Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das Tragen einer Kippa (Judentum) für einen Christen Hochverrat.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
sicher und da gibt es keine Abschrift vor 1000 n .chr.

ach das meinst Du :winken:

Nein, das weiß jeder der sich die Mühe macht mal ein bisschen zu googeln. :coffee:

Man kann geteilter Meinung sein ob das Christentum nun Recht oder Unrecht hat. Die Existenz der wesentlichen Glaubensinhalte schon ab dem ersten Jahrhundert ist eine historische Tatsache. Da könnte man genausogut die Existenz Cäsars bestreiten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nein, das weiß jeder der sich die Mühe macht mal ein bisschen zu googeln. :coffee:

Man kann geteilter Meinung sein ob das Christentum nun Recht oder Unrecht hat. Die Existenz der wesentlichen Glaubensinhalte schon ab dem ersten Jahrhundert ist eine historische Tatsache. Da könnte man genausogut die Existenz Cäsars bestreiten.

theoretisch sogar den holocaust
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, das weiß jeder der sich die Mühe macht mal ein bisschen zu googeln. :coffee:

Man kann geteilter Meinung sein ob das Christentum nun Recht oder Unrecht hat. Die Existenz der wesentlichen Glaubensinhalte schon ab dem ersten Jahrhundert ist eine historische Tatsache. Da könnte man genausogut die Existenz Cäsars bestreiten.

Jeder hat halt seine Götter oder eben keine wie ich ...
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jeder hat halt seine Götter oder eben keine wie ich ...
Und weder der Glaube an Götter noch der Atheismus macht macht die Evolutionstheorie-oder eben die Fundlage bei Manuskripten-unwahrer, nur weil sie nicht ins Weltbild passt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
theoretisch sogar den holocaust

Naja - mit dem Holocoust leugnen ist so ne Sache....

Dass Juden vergast wurden - von den anderen wie Behinderte, Zigeuner, etc. spricht keiner oder kaum jemand -,
ist eindeutig bewiesen....

Man kann lediglich um Spekulation wie Zahlen von Opfern, Auftraggebern, Befürwortern,
Wissen in der Bevölkerung, Unterlassene Hilfeleistungen, Beihilfen sprechen und deren Darstellungen anzweifeln....

Das gibt mir zu denken,

da es sich bei den "Anderen" ebenfalls um Menschen handelt....


auch diesbezüglich könnte man die Wertigkeit und Gerechtigkeit im Umgang mit dem Holocoust anzweifeln.....
... oder gibt es Menschenzugehörigkeiten, die mehr wert sind als andere Menschenzugehörigkeiten?

Mir scheint, es herrscht hier die typische Vogelpolitik,

wer am heftigsten schreit, bekommt das meiste Futter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.777
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--
... Die Existenz der wesentlichen Glaubensinhalte schon ab dem ersten Jahrhundert ist eine historische Tatsache. Da könnte man genausogut die Existenz Cäsars bestreiten.
theoretisch sogar den holocaust
... oder dass die Erde eine Kugel ist, denn von Erathostenes (ca. 273-194 vor.u.Z.) hat man auch kein eigenhändiges Original-Dokument mit seinen erstaunlich genauen Berechnungen des Erdumfangs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Naja - mit dem Holocoust leugnen ist so ne Sache....

Dass Juden vergast wurden - von den anderen wie Behinderte, Zigeuner, etc. spricht keiner oder kaum jemand -,
ist eindeutig bewiesen....

Man kann lediglich um Spekulation wie Zahlen von Opfern, Auftraggebern, Befürwortern,
Wissen in der Bevölkerung, Unterlassene Hilfeleistungen, Beihilfen sprechen und deren Darstellungen anzweifeln....

Das gibt mir zu denken,

da es sich bei den "Anderen" ebenfalls um Menschen handelt....


auch diesbezüglich könnte man die Wertigkeit und Gerechtigkeit im Umgang mit dem Holocoust anzweifeln.....
... oder gibt es Menschenzugehörigkeiten, die mehr wert sind als andere Menschenzugehörigkeiten?

Mir scheint, es herrscht hier die typische Vogelpolitik,

wer am heftigsten schreit, bekommt das meiste Futter!

Keiner hat gesagt dass es nur Juden waren, aber die Juden hatten mit Abstand die meisten Opfer der Vernichtungslager zu beklagen.
Also keine Verschwörung der Weisen Ben Zion, sondern angemessene Würdigung der Tatsachen.
Über Ungerechtigkeit klagen können allenfalls die Russen. Deren Opfer zu gedenken war im Kalten Krieg nicht ganz politisch korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Naja - mit dem Holocoust leugnen ist so ne Sache....

Dass Juden vergast wurden - von den anderen wie Behinderte, Zigeuner, etc. spricht keiner oder kaum jemand -,
ist eindeutig bewiesen....

Man kann lediglich um Spekulation wie Zahlen von Opfern, Auftraggebern, Befürwortern,
Wissen in der Bevölkerung, Unterlassene Hilfeleistungen, Beihilfen sprechen und deren Darstellungen anzweifeln....

Das gibt mir zu denken,

da es sich bei den "Anderen" ebenfalls um Menschen handelt....


auch diesbezüglich könnte man die Wertigkeit und Gerechtigkeit im Umgang mit dem Holocoust anzweifeln.....
... oder gibt es Menschenzugehörigkeiten, die mehr wert sind als andere Menschenzugehörigkeiten?

Mir scheint, es herrscht hier die typische Vogelpolitik,

wer am heftigsten schreit, bekommt das meiste Futter!

Ja selbstverständlich, alles was nicht zum "auserwählten Volk" gehört ist nicht der Existenz würdig. Wozu natürlich auch 99% der Juden gehören. Das ist ja gerade das "Geheimnis" der Kabale. Das ist das Geheimnis des gewollten sogenannten Holocaustes. Dieser spart auch nicht umsonst jegliche andere Form von menschlichen Leben aus. Holocaust ( von der verklärten Bedeutung des Begriffs einmal abgesehen ) gegen Polen, gegen Deutsche, gegen wen auch immer...alles nur Schall und Rauch...der Begriff besingt quasi immer nur eine bestimmte Gruppe ( was übrigens Neudeutsch Rassismus par excellence ist ).

Das mit dem Leugnen ist auch wieder so eine spezielle Sache. Leugnen kann ich nur Dinge die mir bewusst sind, die also tatsächlich so wie allgemein bekannt stattgefunden haben. Sprich also das Leugnen des propagierten Holocaustes wäre einfach nur eine Bestätigung des selben. Melde ich aber berechtigte oder auch unberechtigte Zweifel an ist das kein Leugnen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja selbstverständlich, alles was nicht zum "auserwählten Volk" gehört ist nicht der Existenz würdig. Wozu natürlich auch 99% der Juden gehören. Das ist ja gerade das "Geheimnis" der Kabale. Das ist das Geheimnis des gewollten sogenannten Holocaustes. Dieser spart auch nicht umsonst jegliche andere Form von menschlichen Leben aus. Holocaust ( von der verklärten Bedeutung des Begriffs einmal abgesehen ) gegen Polen, gegen Deutsche, gegen wen auch immer...alles nur Schall und Rauch...der Begriff besingt quasi immer nur eine bestimmte Gruppe ( was übrigens Neudeutsch Rassismus par excellence ist ).

Das mit dem Leugnen ist auch wieder so eine spezielle Sache. Leugnen kann ich nur Dinge die mir bewusst sind, die also tatsächlich so wie allgemein bekannt stattgefunden haben. Sprich also das Leugnen des propagierten Holocaustes wäre einfach nur eine Bestätigung des selben. Melde ich aber berechtigte oder auch unberechtigte Zweifel an ist das kein Leugnen.

in Deutschland gibt es keine freie meinungsäusserung,es gibt so viele ausnahmen, dass du bei jeder äusserung mit einem bein im Gefängnis stehst und das von der Geburt bis an dein grab
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Keiner hat gesagt dass es nur Juden waren, aber die Juden hatten mit Abstand die meisten Opfer der Vernichtungslager zu beklagen.
Also keine Verschwörung der Weisen Ben Zion, sondern angemessene Würdigung der Tatsachen.
Über Ungerechtigkeit klagen können allenfalls die Russen. Deren Opfer zu gedenken war im Kalten Krieg nicht ganz politisch korrekt.



Da geb ich dir Recht.... von mir ein Top

Jetzt müssen wir nur noch ein passendes Schlagwort dazu kreieren und unters Volk bringen,

egal, ob es korrekt inhaltlich stimmt oder nicht, hauptsächlich Werbewirksam in die Köpfe der Zahler, Schuldzugewiesenen etc....
Holocoust kommt ja aus dem Begriff VERBRENNUNG, obwohl in den Lagern eher VERGASUNG das Mittel war....

Vielleicht für
Russland "Ru"
Krieg für Kalter Krieg reicht "War"
Lüge "Lie",


zusammengesetzt Ruwarlie als Schlagwort....

schön anglizifiert, wie es der Vernichtung der deutschen Sprache zurzeit üblich ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja selbstverständlich, alles was nicht zum "auserwählten Volk" gehört ist nicht der Existenz würdig. Wozu natürlich auch 99% der Juden gehören. Das ist ja gerade das "Geheimnis" der Kabale. Das ist das Geheimnis des gewollten sogenannten Holocaustes. Dieser spart auch nicht umsonst jegliche andere Form von menschlichen Leben aus. Holocaust ( von der verklärten Bedeutung des Begriffs einmal abgesehen ) gegen Polen, gegen Deutsche, gegen wen auch immer...alles nur Schall und Rauch...der Begriff besingt quasi immer nur eine bestimmte Gruppe ( was übrigens Neudeutsch Rassismus par excellence ist ).

Das mit dem Leugnen ist auch wieder so eine spezielle Sache. Leugnen kann ich nur Dinge die mir bewusst sind, die also tatsächlich so wie allgemein bekannt stattgefunden haben. Sprich also das Leugnen des propagierten Holocaustes wäre einfach nur eine Bestätigung des selben. Melde ich aber berechtigte oder auch unberechtigte Zweifel an ist das kein Leugnen.

Hab mal gefettet,
worauf ich mich beziehe...

Dann schau dir doch mal an, was für ein Theater es gab,
weil die Polen sich nicht der "Holocoust-Schuld" beugten, indem sie die Schuld an die "Besatzer Deutschland" abwälzten....

Auch da ging das Gegeifer auf höchster politischer Ebene los..... VolksVerräterParteien aller Colleur lieferten sich schon einen Wettkampf,
wer der größte Eiferer ist, die Holocoust-Schuld ALLEN zuzuweisen, egal aus welchen Gründen....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
in Deutschland gibt es keine freie meinungsäusserung,es gibt so viele ausnahmen, dass du bei jeder äusserung mit einem bein im Gefängnis stehst und das von der Geburt bis an dein grab

Ja so ist das. Hält mich aber nicht davon ab meine Meinung ( mit ganz ganz wenigen Ausnahmen ) trotzdem vollumfänglich zu äußern. Mit den schon Standard gewordenen Repressalien muss man natürlich umgehen können.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja so ist das. Hält mich aber nicht davon ab meine Meinung ( mit ganz ganz wenigen Ausnahmen ) trotzdem vollumfänglich zu äußern. Mit den schon Standard gewordenen Repressalien muss man natürlich umgehen können.

natürlich......
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
in Deutschland gibt es keine freie meinungsäusserung,es gibt so viele ausnahmen, dass du bei jeder äusserung mit einem bein im Gefängnis stehst und das von der Geburt bis an dein grab
Pass gut auf, dass nach jeder deiner Meinungsäusserungen in dem gaaaaaaanz schrecklichen Land immer das selbe deiner Beine im Gefängnis steht,
sonst bist du mit beiden Beinen von der Geburt bis an dein grab "drin" und im Knast kannst du dann nicht mal mehr stehen, nur "sitzen"!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Pass gut auf, dass nach jeder deiner Meinungsäusserungen in dem gaaaaaaanz schrecklichen Land immer das selbe deiner Beine im Gefängnis steht,
sonst bist du mit beiden Beinen von der Geburt bis an dein grab "drin" und im Knast kannst du dann nicht mal mehr stehen, nur "sitzen"!

das ist gewiss wahr
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... ... ...
...
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
erst mal ist das kein Unsinn und zweitens besteht der geist des menschen aus Materie, nur feinstofflicher, dashalb kann man den auch nicht mit den grobmateriellen augen sehen

DAS ist doch Unsinn.
Geist kann weder grobstofflich noch feinstofflich sein.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Gott hat doch entschieden. Leider sind die Nachfolger wie zB die Päpste exakt wieder in der gleichen Spur den Mammons wie zur Zeit Jesus.

Aus Johannes:
Er stößt die Tische um, so dass die Münzen auf den Boden fliegen. Auch macht er sich aus Stricken eine Peitsche und jagt die Tiere vom Tempel weg. Zu den Taubenverkäufern sagt er: »Bringt eure Tauben weg! Das Haus meines Vaters ist doch kein Kaufhaus!«

https://www.jw.org/de/publikationen/buecher/biblische-geschichten/6/jesus-tempelreinigung/

Angenommen, es würde einen Gott geben. Und mal angenommen, Jesus würde wieder auf die Erde kommen und sich diesen Vatikan man ansehen...meint ihr nicht, wer würde sich wieder eine PEitsche zusammenbasteln und Jorge und seine Schleimer- und Kinderschänder hinaus werfen?

So wie die Kirche heute abläuft, so hat Jesus sich das ja absolut gar nicht vorgestellt.

Oder ist Jesus schon nicht mehr der Mittelpunkt der Relligion, sondern vielmehr die Bankkonten der Violetten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben