Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier warnt vor Verachtung der Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sollte Trump in die gleiche Richtung tendieren, wird ihn das gleiche Schicksal erfassen. Ich glaube aber, er wird auch eine NWO durchsetzen, nur mit anderen Leuten, der Käfig wird nicht ganz so eng sein für die Menschen, aber es bleibt ein Käfig.

zumindest hat er der hochburg der nwo-anhänger sicherheit und schutz zugesichert :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und was hat jetzt der Unsinn mit Steinmeier zu tun?

Müllbeitrag im Zeichen des demokratischen Integrationsumbruchs?

jfk hat damals in seinen verschiedenen reden schon andeutungen über weltweite verschwörungen usw gemacht. dinge angeprangert, die heute gang und gebe sind und von den hiesigen politclowns gern in die tat umgesetzt. da ist steini keine ausnahme, der dient jenen herrn, denen jfk den kampf angesagt hatte und deswegen sterben musste :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachdem Kraft und Jäger SPD NRW ruiniert hatten macht die CDU jetzt weiter. Glaube in Köln wollte noch mehr Goldstücke aufnehmen. Ich bin dafür man entzieht ihnen ihre persönlichen Sicherheitskräfte, damit sie in den gleichen Genuß kommen wie wir.:D

die idee finde ich gut. schließlich leben wir, laut deren aussage, immer noch in einem der sichersten länder. was wollen die dann eigentlich mit den ganzen jungs :kopfkratz: :D
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
jfk hat damals in seinen verschiedenen reden schon andeutungen über weltweite verschwörungen usw gemacht. dinge angeprangert, die heute gang und gebe sind und von den hiesigen politclowns gern in die tat umgesetzt. da ist steini keine ausnahme, der dient jenen herrn, denen jfk den kampf angesagt hatte und deswegen sterben musste :winken:

Hört sich nach einer Verfilmung an, die niemals von Warner Brothers, Columbia Pictures, NBC, CNN und der GEZ ... ausgestrahlt wurde.

Guten Kinostart wünsche ich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
die idee finde ich gut. schließlich leben wir, laut deren aussage, immer noch in einem der sichersten länder. was wollen die dann eigentlich mit den ganzen jungs :kopfkratz: :D

Eben, sollen sie doch auch ein wenig Spaß haben, werden doch wohl keine Rassisten sein und Hetzer.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben, sollen sie doch auch ein wenig Spaß haben, werden doch wohl keine Rassisten sein und Hetzer.;)

mit dem eingesparten geld können sie dann gleich noch im garten ihrer vororthäuschen unterkünfte bauen für ihre goldstücke :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Alle. Der römisch katholischen Kirche sind alle unterworfen, denen gehört alles, deshalb haben die Kardinäle hier auch so viel Macht und sind überall dabei.

wenns richtig rund geht sollen die pfaffen im vatikan ihr ganz persönliches "wunder" erleben. es sollen allerdings welche entkommen :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
wenns richtig rund geht sollen die pfaffen im vatikan ihr ganz persönliches "wunder" erleben. es sollen allerdings welche entkommen :(

Sogar der Schlimmste, der Pabst und er soll einen Kaiser krönen, schlimmer geht's nimmer. Der Schöpfer bewahre uns davor.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
FJS wollte die Machenschaften von Lockheed aufdecken? Nachdem bekannt wurde, dass die Firma überall weltweit "Backschisch" an hohe Regierungsbeamte verteilt hatte, um ihre Starfighter, im Volksmund nach vielen, vielen Abstürzen auch "Witwenmacher" und "fliegender Sarg" genannt, an den Mann bzw. die Armee zu bringen?
Auch die Bundeswehr hatte 916 dieser "fliegenden Särge" ab 1957, damals war FJS Verteidigungsminister, gekauft,
269 von ihnen stürzten ab, 116 Piloten wurden dabei getötet.

www.spiegel.de/spiegel/print/d-41389555.html
www.spiegel.de/spiegel/print/d-41170741.html
deacademic.com/dic.nsf/dewiki/873970#Deutschland

Aber irgendwie lassen vor allem die "Spiegel Artikel" nicht erkennen, dass es FJS dabei um die Machenschaften der Rüstungsindustrie ging sondern eher um etwas anderes. Aber das ist sicherlich nur mein subjektiver Eindruck?

Wieder mal typisch Orwell....
Witwenmachen wurde der Starfighter nicht genannt, weil Strauß ihn kaufte,
sondern weil die Bundeswehr den Starfighter so mit Elektronik und Sonderteile gespickt hat....
das war damals durch Piloten bekannt geworden!

Komischerweise wurden diese Maschinen auch von anderen Staaten gekauft, bei denen es so gut wie keine Unfälle gab....
auch in England nicht.

Eine Untersuchung hatte dies bestätigt....
zudem wollten ja die Deutschen im großen Konzert mitspielen!

Damals hatte Strauß die Mirage favorisiert, die Franzosen weigerten sich aber, diese Maschinen mit atomwaffenfähiger Ausrüstung zu liefern....

Also ging der Weg über die USA nach England.... und der Deal war perfekt - nicht korrupt!

DE baute an dieser Maschine mit, somit könnte man von einer "CO-Produktion" sprechen!

Jaja - damals gab es auch eine Lügenpresse - nur nicht so wesentlich und nicht so stark!

Zudem musste sich ja der Spiegel an Strauß rächen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
sind die Sozialkassen geplündert, beim Wähler nichts zu enteignen, geht es rund im Ländle;

die Salzämter zahlen nicht, einige der Merkel Gäste werden sich lahmgemäß bedanken ..

Die werden die Ersten sein, die es im Karton rappeln lassen!
Wenn der Automat keine Scheine mehr ausspuckt, weil die Ämter und Kommunen keine Kredite mehr kriegen!

Das werden Szenen wie in Brüssel oder in Frankreich, wo diese ach so "Hilfebedürftigen" die Läden plündern werden, und auch Privathaushalt als Plünderquelle ausgemacht haben!

Aber, ich sage euch eins!

Sollte es jemals so weit kommen,
sitze ich hier mit der Repetier-Armbrust aufm Arsch die Beine zur Tür und warte auf den ersten Gewinner, der die Tür durchbricht!
Oben hängt natürlich über der Wohnungstür ein Hinweisschild.
Hat er einen Riot-Helm auf, habe ich meine Sturm-Axt...

Ist der Staat nicht mehr in der Lage uns zu schützen, mache ich das selbst, und das tue ich dann mit sehr rabiaten Mitteln!
Langsam geht es ans Eingemachte, und ich finde mich lieber mit der Realität ab, als mit irgendwelchen Politikern die sowieso planlos sind Worte aus zu tauschen.

Bricht irgendwer in einem Ausnahmezustand meinen Hausfrieden, wird er liquidiert, und wenn ich selbst dabei drauf gehe!

Wir sehen es Tag um Tag, auf den Straßen geht die Party bereits ab, da wird man zusammengeschlagen, abgestochen und erschossen, wenn man es wagt nach Nachteinbruch dort zu sein.
Kommen diese Gestalten in die Bude, dann hagelt es Furor Teutonicus, dann ist Feierabend, und wir handeln "Gastfreundschaft" neu aus, dann aber mit einer Axt-Länge Abstand und der Reichweite von Bolzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die werden die Ersten sein, die es im Karton rappeln lassen!
Wenn der Automat keine Scheine mehr ausspuckt, weil die Ämter und Kommunen keine Kredite mehr kriegen!

Das werden Szenen wie in Brüssel oder in Frankreich, wo diese ach so "Hilfebedürftigen" die Läden plündern werden, und auch Privathaushalt als Plünderquelle ausgemacht haben!

Aber, ich sage euch eins!

Sollte es jemals so weit kommen,
sitze ich hier mit der Repetier-Armbrust aufm Arsch die Beine zur Tür und warte auf den ersten Gewinner, der die Tür durchbricht!
Oben hängt natürlich über der Wohnungstür ein Hinweisschild.
Hat er einen Riot-Helm auf, habe ich meine Sturm-Axt...

Ist der Staat nicht mehr in der Lage uns zu schützen, mache ich das selbst, und das tue ich dann mit sehr rabiaten Mitteln!
Langsam geht es ans Eingemachte, und ich finde mich lieber mit der Realität ab, als mit irgendwelchen Politikern die sowieso planlos sind Worte aus zu tauschen.

Bricht irgendwer in einem Ausnahmezustand meinen Hausfrieden, wird er liquidiert, und wenn ich selbst dabei drauf gehe!

Wir sehen es Tag um Tag, auf den Straßen geht die Party bereits ab, da wird man zusammengeschlagen, abgestochen und erschossen, wenn man es wagt nach Nachteinbruch dort zu sein.
Kommen diese Gestalten in die Bude, dann hagelt es Furor Teutonicus, dann ist Feierabend, und wir handeln "Gastfreundschaft" neu aus, dann aber mit einer Axt-Länge Abstand und der Reichweite von Bolzen...

ja gegenwehr ist nicht gewünscht von diesen landesvernichtern im reichstach.
nicht umsonst wurden die waffengesetze so gemacht und nach den wünschen dieser leute weiter verschärft. sie wollen das deutsche wehrlose schaf, die metzger sind in den startlöchern :mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
So weit ich weiß war Helmut Schmidt derjenige der für unser Entwaffnung gesorgt hat, daß wurde jetzt nur weiter verschärft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben