Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
nein, das fängt schon bei den Eltern an. ohne Geld und Beziehungen läuft da gar nix

So ein blödsinnige Ausrede. Ich komme aus einem einfachen Arbeiterhaushalt und mein Vater ist gestorben als ich 12 Jahre war. Von einer Witwenrente hat meine Mutter mich ernährt. In NRW hatten wir über 60 % Ausländeranteil im Kindergarten und in der Schule. Ich habe mich hoch gearbeitet.

Du hast schon recht, einfach ist das nicht. Die arroganten Kinder von Weicheiern legen einem viele Steine in den Weg. Aber es ist zu schaffen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
So ein blödsinnige Ausrede. Ich komme aus einem einfachen Arbeiterhaushalt und mein Vater ist gestorben als ich 12 Jahre war. Von einer Witwenrente hat meine Mutter mich ernährt. In NRW hatten wir über 60 % Ausländeranteil im Kindergarten und in der Schule. Ich habe mich hoch gearbeitet.

Du hast schon recht, einfach ist das nicht. Die arroganten Kinder von Weicheiern legen einem viele Steine in den Weg. Aber es ist zu schaffen.

ausnahmen,die regel ist das nicht,zahllose Videos belegn das
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das verstehe ich nicht. :confused:
Nein, ist sie mWn nicht, denn sie heißt nach wie vor Theorie. Hieße sie sonst nicht Urknall Praxis.;)

Wäre das Universum endlich, was wäre dahinter?

Nur mal zum Spass: Was wäre wohl wahr zu nehmen , wenn das Universum von endlicher Ausdehnung sei?
Käme man da irgendwo an eine Art Grenzzaun mit der Aufschrift?: Achtung- Hier gehts nicht weiter.

Nein - ein solches Ende des Universums wäre unglaubhaft und Anlass zu Spekulationen über das Jenseits
hinter dem Grenzzaun.
Eine Reise in die Ferne träfe niemals auf ein unüberbrückbares Hindernis - sondern käme einfach wieder am Anfangspunkt der Reise
zu einer anderen Zeit und anderen Begleitumständen an. Und der Reisende würde es vielleicht gar nicht mal merken.
Fazit: Das All ist endlich aber ohne Grenzen - das ist kein Widerspruch - sondern mit der Bewegung auf einer Kreisbahn jederzeit
anschaulich vergleichbar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gute Frage. In der Quantenwelt gibt es eigentlich kein Nichts. Wenn man das Gesamte als Wellen-Bewegung betrachtet ist eigentlich alles ein Fluss in dem wir fließen. Aber auch ein Fluss hat seinen Ursprung. Den "müssen" wir finden.
Na, dann man los. Ich bin dabei. Wann und wo fangen wir an, zu suchen?;)

Nur mal zum Spass: Was wäre wohl wahr zu nehmen , wenn das Universum von endlicher Ausdehnung sei?
Käme man da irgendwo an eine Art Grenzzaun mit der Aufschrift?: Achtung- Hier gehts nicht weiter.
Wahrscheinlich, denn es gibt doch ein Restaurant am Ende des Universums. Die Frage wäre nur, was ist dahinter?
Nein - ein solches Ende des Universums wäre unglaubhaft und Anlass zu Spekulationen über das Jenseits
hinter dem Grenzzaun.
Eine Reise in die Ferne träfe niemals auf ein unüberbrückbares Hindernis - sondern käme einfach wieder am Anfangspunkt der Reise
zu einer anderen Zeit und anderen Begleitumständen an. Und der Reisende würde es vielleicht gar nicht mal merken.
Das wäre eine Vorstellung.
Fazit: Das All ist endlich aber ohne Grenzen - das ist kein Widerspruch - sondern mit der Bewegung auf einer Kreisbahn jederzeit
anschaulich vergleichbar.
Okeh! Nur ... was wäre außerhalb der Kreisbahn?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
ausnahmen,die regel ist das nicht,zahllose Videos belegn das

Wer zwei Hände, Beine und einen halbwegs gesunden Kopft hat, der kann etwas erreichen. Die das nicht haben, sind die Ausnahme. Aber die Meisten werden von den Sozis abhängig gemacht. Im Propaganda-TV erschlägt man sich schon gegenseitig mit einem heuchlerischen Hyperhumanismus, und das wird immer schlimmer. Die Merkel-Generation: Antriebslos und keine Visionen aber hyper-humanisiert. So stellen sich Minderheiten die sozialistische Zukunft vor. Wir es aber nicht geben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wer zwei Hände, Beine und einen halbwegs gesunden Kopft hat, der kann etwas erreichen. Die das nicht haben, sind die Ausnahme. Aber die Meisten werden von den Sozis abhängig gemacht. Im Propaganda-TV erschlägt man sich schon gegenseitig mit einem heuchlerischen Hyperhumanismus, und das wird immer schlimmer. Die Merkel-Generation: Antriebslos und keine Visionen aber hyper-humanisiert. So stellen sich Minderheiten die sozialistische Zukunft vor. Wir es aber nicht geben.

ach wir haben doch alles was wir brachen und brauchen keinen fortschritt mehr,eher zurück zu einem ökulogigem leben, sofortiger stopp aller Forschung und Produktion die nicht lebensnotwendig ist
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann sollte die CDU sich aber auch von ihrer lebensfremden rot-rot-toten-grünen Politik entfernen.

"Thüringer Schulen: CDU fordert, lebensfremde rot-rot-grüne Bildungspolitik zu beenden!
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...zur-eigenstaendigkeit-erfuellen-a2597492.html

Einfach den Sand aus dem Getriebe kehren und mit Rechtskonservatismus die Demokratie retten. Aber Realpolitik ist halt nichts für Loser die sich hinter Ideologien verstecken müssen..
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur mal zum Spass: Was wäre wohl wahr zu nehmen , wenn das Universum von endlicher Ausdehnung sei?
Käme man da irgendwo an eine Art Grenzzaun mit der Aufschrift?: Achtung- Hier gehts nicht weiter.

Nein - ein solches Ende des Universums wäre unglaubhaft und Anlass zu Spekulationen über das Jenseits
hinter dem Grenzzaun.
Eine Reise in die Ferne träfe niemals auf ein unüberbrückbares Hindernis - sondern käme einfach wieder am Anfangspunkt der Reise
zu einer anderen Zeit und anderen Begleitumständen an. Und der Reisende würde es vielleicht gar nicht mal merken.
Fazit: Das All ist endlich aber ohne Grenzen - das ist kein Widerspruch - sondern mit der Bewegung auf einer Kreisbahn jederzeit
anschaulich vergleichbar.

Eventuell sollte man noch den Faktor "Zeit" berücksichtigen. Da wo der Fluss der Zeit nicht mehr fließt ist Ende Gelände. In schwarzen Löchern kann diese unendliche Singularität vermutetet werden. Aber beweisen kann man es da auch nicht, weil es wiedermal verhüllt ist. Ich schätze am Ende des Universums steht einfach die Zeit still. So gesehen wäre es dann die Unendlichkeit in der Endlichkeit.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
klar doch , das kapitalistische System existiert nur wenn es genug hungerleider oder und skrupellose Spezialisten gibt die mit machen. siehe abgasskandale

Was wenn es die Abgasskandale nur gibt, weil eine sozialistische "Dame" anderen etwas diktieren wollte und es selber nicht halten kann. Kohle brauchen wir immer noch, weil die Angst vor Hochtechnologien wie Kernenergie haben aber die Kohlendioxidemissionen müssen gedrückt werden. So ist das mit den Sozialisten, die richten auf dem Markt nur Schaden an. Jetzt laufen im Hamburger-Hafen immer noch Diesel betriebene Riesen-Schiffe an obwohl der Bürger kein Diesel mehr fahren darf. Das ist sozialistischer Schwachsinn. Loser!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was wenn es die Abgasskandale nur gibt, weil eine sozialistische "Dame" anderen etwas diktieren wollte und es selber nicht halten kann. Kohle brauchen wir immer noch, weil die Angst vor Hochtechnologien wie Kernenergie haben aber die Kohlendioxidemissionen müssen gedrückt werden. So ist das mit den Sozialisten, die richten auf dem Markt nur Schaden an. Jetzt laufen im Hamburger-Hafen immer noch Diesel betriebene Riesen-Schiffe an obwohl der Bürger kein Diesel mehr fahren darf. Das ist sozialistischer Schwachsinn.


Ach, Du meinst, die Dieselabgase und anderen Abgase seien gar nicht giftig? Das haben schon manche anderen auch geglaubt, als sie den Motor in ihrer Garage laufen liessen und dabei vergassen, die Tür rechtzeitig zu öffnen. Seither sieht man sie nur noch ganz selten...

Aber irgendwie hast Du schon recht, mit dem Dreckausstoß der Schweröl Vernichter kommt so schnell keiner mit. Und was die nicht schaffen, es gibt ja auch noch den Flugverkehr, der diesbezüglich weder zu verachten noch zu vernachlässigen ist, nur redet kaum einer darüber.



PS. Flugverkehr wird aber nur zu einem Bruchteil von Sozialisten betrieben!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, Du meinst, die Dieselabgase und anderen Abgase seien gar nicht giftig? Das haben schon manche anderen auch geglaubt, als sie den Motor in ihrer Garage laufen liessen und dabei vergassen, die Tür rechtzeitig zu öffnen. Seither sieht man sie nur noch ganz selten...

Aber irgendwie hast Du schon recht, mit dem Dreckausstoß der Schweröl Vernichter kommt so schnell keiner mit. Und was die nicht schaffen, es gibt ja auch noch den Flugverkehr, der diesbezüglich weder zu verachten noch zu vernachlässigen ist, nur redet kaum einer darüber.



PS. Flugverkehr wird aber nur zu einem Bruchteil von Sozialisten betrieben!

Ich finde alles wo Kohlendioxid haltige Abgase enstehen giftig. Bin ein überzeugter Fan von den Möglichkeiten in der Kernenergie. Natürlich ist auch der Flugverkehr sehr schädlich da auch in empfindlichen Höhen Abgase entstehen. Sozialisten bremsen nun mal den Fortschritt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich finde alles wo Kohlendioxid haltige Abgase enstehen giftig. Bin ein überzeugter Fan von den Möglichkeiten in der Kernenergie. Natürlich ist auch der Flugverkehr sehr schädlich da auch in empfindlichen Höhen Abgase entstehen. Sozialisten bremsen nun mal den Fortschritt.


Eines verstehe ich nicht, was hat der Dreck des Flugverkehrs mit Deinen Sozialisten zu tun? Ich finde, einem Flugzeugauspuff sieht man es nicht an, ob ihn ein sozialistischer oder kapitalistischer Pilot fliegt bzw. ob die ihn betreibende Gesellschaft kapitalistisch oder sozialistisch orientiert ist, von Äusserlichkeiten sei dabei mal abgesehen.


PS. Und wenn meine Informationen keine "Fake-News" sind, dann werden derzeit Atomkraftwerke hauptsächlich in der Volksrepublik China gebaut. Man kann darüber natürlich streiten, ob die kommunistisch, sozialistisch oder gar kapitalistisch aufgestellt sind, auf jeden Fall, Dreck ist Dreck, ganz egal, wo er her kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was wenn es die Abgasskandale nur gibt, weil eine sozialistische "Dame" anderen etwas diktieren wollte und es selber nicht halten kann. Kohle brauchen wir immer noch, weil die Angst vor Hochtechnologien wie Kernenergie haben aber die Kohlendioxidemissionen müssen gedrückt werden. So ist das mit den Sozialisten, die richten auf dem Markt nur Schaden an. Jetzt laufen im Hamburger-Hafen immer noch Diesel betriebene Riesen-Schiffe an obwohl der Bürger kein Diesel mehr fahren darf. Das ist sozialistischer Schwachsinn. Loser!

wie wllstst,schiffe mit Windenergie wieder betreiben, wäre ne lösung
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
wie wllstst,schiffe mit Windenergie wieder betreiben, wäre ne lösung

Kernenergie ohne Druckwasserkessel sondern mit Flüssigsalz und Thorium als Brennstoff. Das könnte sogar für Flugzeuge genutzt werden, weil es dafür auch mal entwickelt wurde. Aber auch hier bremsen die akuten Sozialisten die Entwicklung. Solar hat eine zu geringe Ausbeute. Auch bei Wind muss wieder die Grundlast gesichert werden und Kohle ist out. Ohne Kernenergie geht gar nichts.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.211
Punkte
44.820
Geschlecht
Der blaugesichtige Affe kann hier diesen Schwachsinnsthread so oft wieder hochwürgen, wie er peinlich genug dafür ist, aber es interessiert trotzdem keinen, von einer traurigen, verstreuten kleinen Bande naiver und/oder asozialer (Af)D-Kurzstreckendenker vielleicht abgesehen, aber die interessiert auch keiner. :cool: Was dieser verlinkte, äh verrechtete Clown aus den hinteren Reihen einer Hintere-Reihen-Partei da sagt, interessiert auch keinen, der was auf sich gibt; einer der vielen krebserregenden freien Radikalen, die durch Tee immerhin zu 20% gefiltert werden. 8-D

Ich sag dir jetzt mal, was die wirtschaftsfaschistisch-sozialdarwinistische (Af)D-Ideologie(r) ist, die sich gar nicht so sehr von jener des etablierten neoliberalen Parteienkartells unterscheidet: Es ist die Ideologie des selbstgerechten, verantwortungslosen, dreisten Schiebens jeglicher Schuld des Gefälleexpansionssystems, das massenhaft Armut und Perspektivlosigkeit schafft, in die Schuhe eben dieser ganzen Opfer, während der einzig profitierende Bonze sich als Held, Macher und Unschuldslamm darstellt, du *********. ;-) Und da dieses kranke System nicht nur ungerecht, bösartig und asozial, sondern auch instabil und paradox ist und sich selbst immer wieder den Boden entzieht mit seiner Kaufkraftabhängigkeit und gleichzeitiger exponentieller Gefällebildung, ist es DIESES System, das letztlich keine Zukunft hat, (Af)D-Loser. ;-D Aber das kann einer wie du natürlich nicht sehen; was soll man auch erwarten...

PS: Ach ja, besser noch DAS hier lesen; die Ideologie für Weitdenker und keine triebgesteuerten Marktschreier: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37458-(Neo)sozialismus-vs-Kapitalismus. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wird Zeit, dass die Luser auf die Anklagebank kommen:

"Solche deutlichen Worte werden Maaßen nun in „Merkeldeutschland“ wohl zum Verhängnis und zeigen noch deutlicher, dass die politisch korrekte Republik sich immer mehr von der Demokratie weg bewegt. Ist schon der staatlich gelenkte sogenannte „Kampf gegen rechts“ mit demokratischen Prinzipien unvereinbar, ist es das Absetzen nicht regimekonformer Beamter noch viel mehr.

Maaßen erklärte übrigens weiter, anders als von den Medien berichtet, habe er „zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass das Video gefälscht, verfälscht oder manipuliert worden ist“. Tatsache ist aber, dass man auch nicht wirklich viel von der angeblichen Hetzjagd zu sehen bekommt, wenn man das Video in voller Länge betrachtet und nicht nur die wenigen massenhaft kolportierten Ausschnitte. Daher ist es umso schlimmer, wenn die antidemokratischen Hasstiraden gegen die AfD mit den Falschmeldungen über die angeblichen „Migranten-Pogrome“ in Chemnitz begründet werden."

Quelle: http://zurzeit.eu/artikel/rote-hetze-gegen-die-demokratie_2563

Wer den Sozialisten-dreck jetzt noch mitmacht macht sich strafbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
*Heiterkeit Und wie will er das machen. Das Geschrei von den rechtsradikalen Deppen...
Das wahre Ziel der Linken.
Dann vergißt Du dabei das Rosa Luxemburg den "Roten Terror" von Lenin kritisiert hat ...
Die Umwelt-Lügner
Oben