Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bilde dir deine Meinung.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ach halt die "Fresse".

Nun gut, ich dachte eigentlich als ich den neuen Post hier im Thread oben rechts sah, dass das "Halt die Fresse" für Honka bestimmt war, da er ja gleich wieder mit seinem üblichen Rotz anfing.

Was mich angeht - ich habe mich wirklich gefragt, was das von dir jetzt mit Aspirins Thema zu tun hat, bzw. die Fragen in punkto Bundeswehr und Syrien waren ernst gemeint, da ich eigentlich so gut wie keine Zeit mehr mit Glotze oder Radio verbringe und so manches an mir vorbei geht.

Wie ich sehe hat [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] aber schon nen Thread darüber eröffnet. Aber gut, ich werde dich daher nicht mehr weiter belästigen. Deine Laune scheint ja grad nicht die beste zu sein. :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun gut, ich dachte eigentlich als ich den neuen Post hier im Thread oben rechts sah, dass das "Halt die Fresse" für Honka bestimmt war, da er ja gleich wieder mit seinem üblichen Rotz anfing.

Was mich angeht - ich habe mich wirklich gefragt, was das von dir jetzt mit Aspirins Thema zu tun hat, bzw. die Fragen in punkto Bundeswehr und Syrien waren ernst gemeint, da ich eigentlich so gut wie keine Zeit mehr mit Glotze oder Radio verbringe und so manches an mir vorbei geht.

Wie ich sehe hat [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] aber schon nen Thread darüber eröffnet. Aber gut, ich werde dich daher nicht mehr weiter belästigen. Deine Laune scheint ja grad nicht die beste zu sein. :kopfkratz:

das "wieso" und "weshalb" Ich diesen Punkt hier in [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION]s Thread ansprach, war gestern schon hinreichend geklärt.
Irgendwann ist man "müde" sich zu wiederholen, "verstehst"?

Ferner war es eine "unterschwellige Bitte", das Jemand dem Thema, was ich ansprach, entsprechend einen Thread eröffnet.
Warum Ich es nicht tat:
Ick hab hier schon genügend!

und selbst?

nee...Sodbrennen!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
das "wieso" und "weshalb" Ich diesen Punkt hier in [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION]s Thread ansprach, war gestern schon hinreichend geklärt.
Irgendwann ist man "müde" sich zu wiederholen, "verstehst"?

Ferner war es eine "unterschwellige Bitte", das Jemand dem Thema, was ich ansprach, entsprechend einen Thread eröffnet.
Warum Ich es nicht tat:
Ick hab hier schon genügend!

und selbst?

nee...Sodbrennen!

Jap, mein armer schwarzer Kater *übershaupttätschel*
Aber mal ehrlich, mit dem Thema wolltest mir schon von hinten ein kleines Messerchen in den Rücken rammen (bitte nicht von den Neubürgern lernen), egal, ich hab dich trotzdem lieb.*fg*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Jap, mein armer schwarzer Kater *übershaupttätschel*
Aber mal ehrlich, mit dem Thema wolltest mir schon von hinten ein kleines Messerchen in den Rücken rammen (bitte nicht von den Neubürgern lernen), egal, ich hab dich trotzdem lieb.*fg*

von Hinten?

Ey.....nee!!!

von Hinten kostet Hundesteuer!

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Da gibt es viel Unstimmigkeiten. Napoleon hat Preußen besiegt und nicht umgekehrt. Später in der Schlacht bei Waterloo wurde Napoleon durch eine europäische Allianz besiegt.

Ich sag dir ehrlich, ich war nicht dabei und müsste in diese Richtung noch mehr recherchieren, deshalb bin ich Menschen sehr Dankbar, die dies für mich tun und damit für wirkliche Aufklärung sorgen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß nicht. Ich habe da viel zu wenig Kenntnis von der juristischen Materie um das bewerten zu können, kann mir daher auch keine abschließende Meinung bilden. Ich denke auch, es nützt nicht wirklich was, außer evtl. für das Verstehen dessen was passiert auch in juristischer Hinsicht. Aber letztendlich bringt es ja nichts "theoretisch" Recht zu haben, wenn man dieses Recht nicht verwirklichen kann.
Daher führt es auch nicht wirklich weiter sich da reinzusteigern, das sieht man ja auch an den Reichsbürgern, denen diese Dame wohl nahesteht. Die können sich ihren Separatismus noch x-mal selbst bescheinigen, auch mit eigenen Ausweisen und Königreichen. Am Ende kommt die Staatsmacht und dann wars das.

Dazu sagte mal ein kluger Mann, auch wenn er Nationalsozialist war: "Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet". ;)

Top!

Ich frage mich nur, warum hat der Staat Angst vor den Reichsbürgern?

Schau dir mal dieses Vid an, was ich gefunden (kommt in meine Sig), wir leben doch alle in einer Demokratie, da geht doch noch was: „sage ich immer“ ;)

Ich liebe Humor, vorallem wenn er spiegelt. :D
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Top!

Ich frage mich nur, warum hat der Staat Angst vor den Reichsbürgern?

Schau dir mal dieses Vid an, was ich gefunden (kommt in meine Sig), wir leben doch alle in einer Demokratie, da geht doch noch was: „sage ich immer“ ;)

Ich liebe Humor, vorallem wenn er spiegelt. :D

da das gesetz jetzt durch ist mit vier frauen überleg ich mir das auch (also jetzt im jahr 2018)
mit einer is doch bissel knapp mit der kasse und so
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
na dann nähern wir uns ja endlich dem großen gewünschten knall :))

Der kommt, wenn wirklich, wirklich ALLES den Bach runter geht, denk ans Ami-Land, da muss noch einiges passieren und glaubst du wirklich das diese noch Großmacht, das zulässt, da kommen noch einige "interne" Kriege.

Nicht zuvergessen die Propaganda!

Zerstreuung... Spaltung!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
da das gesetz jetzt durch ist mit vier frauen überleg ich mir das auch (also jetzt im jahr 2018)
mit einer is doch bissel knapp mit der kasse und so

Genau, mach dir ein schönes Leben! Du bist zu kopfgesteuert?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
der depp,mäuschengehirn klingt doch schon viel besser

Du weißt auf was Frauen stehen und der Witz, es funktioniert, aber leider nicht bei mir, weil, ich habe schon einiges hier von dir gelesen und da musste ich doch schon öfters mal durchschnaufen, aber wie gesagt, man sollte miteinander reden und zuhören, was ich für sehr wichtig halte, der Knackpunkt in diesem System. Da wird nicht mehr zugehört, da wird draufgehaun. Traurig!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich fass dich an die Hand, wir basteln ein Plakat und gehen gemeinsam auf die Strasse! Wie findest du das? Und vorallen bringt es uns Beide weiter?

wollte Dir ja nur aufzeigen "Wem" de nicht wählen darfst ^^
Ansonsten stört mich dein Mann, wenn Ick in deinem Schrank steh
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du weißt auf was Frauen stehen und der Witz, es funktioniert, aber leider nicht bei mir, weil, ich habe schon einiges hier von dir gelesen und da musste ich doch schon öfters mal durchschnaufen, aber wie gesagt, man sollte miteinander reden und zuhören, was ich für sehr wichtig halte, der Knackpunkt in diesem System. Da wird nicht mehr zugehört, da wird draufgehaun. Traurig!

frauen sind da immer grundsätzlich von ausgenommen ausser merkel und ihre gesinnungsgenossinnen
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
frauen sind da immer grundsätzlich von ausgenommen ausser merkel und ihre gesinnungsgenossinnen

Ach Hase!

Wir müssten wirklich mal da Anfangen wo das Übel begann und dies fing an als die Bibel entstand und danach kam der Koran, sie können nichts alleine, sie müssen abkupfern!


Schreib!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Nun ja, eben auch die Meinung vom ollen Kant ist interessant. :cool: So interessant...
Testikelgreiftest
Hochinteressantes Thema, man kann förmlich erahnen, dass diese Tests auch an Kindern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben