Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maaßen und kein Ende

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
ganz ehrlich
das glaube ich so langsam nicht mehr

ich glaube die Sachsen und Ostdeutschen insgesamt, werden auch mit den nächsten Regierungen, wer auch immer sie sein mögen, selbst wenn es AfD und Die Linke wären, unzufrieden sein

und zwar, weil ich Herrn Gauland sehr genau zugehört habe:
.
.
.
.

Gauland hat meiner Meinung nach einen Punkt, und zwar genau zwischen Minute 6:15 und etwa Minute 9:30.

Darin beschreib er meiner Meinung nach exakt und genau, warum der Osten auch auf absehbare Zeit unzufrieden sein wird, und warum Ost und West auch auf absehbare Zeit nicht zusammenwachsen werden ...

und zwar unabhängig davon, wer in Zukunft regieren wird !!
denn das, was er da beschreibt, ist fast völlig unabhängig davon, wer in Zukunft regieren wird ...

Also entweder du hast das falsche Video eingestellt, oder du hast den Sinn dessen was Gauland zwischen 6:15 & 9:30 erklärt gar nicht verstanden. Hier erklärt er den Hintergrund dessen , das manche Menschen verächtlich auf ihr Heimatland schauen. Dieser Hintergrund ist langsam gewachsen und er ist links.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... findest du ??!!

Ja. Es ist das Maximum was Seehofer rausholen konnte. Die SPD forderte seinen Kopf und hatte Merkel auf ihrer Seite.

Seehofer hat mit seinem Schachzug geschickt das linke Establishment bloßgestellt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also entweder du hast das falsche Video eingestellt, oder du hast den Sinn dessen was Gauland zwischen 6:15 & 9:30 erklärt gar nicht verstanden. Hier erklärt er den Hintergrund dessen , das manche Menschen verächtlich auf ihr Heimatland schauen. Dieser Hintergrund ist langsam gewachsen und er ist links.
dass die Besorgten und Beladenen das wieder mal nicht kapieren, war irgendwo voraus zu sehen ...

... nein, Gauland erklärt sehr gut, warum der Osten auch in 25 Jahren noch unzufrieden sein wird

dem Osten fehlt nämlich genau DIESE, darin beschriebene, Gesellschaftsschicht der ZUFRIEDENEN !!!

und wie soll eine Gesellschaft in Sachen oder Ostdeutschland je zufrieden sein, wenn ihr doch genau dieses Milieu fehlt ??!!
und daran wird auch die AfD, oder Die Linke, oder selbst der liebe Gott nichts dran ändern

denn genau Diejenigen, die das im Osten ändern könnten, machen regelmäßig in den Westen rüber, oder noch schlimmer, gleich in die ganze Welt ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja. Es ist das Maximum was Seehofer rausholen konnte. Die SPD forderte seinen Kopf und hatte Merkel auf ihrer Seite.

Seehofer hat mit seinem Schachzug geschickt das linke Establishment bloßgestellt.
ich finde das ganze Possenspiel hat nur eines aufgedeckt ...

... das, dass das ganze Dilemma und Schlamassel gar nicht darin steckt, wer jetzt gerade regiert, sondern darin, dass die Handelnden nie für ihr Handeln selber haften müssen !!

oder anders gesagt, müssten die Handelnden ihr Handeln selber bezahlen, wie zum Beispiel in der privaten Gesellschaft, wäre ein Maaßen nicht nach oben weggelobt worden, denn dann müsste man das ja aus der eigenen Tasche bezahlen ...

... aber so bezahlt's halt der Steuerzahlerdepp
ein Vertrag zu Lasten Dritter ist eigentlich in unserem System gar nicht vorgesehen und normalerweise auch nicht zulässig ...
probier doch mal selber, einen Vertrag zu Lasten Dritter zu machen !!?

*hüstel* "elegante" Lösung eigener elitärer Probleme in den oberen Zirkeln ... zu Lasten eines Dritten, nämlich des Steuerzahlerheinis ...
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Wirklich gut zu lesen." Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd".:))

Für mich ist der Maaßen jedenfalls ein aufrechter Mann,und das es nach einer dirketen Kritik an Merkel eng werden würde , war ihm sicher von Anfang an bewußt.Merkel ist im kaltstellen von Kritikern und Konkurenten ja schließlich kein ganz unbeschriebenes Blatt.

Maaßen ist aber halt keiner von den üblichen Sesselklebern und Sesselpfurzern.
Er hat seine Enscheidung getroffen das System Merkel nicht weiter zu hoffieren.
Es wäre gut wenn andere CDU Mitglieder seinem Beispiel folgen ,aber sowas braucht halt Mut,
und der ist leider gerade ein bischen aus der Mode gekommen.

~Phönix
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
ich finde das ganze Possenspiel hat nur eines aufgedeckt ...

... das, dass das ganze Dilemma und Schlamassel gar nicht darin steckt, wer jetzt gerade regiert, sondern darin, dass die Handelnden nie für ihr Handeln selber haften müssen !!

oder anders gesagt, müssten die Handelnden ihr Handeln selber bezahlen, wie zum Beispiel in der privaten Gesellschaft, wäre ein Maaßen nicht nach oben weggelobt worden, denn dann müsste man das ja aus der eigenen Tasche bezahlen ...

... aber so bezahlt's halt der Steuerzahlerdepp
ein Vertrag zu Lasten Dritter ist eigentlich in unserem System gar nicht vorgesehen und normalerweise auch nicht zulässig ...
probier doch mal selber, einen Vertrag zu Lasten Dritter zu machen !!?

*hüstel* "elegante" Lösung eigener elitärer Probleme in den oberen Zirkeln ... zu Lasten eines Dritten, nämlich des Steuerzahlerheinis ...

Für welches Handeln sollte sich denn Herr Maaßen seine Konsequenzen ziehen ?
Das er mit seinen VS mehrere Anschläge bundesweit vereitelt hat ?
Das ihm bis Chemnitz eigentlich eine gute Arbeit bescheinigt wurde ?
Das er die volle bisher nachvollziehbare Wahrheit gegenüber der Kanzlerin geäußert hat und sie damit korrigierte ?
Also für was soll er haften ? Für die unfähigen Politiker ?
Wenn ich Maaßen gewesen wäre, hätte ich nach der bewußten öffentlichen Demontierung auch auf einen Posten bestanden der wenigstens ein bischen meine Demontierung vergütet.
Der Steuerzahler allerdings konnte sich schon bei Regierungsbildung auf die Flut von neuen Posten aufregen, übrigens die Medien auch. Da kommt es nun wirklich nicht mehr auf den einen Posten als Staatssekretär an, wenn ich mir die anderen Posten und Pöstchen die geschaffen wurden ansehe, bekomme ich als Steuerzahler heute noch das Kotzen.
Ach ja das mediale Getrommle geht weiter, die Klebers uns Slomkas laufen zur Höchstform auf.
Nur eins sollte allen klar sein, der Mann könnte , wenn er wollte , noch mehr erzählen über unsere bunte Republik. Welcher Partei das am meisten nützen würde, sollte völlig klar sein.
Das ist in etwa so wie beim SPD Mitglied Sarrazin, der wird nur nicht rausgeworfen von der SPD , weil er sonst noch andere schöne Dinge über die multikulturelle Bereicherung und was es kostet nur in Berlin (Buschkowsky auf Podiumsdiskussion in Berlin), als ehemaliger Finanzsenator verlauten lassen könnte .
busse
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für welches Handeln sollte sich denn Herr Maaßen seine Konsequenzen ziehen ?
Das er mit seinen VS mehrere Anschläge bundesweit vereitelt hat ?
Das ihm bis Chemnitz eigentlich eine gute Arbeit bescheinigt wurde ?
Das er die volle bisher nachvollziehbare Wahrheit gegenüber der Kanzlerin geäußert hat und sie damit korrigierte ?
Also für was soll er haften ? Für die unfähigen Politiker ?
Wenn ich Maaßen gewesen wäre, hätte ich nach der bewußten öffentlichen Demontierung auch auf einen Posten bestanden der wenigstens ein bischen meine Demontierung vergütet.
Der Steuerzahler allerdings konnte sich schon bei Regierungsbildung auf die Flut von neuen Posten aufregen, übrigens die Medien auch. Da kommt es nun wirklich nicht mehr auf den einen Posten als Staatssekretär an, wenn ich mir die anderen Posten und Pöstchen die geschaffen wurden ansehe, bekomme ich als Steuerzahler heute noch das Kotzen.
Ach ja das mediale Getrommle geht weiter, die Klebers uns Slomkas laufen zur Höchstform auf.
Nur eins sollte allen klar sein, der Mann könnte , wenn er wollte , noch mehr erzählen über unsere bunte Republik. Welcher Partei das am meisten nützen würde, sollte völlig klar sein.
Das ist in etwa so wie beim SPD Mitglied Sarrazin, der wird nur nicht rausgeworfen von der SPD , weil er sonst noch andere schöne Dinge über die multikulturelle Bereicherung und was es kostet nur in Berlin (Buschkowsky auf Podiumsdiskussion in Berlin), als ehemaliger Finanzsenator verlauten lassen könnte .
busse
ist doch völlig wurst wofür er haften soll.
darum geht es doch gar nicht.
es gibt Arbeitsverträge, Kündigungsrecht und sonstige klare Regelungen
das gilt doch für jeden von uns

aber wenn ich einem meiner leitenden Angestellten einen Pflichtverstoß vorwerfe, und ihn nach oben befördere, muss ich das aus der eigenen Tasche bezahlen.
fertig.
und wenn ich das nicht will, ein ordentliches Kündigungsverfahren einleiten

hier hingegen wird es einem Dritten aufgeladen, dem Steuerzahler
"elegant", denn eigentlich sollten das Merkel, Seehofer und Nahles aus eigener Tasche bezahlen, wenn sie meinen ihn nach oben strafversetzen zu müssen
wie das in der Privatgesellschaft auch gilt

oder eben ein Kündigungsverfahren einleiten, wenn sie meinen einer ihrer leitenden Angestellten hat eine Pflichtverletzung begangen, wie das auch im Privatrecht gilt ...

... ich kann ja auch nicht einfach einen meiner Arbeitnehmer nach oben wegloben und sagen: "so Steuerzahler, jetzt bezahl mal mein Problem ..."
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
ist doch völlig wurst wofür er haften soll.
darum geht es doch gar nicht.
es gibt Arbeitsverträge, Kündigungsrecht und sonstige klare Regelungen
das gilt doch für jeden von uns

aber wenn ich einem meiner leitenden Angestellten einen Pflichtverstoß vorwerfe, und ihn nach oben befördere, muss ich das aus der eigenen Tasche bezahlen.
fertig.
und wenn ich das nicht will, ein ordentliches Kündigungsverfahren einleiten

hier hingegen wird es einem Dritten aufgeladen, dem Steuerzahler
"elegant", denn eigentlich sollten das Merkel, Seehofer und Nahles aus eigener Tasche bezahlen, wenn sie meinen ihn nach oben strafversetzen zu müssen
wie das in der Privatgesellschaft auch gilt

oder eben ein Kündigungsverfahren einleiten, wenn sie meinen einer ihrer leitenden Angestellten hat eine Pflichtverletzung begangen, wie das auch im Privatrecht gilt ...

... ich kann ja auch nicht einfach einen meiner Arbeitnehmer nach oben wegloben und sagen: "so Steuerzahler, jetzt bezahl mal mein Problem ..."


Frau Merkel kann ihn kein Pflichtverstoß vorwerfen, sie ist gar nicht seine Ressortleiterin.
Schon gar nicht einen Herrn Maaßen der nach der NSU Affäre ("Konfetti") den Laden 2013 fast von Grund auf reformierte.
Dein Ansinnen in allen Ehren aber das ist zu naiv ! Der Steuerzahler muß immer bluten für verfehlte Politik (Flüchtlingspolitik), er hat die Chance alle vier Jahre das zu korrigieren. Macht der Steuerzahler dies nicht, ist der Steuerzahler als Wähler selbst schuld und nicht die Seehofers, Nahles und Merkels dieser Welt.
busse
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Frau Merkel kann ihn kein Pflichtverstoß vorwerfen, sie ist gar nicht seine Ressortleiterin.
Schon gar nicht einen Herrn Maaßen der nach der NSU Affäre ("Konfetti") den Laden 2013 fast von Grund auf reformierte.
Dein Ansinnen in allen Ehren aber das ist zu naiv ! Der Steuerzahler muß immer bluten für verfehlte Politik (Flüchtlingspolitik), er hat die Chance alle vier Jahre das zu korrigieren. Macht der Steuerzahler dies nicht, ist der Steuerzahler als Wähler selbst schuld und nicht die Seehofers, Nahles und Merkels dieser Welt.
busse
ja, deswegen fordere ich schon lange die Politikerhaftung
genau dieselbe Haftung, wie die Geschäftsführerhaftung im Privatrecht
dann würden so manche Entscheidungen vielleicht 2-mal überlegt, zum Beispiel die, jemanden nach oben wegzukündigen und es von Dritten bezahlen zu lassen ...
... oder die, ständig gegen No-Bail-Out Klauseln in europäischen Verträgen zu verstoßen, und es vom eigenen Arbeitgeber, also dem Steuerzahler, bezahlen zu lassen

ein Geschäftsführer, der das im Privatrecht täte, würde sich gegenüber seinem Arbeitgeber, also seinen Eigentümern, sofort persönlich haftbar machen

aber darauf werde ich vermutlich noch warten, bis ich tot ins Grab falle ...
... denn ich kann nirgends erkennen, dass dies selbst die AfD in ihrer Agenda hätte

und der Steuerzahler muckt in seiner Masse nicht auf
er meckert zwar ein bisschen rum, aber eine wirkliche Initiative, das zu ändern, kann ich nicht erkennen ... nur Lucke und Henkel hatten da mal ein Fünkchen Hoffnung in sich, die sind aber weg vom Fenster

so what
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wen meinst Du mit "die Sachsen"? Die überwiegende Mehrzahl der Sachsen sind friedliebende und rechtschaffende Bürger, es ist lediglich eine Minderheit von rechtsgerichteten Pegida, AfD und "3.Weg" Anhängern, die den Ruf der Sachsen so zerstört hat, sie sollten sich dagegen wehren und sich diese rechte Pest vom Halse halten!

G'enau da liegt dein Häschen im Pfeffer. Merkel muss weg rufe sind für dich Nazi. Leute die sich friedlich zu einem Spaziergang treffen sind rechtsradikale, Gewaltbereite, böse, böse Menschen? Wer macht denn ständig radau! Die, die von den Ämtern, Politik und Schulen aufgehetzten gegen diesen friedlichen Protest. Und die Presse verunglimpft, macht subtile Unterstellungen und schont die radikalen, linken Vollchaoten seitens der Antifa und anderen kriminellen Vereinigungen...

Mach mal den Kopf auf und lass mal denken rein.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wirklich gut zu lesen." Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd".:))

Für mich ist der Maaßen jedenfalls ein aufrechter Mann,und das es nach einer dirketen Kritik an Merkel eng werden würde , war ihm sicher von Anfang an bewußt.Merkel ist im kaltstellen von Kritikern und Konkurenten ja schließlich kein ganz unbeschriebenes Blatt.

Maaßen ist aber halt keiner von den üblichen Sesselklebern und Sesselpfurzern.
Er hat seine Enscheidung getroffen das System Merkel nicht weiter zu hoffieren.
Es wäre gut wenn andere CDU Mitglieder seinem Beispiel folgen ,aber sowas braucht halt Mut,
und der ist leider gerade ein bischen aus der Mode gekommen.

~Phönix

Es geht ja auch gar nicht um den Maaßen. Dem seine Arbeit können wir eigentlich gar nicht beurteilen. Wer weiss denn, was der noch so alles im Köcher hat? Es geht ums SPD und Linke Panoptikum und sie sind einen Wächter los. Was ist denn, wenn im Verfassungsschutzbericht drin steht, das davon auszugehen sei, das die Linke, sowie die SPD den Linksextremismus schüre und gemeinsame Sache mit der Antifa mache. Und wie kommt eine 'ehemalige Stasimitarbeiterin wie Kahane in die Amadeo-Stiftung. Oder sie Berichten von den Tätigkeiten und finanziellen Vorgängen in diesen SPD Speudo-Stiftungen. Der Fantasie sind jetzt schon kaum noch Grenzen zu setzen. Das Volk ist nicht grundsätzlich dumm, es merkt, das da was läuft. Ausser den Sachsen scheint keiner zu merken, das wir es sind, das Volk, das am Spiess gebraten werden soll. Honeckers Rache. Und die SPD hat sich doch jetzt schon vom Seehofer ein goldenes Ei legen lassen. So ähnlich machte das meine Mama auch immer mit meiner Schwester, wenn die mal wieder irgendwas haben wollte und das ganze Haus zusammenschrie, gab sie ihr ein Teil von dem, dann war sie erst ganz ruhig dann später enttäuscht und beim dritten mal, hat sie anständig drum gefragt und wenn nein kam, wieso, dann ausführlich begründet und gut war es. Aber die SPD knurrt nur rum um zu zeigen, sie sei ja noch da...lachnummer.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es geht ja auch gar nicht um den Maaßen. Dem seine Arbeit können wir eigentlich gar nicht beurteilen. Wer weiss denn, was der noch so alles im Köcher hat? Es geht ums SPD und Linke Panoptikum und sie sind einen Wächter los. Was ist denn, wenn im Verfassungsschutzbericht drin steht, das davon auszugehen sei, das die Linke, sowie die SPD den Linksextremismus schüre und gemeinsame Sache mit der Antifa mache. Und wie kommt eine 'ehemalige Stasimitarbeiterin wie Kahane in die Amadeo-Stiftung. Oder sie Berichten von den Tätigkeiten und finanziellen Vorgängen in diesen SPD Speudo-Stiftungen. Der Fantasie sind jetzt schon kaum noch Grenzen zu setzen. Das Volk ist nicht grundsätzlich dumm, es merkt, das da was läuft. Ausser den Sachsen scheint keiner zu merken, das wir es sind, das Volk, das am Spiess gebraten werden soll. Honeckers Rache. Und die SPD hat sich doch jetzt schon vom Seehofer ein goldenes Ei legen lassen. So ähnlich machte das meine Mama auch immer mit meiner Schwester, wenn die mal wieder irgendwas haben wollte und das ganze Haus zusammenschrie, gab sie ihr ein Teil von dem, dann war sie erst ganz ruhig dann später enttäuscht und beim dritten mal, hat sie anständig drum gefragt und wenn nein kam, wieso, dann ausführlich begründet und gut war es. Aber die SPD knurrt nur rum um zu zeigen, sie sei ja noch da...lachnummer.
wenn die Mehrheit dieses Volkes sich braten lassen will, dann will es sich eben braten lassen.
was willst du dagegen tun ??!

letztlich kannst du dich nur selber verhalten, wenn du meinst, das läuft alles falsch in dieser Gesellschaft:
zum Beispiel:
- nicht mehr vermieten, falls du mal Vermieter warst
- dich nicht mehr ehrenamtlich engagieren, falls du mal Ehrenamtler warst
- nicht mehr soviele Steuern versuchen zu erwirtschaften, sondern gerade noch soviel, dass zu selber ein halbwegs sorgenfreies Leben führen kannst ... falls das in deiner eigenen Macht liegt
- sämtliche Abos kündigen, besonders Zeitungen und Zeitschriften und auch ansonsten keine Presse mehr kaufen und möglichst Ausgaben für Medien auf Null herunterfahren
- eigenen Konsum drosseln und gut überlegen, denn auch damit erzeugt man Steuern und Werbeeinnahmen Anderer
- Ausgaben möglichst im Ausland tätigen und ins Ausland verschieben
- wegziehen ins eigene Wohlstandsghetto, falls möglich
- Kinder auf Privatschulen schicken, falls möglich, am besten noch im Ausland
- sich erbetenen Hilfstätigkeiten in der Gesellschaft verweigern
usw. usf.

das ist letztlich zigmal wirkungsvoller, als hier jeden Tag zu jammern ...
... denn jammern wird die Gesellschaft nicht weiter jucken
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
wenn die Mehrheit dieses Volkes sich braten lassen will, dann will es sich eben braten lassen.
was willst du dagegen tun ??!

letztlich kannst du dich nur selber verhalten, wenn du meinst, das läuft alles falsch in dieser Gesellschaft:
zum Beispiel:
- nicht mehr vermieten, falls du mal Vermieter warst
- dich nicht mehr ehrenamtlich engagieren, falls du mal Ehrenamtler warst
- nicht mehr soviele Steuern versuchen zu erwirtschaften, sondern gerade noch soviel, dass zu selber ein halbwegs sorgenfreies Leben führen kannst ... falls das in deiner eigenen Macht liegt
- sämtliche Abos kündigen, besonders Zeitungen und Zeitschriften und auch ansonsten keine Presse mehr kaufen und möglichst Ausgaben für Medien auf Null herunterfahren
- eigenen Konsum drosseln und gut überlegen, denn auch damit erzeugt man Steuern und Werbeeinnahmen Anderer
- Ausgaben möglichst im Ausland tätigen und ins Ausland verschieben
- wegziehen ins eigene Wohlstandsghetto, falls möglich
- Kinder auf Privatschulen schicken, falls möglich, am besten noch im Ausland
- sich erbetenen Hilfstätigkeiten in der Gesellschaft verweigern
usw. usf.

das ist letztlich zigmal wirkungsvoller, als hier jeden Tag zu jammern ...
... denn jammern wird die Gesellschaft nicht weiter jucken

Läuft doch schon bei vielen so. Jammern ist das nicht. Soweit bin ich noch nicht. Ich dokumentiere nur den Niedergang und betreibe Sarkasmus. Das man hier im Forum nichts ändert ist klar. Aber an diesem Irrenhaus D kannste nichts mehr ändern. Seh dich doch um, alles voller Pfleger, du wirst dem Wahnsinn nicht entkommen...und die Gesellschaft, zumindest hier im Westen, hat sich schon kaputt gekratzt, die juckt gar nichts mehr. die bekommt nur noch die Linke Peitsche über den Arbeitsbuckel gezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Man kann nun viel über dieses Ergebnis um Maaßen diskutieren.

Was sich nun aber die SPD erlaubt, schlägt wohl dem Fass den Boden aus.

Man "schreit" nun etwas von einem Betrug, man fühle sich veräppelt, das kann man den
Bürgern nicht verkaufen, auch der Bürger muss sich veralbert vorkommen usw. usw. usw.

Dumm nur, dass die Nahles, die ja anderen gerne in die Fresse hauen will, an den Verhandlungen und
an dem Ergebnis mit beteiligt war.

Nun wird erneut der Bruch der Koalition in den Raum gestellt.

Wer hatte den Bürgern nach der Wal erklärt, dass man sich nicht an Koalitionsgespräche
beteiligen werden, der gesamt Vorstand, auch Fr. Nahles ließ verkünden, dass man in die
Opposition geht.
Was dann von der SPD folgt, war wohl 100%ig eine Veräppelung und Veralberung des Wählers
und der Bürger in Deutschland. Ja, selbst der ehemalige Kanzlerkandidat verkündete lautstark,
dass er in keinem Kabinett von Fr. Merkel eintreten werden, um sich dann den Posten des Außenministers
unter dem Nagel reißen zu wollen.

Die SPD wollte wohl das historische Wahltief in Bayern aufpolieren und der CSU eins auswischen, glücklicherweise
ging dieser Schuss nach hinten los und die SPD wird weiter in der Wählergunst verlieren, weil sie nun weiterhin die Regierungsarbeiten mit dem Maaßen-Dilemma verhindert.

Hoffentlich bekommen diese nutzlosen SPD-Fuzzys, besonders die Fr. Nahles einen ordentlichen Denkzettel von den Bürgern verpasst.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es geht ja auch gar nicht um den Maaßen. Dem seine Arbeit können wir eigentlich gar nicht beurteilen. Wer weiss denn, was der noch so alles im Köcher hat? Es geht ums SPD und Linke Panoptikum und sie sind einen Wächter los. Was ist denn, wenn im Verfassungsschutzbericht drin steht, das davon auszugehen sei, das die Linke, sowie die SPD den Linksextremismus schüre und gemeinsame Sache mit der Antifa mache. Und wie kommt eine 'ehemalige Stasimitarbeiterin wie Kahane in die Amadeo-Stiftung. Oder sie Berichten von den Tätigkeiten und finanziellen Vorgängen in diesen SPD Speudo-Stiftungen. Der Fantasie sind jetzt schon kaum noch Grenzen zu setzen. Das Volk ist nicht grundsätzlich dumm, es merkt, das da was läuft. Ausser den Sachsen scheint keiner zu merken, das wir es sind, das Volk, das am Spiess gebraten werden soll. Honeckers Rache. Und die SPD hat sich doch jetzt schon vom Seehofer ein goldenes Ei legen lassen. So ähnlich machte das meine Mama auch immer mit meiner Schwester, wenn die mal wieder irgendwas haben wollte und das ganze Haus zusammenschrie, gab sie ihr ein Teil von dem, dann war sie erst ganz ruhig dann später enttäuscht und beim dritten mal, hat sie anständig drum gefragt und wenn nein kam, wieso, dann ausführlich begründet und gut war es. Aber die SPD knurrt nur rum um zu zeigen, sie sei ja noch da...lachnummer.

Datt witzigste an diesem Hype:

Nahles hat so toll verhandelt, ....
dass Seehofer "seinen" Maaßen nun in einer noch höheren Position behalten kann und Maaßen eine kräftige Gehaltserhöhung bekommt!

während Nahles einen SPD-Staatssekretär verliert!

Man spricht ja schon von der Nahles-Logik:

In die Fresse hauen....

und zwar so, dass es einem selbst weh tut!

In die SPD-Praxis umgemünzt:...

Nahles und ihre SPD drohen mit Konsquenzen, die ihr dann selbst um die Ohren fliegen
...:happy: :happy: :happy:

Diese Frau braucht wirklich einen Problemmanager....:)) :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Das hat der Horst aber prima eingefädelt. Nicht nur die Mutter der SPD Nahles geht vor ihren
eigenen Leuten schon in Deckung. Und der kleine Kevin von den Jusos wettert, als ob man
einem Kind im Buddelkasten das Spielzeug geklaut hat. Was haben wir nur für "Größen" in
der Politik?!

Diese Anwärterin aufs’ Kanzleramt bzw. die es von sich glaubt mal Kanzlerin u. somit Merkel
zu beerben möchte...ich meine diese Kramp(F)-Karrenbauer war über GroKo-Deal zu Maaßen
„irritiert“.

Nanu nanu Frau Kramp(F)-Karrenbauer - Merkel haut so eine Personalie nicht vom Sockel. Die
haut schon lange nichts mehr vom Thron. Die Deutschen werden sie wegtragen müssen, weil -
es gäbe sicher keine missliche Vertrauensfrage o. vorgezogene BT-Wahl die Merkel nicht über-
stehen würde.


Und die Grünen wollten ja noch die Rechnung der Baum-Hochhaus-Bewohner, ich meine die
unzähligen Polizeieinsätze bezahlen. Ich würde vorschlagen bei den Mitgliedern u. Befürwortern
der Grünen mit der Sammlung anzufangen, damit nicht jeder andere Steuerzahler diese grünen
Auswüchse bezahlen muss.gen, damit nicht jeder andere Steuerzahler diese grünen
Auswüchse bezahlen muss.

 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.680
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht

Das hat der Horst aber prima eingefädelt. Nicht nur die Mutter der SPD Nahles geht vor ihren
eigenen Leuten schon in Deckung. Und der kleine Kevin von den Jusos wettert, als ob man
einem Kind im Buddelkasten das Spielzeug geklaut hat. Was haben wir nur für "Größen" in
der Politik?!

Diese Anwärterin aufs’ Kanzleramt bzw. die es von sich glaubt mal Kanzlerin u. somit Merkel
zu beerben möchte...ich meine diese Kramp(F)-Karrenbauer war über GroKo-Deal zu Maaßen
„irritiert“.

Nanu nanu Frau Kramp(F)-Karrenbauer - Merkel haut so eine Personalie nicht vom Sockel. Die
haut schon lange nichts mehr vom Thron. Die Deutschen werden sie wegtragen müssen, weil -
es gäbe sicher keine missliche Vertrauensfrage o. vorgezogene BT-Wahl die Merkel nicht über-
stehen würde.

Merkel würde sich notfalls von den Linken, den Grünen, der FDP und der SPD wählen lassen. Da
stünden aber CDU/CSU und AFD im Regen.

Und die Grünen wollten ja noch die Rechnung der Baum-Hochhaus-Bewohner, ich meine die
unzähligen Polizeieinsätze bezahlen. Ich würde vorschlagen bei den Mitgliedern u. Befürwortern
der Grünen mit der Sammlung anzufan
Merkel würde sich notfalls von den Linken, den Grünen, der FDP und der SPD wählen lassen. Da
stünden aber CDU/CSU und AFD im Regen.

Und die Grünen wollten ja noch die Rechnung der Baum-Hochhaus-Bewohner, ich meine die
unzähligen Polizeieinsätze bezahlen. Ich würde vorschlagen bei den Mitgliedern u. Befürwortern
der Grünen mit der Sammlung anzufangen, damit nicht jeder andere Steuerzahler diese grünen
Auswüchse bezahlen muss.gen, damit nicht jeder andere Steuerzahler diese grünen
Auswüchse bezahlen muss.


Mit DIE LINKE würde Merkel KEIN Bündnis eingehen, da kannst Du beruhigt sein ...
Links-Liberal mag Merkel gar nicht ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben