Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kevin Kühnert spielt Beleidigte Leberwurst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Fünf Likes, dabei wären die Verfassungsschützer die ersten, die an die Wand gestellt werden würden.

Das ist aber jetzt eine Unterstellungen, Jakob!
Momentan muß der Maaßen jedenfalls darauf achten, daß er nicht von den gutmenschlichen
Heerscharen gelyncht wird.
Vielleicht lassen sich für die nächsten Demos ein paar Neger finden, die dann von der
SA (Sturmabteilung Antifa) durch die Stadt gejagt werden.
Dann gäbe es wenigstens Filmaufnahmen von Hetzjagden. Natürlich müßten die Truppenteile
der Merkeljugend entsprechend geschult werden. Nicht daß die während der Jagd
"Nazis raus" oder "Alerta, alerta....." rufen, da das sonst auch wieder nach hinten losgehen
würde.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Also laut einem dir sicher unverdächtigen Zeit-Artikel waren es folgende Zitate, die für die Forderung seines Kopfes sorgten:

"Die Skepsis gegenüber den Medienberichten zu rechtsextremistischen Hetzjagden in Chemnitz werden von mir geteilt. Es liegen dem Verfassungsschutz keine belastbaren Informationen darüber vor, dass solche Hetzjagden stattgefunden haben."

und

"Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist."

https://www.zeit.de/politik/deutsch...georg-maassen-hetzjagd-beweise-horst-seehofer

Was also laberst du von Informationen durchgestochen? Information etwa, die er nicht hatte? Ist irgendwie das selbe wie im ganzen Fall, dass man von Hetzjagden spricht, die es nicht gab. Genauso wie verlangt wird Dinge zu beweisen, die nicht stattgefunden haben.
Was der Zusatz : "Abgeordneter ein Verfasungsgegener aus den AfD-Reihen" schon wieder soll weiß ich nicht, lass ich mal so stehen.

Wie gesagt wird das ganze Narrativ auf dem Video, wo mit ziemlicher Sicherheit der Anfang weggeschnitten wurde, eines linksextremen Twitter Accounts aufgebaut. Merkst du tatsächlich genau so wenig wie Politik und Medien, wie selbige sich immer weiter in den Lügensumpf verstricken?
Was bringt es Leuten wie dir, solche Geschichten zusammen zu dichten?


Ich nehme mal an, es geht vor allen Dingen auch hierum:

www.spiegel.de/politik/deutschland/...raechen-mit-hans-georg-maassen-a-1227567.html

Dass zum NSU Prozess ausgerechnet wichtige Unterlagen verschwanden und geschreddert wurden, "Zufälle" gibt's!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich nehme mal an, es geht vor allen Dingen auch hierum:

www.spiegel.de/politik/deutschland/...raechen-mit-hans-georg-maassen-a-1227567.html

Dass zum NSU Prozess ausgerechnet wichtige Unterlagen verschwanden und geschreddert wurden, "Zufälle" gibt's!

Was hat der NSU-Fall mit Chemnitz zu tun? Findest du das jetzt nicht arg billig? Ich meine an deine sonstigen dümmlichen Beleidigungen wenn dir nichts mehr einfällt um das letzte Wort zu haben kommts natürlich nicht ran. Aber trotzdem, was soll das jetzt?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was hat der NSU-Fall mit Chemnitz zu tun? Findest du das jetzt nicht arg billig? Ich meine an deine sonstigen dümmlichen Beleidigungen wenn dir nichts mehr einfällt um das letzte Wort zu haben kommts natürlich nicht ran. Aber trotzdem, was soll das jetzt?


Weil die Figur, um die es dabei geht, ein und dieselbe ist! So schwer zu verstehen?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist aber jetzt eine Unterstellungen, Jakob!
Momentan muß der Maaßen jedenfalls darauf achten, daß er nicht von den gutmenschlichen
Heerscharen gelyncht wird.
Vielleicht lassen sich für die nächsten Demos ein paar Neger finden, die dann von der
SA (Sturmabteilung Antifa) durch die Stadt gejagt werden.
Dann gäbe es wenigstens Filmaufnahmen von Hetzjagden. Natürlich müßten die Truppenteile
der Merkeljugend entsprechend geschult werden. Nicht daß die während der Jagd
"Nazis raus" oder "Alerta, alerta....." rufen, da das sonst auch wieder nach hinten losgehen
würde.

Gruß, hoksila

Sie arbeiten dran:


Dumm nur, wenn man beim erstellen von Fakevideos selber gefilmt wird!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil die Figur, um die es dabei geht, ein und dieselbe ist! So schwer zu verstehen?

Ich glaube beim NSU haben wir es mit einer ganz anderen Dimension zu tun. Außerdem sind dort nachweislich tatsächlich Akten verschwunden etc. Es ist also eine ganze andere Gemengelage.

Hier versucht man jedoch jemandem ans Bein zu pinkeln, nur weil er gesagt hat, dass seiner Meinung etwas nicht passiert ist.

Ich frage mich eher wieso es so schwer zu verstehen ist, dass man nicht etwas Behaupten kann aufgrund von Beweisen die keine sind. Und von dem der dann eben das logisch naheliegende sagt zu verlangen, er solle beweisen, dass etwas was man ohne selbst den Nachweis dafür erbringen zu können, nicht passiert ist.

Man muss doch merken, dass das Irrsinn ist...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kann mal jemand den kleinen Kevin zurück in den Kindergarten schicken?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie arbeiten dran:


Dumm nur, wenn man beim erstellen von Fakevideos selber gefilmt wird!

Achwas Bratmarx, das sind doch wieder "Feek-Nuus", die die AfD selbst von sich produziert hat um den Eindruck zu erwecken es würden "Feek-Nuus" über sie produziert. Wenn es nicht gar eine größere VT ist. Mit dem NSU und so. Ich glaube ich sah kurz Mundlos durchs Bild huschen...:rolleyes:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Achwas Bratmarx, das sind doch wieder "Feek-Nuus", die die AfD selbst von sich produziert hat um den Eindruck zu erwecken es würden "Feek-Nuus" über sie produziert. Wenn es nicht gar eine größere VT ist. Mit dem NSU und so. Ich glaube ich sah kurz Mundlos durchs Bild huschen...:rolleyes:

Ne Mundlos kann es nicht gewesen sein, der hat doch den anderen Uwe und sich selbst mit einer Pumpgun erschossen und dabei noch ohne Kopf nachgeladen, finde den Fehler!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Achwas Bratmarx, das sind doch wieder "Feek-Nuus", die die AfD selbst von sich produziert hat um den Eindruck zu erwecken es würden "Feek-Nuus" über sie produziert. Wenn es nicht gar eine größere VT ist. Mit dem NSU und so. Ich glaube ich sah kurz Mundlos durchs Bild huschen...:rolleyes:

Da fällt einem rein gar nichts mehr ein. Wir werden à la carte verarscht. 24 / 7 .
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So wie Maaßen jetzt gesellschaftlich an die Wand gestellt wird? Wohl kaum.

Nein, mit echten Kugeln, nicht mit dem Goldenen Handschlag und der üppigen Pension, die er erhalten wird. Sondern ein paar Kugeln an einer häßlichen Wand und eine hastig ausgescharrte Grube als Grab.

Er wird auch nicht "gesellschaftlich an die Wand gestellt", was ist denn das für eine Magie? Er hat seine Kompetenzen überschritten,indem er exklusiv an einen einzelnen Parlamentarier berichtet hat und nicht dem Innenminister, dem sein Dienst untersteht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, mit echten Kugeln, nicht mit dem Goldenen Handschlag und der üppigen Pension, die er erhalten wird. Sondern ein paar Kugeln an einer häßlichen Wand und eine hastig ausgescharrte Grube als Grab.

Er wird auch nicht "gesellschaftlich an die Wand gestellt", was ist denn das für eine Magie? Er hat seine Kompetenzen überschritten,indem er exklusiv an einen einzelnen Parlamentarier berichtet hat und nicht dem Innenminister, dem sein Dienst untersteht.

Und seit wann plagen dich derartige Wahnvorstellungen?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Ne Mundlos kann es nicht gewesen sein, der hat doch den anderen Uwe und sich selbst mit einer Pumpgun erschossen und dabei noch ohne Kopf nachgeladen, finde den Fehler!

zschäpe ist in wirklichkeit Türkin ... das haben die beiden erst später herausgefunden, und nicht verkraftet ...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ne Mundlos kann es nicht gewesen sein, der hat doch den anderen Uwe und sich selbst mit einer Pumpgun erschossen und dabei noch ohne Kopf nachgeladen, finde den Fehler!

Und danach haben sie gemeinsam noch den Wohnwagen angebrannt.

Gruß, hoksila
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und danach haben sie gemeinsam noch den Wohnwagen angebrannt.

Gruß, hoksila

Das mit den Brand war ein Versehen, als der Wohnwagen per Abschleppdienst durch halb Eisenach gekarrt wurde, womöglich damit die Spurensicherung was zum puzzeln hat, schnipste der Fahrer seine Zigarette dummerweise aus dem Fenster, ein plötzlicher Windstoß beförderte leider nicht nur die Zigarette in den Wohnwagen, in dem es bedauerlicherweise zum Brand kam, nein dieser Windstoß beförderte auch noch durch ein offenes Behördenfenser wichtige Akten in einen zufällig in der Nähe rumstehenden unbeteiligten Papierschredder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
wir werden im Juni trotzdem unseren Spaß haben und noch viel mehr Spaß im Wissen...
Putins Kriegserklaerung?
nur mal so und als kleine "Erinnerung" °^ was nur Satire "darf"
Die Umwelt-Lügner
Oben