Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großdemo am 29. 9: „Ohne Meinungsfreiheit keine Demokratie! in Wiesbaden und anderswo

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Man muss sich schon gut aussuchen, wem man folgt. Ich habe mir angewöhnt, keinem Aufruf mehr blind zu folgen.

ich frage mich immer wo die ganzen Knaller der Gegendemos herkommen und was für eine Motivation sie haben ?

Demonstranten mit einem politischen Anliegen kann ich verstehen, aber die Gegendemonstranten welche die Demonstranten ablehnen sind albern. Wenn jemand gegen die AfD demonstriert dann renn ich doch auch nicht auf die Straße um gegen die Anti AfD- Demo zu protestieren. Für mich sind das verwirrte dumme Menschen, die es nicht besser wissen, aber zu dumm sind sich Hilfe zu suchen. Gegen diese Leute zu protestieren ist mir zu doof, solche Typen wird es immer geben und genauso gut könnte man gegen den Winter protestieren.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Der Jude ruft doch zur linken Gegendemo auf. Das hast du wohl nicht so ganz verstanden.

und warum bezeichnest du Juden bei ner linken Gegendomo als braune Brut ?
das ist ja fast schon Antisemitismus ...... und gar nicht nett
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ich frage mich immer wo die ganzen Knaller der Gegendemos herkommen und was für eine Motivation sie haben ?

Demonstranten mit einem politischen Anliegen kann ich verstehen, aber die Gegendemonstranten welche die Demonstranten ablehnen sind albern.
Das ist wohl die Angst, man könnte die eigene Überzeugung verlieren, wenn man die "böse Meinung" immer lauter werden lässt. Könnte man es zulassen, wenn Demonstrationen immer größer werden, die das Thema haben: "Zerstört die BRD!" ? Die DDR hat die "Konterrevolution" auch nicht konsequent bekämpft, darum gibt es sie heute nicht mehr.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
und warum bezeichnest du Juden bei ner linken Gegendomo als braune Brut ?
das ist ja fast schon Antisemitismus ...... und gar nicht nett
Das habe ich nicht - sondern diejenigen, welche die Demo am 29. organisieren - weshalb eine Gegendemo nötig wird.

Im übrigen glaube ich der TS war nur zu dumm, sich vernünftig auszudrücken.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin derzeit ganz in der Nähe, paar Kilometer nur also schau ich mir die Demo mal an.
Wenn die "braune Brut" (also Leute, die in anderen Ländern als vollkommen normale Mitbürger wahrgenommen würden) also für einen "Kommunisten" demonstriert, so könnte die LINKE ja im Gegenzug für einen "Nazi" demonstrieren.
Du siehst also,m dass die Rechten wesentlich toleranter sind als die Roten , die das nie machen würden. Die Toiletoranz der Linken ist zum kotzen.

Warum demonstrieren die Linken also nicht für eine Jüdin? Die Antwort: Weil sie von einem Musel ermordet wurde.

Ehrlich: Die deutsche Linke von Merkel bis Antifa ist das absolut letzte auf der Welt. Schlimmer, 10000mal übler, als jeder beliebige ehrlich überzeugte Salafist.

Von einer "GROSS"-Demo gehe ich trotzdem nicht aus. Die "Kirche" wird zusammen mit der Wirtschaft, der Politik und vielen westdeutschen Ratten schon dafür sorgen, dass das Opfer ein zweites mal ermordet wird.

Aber wie du siehst kann man diese Realität auch einfach auf den Kopf stellen und schon kommt man zu solch Aussagen wie die von dir zitierte...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und der wusste, dass sie Jüdin war? Wäre ich ein Angehöriger und auch Jude, würde ich das kalte Kotzen kriegen, wenn ein rechter Mob ihren Tod für seine ekelhafte Sache instrumentalisieren würde.

Als Ungläubiger sag ich jetzt mal: "das glaub ich gerne"
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Meinungsmonopol liegt bei der Regierung das Gewaltmonopol bei Merkels Gästen.

Was Merkel Sagt ist Gesetz , sie braucht nichts zu belegen , bei Maaßen werden andere Maßstäbe angelegt .

Die Kanzlerin ist auch für die innere Sicherheit verantwortlich und hat geschworen Schaden vom dt. Volk abzuwenden ...

UND VERSAGT !

Sie hat aber auch geschworen "...den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren". Das tut Sie mit Bravour.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Als Ungläubiger sag ich jetzt mal: "das glaub ich gerne"
Wenn es nicht nur ein Tötungsdelikt im Privatbereich, sondern politisch motiviert war, dann finden auch gerne mal entsprechende Mahnveranstaltungen statt.

23. November 2017, 21:57 Uhr

Deutsche und Türken gedenken der Anschlagsopfer von Mölln
Vor 25 Jahren starben in Mölln erstmals nach 1945 wieder Menschen bei fremdenfeindlichen Anschlägen. Hoffentlich haben alle daraus gelernt, sagt der türkische Botschafter ein Vierteljahrhundert später.

Bürger und Politiker aus Deutschland und der Türkei haben 25 Jahre nach den rassistisch motivierten Brandanschlägen von Mölln der Opfer gedacht. Bei Gebeten in der Moschee und in der St. Nicolaikirche, Kranzniederlegungen und einer Gedenkveranstaltung in der südlich von Lübeck gelegenen Kleinstadt erinnerten sie an die drei Todesopfer und neun Verletzten. Er hoffe, dass alle etwas aus den Anschlägen gelernt haben, sagte der türkische Botschafter in Deutschland, Ali Kemal Aydin, bei einer Pressekonferenz.

Bundesjustizminister Heiko Maas rief über Twitter zur Wachsamkeit gegenüber Rassismus auf. Das Entsetzen über die Tat sei ungebrochen, schrieb der SPD-Politiker. „Wir gedenken heute der Opfer von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

Aber ich gebe zu, wenn bei einem gezielten Anschlag auf eine Nazi-Veranstaltung mehrere Teilnehmer zu Tode kämen, würden Merkel und Konsorten sich nicht extra aus dem Fenster lehnen. Das könnte man schon als "ungerecht" empfinden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sollten sie - ist denn ein politisch motiviertes Verbrechen geschehen?

Man muss sich schon gut aussuchen, wem man folgt. Ich habe mir angewöhnt, keinem Aufruf mehr blind zu folgen.
Ja, in der Tat. Es fand eine regelrechte Invasion von 1 - 2 Mio Personen aus sehr gewalttätigen Gegenden der Erde nach Deutschland statt. Getarnt wurde sie als temporäre Hilfeleistung für " Schutzsuchende ", die durch zahlreiche sichere Länder " flüchteten ", um das soziale Netz in Deutschland anzuzapfen.

Folgelogisch, da unkontrolliert, ohne Kenntnis über deren Vita, Vorstrafenregister und größtenteils nicht mal deren tatsächliche Herkunft kennend, wurde diesen Personen Bewegungsfreiheit in der Öffentlichkeit gewährt, mit den prognostizierten Folgen.

Damit wurden nicht nur Gesetze und Verträge missachtet die die legale Einreise regeln, sondern die Bevölkerung seither einer höheren Gefahr ausgesetzt Opfer eines Gewaltverbrechens zu werden.

Wenn das kein Verstoß gegen den Amtseid war, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, was wäre dann einer ?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, in der Tat. Es fand eine regelrechte Invasion von 1 - 2 Mio Personen aus sehr gewalttätigen Gegenden der Erde nach Deutschland statt. Getarnt wurde sie als temporäre Hilfeleistung für " Schutzsuchende ", die durch zahlreiche sichere Länder " flüchteten ", um das soziale Netz in Deutschland anzuzapfen.
Dafür gibt es aber schon die "...GIDA"-Demos - die sich aber scheinbar irgendwie zerlaufen haben.

Aber schon die "Demos" in Karl-Marx-Stadt haben doch das Dilemma gezeigt, als Freunde und Angehörige des Toten äußerten, dass diese Art und Weise der "Würdigung" weder in dessen, noch ihrem Interesse waren.

Im Falle von "Susanna" wird es noch geschmackloser. Da wird von einer noch anderen Seite ein Fass aufgemacht. Eine "Jüdische Rundschau" legt den Focus explizit auf die getötete "Jüdin", als ob hier eine Freiheitskämpferin bei einem antijüdischen Attentat ermordet worden wäre.

Man muss einfach wissen, wann die Zeit für offenen Widerstand gekommen ist - und jetzt ist es völlig sinnlos, seine Kraft zu verschwenden.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Könnte man es zulassen, wenn Demonstrationen immer größer werden, die das Thema haben: "Zerstört die BRD!" ? Die DDR hat die "Konterrevolution" auch nicht konsequent bekämpft, darum gibt es sie heute nicht mehr.

Welche Konterrevolution ? Wo waren denn die Waffen der Konterrevolution?
Die eingerichteten Lager gab es bereits, sie wurden nur nicht konsequent genutzt , deshalb gibt es glücklicherweise nicht mehr die DDR außer bei user bejaka.
busse
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ja das würde ich tatsächlich angemessener finden - anstatt der ständigen Stereotypen, die von heuchelnden Politikern ständig abgesondert werden.

Selbstverständlich nicht - aber eine Demo von Menschen, die Juden und andere Migranten normalerweise hassen, die aber jetzt plötzlich eine "Trauer" heucheln, weil ein anderer Migrant zum Mörder geworden ist, würde ich verachten. Wenn zufällig ein Rechtsradikaler zum Mörder "meiner Tochter" geworden wäre - würde dann auch ein rechter Mob zur Demo aufrufen?

Hier wurde gesagt, es würde sich um "rotlackierte Faschisten" handeln, die demonstrieren wollten, um das Opfer mit ihrer Heuchelei zu beschmutzen.

Mittlerweile hat sich eine äußerst schwierige und unübersichtliche Gemengelage entwickelt. Meiner Meinung nach haben Politiker und Presse den Grundstein durch widersprüchliche Informationen und fragwürdige Positionierungen nach den Ereignissen der Silvesternacht 2015/16 gelegt.

Ich werde den Eindruck nicht los, als würden Politiker und Presse linke Gewalt verharmlosen und rechte Gewalt dämonisieren.
Gewalt ist und bleibt Gewalt, egal ob rechts oder links.

Der humanistisch geprägte Bürger steckt dazwischen und sucht nach Orientierung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Mittlerweile hat sich eine äußerst schwierige und unübersichtliche Gemengelage entwickelt. Meiner Meinung nach haben Politiker und Presse den Grundstein durch widersprüchliche Informationen und fragwürdige Positionierungen nach den Ereignissen der Silvesternacht 2015/16 gelegt.

Ich werde den Eindruck nicht los, als würden Politiker und Presse linke Gewalt verharmlosen und rechte Gewalt dämonisieren.
Gewalt ist und bleibt Gewalt, egal ob rechts oder links.

Der humanistisch geprägte Bürger steckt dazwischen und sucht nach Orientierung.

Ganz so ist es ja nun nicht.
Damals in Hamburg hat man die linksextreme Gewalt auch nicht verharmlost!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Sie hat aber auch geschworen "...den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren". Das tut Sie mit Bravour.

Freilich beschert das dt. Volk jetzt Arbeitsscheuen, Dieben, Bombenlegern , Vergewaltigern und Mördern aus aller WElt einen großen Nutzen !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Freilich beschert das dt. Volk jetzt Arbeitsscheuen, Dieben, Bombenlegern , Vergewaltigern und Mördern aus aller WElt einen großen Nutzen !

...und nicht zu unterschätzen das arbeitsfaule linke Dreckspack, das jegliche Lebensbereiche, egal ob nun Politik, Wirtschaft, Medien usw., unterwandert hat. Dagegen kann nicht einmal ein Millionenheer von Fluchtsimulanten anstinken.

Ja der Nutzen des deutschen Volkes wird wirklich gemehrt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben