Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Abschlachten von Deutschen geht weiter!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wurde jemand ermordet weil er deutsch Marokkaner war ?
Differenzieren wir nun Todesopfer und Mörder nach ihrer Nationalität ?
Wird denn irgendwo gejubelt und gefeiert in diesem Lande, wenn ein Migrant ermordet wurde ?

Der Ansatz dieser "Debatte" hier würde nie zu einer Diskussion führen.
Wenn es eine Rolle spielte, welche Mutter um ihren Sohn weint.

Sollte es aber so entstehen, dass ein Mörder dadurch einer wurde, weil Fremdenhass in trieb.
Und nicht Geld, Drogen oder Gier nach was auch immer.
Unterscheidet sich das "Prädikat" nur im Klang des Nachnamens, welcher sich auf Meier, Müller oder Hitler reimt.

Holocaust Medien
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In Anbetracht der Fahrweise besoffener Verkehrsteilnehmer, überheblicher SUVPiloten und telefonierender Handytipper, darf ich von Massenmord im Zusammanhang mit Verkehr sprechen. Bisweilen neige ich sogar dazu, von organisertem Massenmord auszugehen, wenn ich mir an diesen rollenden Toiletten, noch, den nicht vorhandenen Spritzschutz anschaue, bei dem weit über drei Viertel des Pneus ungeschützt, Steine und Spritzgut wegschleudern!
Diese Toiletten widersprechen jeder Straßenverkehrsordnung Europas, in denen ein wirkungsvoller Spritzschutz gefordert wird.

kh

Für die "Pneus" und das "Sprtzgut" hätte ich fast mal Top gedrückt Bejaka. *muahaha*
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Für die "Pneus" und das "Sprtzgut" hätte ich fast mal Top gedrückt Bejaka. *muahaha*

Es kommt noch schlimmer:
Der Fahrer ist verantwortlich für ein ordnungsgemäßes Fahrzeug.
Das heißt:
Sitzt ein Deutscher in so einem Kasten, ist er schon von vornherein der versuchten Körperverletzung schuldig!
Neben der üblichen Blödheit mit den Handys, dürfen wir im Falle eines Rechtsstaates, von einer erheblichen kriminellen Energie sprechen:))

kh
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wurde jemand ermordet weil er deutsch Marokkaner war ?
Differenzieren wir nun Todesopfer und Mörder nach ihrer Nationalität ?
Wird denn irgendwo gejubelt und gefeiert in diesem Lande, wenn ein Migrant ermordet wurde ?

Der Ansatz dieser "Debatte" hier würde nie zu einer Diskussion führen.
Wenn es eine Rolle spielte, welche Mutter um ihren Sohn weint.

Sollte es aber so entstehen, dass ein Mörder dadurch einer wurde, weil Fremdenhass in trieb.
Und nicht Geld, Drogen oder Gier nach was auch immer.
Unterscheidet sich das "Prädikat" nur im Klang des Nachnamens, welcher sich auf Meier, Müller oder Hitler reimt.

Holocaust Medien

Ach Neutraler Beobachter...wenn nur immer der Hitler nicht wäre...

Dann könnte vielleicht mal irgendwann eine Diskussion starten.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
In Anbetracht der Fahrweise besoffener Verkehrsteilnehmer, überheblicher SUVPiloten und telefonierender Handytipper, darf ich von Massenmord im Zusammanhang mit Verkehr sprechen. Bisweilen neige ich sogar dazu, von organisertem Massenmord auszugehen, wenn ich mir an diesen rollenden Toiletten, noch, den nicht vorhandenen Spritzschutz anschaue, bei dem weit über drei Viertel des Pneus ungeschützt, Steine und Spritzgut wegschleudern!
Diese Toiletten widersprechen jeder Straßenverkehrsordnung Europas, in denen ein wirkungsvoller Spritzschutz gefordert wird.

kh

Ein „Spritzschutz“ hätte deinem älteren Herrn damals auch gut getan!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es kommt noch schlimmer:
Der Fahrer ist verantwortlich für ein ordnungsgemäßes Fahrzeug.
Das heißt:
Sitzt ein Deutscher in so einem Kasten, ist er schon von vornherein der versuchten Körperverletzung schuldig!
Neben der üblichen Blödheit mit den Handys, dürfen wir im Falle eines Rechtsstaates, von einer erheblichen kriminellen Energie sprechen:))

kh

Oh mann ich ruf gleich die Polizei und zeig mich selbst an...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Aber für wen sollen die Rechten denn nun marschieren? :kopfkratz:

Ich denke mal, dass sie das Abschlachten durch Deutsche bevorzugen und hielt die Überschrift anfänglich für schlechtes Deutsch, da man sie auch so verstehen könnte, dass der Täter Deutscher ist. Es wäre nur ein Ausländer von vielen, der im Laufe der Jahre von Deutschen ermordet wurde.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist richtig. Aber das sollte in alle Richtungen vorhanden sein. Also nicht nur in die vermeintlich "Rechte".

Absolut, gibt es eigentlich "linkes" nationales Bewusstsein ?
Und nicht alle nationalen Lobbyisten haben "Mein Kampf" gelesen, die deutsche Nationalhymne singen, bei einem Länderspiel.
Und schweigen oder verleumden wenn es darum ginge, den Text umsetzen zu wollen.

Einig sollten wir uns alle irgendwo sein, wir werden da schon noch etwas finden.....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wurde jemand ermordet weil er deutsch Marokkaner war ?
Differenzieren wir nun Todesopfer und Mörder nach ihrer Nationalität ?
Wird denn irgendwo gejubelt und gefeiert in diesem Lande, wenn ein Migrant ermordet wurde ?

Der Ansatz dieser "Debatte" hier würde nie zu einer Diskussion führen.
Wenn es eine Rolle spielte, welche Mutter um ihren Sohn weint.

Sollte es aber so entstehen, dass ein Mörder dadurch einer wurde, weil Fremdenhass in trieb.
Und nicht Geld, Drogen oder Gier nach was auch immer.
Unterscheidet sich das "Prädikat" nur im Klang des Nachnamens, welcher sich auf Meier, Müller oder Hitler reimt.

Holocaust Medien

Also in meinen Augen ist es egal welche Nationalität das Opfer hat! Ausschlaggebend ist die Zugehörigkeit der Täter!!!
Fakt ist, wir haben in D genügend (BIO)DEUTSCHE Kriminelle, so daß wir es nicht nötig haben, weitere Kriminelle zu importieren und alimentieren!
Wenn fremde Menschen ins Land kommen um zu bleiben, sollte man sie genauestens „durchleuchten“ bevor man Ihnen ein Bleiberecht einräumt!!
Das Gleiche gilt für Asylsuchende, welche RECHTSMÄSSIG Asyl beantragen!!
Bei schweren Rechtsverletzungen sollten Bürger mit doppelter Staatsangehörigkeit, in ihr Herkunftsland ausgewiesen werden!
Kriminelle Hilfesuchende sofort des Landes verweisen.
Man schlägt nicht die Hand die dich füttert!!
Deutsche Straftäter sollten auch härter bestraft werden! Der deutsche Knast hat für viele keine abschreckende Wirkung mehr!!
ALLE Menschen die in Deutschland friedlich Leben und Arbeiten wollen, egal welcher Herkunft, sollten dies ohne Angst tun können!! Und auch ohne ausgebeutet zu werden, mit dem Hintergrund, Schmarotzer aus D und aller Welt zu alimentieren!!!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...Bisweilen neige ich sogar dazu, von organisertem Massenmord auszugehen, wenn ich mir an diesen rollenden Toiletten, noch, den nicht vorhandenen Spritzschutz anschaue, bei dem weit über drei Viertel des Pneus ungeschützt, Steine und Spritzgut wegschleudern!
Diese Toiletten widersprechen jeder Straßenverkehrsordnung Europas, in denen ein wirkungsvoller Spritzschutz gefordert wird.

kh
Das stimmt so nicht. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45139330.html

14.03.1962

LOBBY

Schmutzfang ist Luxus


Eine Handvoll Interessenvertreter der westdeutschen Automobilindustrie hat den Nachweis erbracht, daß der Lobbyismus nicht allein bei Abfassung von Gesetzen entscheidend mitwirkt sondern auch imstande ist, bereits verabschiedeten Gesetzen, die der Industrie nicht genehm sind, den Garaus zu machen.
Seit dem 1. Januar dieses Jahres sollen laut Paragraph 36a der Straßenverkehrszulassungsordnung "die Räder von Kraftfahrzeugen mit einer... Höchstgeschwindigkeit von mehr als 20 Stundenkilometern und von Anhängern hinter solchen Fahrzeugen mit hinreichend wirkenden Abdeckungen (Kotflügel, Schmutzfänger oder Radeinbauten) versehen werden".

Hans-Christoph Seebohm, der ausgezogen war, Autos und Fußgänger vor dem Schleuderdreck schnellfahrender Wagen zu schützen, bewies, daß er von den Straßenbenutzern zu früh gelobt worden war: Er schloß sich der Industrie-Empfehlung an.
Sein Ministerium gab bekannt, die neue Vorschrift bedeute nicht, "daß alle Kraftfahrzeuge, zum Beispiel Personenwagen, mit Schmutzfängern an den Hinterrädern auszurüsten sind". Die Bestimmung habe "vielmehr im wesentlichen nur Bedeutung für Lastkraftwagen und Anhänger, bei denen Radabdeckungen fehlen".

Das ist mir aber neu und ich verstoße seit vielen Jahren dagegen:
§ 36a StVZO (Radkappen und Ersatzräder)
Vorschriften zu Radkappen bzw. Radzierblenden
Radkappen oder Radzierblenden dienen im Straßenverkehr nicht nur der Verschönerung der Fahrzeuge. Auch sollen die Radmuttern und die Felgen durch die Radkappe vor Witterung und Schmutz geschützt sein

TBNR 336012
TATBESTAND Sie führten das Fahrzeug ohne/mit unzureichender Radabdeckung.
STRAFE (€) 5
Aber bisher hat mich noch niemand erwischt. :cool:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Absolut, gibt es eigentlich "linkes" nationales Bewusstsein ?
Und nicht alle nationalen Lobbyisten haben "Mein Kampf" gelesen, die deutsche Nationalhymne singen, bei einem Länderspiel.
Und schweigen oder verleumden wenn es darum ginge, den Text umsetzen zu wollen.

Einig sollten wir uns alle irgendwo sein, wir werden da schon noch etwas finden.....

Du solltest den Text, ich denke diese Bemerkung ist auf die erste Strophe bezogen, vielleicht im Kontext der Zeit sehen. Wenn man diesen richtig erklären würde, sähe ich da keine Probleme. Dann ließe sich vielleicht auch etwas verbindendes finden, zu was man sich bekennen, oder es auch lassen kann. Ich fürchte nur, sowas ist gar nicht wirklich gewollt...

Achja. Ich denke schon, dass es sowas wie "linkes" nationales Bewusstsein gab. Siehe Thälmann...

Wobei das ja eigentlich ein Widerspruch ist.

Aber wie mir hier schonmal gesagt wurde, lag da schließlich ein Zweiter Weltkrieg dazwischen, der das alles "bäh" machte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben