weil es als Dauersendung im ZDFInfo läuft und weil die Leser vielleicht einen Bezug herausfinden:




kh

Wer in einer Heteroehe mit Kindern lebt, ist ein Nazi.Also waren 90% der Ostzonenbewohner Nazis...schlußfolgert bejaka.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wer in einer Heteroehe mit Kindern lebt, ist ein Nazi.Also waren 90% der Ostzonenbewohner Nazis...schlußfolgert bejaka.

Bei der Verwendung von Verleumdungen a la Kriegsverbrecher Springer und Mohn ist sich der Kaiser nicht zu schade:))
Belegen kann er es nicht, wie seine Goebbelsbrüder.
Übrigens:
In der DDR kam man für nachweisliche Naziverbrechen garantiert in den sandreichen Oderraum.
Zum Schaufeln. Treu nach der Methode: "Arbeit macht frei".
Bei der Verurteilung von Nazis hat sich die DDRGerichtsbarkeit ganz streng an der Arbeitsauffassung der Nazis orientiert.
Nur, umgedreht. Man hat die Verfechter dieser glorreichen Idee das selbst tun lassen:))
Mit einem Unterschied:
Freitags und samstags gab es sogar ein Bier pro Person für die Nazis.-)))
Man wollte die Alkoholiker nicht auf trockenen Entzug setzen.
Ich stell mir gerade vor, man würde das bei den versoffenen BayernFaschisten tun.
Da wäre Mittenwald aber im Aufruhr, weil mer den rechten Arm net mehr hochbringt.

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Bei der Verwendung von Verleumdungen a la Kriegsverbrecher Springer und Mohn ist sich der Kaiser nicht zu schade:))
Belegen kann er es nicht, wie seine Goebbelsbrüder.
Übrigens:
In der DDR kam man für nachweisliche Naziverbrechen garantiert in den sandreichen Oderraum.
Zum Schaufeln. Treu nach der Methode: "Arbeit macht frei".
Bei der Verurteilung von Nazis hat sich die DDRGerichtsbarkeit ganz streng an der Arbeitsauffassung der Nazis orientiert.
Nur, umgedreht. Man hat die Verfechter dieser glorreichen Idee das selbst tun lassen:))
Mit einem Unterschied:
Freitags und samstags gab es sogar ein Bier pro Person für die Nazis.-)))
Man wollte die Alkoholiker nicht auf trockenen Entzug setzen.
Ich stell mir gerade vor, man würde das bei den versoffenen BayernFaschisten tun.
Da wäre Mittenwald aber im Aufruhr, weil mer den rechten Arm net mehr hochbringt.

kh

Erzähl das nicht der BAYERNPARTEIhttp://bayernpartei.de.Die mögen keine Nazis oder Kommunisten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Erzähl das nicht der BAYERNPARTEIhttp://bayernpartei.de.Die mögen keine Nazis oder Kommunisten.

Mich interessieren keine bürgerlichen Parteien, die vorgeben, sie wären die Mitte:))
Die "Mitte" hat zwei Weltkriege angezettelt und verloren:)))
Sie sind damit reine Faschistenparteien bzw. deren Unterstützer:))

Gehen wir mal zur Substanz:
subsidiär:
https://de.wikipedia.org/wiki/Subsidiarität
( ist schon mal net bayrisch!)
In Bayern heißt das Klauen!

"""bekennen uns zum demokratischen und sozialen Rechtsstaat."""
Das hat auch Goebbels geschrien in seiner Diktatur:))

Die üblichen, kopierten Frasen wie: Demokratie, Freiheit, Würde, Gerechtigkeit, Sicherheit sagt ein bayrischer Präsident wie sein USKollege, in einer Stundenrede, um die zweihundert Mal. Entgegen jeder Tatsache:)))
Übrigens:
Keiner der Leute, die das vortragen, ist nüchtern!

kh
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Spanier 85 hat vorgeschlagen ueber 2 WK zu reden , hier gibt es eine Geschichte.
Ich weiss nicht ob Ihr weisst , wie hat 2WK angefangen? Es waren nicht Schuesse von "Schleswig Holstein" , die man Richtung Westerplatte abgefeuret hat. Krieg hat funf Minuten vorher angefangen. Wielun ist ein kleines Stadt , damals 21 km von deutsche Grenze entfernt. Da haben deutsche Piloten die von Nieder -Ellguth gestartet haben ein Gemetzel von Zivilbevolkerung angerichtet. In Wielun gab es keine Militaer Instalationen , es gab keine Luftabwehr , es gab nur schlafende polnische Familien trotzdem gen.Wolfram von Richthofen hat Bombardierungen befohlen .
Angriff erfolgte in drei Wellen von 4:35 bis 14 Uhr (polnische Zeit). Man hat 85 tonnen von Bomben abgeworfen. Zwischen 1200 und 2000 Menschen haben sein Leben verloren. 75% von ganzen Stadt wurde zerstoert. Die deutsche Piloten standen unter Kommando von mjr.Oskar Dinort . Heldenhafte tat , besonders dass die Piloten haben richtige Jagd nach Ziwilisten gemacht und die von Bordwaffen beschossen.
Wenn Spanier 85 fragt nach Monumenten und Denkmalen , dann schlage ich vor , ein fuer deutschen Piloten in Wielun zu stellen. Und man soll nicht vergessen... Ein paar Jahre spaeter NUR POLNISCHE Piloten haben sich geweigert bei sinnlosen Bombardierungen von Dresden Teil zu nehmen.

Dieser völlige Unsinn den Du hier verbreitest ist doch wohl lange genug in diesem Forum besprochen worden. Schalte einfach die Suchfunktion ein und behellige die user hier nicht mit Deinen Unsinn von der unbefestigten Stadt Wielun etc.pp. weiter .
busse
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Dieser völlige Unsinn den Du hier verbreitest ist doch wohl lange genug in diesem Forum besprochen worden. Schalte einfach die Suchfunktion ein und behellige die user hier nicht mit Deinen Unsinn von der unbefestigten Stadt Wielun etc.pp. weiter .
busse

Keine Argumente , keine Ahnung ...
Sogar Wikipedia nennt diese bestialische Akt von Deutsche Terror als erstes Kriegsverbrechen beim Überfall auf Polen .
Es gibt aber viele andere Verbrechen die Deutsche Uebermenschen in Polen begangen haben. Die werde ich hier noch beschreiben....

https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_auf_Wieluń
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Keine Argumente , keine Ahnung ...
Sogar Wikipedia nennt diese bestialische Akt von Deutsche Terror als erstes Kriegsverbrechen beim Überfall auf Polen .
Es gibt aber viele andere Verbrechen die Deutsche Uebermenschen in Polen begangen haben. Die werde ich hier noch beschreiben....

https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_auf_Wieluń

Huhaha weil es Wikipedia schreibt muß es ja stimmen *lach*.
In diesem Forum wurde schon genug über Wielun debattiert, wobei schon allein Deine Zahlen absolut falsch sind. Überprüfe mal die Bombentraglast des Stukas B1 bei Kampfeinsätzen dann kommst Du allein darauf das Deine genannten Zahlen der abgeworfenen Bombenlast völlig aus der Luft gegriffen sind.
Dann schaue Dir im Internet die Bilder von Wielun an , wenn so eine 75 % tig zerstörte Stadt aussieht , war Dresden zu 190 % zerstört. Geht nicht ? Richtig erkannt ! Selbstverständlich hatten die deutschen Truppen im Sinn ihre Vormarschstraßen durch Trümmer zu sperren *lach*, idiotischer gehts scheinbar immer in der Argumentation.
Ach ja , noch was Du Ahnungsloser außer Festung Modlin und Warschau gab es nirgendwo eine Luftabwehr.
Zum Schluß noch für Dich, fährst Du heute noch von Wielun ca. 3 km ostwärts findest Du dort den Anfang der polnischen Bunkerlinie, kannst du heute noch besichtigen,über die englische Offiziere sagten das die deutschen dort wenigstens drei Monate aufgehalten würden. Das heißt im Klartext Wielun war das Scharnier, militärisch gesehen und damit selbstverständlich ein Angriffsziel. In früheren Kriegen wurde das mit Artillerie gemacht, ein s.g. Öffnungsschlag. Das erste Mal in der Kriegsgeschichte machte man das mit fliegender Artillerie, nämlich dem Stuka. Das ein Stuka kein Flächenbombardement vollziehen kann, entspricht der Logik, bei Dir scheinbar nicht, deshalb glaubst Du auch den polnischen Quatsch .
Na Ahnungsmensch zitieren doch noch mal aus Wiki,*lach*
busse
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In erster Linie werden Reparationen nicht nach baulichen-, sondern nach menschlichen Opfern berechnet. An zweiter Stelle kommen Industrieschäden und Schäden durch Plünderungen. Die Ränge ergeben sich wegen der Nachhaltigkeit.
Verbrecher, wie die Reichsteutschen, die heute bereits wieder fleißig Bomben, Klauen und Morden, gehören damit nachhaltig, für immer in Fußketten gelegt, damit dieses gewissenlose Gesindel endlich lernt, was Arbeit ist und Leben bedeutet:)))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schadstoffe in...
Schadstoffe in Bekleidung: Sören Schumann - Gesundheit Ganzheitlich |...
Putins Kriegserklaerung?
bis jetzt wird kein Erstbeweger / Erstschlag vermutet, da eben wie du schon sagtest...
Die Umwelt-Lügner
Oben