Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedensnobelpreis verliehen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Bin ja schon froh dass weder Merkel noch Trump zum Zuge kamen .

https://www.tagesschau.de/ausland/friedensnobelpreis-163.html

Aber da war doch noch was :

https://www.n-tv.de/mediathek/video...Peiniger-aus-Deutschland-article20578952.html

Warum wird ausgeblendet das in Deutschland Täterschutz vor Opferschutz gestellt wird ?

Adolf Hitler war auch > 1939 für den Friedensnobelpreis nominiert.
Diese Titel ebenso Ehren Dr. darf man nicht für so ernst nehmen ...
in Deutschland gilt schon seit Linksversifft > Täterschutz vor Opferschutz ... das lieben die gebückten devoten Speichellecker ...
da geht denen voll einer ab ... ?
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Bin ja schon froh dass weder Merkel noch Trump zum Zuge kamen .

https://www.tagesschau.de/ausland/friedensnobelpreis-163.html

Aber da war doch noch was :

https://www.n-tv.de/mediathek/video...Peiniger-aus-Deutschland-article20578952.html

Warum wird ausgeblendet das in Deutschland Täterschutz vor Opferschutz gestellt wird ?

Heute reichts schon sich von Moslems vergewaltigen zu lassen und dann auf den Koran zu spucken um den Friedensnobelpreis zu bekommen?
OMG
Die alte gehört ine Klapse!
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Du hast sicher ein paar Reliquien vom "Führer" in der Schublade.Hitlerbild auf dem Schreibtisch u.ä.?

Entschuldige, wenn du gleichgesinnte suchst, bist du bei mir falsch!

Ich bin nur gebildet und bevorzuge Landschaftsbilder.
lg
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Heute reichts schon sich von Moslems vergewaltigen zu lassen und dann auf den Koran zu spucken um den Friedensnobelpreis zu bekommen?
OMG
Die alte gehört ine Klapse!

Vergewaltiger und Mörder
blenden zu ihren Taten auch was aus, wie Du.
Hast Du schon entsprechendes auf deinem Kerbholz?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn diesen Komiker Preis jemand verdient hat ist es einer meiner Hunde die haben das ganze Jahr alles friedlich gelöst mit allen wo sie zusammen waren.
Waldi ist der beste.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Heute reichts schon sich von Moslems vergewaltigen zu lassen und dann auf den Koran zu spucken um den Friedensnobelpreis zu bekommen?

so hart würde ich es nicht formulieren, aber die Kernaussage stimmt. Erinnert an das pakistanische Mädchen das sich mit den Taliban angelegt hat und und dafür im Westen mit allerlei Klimbim behängt und herumgereicht worden ist. Die Frau wird jetzt in Folge noch dutzende weitere Ehrungen bekommen, in 5 Jahren hat sie mehr Pokale und Medaillien als Michael Schumacher in der Garage.
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute reichts schon sich von Moslems vergewaltigen zu lassen und dann auf den Koran zu spucken um den Friedensnobelpreis zu bekommen?
OMG
Die alte gehört ine Klapse!

Die Weidel ist vom Tillschneider vergewaltigt worden, und hat dann den Friedensnobelpreis bekommen?
Wow!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
der Nuschel- Tille hat doch gegen die Kampflesbe Weidel keine Chance, die legt eher ihn flach ..... das Mädchen
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn diesen Komiker Preis jemand verdient hat ist es einer meiner Hunde die haben das ganze Jahr alles friedlich gelöst mit allen wo sie zusammen waren.
Waldi ist der beste.

Auch wenn ich deinen Hund nicht kenne gebe ich dir Recht, da ich meinen kenne und der ist so ein lieber Schatz, auch er hätte ihn verdient, also diese Dingens= Friedensnobel….;)
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Könntest du das genauer erläutern?

BG, New York

Das war eigentlich nur Sarkasmus aber:
Wenn nur eine Meinung herrscht, gibt es keine Unstimmigkeiten mehr ;) Nobel genug für den Frieden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Teddy Friedensnobelpreis 2019 Kurz & Knapp! 16

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deine Bildung scheint aber auch nicht die beste zu sein, sonst würdest du nicht so...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben