Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Ups,
vergisst du nun dein "täglich Brot" dieses Geseier mit deinen vielen bunten Hetz- Bildern mit denen
du dieses Thread voll schüttest?

Macht sich natürlich nun gerade gut, dass du nun mit dem Finger auf mich zeigst.

Nun ^^
Ick bot Dir gerade eine Sachliche Diskussion an,
an der bist Du nicht interessiert....
:winken:

verwundert mich aber nicht wirklich ^^
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun ^^
Ick bot Dir gerade eine Sachliche Diskussion an,
an der bist Du nicht interessiert....
:winken:

verwundert mich aber nicht wirklich ^^

Ja ja,
wenn du "austeilst" ist das natürlich gut und sachlich.
Wenn ich direkt dann darauf eingehen, dann "beschwerst" du dich.

Bist schon so ein kleiner Pharisäer.

Also werfe mir nichts vor was du hier nicht selbst auch betreibst. :winken:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Das kann nicht stimmen, wenn Du logisch denken könntest!

Ahnung von Geschichte will ich dir lieber nicht zutrauen....

Über die Sprache der noch zu gründenden USA wurde - ganz demokratisch - eine Abstimmung über die zukünftige Sprache durchgeführt....
das Ergebnis erkennt sogar jeder Ungebildete!

.... und dann kommt so ein links-grün-versiffter DE-Hasser und behauptet, dass DE die meisten Einwanderer hatte...

Wenn ich sage:"zum großen Teil" sage ich nicht " der größte Teil".Verstehst Du das? Lese noch einmal langsam.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja ja,
wenn du "austeilst" ist das natürlich gut und sachlich.
Wenn ich direkt dann darauf eingehen, dann "beschwerst" du dich.

Bist schon so ein kleiner Pharisäer.

Also werfe mir nichts vor was du hier nicht selbst auch betreibst. :winken:

Ja Ja ^^
find dir ja trotzdem "witzig" ^^
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja ja,
weil Putin sich wohl eine Auseinandersetzung mit Israel nie leisten könnte.
Aber schon vor längerer Zeit hatte ja der Obama Putin gewarnt vor einem "Eingreifen" in Syrien.
Putin wird mit diesem Krieg nicht glücklich, nun knickt er vor Israel ein und muss sich sogar Erdogan
beugen d.h. die von Assad geforderte Bombardement von Idlib wurde eingestellt.
Man darf nur hoffen, daß Putin seine Militärs im Griff hat. Die sind von Putins derzeitiger Kuscheldiplomatie gegenüber Israel alles andere als überzeugt.
Würde mich nicht wundern, wenn der russische S-400 Komplex den Auftrag bekommt, alles im Umkreis von 250 km vom Himmel zu holen, was auch nur entfernt eine Bedrohung für russische Soldaten darstellen könnte.
Natürlich wird Putin Israel nicht angreifen, weil er kein Selbstmörder ist und deswegen nicht einen Atomkrieg mit den USA riskieren will. Aber einen "Fehlschuß", für den er sich dann enstchuldigen müßte, hätte er wohl frei.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Man darf nur hoffen, daß Putin seine Militärs im Griff hat. Die sind von Putins derzeitiger Kuscheldiplomatie gegenüber Israel alles andere als überzeugt.
Würde mich nicht wundern, wenn der russische S-400 Komplex den Auftrag bekommt, alles im Umkreis von 250 km vom Himmel zu holen, was auch nur entfernt eine Bedrohung für russische Soldaten darstellen könnte.
Natürlich wird Putin Israel nicht angreifen, weil er kein Selbstmörder ist und deswegen nicht einen Atomkrieg mit den USA riskieren will. Aber einen "Fehlschuß", für den er sich dann enstchuldigen müßte, hätte er wohl frei.

Amerika würde für Israel keinen Atomkrieg beginnen. Man weiß das Russland New York und andere Städte der USA eindampfen kann.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Amerika würde für Israel keinen Atomkrieg beginnen. Man weiß das Russland New York und andere Städte der USA eindampfen kann.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
In einem Atomkrieg gibt es keinen Gewinner.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
dann wär das der letzte krieg, harmagedorn

Und es werden sie beweinen und sie beklagen die Könige auf Erden, die mit ihr gehurt und Mutwillen getrieben haben, wenn sie sehen werden den Rauch von ihrem Brand und werden von ferne stehen vor Furcht ihrer Qual und sprechen: Weh, weh, die große Stadt Babylon, die starke Stadt! In einer Stunde ist ihr Gericht gekommen. Und die Kaufleute auf Erden werden weinen und Leid tragen über sie, weil ihre Ware niemand mehr kaufen wird,…

....trifft auf die USA zu.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
dann wär das der letzte krieg, harmagedorn

angestrebt...
google mal nach "Endzeit-Christen" in den USA....
haben wohl schon so einige Einflußreiche Posten besetzt

https://www.heise.de/tp/features/Armageddon-und-der-apokalyptische-Holocaust-3407465.html


Je schlimmer, um so besser, das ist das fundamentalistische apokalyptische Denken. In unserer heutigen Welt ist der Fundamentalismus wohl die wichtigste Denkform, die der Zerstörung einen positiven Sinn abgewinnen kann. Je schlimmer es wird, um so besser, denn jede Katastrophe ist ein Zeichen der Zeit, das die Wiederkunft Christi ankündigt. Der Fundamentalismus ist daher auch wohl die einzige, viele Menschen bewegende Ideologie, die dem Atomkrieg einen Sinn abgewinnt. Als Atom-Armageddon wird er als Hoffnungszeichen in die Sicht der Zukunft aufgenommen. Wo alles zerstört wird, da wird alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das kann nicht stimmen, wenn Du logisch denken könntest!

Ahnung von Geschichte will ich dir lieber nicht zutrauen....

Über die Sprache der noch zu gründenden USA wurde - ganz demokratisch - eine Abstimmung über die zukünftige Sprache durchgeführt....
das Ergebnis erkennt sogar jeder Ungebildete!

.... und dann kommt so ein links-grün-versiffter DE-Hasser und behauptet, dass DE die meisten Einwanderer hatte...

Sorry
[MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION] hatte < Die weißen Siedler waren zum großen Teil Auswanderer aus den deutschen Ländern. >
falsch interprtiert.... und zwar als größten Teil.... nochmal Sorry

Asche auf mein Haupt
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich sage:"zum großen Teil" sage ich nicht " der größte Teil".Verstehst Du das? Lese noch einmal langsam.

Hab mich schon entschuldigt, war in Eile (siehe Beitrag [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]).... kommt davon, wenn man schnell liest und noch schneller denkt....:happy: :toben: :happy:

aber nochmal: ... Entschuldigung
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab mich schon entschuldigt, war in Eile (siehe Beitrag [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]).... kommt davon, wenn man schnell liest und noch schneller denkt....:happy: :toben: :happy:

aber nochmal: ... Entschuldigung

""Vor-Verurteilung"" ^^
passiert manchmal.....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
""Vor-Verurteilung"" ^^
passiert manchmal.....

Tja - weil ich kein Politiker bin, hab ich die charakterliche Freiheit,

eigene Fehler einzugestehen und mich zu entschuldigen!

Hab mich da wirklich "ver"lesen.....

Aber mal zum Thread-Thema:

Was hälst Du von der Entscheidung, nur den Gürtel - besser gesagt "Hufeisen" wegen der türkischen Grenze - einzurichten?

In Idlib wird nicht "eingeritten", sondern ein breites Band um Idlib gelegt, in dem Aus- und Eingänge kontrolliert werden können?

Ich denke, es ist eine schwierige Entscheidung:

Kontrolle ist nur sektionsbedingt,
Die IS-Kämpfer werden sozusagen in ihrem Kampf "eingeschläfert", was zu Frustrationen führen kann,
Die Versorgung von Menschen ist eingeschränkt und wird misstrauisch betrachtet und missbräuchlich im "Innenverhältnis" angewendet", (der Stärkere bekommt das meiste)

Ich sehe es eher als eine Austrocknung an,
als eine Säuberung und Übernahme der Ordnung und Sicherheit - mindestens temporär!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben