Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Q Hoffnung oder Fake

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Q dürfte in letzter Zeit jedem der sich Interessiert ein Begriff sein.
Anscheinend Trump nah werden Infos in leicht verschlüsselter Form in das Netz gestellt.
Ich Denke das es Q echt die Hoffnung birgt das sich endlich mal was zum Positiven verändert.
Gerade Clintons und Obama sind im Zielkreuz von Q
Verhaftungen in der unteren Ebene sind auch schon vorgenommen worden.
Q sagt die Kabale muss sich warm anziehen.
Was meint ihr. (Ich denke Hoffnung)
https://www.youtube.com/watch?v=-63LGpNPn7k
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Vielleicht ist er kein Verbrecher:eek:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe mir die letzten Tage auch mal angesehen um was, bzw. wen es da überhaupt geht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich darüber denken soll. Liegt aber auch daran, dass ich ebenso nicht weiß, was ich von Trump halten soll.

Ehrlich gesagt, bin ich bei beiden skeptisch...
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mir die letzten Tage auch mal angesehen um was, bzw. wen es da überhaupt geht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich darüber denken soll. Liegt aber auch daran, dass ich ebenso nicht weiß, was ich von Trump halten soll.

Ehrlich gesagt, bin ich bei beiden skeptisch...

Ja klar ich auch, aber warum Tobt die Presse hier weil sich Putin und Trump treffen. Also Früher war das so das man gesagt hat "Besser Reden wie Krieg führen"
Warum holt Merkel Verzweifelt alles rein was sie noch vor ein par Jahren als Gescheitert angesehen hat. usw.
Weis nicht aber es ist schon heftig diese Kriegtreiberei von Leuten die immer nur Verteidigen wollten.
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Lügerei von unserer Regierung (Verwaltung) sollte auch ein ende haben da sie das Deutsche Volk ins Unglück stürzt so wie so nachfolgende Generationen.
Wenn Bewiesen ist das alles von der Kabale ausgeht und nicht auf dem Sogenannten Regierungsmist gewachsen ist macht auch alles mehr Sinn.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja klar ich auch, aber warum Tobt die Presse hier weil sich Putin und Trump treffen. Also Früher war das so das man gesagt hat "Besser Reden wie Krieg führen"
Warum holt Merkel Verzweifelt alles rein was sie noch vor ein par Jahren als Gescheitert angesehen hat. usw.
Weis nicht aber es ist schon heftig diese Kriegtreiberei von Leuten die immer nur Verteidigen wollten.

Ja natürlich, "er" stellt schon interessante Fragen, die zum Nachdenken anregen sollen. Sind ja auch alles Dinge, die die von dir genannten "Interessierten" auch umtreiben, bzw. bei diesem Q kommt immer noch ein Tick mehr Hintergrund mit, bzw. er scheint auch bestens über die Zusammenhänge informiert zu sein.
Wobei das halt alles Zeug ist, was so in der Schwebe ist. Als "Otto-Normal-Verbraucher" weiß man es halt oft nicht, da eine Verifikation oft schwer möglich ist.

Wie gesagt, macht mir halt in der Sache Bedenken, dass Trump eben auch irgendwo Teil des "Establishments" ist, dieser Q "Trump-nah" und ich deshalb nicht wirklich weiß was ich davon halten soll. Ich beobachte die Kiste mal weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja natürlich, "er" stellt schon interessante Fragen, die zum nachdenken anregen sollen. Sind ja auch alles Dinge, die die von dir genannten "Interessierten" auch umtreiben, bzw. bei diesem Q kommt immer noch ein Tick mehr Hintergrund mit, bzw. er scheint auch bestens über die Zusammenhänge informiert zu sein.
Wobei das halt alles Zeug ist, was so in der Schwebe ist. Als "Otto-Normal-Verbraucher" weiß man es halt oft nicht, da eine Verifikation oft schwer möglich ist.

Wie gesagt, macht mir halt in der Sache Bedenken, dass Trump eben auch irgendwo Teil des "Establishments" ist, dieser Q "Trump-nah" und ich deshalb nicht wirklich weiß was ich davon halten soll. Ich beobachte die Kiste mal weiter...

Na ja bedenke das du eben dem Otto Normalverbraucher das nicht alles auf einmal vor den Kopf hauen kannst.
Und die Gegenseite ist ja auch zu bedenken da sind ja Staatsanwälte und alles involviert. Aber es werden ja gerade gegen Hollywood Größen und auch Politikern die da mitgemacht haben auch schon Anklagen erhoben, nur natürlich bei Clinton muss man erst alles zusammenhaben. Aber wenn sie fällt fällt auch Merkel da sie immer eine Unterstützerin dieser war.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja klar ich auch, aber warum Tobt die Presse hier weil sich Putin und Trump treffen. Also Früher war das so das man gesagt hat "Besser Reden wie Krieg führen"

Ich hab da eine feste Meinung inzwischen: Weder mit Trump noch mit Putin wird die Globalisierung in dem Sinne fortschreiten, wie sie von der westlichen Finanzelite geplant war. Und dieser Elite gehören gehört die Presse, die jetzt tobt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Q ist eine Ablenkung. Es wird sich in dieser Welt viel ändern, aber Freunde des logischen Denkens, bitte beachtet, Trump ist ein sehr guter Kaufmann!!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Vermutet wird das Q der verschollene Sohn von Kennedy ist, der angeblich bei einem Flugzeugunglück umgekommen ist.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich halte mich an Dinge die ich weiß. Wenn aus diesem Q Ding was wird solls mir recht sein... aber hoffen hab ich aufgegeben. Ich vertraue nur noch auf den Egoismus und den Selbsterhaltungstrieb, der auch den gutesten der Gutmenschen zu einer Reaktion zwingt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Vermutet wird das Q der verschollene Sohn von Kennedy ist, der angeblich bei einem Flugzeugunglück umgekommen ist.

Nora, ich glaube nicht mehr an das Gute.

Und dennoch hat dein Tipp funktioniert. ;)

Bei mir hat "Gott" ne Ausnahme gemacht und mich durchgewunken, er hatte mit mir zuviel Streß im Himmel! ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

Ich gehe so wie ich gekommen, ohne Glauben. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

Ich gehe so wie ich gekommen, ohne Glauben. ;)

Ich glaube an das Gute und bin damit in Resonanz, dadurch bin ich Streßfrei. Um die negativen Dinge regen sich ja schon genug auf und ärgern sich. Mir geht es so besser. Ich kann es manchmal selbst nicht fassen, wie einfach alles geht. Meine Intuition funktioniert einwandfrei.

Vorgestern habe ich eine riesige Sternschnuppe gesehen, waren ja angekündigt. Ich habe mir etwas gewünscht, ich bin gespannt. Bisher ist alles in Erfüllung gegangen. Werde dir berichten ob es klappt. Wird sich ende des Monats zeigen, sieht aber schon gut aus. Das wäre echt der Hammer.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube an das Gute und bin damit in Resonanz, dadurch bin ich Streßfrei. Um die negativen Dinge regen sich ja schon genug auf und ärgern sich. Mir geht es so besser. Ich kann es manchmal selbst nicht fassen, wie einfach alles geht. Meine Intuition funktioniert einwandfrei.

Vorgestern habe ich eine riesige Sternschnuppe gesehen, waren ja angekündigt. Ich habe mir etwas gewünscht, ich bin gespannt. Bisher ist alles in Erfüllung gegangen. Werde dir berichten ob es klappt. Wird sich ende des Monats zeigen, sieht aber schon gut aus. Das wäre echt der Hammer.;)

Witzig, mein Partner hat auch eine Sternschnuppe gesehen, ich muss dazu schreiben, er ist sehr positiv, wir sind wie gut und böse, kannst dir ja bestimmt vorstellen wer böse ist. ;)

Es ist wie es ist! Es läuft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Witzig, mein Partner hat auch eine Sternschnuppe gesehen, ich muss dazu schreiben, er ist sehr positiv, wir sind wie gut und böse, kannst dir ja bestimmt vorstellen wer böse ist. ;)

Es ist wie es ist! Es läuft.

Es findet immer ein Ausgleich statt. Ist doch schön, daß jeder dass Leben kann was in ihm steckt. So lange ihr euch gut tut, ist alles OK;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Es findet immer ein Ausgleich statt. Ist doch schön, daß jeder dass Leben kann was in ihm steckt. So lange ihr euch gut tut, ist alles OK;)

Ich möchte mit ihm Asbach werden, ob das Leben es bringt, wir werden es sehen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab da eine feste Meinung inzwischen: Weder mit Trump noch mit Putin wird die Globalisierung in dem Sinne fortschreiten, wie sie von der westlichen Finanzelite geplant war. Und dieser Elite gehören gehört die Presse, die jetzt tobt.

Oh ja - ich hab geträumt, Trump wird abgesetzt und Hillary Clinton wird Präsident....

Welch ein EUSA- NATO- und IWF-weiter Jubelschrei von den Medien,
welch Lobgesänge von Bush, Obama, Soros....
Welch Arschkriechereien von Steinmeier und Muddi, samt PanzerUschi und Maasmännchen....
Welch TV- und Medienhype in ganz DE........

Dann kanneeendlich das "weiter so" aus den Jahren 2015 mit noch mehr Flüchtlingsströme angekurbelt werden....

und endlich können wieder die Lieblingsfeinde Russland, Syrien, Nordkorea wieder Provoziert und stigmatisiert werden!

Gott sei Dank hatte ich nur einen schlechten Traum!

Auf lange Sicht wird von unseren VolksVerrätern nicht nachgelassen,
die Ideologie der NWO, Gender, OSF ist wie eine Religion, Ideologie,
in der es Interessen-Gurus (Politik, Konzerne u. Kapital), man nennt sie auch Global-PKK
Hardliner, Fanatiker, Fans und Mitläufer gibt..... ,
sowie
Religions-, bzw. Ideologie-Gegner,
die vor Spaltung der Gesellschaften warnen,
vor Umvolkungen durch Vermischung der Völker (Stalin lässt grüßen)
Stigmatisierung bis hin zur Ausgrenzung innerhalb einzelner Gesellschaften

mit dem Unterschied,

die Terroristen sitzen diesmal in den Regierungen!

Entweder siegt die Vernunft durch Abwahl der einzelnen Regierungen
oder das getäuschte Wahlvieh wehrt sich durch Bürgerkriege
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben