Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kevin Kühnert spielt Beleidigte Leberwurst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Kein Witz. Beamtenmikado, wer sich bewegt verliert.

Hoffentlich pinkelt der Maaßen vor seinem Abgag nochm kräftig in den Fresstrog, wenn die eSPeDeller zum fressen und grunzen antreten.

darum geht es gerade, wenn er noch mehr Wahrheiten ans dumm gehaltene Wählervolk ausplaudert, wird sich das mindestens an seinem Salär niederschlagen ...
hält er die Schnauze bekommt er das volle Paket an Pension, + ein Sonderpöstchen zum abzocken nach Wahl ...
spuckt er in den Sautrog der Etablierten ... oder kackt gar rein ... in dem er bei der Wahrheit bleibt ... legen die ihn sogar um ...
also was wird er tun ? ... richtig er nimmt das Geld ... so wie es alle tun, wenn sie nicht ohne Zugseil Fallschirmspringen wollen, oder tod in irgendeinem Hotel in der Badewanne ...:giggle: ich habe einen Fehler gemacht BlaBlaBlub tut mir leid ...trete zurück jammer jammer schluchts ... und aus die Maus :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Na ja, was soll man erwarten von einer Kanzlerdarstellerin, deren Kernkompetenzen beim Wegmobben unliebsamer Kritiker, 180 Grad - Drehungen, Bauchentscheidungen und keine Angriffsflächen bietender Worthülsenakrobatik liegen, die in der Jugendsprache bereits mit " rummerkeln " als Synonym für Nichtstun steht und im Nebenjob Tagespolitik, eigenständig den Wert eines Buches erkennt ohne es zu lesen, oder eben aus einer kurzen, kontextfreien Videosequenz das tatsächliche Geschehen extrahieren kann ?

Sollte man sich da einmischen ? :nono: Man sollte das BEENDEN. So früh, wie möglich, bevor das Fundament dieses Landes bricht.

Erst lässt Sie die Wölfe ins Land, dann erschlägt Sie den Herdenhund. Ich möchte nicht in der Haut Merkels stecken wenn jetzt ein wirklich großer, islamischer Anschlag gelingt....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kein Witz. Beamtenmikado, wer sich bewegt verliert.

Hoffentlich pinkelt der Maaßen vor seinem Abgag nochm kräftig in den Fresstrog, wenn die eSPeDeller zum fressen und grunzen antreten.


Der "Witz" ist schon alt, damit bringst Du nicht einmal mehr meine Großmutter zum lachen!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
zeigt es denn eine Hetzjagd ?
Ich habe dieses Video nie mit einer Hetzjagd in Verbindung gebracht.
Die Berichte von dem Journalist Johannes Grunert schon der von Hetzjagden nahe des Johannisplatz berichtet hat.
Der Angriff auf ein Jüdisches Restaurant ist ein weiteres Indiz dass es Rechte Gewalt gegeben hat.

Christ schrieb:
man kann das Video zeitlich und örtlich Chemnitz zu ordnen, ist es damit auch authentisch ?
Schließlich könnte das Video auch im Umfeld eines x- beliebigen Fußballspiels aufgenommen worden sein.
Natürlich ist es authentisch wenn man es zeitlich und örtlich zuordnen kann.
Wem das noch nicht reicht kann noch die Wetterverhältnisse als Beweis hinzunehmen.
Weitere Kriterien sind Personen, die auf dem Video zu sehen sind – und Gebäude die mit dem Video exakt übereinstimmen.

Schließlich wurde ein Mann, der auf dem Video zu sehen ist, identifiziert.

Bei einer solchen Beweislage ist einfach blödsinnig die Authentizität des Videos an zuzweifeln, was Maaßen auch nicht mehr macht, ja sogar behauptet er hätte nicht die Authentizität Video anzweifeln wollen, sondern nur die Hetzjagd.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Fakt ist mittlerweile das es keine Hetzjagden gab. Herr Maaßen hat zuerst darauf hingewiesen. Die Konsequenz daraus ist bezeichnend für einen
fallen state.

Es ist zum „kichern“ wenn chronische Lügner über Fakten schwadronieren……….
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
*Heiterkeit*
Auch Tatsachen?
Immerhin hält Maaßen jetzt das Video auch für echt.
Jetzt bezweifelt er, dass das „echte“ Video eine Hetzjagd zeigt.*Heiterkeit* Es ist zum „kichern“ wenn chronische Lügner über Fakten schwadronieren……*Heiterkeit*….Ich habe dieses Video nie mit einer Hetzjagd in Verbindung gebracht*Heiterkeit*


Irgendwie bist du ein bischen irre, kann das sein?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe dieses Video nie mit einer Hetzjagd in Verbindung gebracht.
Die Berichte von dem Journalist Johannes Grunert schon der von Hetzjagden nahe des Johannisplatz berichtet hat.
Der Angriff auf ein Jüdisches Restaurant ist ein weiteres Indiz dass es Rechte Gewalt gegeben hat.


Natürlich ist es authentisch wenn man es zeitlich und örtlich zuordnen kann.
Wem das noch nicht reicht kann noch die Wetterverhältnisse als Beweis hinzunehmen.
Weitere Kriterien sind Personen, die auf dem Video zu sehen sind – und Gebäude die mit dem Video exakt übereinstimmen.

Schließlich wurde ein Mann, der auf dem Video zu sehen ist, identifiziert.

Bei einer solchen Beweislage ist einfach blödsinnig die Authentizität des Videos an zuzweifeln, was Maaßen auch nicht mehr macht, ja sogar behauptet er hätte nicht die Authentizität Video anzweifeln wollen, sondern nur die Hetzjagd.
....und da seid ihr euch ja einig.

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
darum geht es gerade, wenn er noch mehr Wahrheiten ans dumm gehaltene Wählervolk ausplaudert, wird sich das mindestens an seinem Salär niederschlagen ...
hält er die Schnauze bekommt er das volle Paket an Pension, + ein Sonderpöstchen zum abzocken nach Wahl ...
spuckt er in den Sautrog der Etablierten ... oder kackt gar rein ... in dem er bei der Wahrheit bleibt ... legen die ihn sogar um ...
also was wird er tun ? ... richtig er nimmt das Geld ... so wie es alle tun, wenn sie nicht ohne Zugseil Fallschirmspringen wollen, oder tod in irgendeinem Hotel in der Badewanne ...:giggle: ich habe einen Fehler gemacht BlaBlaBlub tut mir leid ...trete zurück jammer jammer schluchts ... und aus die Maus :giggle:

Ernstlich jetzt. Es war doch die SPD die um Maaßen 2011? gebettelt hat und ihn wärmsten der Scranzlerin angedeut hat, genau wie den Pastoenprofischredderer aus dem ehemaligen
SED-Stasiakten-Bunker. Die Zonenmudda hat noch jeden Fähigen neben sich weggebissen (März, Kirchhoff, Riester, Reuter, Köhler, Wulff, zu Biedenkopf u.u.u.) um ihr DDR 2.0 durchzudrücken. Wenn sie den Maaßen wegen dem Sagen der Wahrheit killt, sollte jeder gewarnt sein. Er könnte morgen schon als IM angesprochen werden. Obwohl, mit dem aushorchen der Bürger sind wir schon viel weiter als die Ex-Stasi es ja war. Da ist die Digitalisierung der ausgegebenen Parole, lange voraus und da mangelt es an nichts.
Wenn sie jetzt nicht mit dem Fuss aufstampft, hat sie eine Mauer um sich, die sie nie wieder wird einreissen können, oder aber sie sucht sich ein Türchen bei der SPD und kommt dann als Phönix bei denen groß raus. So Machtgeil wie die ist, würde mich das nicht wundern. Der Spekulationen gibt es viele.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
- Das mit dem NSU-Akten Schreddern bezog sich nicht auf das Forum hier, sondern auf das allgemeine Verhalten damals, dass dort eben nicht seine Entlassung gefordert wurde.
Du hast mich direkt mit einer angeblichen Schweigsamkeit zum NSU-Aktenschreddern in Verbindung gebracht.

Zitat Schipanski:
Ich verstehe die Aussage Friederichs (da hast du doch mich gemeint?) und auch vom Rest des linksextremistischen Blocks überhaupt nicht, wieso er gerade jetzt endlich gehen müsse. Als das mit der Aktenschredderei im NSU-Fall publik wurde, wie auch seine nicht kooperative Haltung im Untersuchungsausschuss war Schweigen im Walde.

Schipanski schrieb:
- Das mit Kurnaz wurde doch immer dem Kungelsteini angelastet. Der wollte ihn doch nicht rausholen. Naja wahrscheinlich denken das auch nur "rechte" :rolleyes2:
Es war Maaßen der Kurnaz das Aufenthaltsrecht entzogen hatte.
Kann schon sein, dass das nur Rechte denken – jetzt, nachdem Maaßen ihr „Freund“ geworden ist.

Schipanski schrieb:
- Sowieso, nein - dass er zurecht widerspricht denkt eigentlich jeder normal denkende Mensch. Wohlgemerkt - Es geht nach wie vor um das Zeckenbiss Video, der ganze Fall ist wie du eben auch, lächerlich und durchschaubar.

- Die angeblich 65000 die angekarrt wurden waren wohlstandsverblödete linksextreme Kiddies, keine "rechten". Da bringst du wohl was durcheinander.
*Heiterkeit
Schimpanski macht den Maaßen …………

Schipanski schrieb:
- Ebenso keine Ahnung wozu du hier 9/11 und Anus Amri reinbringst... :kopfkratz:
Da geht es um Verschwörungstheorien, Schipanski, denen bist du doch sonst nicht abgeneigt.
Schipanski schrieb:
Aber gut, ich habe auch keine Lust dir mehr Zeit zu widmen
Wieso erzählst du mir das?
Du hättest mir gar keine Zeit widmen brauchen, das wäre mir auch nicht aufgefallen.

Schipanski schrieb:
wie ich es jetzt schon getan habe. Es ist mal wieder klar ersichtlich, dass es dir hier schlicht ums "recht" haben geht
Ich habe ja auch recht!
Aber ich muss auch zugeben, dass mich das kollektive „strampeln“ der Rechten beim Abstreiten von Fakten schon auch ein bisschen amüssiert.

Schipanski schrieb:
und darum, denen die du als "rechts" titulierst, zu widersprechen.
Och, die Armen völlig zu unrecht als Rechte Abgestempelten.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Maaßen ist nicht des Rechten Freund.

Die SPD behauptet allen ernstes, das er auf dem rechten Auge blind wäre. Wenn dem so wäre, warum trägt er dann Gleitsichtbrille. Er brauchte ne Blindenbrille, denn den von SPD und Linken voll finanzierten gewalttätigen Antifanten können tun und lassen was sie wollen.
Eine weitere Dümmliche Unterstellung um den SPD-Linken ihren merkwürdigen Aktionismus zu verstehen? Sie haben sonst keine Themen und fungieren in der Koalition als Opposition? Die SPD stellt sich als Verteidigerin der Scheffin dar (tritt gegen Seehofers Kritik an Merkel demselben vors Schienbein) und diktiert nun die Personalpolitik der Kanzlerin? Angeblich, um sie vor dem Maaßen zu schützen, der die Wahrheit sagte und das, passt der SPD nun gar nicht ins Konzept. Das alles vor dem Hintergrund, die Altparteien haben den Osten verloren, so sollen sie auch wie Abtrünnige enden, alles Nazis. Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen, demnächst Brandenburg Vor-Pomm und dann Berlin...Die sehen nur noch Katastrophen. Sie sehen nicht was sie falsch machen am Bürger, am Gemeinwesen, an ihrer dekadenten Politik, sie sehen nur sich selber. Und die ÖR befeuern das Ganze noch mit ihrer verlogenen Propaganda. Ich möchte Euch den Kölner-Stadt-Anzeiger zugemute führen. Googelt bei interesse selber, ob Hambach oder Maaßen, das Blatt klebt in tiefrot blutigen Lettern. Alles und jedes, was du nie gesehen, den du nicht kennst, ist ganz fest der Meinung, Maaßen mus weg. Begründungen gibt es viele. Nicht eine würde Arbeitsrechtlich relevant stabil wirken, nicht Eine. Das sind freie Journalisten? Die Recherchiert haben? Das sind Künstler, die froh sind, für ein paar Textbausteine ein paar € kassieren zu können. Hört euch mal den Broder an:

https://www.youtube.com/watch?v=PPOCHehBE8E

Wehret den Anfängen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Patsch und Maaßen ist raus. Nun harren wir der Dinge die noch kommen. Die SPD will den Seehofer jetzt auch noch und Kahrs soll Innenminister werden. Goldene Rosette bringt er schon mal mit...

Die Lügenpresse hat gesiecht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Patsch und Maaßen ist raus. Nun harren wir der Dinge die noch kommen. Die SPD will den Seehofer jetzt auch noch und Kahrs soll Innenminister werden. Goldene Rosette bringt er schon mal mit...

Die Lügenpresse hat gesiecht!


Du siechst auch so vor Dich hin !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich habe dieses Video nie mit einer Hetzjagd in Verbindung gebracht.
Die Berichte von dem Journalist Johannes Grunert schon der von Hetzjagden nahe des Johannisplatz berichtet hat.
Der Angriff auf ein Jüdisches Restaurant ist ein weiteres Indiz dass es Rechte Gewalt gegeben hat.

also könnte man sagen, die Hetzjagd war ein Journalist mit Wahnvorstellungen und ein Angriff auf ein jüdisches Restaurant bei dem die Polizei keine relevanten Spuren erkennen konnte. Da niemand anderes Hetzjagden gesehen haben will und kein brauchbares Videomaterial gibt die diese These stützen hatte Maaßen anscheinend mit seiner Einschätzung völlig Recht. Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er sich mit seinem Interview unprofessionell verhalten hat da ein Geheimdienstchef ganz sicher nicht dafür bezahlt wird sich persönlich in eine öffentliche politische Debatte einzuschalten.

Ich kann mit der ganzen Debatte um die Authenzität des Videos nix anfangen, mit interessieren nur ob es Hetzjagden gegeben hat oder ob Merkel und Seibert Fake- News verbreitet haben. Da es keine belastbaren Beweise für ersteres gibt liegt zweiteres Nahe. Ob das Video nun authentisch ist oder nicht hat keinerlei Relevanz, da es nix beweist und sich auch ein Geheimdienstchef mal irren kann.

Meines Erachtens ist es eine Phantomdiskussion um von den relevanten Fakten abzulenken, das sowohl Seibert als auch Merkel offensichtlich Lügen verbreitet haben um das eigene Volk zu denunzieren und damit zu manipulieren.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jedem wirft er einen Einzeiler mit Ausrufezeichen hin....irgendwie kommt mir dieser User sehr bekannt vor.

Kann ja sonst nix. Schottern, Sitzblockieren und werfen. Gute Vorraussetzungen für einen Stuhl im Politbüro, b.z.w. Zentralkomitee.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
also könnte man sagen, die Hetzjagd war ein Journalist mit Wahnvorstellungen
Kann MAN NICHT SAGEN!
Das ist bestenfalls eine Behauptung der Rechten.
Das ist MAN ja mittlerweile gewöhnt, alle lügen nur die von der AfD sind die personifizierte Wahrheit.

Christ schrieb:
und ein Angriff auf ein jüdisches Restaurant bei dem die Polizei keine relevanten Spuren erkennen konnte.
Konnte die Polizei nicht?
Sind die Ermittlungen denn abgeschlossen?

Christ schrieb:
Da niemand anderes Hetzjagden gesehen haben will und kein brauchbares Videomaterial gibt die diese These stützen hatte Maaßen anscheinend mit seiner Einschätzung völlig Recht.
Doch es gibt schon noch den Einen oder Anderen der Hetzjagden gesehen hat.
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz...kussion-hetzjagd-augenzeuge-stadtrat-100.html

Christ schrieb:
Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er sich mit seinem Interview unprofessionell verhalten hat da ein Geheimdienstchef ganz sicher nicht dafür bezahlt wird sich persönlich in eine öffentliche politische Debatte einzuschalten.

Ich kann mit der ganzen Debatte um die Authenzität des Videos nix anfangen, mit interessieren nur ob es Hetzjagden gegeben hat oder ob Merkel und Seibert Fake- News verbreitet haben. Da es keine belastbaren Beweise für ersteres gibt liegt zweiteres Nahe. Ob das Video nun authentisch ist oder nicht hat keinerlei Relevanz, da es nix beweist und sich auch ein Geheimdienstchef mal irren kann.
Ja, für sein unprofessionelles Verhalten und für seine Irrungen und Wirrungen ist er jetzt „befördert“ worden.

Auch diese Diskussion entbrannte ja gerade deswegen weil „Interessierte“ Maaßens „Irtum“ als Beweis absichtlicher Falschinformationen der Medien verkaufen wollten.
Erst als Maaßen zurückruderte und die Behauptung vom gefälschten Video nicht mehr zu halten war, machten sich auch die „Interessierte“ ganz langsam Maaßens neue Interpretationen zu eigen.

Christ schrieb:
Meines Erachtens ist es eine Phantomdiskussion um von den relevanten Fakten abzulenken, das sowohl Seibert als auch Merkel offensichtlich Lügen verbreitet haben um das eigene Volk zu denunzieren und damit zu manipulieren.
Jetzt aber ………….
Also ob das die Einzigen Lügen und Manipulationen von Politiker gewesen wären – wenn es eine gewesen ist.

Ein bisschen korrupt ist der Herr Maaßen zu seinem dilettantischen Verhalten auch noch.
Lässt sich mit einem Posten als Staatssekretär von einer – wie du schreibst – verlogenen Regierungschefin bestechen.

Apropos Lügen und Manipulieren vielleicht war es gar nicht die Liebe zu Rechtes und zur Wahrheit, was Maaßen so an der Authentizität des Videos und an Hetzjagden zweifeln ließ, sondern ein „Gefallen“ für seinen Dienstherrn Seehofer, der einen weiteren Versucht startete, Merkel ein Bein zu stellen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Doch es gibt schon noch den Einen oder Anderen der Hetzjagden gesehen hat.
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz...kussion-hetzjagd-augenzeuge-stadtrat-100.html

gut möglich das eine Gruppe einer anderen hinterher gerannt sind, ich kann mich an meine Kindheit erinnern wo ich auch hin und wieder in solchen Gruppen unterwegs war.
Es gibt kaum Verletztenmeldungen und wenn dann betrifft es beide Seiten. Sowas passiert häufiger bei Fußballspielen, da gibts regelmäßig "Hetzjagden" nur hat das die Politik bisher kaum tangiert.

Egal wie, es gab jedenfalls keinerlei Progrome, eher zwei Parteien die die jeweils andere provoziert haben. Und beim angebliche Anschlag auf das Restaurant gab es keine Schäden, zumindest hat die Polizei im Grunde kaum reagiert weil keinerlei Spurensicherung etc. erfolgt ist, es ist von mysteriösen schwarz Vermummten die Rede, ohne Angabe was die Gruppe eigentlich genau gemacht haben soll.

Warum sollte Maaßen korrupt sein, er hat Zweifel an der Authenzität des Videos das aus einer dubiosen Quelle stammt geäußert, das ist alles. Später hat er sich korrigiert und die SPD hat das ganze zu einer Staatsaffäre aufgeblasen ? Derzeit beschädigt sie sich weiter selbst weil sie ihrer gespielten Empörung keine angemessenen Taten folgen lässt. Das Seehofer und Maaßen angesichts der derzeitigen Hysterie vielleicht überreagieren halte ich für verständlich. Wenn ich Leiter eine Behörde wäre die hauptsächlich damit beschäftigt ist islamistische Gefährder zu überwachen und eine deutsche Kanzlerin beschwört dagegen öffentlich eine gigantische rechte Gefahr und redet bei kleinen Schlägereien von Progromen würde mir bei Vorfällen wie in Chemnitz auch mal die Hutschnur platzen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Doch es gibt schon noch den Einen oder Anderen der Hetzjagden gesehen hat.
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz...kussion-hetzjagd-augenzeuge-stadtrat-100.html

Na klar, wenn gar nichts mehr läuft wird ein 67 jähriger Linker Stadtrat ausgegraben, der natürlicherweise, weil rüstig genug um alles zu verfolgen, seine Zeugenaussagen machen kann. Schließlich muß er der Linkspartei noch ein bischen was wiedergeben , denn die Vorgängerpartei hat ihn auf seine aktive Lebenszeit einen schönen gut bezahlten Posten im, VdgB verschafft. Genial wenn man so durchs Leben gekommen ist, da ist Dankbarkeit unter Genossen erste Bürgerpflicht ! War das alles oder kommt noch mehr ?
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben