Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Medienwatch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Was hat das mit NaSo zu tun?

Vor allem:

Was'n daran IslamFEINDLICH? Es wird nur auf das BRD-Tierschutzgesetz hingewiesen, oder? Denn Schächten ist in der Bunten Republik doch verboten. Islamfeindlich! Die sind völlich beknackt!!

das Islamfeindliche, ist die Wahre Aussage darin:
Schächten ist Tierquälerei!
und da man das nicht "schönschreiben" kann, is es eben auch Antisemitisch ^^
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Welche Diskussionsgrundlage ich damit gelegt habe?

Das kann ich für dich gerne übersetzen, wenn du derart begriffsstutzig bist.

Sein ganzer Artikel ist für die Mülltonne!

1. Seine Aussage ländliche Gebiete sind in den Parlamenten tendenziell überrepräsentiert ist blanker Hohn! Überrepräsentiert sind Stadtstaaten, wie Berlin oder Bremen.
Schon der erste Satz ist Bullshit!
Die folgend Tabelle verdeutlicht das.

Und wenn du drauf klickst wird sie auch gleich größer und lesbar.

Anhang anzeigen 6523

Und schon kann man sehen dass Müller recht hat und du dummes Zeug schreibst.
Meck-Pom mit 3 Stimmen und 1.612.362 Einwohner und 70 Einwohner pro qkm ist deutlich überrepräsentiert gegenüber BW mit 10.879.618 Einwohner und 6 Stimmen und 304 Einwohner pro qkm
BW hat 6,76 mal mehr Einwohner als Meck-Pom aber nur doppelt so viele Stimmen und dass Meck-Pom wohl eher ländlich ist mit seinen 70 Einwohner pro qkm steht auch außer Frage.

Brandenburg ländlich und überrepräsentiert.
Thüringen ländlich und überrepräsentiert
Sachsen-Anhalt ländlich und überrepräsentiert
Saarland überrepräsentiert
Bremen / Hamburg zwar überrepräsentiert aber nicht ländlich
Berlin weder besonders überrepräsentiert und schon gar nicht ländlich.

Und die Wirtschaftskraft ist bei den stark unterrepräsentierten Länder Bayern, Baden-Württemberg, Hessen gar nicht beachtet worden

Dein dümmliches Abstreiten ländlicher Überrepräsentation schon im ersten Satz kann man getrost als „Qualitätsmerkmal“ des gesamten Beitrag nehmen und deshalb schenke mir die Zeit, auch noch den Rest zu widerlegen.

Aber dir bleibt ja immer noch das Lob der rechts esoterischen Tante, Nora
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt Menschen die können vorausschauend denken. Solche Menschen haben schon 2015 von Anschlägen und durch " Flüchtlinge " begangene Vergewaltigungen & Morde gesprochen. Man nennt es strategisches, vorausschauendes denken. Diese Menschen haben nicht " entschieden " das etwas passiert, sie konnten es absehen.

Du bist hingegen ein Drops. Du kannst nicht weiter denken als ein Schwein sch...en kann.


Weidel soll mal Erklären warum sie bei Goldmann Sachs war und was sie jetzt Prädestiniert Oppositionsführerin zu sein.
Oder verlange ich da schon zuviel.
Das Vertrauen ist Zerstört in diesem Parlament glaube ich nichts mehr.
Ps. ich will einfach nicht schon wieder verarscht werden.
Für Israel Sterben möchte ich auf keinen Fall.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Weidel soll mal Erklären warum sie bei Goldmann Sachs war und was sie jetzt Prädestiniert Oppositionsführerin zu sein.
Oder verlange ich da schon zuviel.
Das Vertrauen ist Zerstört in diesem Parlament glaube ich nichts mehr.
Ps. ich will einfach nicht schon wieder verarscht werden.
Für Israel Sterben möchte ich auf keinen Fall.

Zuerst einmal ist eine Menge Israel durch uns gestorben. Nicht vergessen. Weidel hat diverse Male erklärt warum sie bei Goldmann Sachs war. Weil es ein Arbeitgeber ist der sehr gut bezahlt, und weil sie qualifiziert ist. Es können ja nicht nur taube Nüsse wie Roth oder dieser langhaarige Schmieraffe Hofgeifer existieren.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schon der erste Satz ist Bullshit!
Die folgend Tabelle verdeutlicht das.

Und wenn du drauf klickst wird sie auch gleich größer und lesbar.

Anhang anzeigen 6523

Und schon kann man sehen dass Müller recht hat und du dummes Zeug schreibst.
Meck-Pom mit 3 Stimmen und 1.612.362 Einwohner und 70 Einwohner pro qkm ist deutlich überrepräsentiert gegenüber BW mit 10.879.618 Einwohner und 6 Stimmen und 304 Einwohner pro qkm
BW hat 6,76 mal mehr Einwohner als Meck-Pom aber nur doppelt so viele Stimmen und dass Meck-Pom wohl eher ländlich ist mit seinen 70 Einwohner pro qkm steht auch außer Frage.

Brandenburg ländlich und überrepräsentiert.
Thüringen ländlich und überrepräsentiert
Sachsen-Anhalt ländlich und überrepräsentiert
Saarland überrepräsentiert
Bremen / Hamburg zwar überrepräsentiert aber nicht ländlich
Berlin weder besonders überrepräsentiert und schon gar nicht ländlich.

Und die Wirtschaftskraft ist bei den stark unterrepräsentierten Länder Bayern, Baden-Württemberg, Hessen gar nicht beachtet worden

Dein dümmliches Abstreiten ländlicher Überrepräsentation schon im ersten Satz kann man getrost als „Qualitätsmerkmal“ des gesamten Beitrag nehmen und deshalb schenke mir die Zeit, auch noch den Rest zu widerlegen.

Aber dir bleibt ja immer noch das Lob der rechts esoterischen Tante, Nora

Nicht einmal lesen kannst du! Zum einen bist du offensichtlich geistig nur in der Lage auf Punkt 1 von 5 meines Beitrags einzugehen. Den Rest hast du frecherweise einfach weggekürzt. Selbst Punkt 1 wurde von dir gekürzt, weil dir der Arsch anscheinend bereits gehörig auf Grundeis geht. Der Punkt umfasste folgenden Text.

1. Seine Aussage ländliche Gebiete sind in den Parlamenten tendenziell überrepräsentiert ist blanker Hohn! Überrepräsentiert sind Stadtstaaten, wie Berlin oder Bremen. Überrepräsentiert sind in der EU Länder, wie Malta oder Griechenland, angefangen bei der EZB bis hin zum Parlament. Und hier werden richtungsweisende Entscheidungen getroffen. Darüber kein Wort von unserem "EU-Freund" Müller.

Dazu empfehle ich dir und Herrn Müller einmal folgenden Artikel.


Ja. Dazu gibt es sogar auf Wikipedia einen sehr langen Artikel. Nein. Es gibt dort keinen Artikel über Herrn Müllers angeblich überrepräsentierte Landeier.

Soviel zu den Prioritäten.

Zu meinem anderen Argument der Stadtstaaten folgender Zusammenhang.

Der Flächenstaat Bayern, in dem ein Drittel aller deutschen Bauern zu Hause sind, hat bei einer Bevölkerung von mehr als 12 Mio Menschen 6 Stimmen im Bundesrat.
Die drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen haben bei einer Bevölkerung von insgesamt rund 6 Mio. Menschen 10 Stimmen im Bundesrat!

Im Bundesrat zählt also ein Einwohner von Berlin, Hamburg und Bremen fast viermal so viel wie ein Bayer.
Es sind also die Städter, die in der deutschen Demokratie überrepräsentiert sind und das merkt man auch gewaltig an den Themen, die den öffentlichen Diskurs bestimmen (Wohnungsnot u.ä.).

Soviel nur zu Punkt 1, du halbe Portion, Fredericus Rex!

Wir können gerne auch noch Punkt 2, 3, 4 und 5 meines Beitrags zusammen durchgehen. Ich habe absolut kein Problem dich und deinen Herrn Müller in Einzelteile zu zerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nicht einmal lesen kannst du! Zum einen bist du offensichtlich geistig nur in der Lage auf Punkt 1 von 5 meines Beitrags einzugehen.
Da dein Punkt 1. schon Schwachsinn ist kann ich mir die restlichen Punkte glatt schenken.
Kibukas Punkt 1. lautete:
1. Seine Aussage ländliche Gebiete sind in den Parlamenten tendenziell überrepräsentiert ist blanker Hohn! Überrepräsentiert sind Stadtstaaten, wie Berlin oder Bremen.

Kibuka schrieb:
Den Rest hast du frecherweise einfach weggekürzt.
Richtig! So frech bin ich!
Weil ich keine Lust habe auch noch einen Sinn in Kibukas Unsinn zu suchen.

Kibuka schrieb:
Der Flächenstaat Bayern, in dem ein Drittel aller deutschen Bauern zu Hause sind, hat bei einer Bevölkerung von mehr als 12 Mio Menschen 6 Stimmen im Bundesrat.
Die drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen haben bei einer Bevölkerung von insgesamt rund 6 Mio. Menschen 10 Stimmen im Bundesrat!
*Heiterkeit
Und die ländlichen Bundesländer Länder Sachsen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Meck-Pom haben zusammen ebenfalls 12,5 Millionen Einwohner aber zusammen 19 also mehr als 3 mal so viele Stimmen.
Und in Bayern leben 181 Personen auf einem qkm während in den Ländern Sachsen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Meck-Pom 117 Personen auf einem qkm leben.

In Berlin kommen auf eine Bundesratsstimme 880.000 Einwohner.
Das ist deutlich mehr als in den Ländern Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Meck-Pom

Die fallen schon mal aus der deutlichen Überrepräsentation heraus.
Bei einer Bevölkerungszahl aller Bundesländer von 82.175.684 bei 71 Bundesratsstimmen liegt der Durchschnitt bei 1.157.404 Einwohner pro Bundesratsstimme.
Berlin wäre demnach nur ganz leicht überrepräsentiert.

Aber anhand der Tabelle kann sich da ja jeder ein Bild machen welche Länder überrepräsentiert und welche unterrepräsentierten sind und sehen, dass Müller recht hat – auch wenn Kibuka noch so geifert.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da dein Punkt 1. schon Schwachsinn ist kann ich mir die restlichen Punkte glatt schenken.

Du kannst sie dir schenken, weil du nicht in der Lage bist argumentativ darauf einzugehen.

Und wie es bei schlichten Geistern, wie dir, nunmal der Fall ist, wird alles, was sich nicht argumentativ widerlegen lässt, einfach ignoriert.

Aber anhand der Tabelle kann sich da ja jeder ein Bild machen welche Länder überrepräsentiert und welche unterrepräsentierten sind und sehen, dass Müller recht hat – auch wenn Kibuka noch so geifert.

Richtig. Jeder kann sich ein Bild darüber machen, welche Länder überrepräsentiert sind.

Insofern ist es witzig, wie du hier versuchst Nebelkerzen zu zünden und sogar die Frechheit besitzt, die Fakten umzudrehen und anderen Schwachsinn vorwirfst, während du selbst mit der Tabelle sogar den Beleg dafür lieferst, dass meine Aussagen alle völlig korrekt waren.

Insbesondere die folgende Aussage.

Kibuka schrieb:
Überrepräsentiert sind Stadtstaaten, wie Berlin oder Bremen. Überrepräsentiert sind in der EU Länder, wie Malta oder Griechenland, angefangen bei der EZB bis hin zum Parlament. Und hier werden richtungsweisende Entscheidungen getroffen. Darüber kein Wort von unserem "EU-Freund" Müller.

Wie man anhand deiner Tabelle nämlich klar erkennen kann, sind Stadtstaaten, wie Berlin, Bremen oder Berlin keineswegs unterrepräsentiert, sondern eher überrepräsentiert.

Wenn man das Ganze auf Ebene der EU betrachtet, wird das Ungleichgewicht noch deutlich größer. Darauf habe ich beispielsweise im Falle der EZB hingewiesen.

Diese Tatsachen gehen dir und dem Herrn Müller aber am Arsch vorbei, weil diese Fakten nicht in euer Weltbild passen.

Anhang anzeigen 6527
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Auch Dinge, die eher unter die Rubrik Pleiten, Pech und Pannen fallen sind willkommen, um das Bild der sogenannten Qualitätsmedien ein wenig geradezurücken.


Um jetzt mal wieder eine gute Meldung zu verkünden:


"TAZ" bereitet Ende ihrer gedruckten Ausgabe vor :D
Bei der "Tageszeitung" in Berlin bereitet man sich offenbar auf die Abschaffung der werktäglichen Druckausgabe vor. Das berichtet der Mediendienst "turi2". Das Zeitalter der gedruckten Zeitung sei zu Ende, der Journalismus lebe im Netz weiter, wird Geschäftsführer Karl-Heinz Ruch zitiert. Er habe sich mit diesen Worten an die Mitglieder der "taz"-Genossenschaft gewandt. Er rief die Genossen demnach auf, Ideen für die Zeit des Übergangs zu entwickeln. Früher schon hatte Ruch das Ende der Tageszeitungen auf Papier vorhergesagt. https://www.deutschlandfunk.de/medi...n-ausgabe-vor.1939.de.html?drn:news_id=913493

Wer macht als nächstes dicht? Bild, Welt, FAZ oder SZ, die Alpen-Prawda? - Werden bald nur noch kostenlose Blättchen in der Straßenbahn auf allen Sitzen rumliegen, mit Inseraten der Industrie finanziert? Also gratis Papier, um frischen Fisch einzuwickeln?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hoffe von unseren Vasallen sind auch etliche dabei. Inzwischen sind fast alle neuen relevanten Stellen ausgetauscht worden und bei dem, was Putin ihm geschenkt hat, sind bestimmt auch noch interessante Dinge bei.

Da wurde doch in West-Virginia das oberste Gericht geschliffen und keiner erwähnt es. 45'000-4???

https://www.legitim.ch/single-post/...-Obergericht-wegen-Hochverrat-und-Korruption-

https://www.nach-welt.com/nachricht...t-um-im-senat-vor-gericht-gestellt-zu-werden/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht

Wahrscheinlich beginnt jetzt langsam die Verhaftungswelle, dafür müssen die Gerichte gesäubert werden.


Ich bin trotzdem der Meinung, wenn diese Kabale weg ist, werden wir eine andere neue Weltordnung bekommen, wir werden nicht frei sein. Es bleiben vielleicht ein paar Privilegien erhalten, man nimmt uns nicht alles.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Heute berichten die Lügen-Medien über einen LKA Mitarbeiter, der bei Pegida mit demonstrierte und dort mit den Lügnern von ZDF kollidierte.

Die SPD-Politikerin Barley meldete sich bereits und fordert Aufklärung. Angeblich dürfe kein Beamter mit der angeblich verfassungsfeindlichen Pegida demonstrieren.

Wenn aber linke Politiker, wie Roth, mit echten Linksextremen demonstrieren, dann ist das ok.

So sieht das aus im deutschen Links-Staat 2018.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben