Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel hat keine Deutsche Ehrendoktor ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Dr. Dr. h.c. Dr. h. c. Dr. h. c. Dr. h. c. Angela Dorothea Merkel ...

von Breslau bis Israel ...„honoris causa“ = Ehrenhalber ...
solche Dr. Titel kann man auch käuflich erwerben ... gibt es wohl auch bald bei ALDI-SÜD ? ... :giggle:

Ich frage mich was hat Merkel für die Ehre getan ? Hat sie Ihr oder unser Geld verschenkt ? :giggle:

Solche Anerkennungen haben für mich den Eindruck wie diese Ablassbriefe der Kirche ...
ich vermute das, wenn da jetzt kein Steuerzahler Geld geflossen wäre, sie da auch nix bekommen hätte ...oder ?

man munkelt > je mehr ein Politiker solche Titel hat, um so mehr hat er dem Steuerzahler Schaden zugefügt ...?

Ist es nicht auch wieder voller Heuchelei, wenn die Universität Haifa Merkel dafür auszeichnet, weil sie veranlasste, das Flüchtlinge aus Syrien in Deutschland aufgenommen wurden, aber Israel selber ganz strikt keine Flüchtlinge ins Land lässt, obwohl Syrien das Nachbarland ist?

Es ist erstaunlich wie die Merklischen-Persil-System-Medien auch diese ..... schön schreiben müssen ... es kann auch nur noch Sie selbst dieses Kranke gesäusel glauben ...kosten tut es nicht Ihr ... das zahlt der kleine Steuerzahler diese angeblichen Wohltaten, und der müsste die Dr. Titel bekommen , Merkel nicht ... ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
man munkelt > je mehr ein Politiker solche Titel hat, um so mehr hat er dem Steuerzahler Schaden zugefügt ...?

Nicht umsonst hat sie Deutschland mit ihrer Konsorte zum Tag der Deutschen Einheit den Rücken gekehrt und ist dorthin geflohen (äh geflogen) :rolleyes::

 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nicht umsonst hat sie Deutschland mit ihrer Konsorte zum Tag der Deutschen Einheit den Rücken gekehrt und ist dorthin geflohen (äh geflogen) :rolleyes::


die immerwährenden Schuld ... ( Geldfluss ) soll Nie enden ...
die Schuld-Kult-Industrie investiert Millionen um diesen Fluss zu vergrößern und aufrecht zu halten, wie ist dem Steuerzahler bekannt ...
dabei geht es längst nicht mehr um Deutsche, Nein Jeder Steuerzahler, selbst Juden, Muslime usw. zahlen logischerweise über Steuermittel diese
Schuld ... in form von Aufbauhilfen / Kultur... usw. keiner ist davon ausgeschlossen ... es ist also EGAL von wem das Geld kommt, es muss lange nicht von den
schuldigen Deutschen kommen ... Hauptsache mal ein paar Atom-U-boote hier ein paar Milliarden da ...
das wir Nachkriegsgeneration keine Schuld haben ist Fakt ... aber es gilt diese Geldmaschine am laufen zu halten ...wer das zahlt ist denen längst wurscht, sonst würden ja nur Deutsche die Rechnung zahlen oder ?
und diese Propaganda im Fernsehen ... wer schaltet da nicht sofort um ? ... ich bin jetzt kein Rechter ...aber auch kein Linker sich schuldig fühlender ...
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Dr. Dr. h.c. Dr. h. c. Dr. h. c. Dr. h. c. Angela Dorothea Merkel ...

[/I]...
[/B]

Nach den meisten Satzungen der Ehrenwürden, die Völkermordmerkel bekommen hat, müssten ihr diese wieder aberkannt werden.

Warum muss ich immer an Hitler denken, wenn ich die Wagenknecht sehe?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dr. Dr. h.c. Dr. h. c. Dr. h. c. Dr. h. c. Angela Dorothea Merkel ...

von Breslau bis Israel ...„honoris causa“ = Ehrenhalber ...
solche Dr. Titel kann man auch käuflich erwerben ... gibt es wohl auch bald bei ALDI-SÜD ? ... :giggle:

Ich frage mich was hat Merkel für die Ehre getan ? Hat sie Ihr oder unser Geld verschenkt ? :giggle:

Solche Anerkennungen haben für mich den Eindruck wie diese Ablassbriefe der Kirche ...
ich vermute das, wenn da jetzt kein Steuerzahler Geld geflossen wäre, sie da auch nix bekommen hätte ...oder ?

man munkelt > je mehr ein Politiker solche Titel hat, um so mehr hat er dem Steuerzahler Schaden zugefügt ...?

Ist es nicht auch wieder voller Heuchelei, wenn die Universität Haifa Merkel dafür auszeichnet, weil sie veranlasste, das Flüchtlinge aus Syrien in Deutschland aufgenommen wurden, aber Israel selber ganz strikt keine Flüchtlinge ins Land lässt, obwohl Syrien das Nachbarland ist?

Es ist erstaunlich wie die Merklischen-Persil-System-Medien auch diese ..... schön schreiben müssen ... es kann auch nur noch Sie selbst dieses Kranke gesäusel glauben ...kosten tut es nicht Ihr ... das zahlt der kleine Steuerzahler diese angeblichen Wohltaten, und der müsste die Dr. Titel bekommen , Merkel nicht ... ...

Der ehemalige Bundeskanzler Kohl, dessen eigentlicher "Doktor - Titel" > nie < nachgewiesen wurde,

hat wahrscheinlich auch deswegen "einen an der Waffel" gehabt,

weil ER sich mit den Steuergeldern des Volkes, den finanziellen Zwangsabgaben,

ungefähr > 17 „honoris causa“ < erworben hat.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nach den meisten Satzungen der Ehrenwürden, die Völkermordmerkel bekommen hat, müssten ihr diese wieder aberkannt werden.

Warum muss ich immer an Hitler denken, wenn ich die Wagenknecht sehe?

Alice Weidel: "Unser Land wird von Idioten regiert" !!

Schaut man sich derzeit die Überflut an Wahlkampf-Plakaten in Bayern an, so versuchen es die Einheitsbrei-Parteien wie sterbende Eichen (die dann viele Eicheln produzieren) mit Wucherei.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Alice Weidel: "Unser Land wird von Idioten regiert" !!

Schaut man sich derzeit die Überflut an Wahlkampf-Plakaten in Bayern an, so versuchen es die Einheitsbrei-Parteien wie sterbende Eichen (die dann viele Eicheln produzieren) mit Wucherei.

Mit Schimpfen alleine wird die AfD aber keine Mehrheiten erzielen.Da müssen jetzt allmählich Lösungsansätze für die Alltagsprobleme der Menschen präsentiert werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit Schimpfen alleine wird die AfD aber keine Mehrheiten erzielen.Da müssen jetzt allmählich Lösungsansätze für die Alltagsprobleme der Menschen präsentiert werden.

Aber freilich! Wenn erstmal die AfD am Drücker ist, aben die Bauern immer das Wetter, das ihre Felder brauchen, kosten die Brötchen wieder 10 Pfennige und die Bäckereifachverkäuferin hatr ihre sechseinhalb netto. Die Leute werden alle 100 Jahre alt und werden nie krank oder bettlägerig. Das Schweineschnitzel kostet 3 Mark das Kilo, ist aus artgerechter Haltung und auch noch paniert und mit Pommes sehr gesund.

Das wichtigeste aber: Alle die >70-Jährigen, die hier schreiben, werden wieder 25 sein, wenn erst einmal der Gauland übers Wasser wandelt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Aber freilich! Wenn erstmal die AfD am Drücker ist, aben die Bauern immer das Wetter, das ihre Felder brauchen, kosten die Brötchen wieder 10 Pfennige und die Bäckereifachverkäuferin hatr ihre sechseinhalb netto. Die Leute werden alle 100 Jahre alt und werden nie krank oder bettlägerig. Das Schweineschnitzel kostet 3 Mark das Kilo, ist aus artgerechter Haltung und auch noch paniert und mit Pommes sehr gesund.

Das wichtigeste aber: Alle die >70-Jährigen, die hier schreiben, werden wieder 25 sein, wenn erst einmal der Gauland übers Wasser wandelt.

Also ich bin 49.Ist das für Dich okay?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit Schimpfen alleine wird die AfD aber keine Mehrheiten erzielen.Da müssen jetzt allmählich Lösungsansätze für die Alltagsprobleme der Menschen präsentiert werden.

Wenn Du dir beispielsweise das Programm der AfD zu Gemüte führst und die Reden ihrer Repräsentanten anhörst, dann könntest du immerhin mitkriegen, wie verfahren und orientierungslos die Lage ist, in die uns die etablierten linksgrünalternativrotschwarzen Konsens- Parteien - insbesondere unter Merkel - gebracht haben. Natürlich ergeben sich daraus auch die diversen "Alltagsprobleme" der Menschen in diesem Land für deren Bewältigung letztlich mehr oder weniger jeder einzelnen in der Pflicht und Verantwortung steht.

Aber möglicherweise findest du für die diversen "Alltagsprobleme" der Menschen in diesem unserem Land bei den Linken, Roten, Linksgrünen und Schwarzen, bessere Lösungsansätze. Diese solltest du dann hier - meinetwegen mit Jaköbles Unterstützung - konkret anführen, damit die hier erfolgende Diskussion neuen Schwung erhält, oder zumindest so etwas ähnliches. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Wenn Du dir beispielsweise das Programm der AfD zu Gemüte führst und die Reden ihrer Repräsentanten anhörst, dann könntest du immerhin wie verfahren und orientierungslose die Lage ist, in die uns die etablierten linksgrünalternativrotschwarzen Parteien insbesondere unter Merkel gebracht haben. Natürlich ergeben sie daraus auch die diversen "Alltagsprobleme" der Menschen in diesem Land.
Aber möglicherweise findest du für die diversen "Alltagsprobleme" der Menschen in diesem unserem Land bei den Linken, Roten, Linksgrünen und Schwarzen, bessere Lösungsansätze. Diese solltest du dann hier - meinetwegen mit Jaköbles Unterstützung - konkret anführen, damit die hier erfolgende Diskussion neuen Schwung erhält, oder zumindest so etwas ähnliches. :happy:

Jakob ist mein politischer Gegner.Ich bin rechtsliberal, er ist eher grün.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Jakob ist mein politischer Gegner.Ich bin rechtsliberal, er ist eher grün.

Dann bist zumindest Du auf einem guten Weg, während bei Jakob mutmaßlich Hopfen und Malz - hinsichtlich Einsicht in die Fakten und die realen Möglichkeiten einer Umkehr und Besserung - verloren scheinen..
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mit Schimpfen alleine wird die AfD aber keine Mehrheiten erzielen.Da müssen jetzt allmählich Lösungsansätze für die Alltagsprobleme der Menschen präsentiert werden.

Leute !!!

Wer schimpft denn, z. B. bei AfD-Wahlkampfveranstaltungen (draußen) oder im Bundestag, vgl. "Der Mann mit dem Hitlerscheitel" u.s.w.

Lösungsansätze ?? Einfach sich besser informieren (und nicht weiterschlafen), schon hat man eine Lösung. Auch mal eine Ansprache von Dr. Curio zuhören:

 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dr. Dr. h.c. Dr. h. c. Dr. h. c. Dr. h. c. Angela Dorothea Merkel ...

von Breslau bis Israel ...„honoris causa“ = Ehrenhalber ...
solche Dr. Titel kann man auch käuflich erwerben ... gibt es wohl auch bald bei ALDI-SÜD ? ... :giggle:

Ich frage mich was hat Merkel für die Ehre getan ? Hat sie Ihr oder unser Geld verschenkt ? :giggle:

Solche Anerkennungen haben für mich den Eindruck wie diese Ablassbriefe der Kirche ...
ich vermute das, wenn da jetzt kein Steuerzahler Geld geflossen wäre, sie da auch nix bekommen hätte ...oder ?

man munkelt > je mehr ein Politiker solche Titel hat, um so mehr hat er dem Steuerzahler Schaden zugefügt ...?

Ist es nicht auch wieder voller Heuchelei, wenn die Universität Haifa Merkel dafür auszeichnet, weil sie veranlasste, das Flüchtlinge aus Syrien in Deutschland aufgenommen wurden, aber Israel selber ganz strikt keine Flüchtlinge ins Land lässt, obwohl Syrien das Nachbarland ist?

Es ist erstaunlich wie die Merklischen-Persil-System-Medien auch diese ..... schön schreiben müssen ... es kann auch nur noch Sie selbst dieses Kranke gesäusel glauben ...kosten tut es nicht Ihr ... das zahlt der kleine Steuerzahler diese angeblichen Wohltaten, und der müsste die Dr. Titel bekommen , Merkel nicht ... ...

Willst du jetzt ernsthaft an den Promotionsordnungen und Gründen der Verleihung von Ehrendoktortiteln, die keinen echten Wert haben, einzelner Universitäten herumkritisieren.
Das ist ein nutzloses Thema!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dr. Dr. h.c. Dr. h. c. Dr. h. c. Dr. h. c. Angela Dorothea Merkel ...

von Breslau bis Israel ...„honoris causa“ = Ehrenhalber ...
solche Dr. Titel kann man auch käuflich erwerben ... gibt es wohl auch bald bei ALDI-SÜD ? ... :giggle:

Ich frage mich was hat Merkel für die Ehre getan ? Hat sie Ihr oder unser Geld verschenkt ? :giggle:

Solche Anerkennungen haben für mich den Eindruck wie diese Ablassbriefe der Kirche ...
ich vermute das, wenn da jetzt kein Steuerzahler Geld geflossen wäre, sie da auch nix bekommen hätte ...oder ?

man munkelt > je mehr ein Politiker solche Titel hat, um so mehr hat er dem Steuerzahler Schaden zugefügt ...?

Ist es nicht auch wieder voller Heuchelei, wenn die Universität Haifa Merkel dafür auszeichnet, weil sie veranlasste, das Flüchtlinge aus Syrien in Deutschland aufgenommen wurden, aber Israel selber ganz strikt keine Flüchtlinge ins Land lässt, obwohl Syrien das Nachbarland ist?

Es ist erstaunlich wie die Merklischen-Persil-System-Medien auch diese ..... schön schreiben müssen ... es kann auch nur noch Sie selbst dieses Kranke gesäusel glauben ...kosten tut es nicht Ihr ... das zahlt der kleine Steuerzahler diese angeblichen Wohltaten, und der müsste die Dr. Titel bekommen , Merkel nicht ... ...

Man erkennt aber daran, wie "anerkannt" diese staatliche Dr. h. c. sind.... Muddi bringt es gerade mal auf lächerliche 4 h.c's.

Nimmt man mal der weitaus beliebteren BK Schmid,
der in nur 8 Jahre Kanzler 30 Dr. h. c. bekam,
müsste Merkel hochgerechnet mindestens 48 Dr. h. c. vorweisen, nicht mickrige 4....,
zumal sie mitlerweile 13 Jahre Kanzler ist!

Also zeichnet sich doch eine Missachtung in der weltweiten Öffentlichkeit ab!
ja - man sollte nicht auf kleine Brotkrümel neidisch sein.... und jeden DR. misstrauisch beäugen,
sondern in Vergleich mit anderen Politikern setzen!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mit Schimpfen alleine wird die AfD aber keine Mehrheiten erzielen.Da müssen jetzt allmählich Lösungsansätze für die Alltagsprobleme der Menschen präsentiert werden.

Lösungsansätze bieten die Altparteien haufenweise, alle vier Jahre. Und dann verkrampfen sie sich, und am Ende wird nichts verbessert, außer die Gewinne der Konzerne und Banken .. vereinfacht gesagt. Interessant war aber der plötzliche Machtwechsel in Amerika, der sich bisher positiv in der Wirtschaft erweist.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Lösungsansätze bieten die Altparteien haufenweise, alle vier Jahre. Und dann verkrampfen sie sich, und am Ende wird nichts verbessert, außer die Gewinne der Konzerne und Banken .. vereinfacht gesagt. Interessant war aber der plötzliche Machtwechsel in Amerika, der sich bisher positiv in der Wirtschaft erweist.

genau das ist es, Alle Politiker wissen was sie falsch machen, produzieren zusätzlich Probleme für kommende Wahlkämpfe um diese dann anzubieten ...
es hat den Anschein, das es uns ohne Politiker wohl zu schnell zu gut gehen würde ... und das ist die eingebaute Bremse ( Geld Vernichtungs-Industrie )
seit X-Jahren labern die rum das der Soli Abgeschafft wird ... nichts passiert > ebenso nur BlaBlaBlub bei Rente / H4 / Steuern / usw.
wollten die WIRKLICH etwas Gutes für den Bürger tun, hätten sie es ja gemacht ...Haben die aber nicht ...noch Nie...nur BlaBlaBlub ...
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Alice Weidel: "Unser Land wird von Idioten regiert" !!

Schaut man sich derzeit die Überflut an Wahlkampf-Plakaten in Bayern an, so versuchen es die Einheitsbrei-Parteien wie sterbende Eichen (die dann viele Eicheln produzieren) mit Wucherei.

Du hast nicht zufällig Zugriff auf die Plakate und lust die mal zu posten? Interessiert bestimmt viele.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben