Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Entmenschlichung der vulgären Masse!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ignoriert seine Stränge, Er will nicht diskutieren, Er will nur provozieren.
Es ist ein Linkstroll und Lügner.

Ich glaube der weiß gar nicht, was er ist, das macht einen Hauptteil des Problems mit ihm aus :rolleyes2:.

Aber gut jetzt, sonst müssen wir uns nachsagen lassen, dass wir ihn eventuell zu Tode gemobt haben, weil er aus Selbstmitleid geplatzt ist *ggg*.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
i.d.R. trifft das auf Pegida zu. Veranstalter und Polizei pflegen ein sehr respektvolles und fast schon freundschaftliches Verhältniss.
Ausnahmen bestätigen die Regel

Die haste aber ÜBERALL,
ich glaube das ist die Zauberformel, um es pragmatisch sehen zu können, von jeder Seite aus.
Du musst mit dem Kern rechnen und dich mit dem Kern an einen Tisch setzen.
Der "Ausschuss" ist nicht befugt irgendwie die Situation maßgeblich zu beeinflussen,
das müssen aber beide Seiten anerkennen, und in ihren eigenen Lagern kehren, wenn mal einer ausreist!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nieder mit dem Bodensatz!
Er möge absaufen!:giggle:

Gruß, hoksila

Ja das ist der selbe Kontext. Was natürlich von umerzogenen sozial-romantischen-links-grünen-alt und neu 68ern nicht bemerkt wird, oder nicht bemerkt werden will.

Allerdings glaube selbst ich nicht an soviel hinterfotzige Dummheit, ich gehe eher davon aus das unser "Neuankömmling" ein Systemagent ist. Doch sollte er wirklich so extrem vollverblödet sein wie seine Beiträge es vermuten lassen ist er dieser Agent eben ungewollt...und unbezahlt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Ja das ist der selbe Kontext. Was natürlich von umerzogenen sozial-romantischen-links-grünen-alt und neu 68ern nicht bemerkt wird, oder nicht bemerkt werden will.

Allerdings glaube selbst ich nicht an soviel hinterfotzige Dummheit, ich gehe eher davon aus das unser "Neuankömmling" ein Systemagent ist. Doch sollte er wirklich so extrem vollverblödet sein wie seine Beiträge es vermuten lassen ist er dieser Agent eben ungewollt...und unbezahlt.

Dann wollen wir beobachten, wie lange er durchhält und ob er von "uns" Sauerstofflaschen braucht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Karl Ranseier ist zwar auf meiner Bank, aber nicht gesperrt. Die beiden anderen nicks kenne ich nicht.

Aber letzlich egal, denn dieser Laubsohn ist geisteskrank. Aber so was von!:mad: Ich werde ihn vorsorglich banken.;)

...und Karl Ranseier ist ja bekanntlich tot:giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Denke ich auch in etwa so. Natürlich ist es nicht schön sowas zu skandieren. Aber ich vermute jetzt, dass das weniger den "Flüchtlingen" galt, sondern den Schiffsbesatzungen, den mitfahrenden Werbepromis und den Finanziers dahinter, die alle zusammen eine zerstörerische Agenda verfolgen.

Es müsste ihnen doch klar sein, dass sie erstens durch ihre Anwesenheit die Schlauchbootfüllungen erst provozieren und zweitens ihr Einsatz überhaupt gar nichts bewirkt, weil Afrika pro Woche um eine Million Menschen wächst. Das heißt es werden immer mehr werden die diese Überfahrt machen wollen, weil der Überschuss an Leuten, so doof das klingt, immer größer wird.

Manche davon kommen mir vor, neben denen die oben genannte Agenda verfolgen, wie kleine Kinder die auf dem Boden aufstampfen und ihren infantilen Willen durchsetzen wollen, ungeachtet der Folgen die das hat und ebenso ungeachtet dessen, wer mit den Konsequenzen ihres Handelns nachher leben muss.

Diese Aussage bezieht sich mMn recht eindeutig auf die gehirngewaschenen illegalen Schlepper die hierzulande als Helden gefeiert werden. Inhaltlich bleibt die Aussage trotzdem unterirdisch.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
i.d.R. trifft das auf Pegida zu. Veranstalter und Polizei pflegen ein sehr respektvolles und fast schon freundschaftliches Verhältniss.
Ausnahmen bestätigen die Regel

Aber doch nur weil die Polizei braun ist:giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hatte ich ganz vergessen. Samstach Nacht ist schon so lange her.;)

Und bei dem heutigen Angebot an Unterhaltung ( nicht das ich jetzt ansatzweise wüsste was da im Detail aktuell für Abfall feilgeboten wird ) vermisst man die "kulturell hochwertige" SN regelrecht....wieder ein Zitat von dem ich nie angenommen hätte das es je über meine Lippen kommt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
„Bei der Pegida-Kundgebung am 23. Juni auf dem Dresdner Neumarkt hatten Teilnehmer im Chor unter Beifall «Absaufen!, Absaufen!» skandiert, als ein Redner das im Mittelmeer umherirrende, mit geretteten Flüchtlingen besetzte Schiff von Mission Lifeline ansprach.“ (https://www.welt.de/regionales/sach...bei-Pegida-Anzeigen-aus-ganz-Deutschland.html)

Wer solche Worte brüllt oder in Netzwerke einschreibt muss sich als Individuum die Frage gefallen lassen ob hinter einem solchen entmenschlichten Verhalten eine sehr auffällige Bindungsferne, eine ausgewiesene Suchtkrankheit oder ein extrem verwahrlostes Persönlichkeitsbild steht.

Eines ist aber mit Sicherheit zu benennen: Hier hat sich der Bodensatz der Gesellschaft ausgewölbt und dort sollte er auch wieder zurück.

Einen angenehmen Tag!

Ach echt?

Wie würdest Du wohl auf folgende Worte reagieren:

https://www.geocities.ws/dikigoros2/germaniaesse.htm
The Saturday Review vom 1. Februar 1896: "Eine biologische Betrachtung unserer englischen Außenpolitik von einem Biologen." "Das Wissen um die bisherige Geschichte des Lebens auf dieser Erde hat uns mit einer Erscheinung in dem großen Drama der Entwicklung vertraut gemacht. Wir erkannten, daß durch ungezählte Geschlechterfolgen hindurch eine Anzahl Arten von leidlich gleichwertigem Range sich kämpferisch zu erhalten vermochten, dann gewann bald die eine, bald die andere Art einen Vorsprung, bis plötzlich eine Wende im Weltgeschehen einer Art das wirkliche Übergewicht gab... Die großen Nationen der Erde sind solche Spielarten und sind jede für sich eine neue beginnende Art. Es ist nicht nötig, daß sich bei ihnen gleich anatomische Unterschiede bemerkbar machen. Ein anderes Durchschnittsgepräge aber hat sich bei Engländern, Deutschen, Franzosen, Russen, Amerikanern, Chinesen und Japanern bereits herausgebildet... Der Zeit ... letzter Kriege nähert sich die Welt ungeheuer schnell, solcher Kriege, bei denen es Frieden in Ehren nicht mehr geben kann und bei denen auch das Kriegsgespenst durch keinen blassen Schiedsspruch gebannt zu werden vermag. Die Tatsachen liegen für jeden offen da. Schwache Rassen werden eine nach der anderen vertilgt, und die wenigen großen beginnenden Arten waffnen sich gegeneinander. England ist die größte unter ihnen, die größte, was geographische Verteilung angeht, die größte an Ausdehnungskraft, die größte an Rassenstolz. England hat Jahrhunderte hindurch den letzten, den einen wirklich gefährlichen Krieg vermieden. Nunmehr, da die ganze Erde besetzt ist, und da der Ausdehnungsdrang dennoch fortdauert, wird England den Kampf auf Leben und Tod kämpfen müssen mit einem Nebenbuhler nach dem anderen... Unter den europäischen Völkern sind sich die Deutschen und die Engländer am ähnlichsten. Weil die Deutschen den Engländern so ähnlich sind im Wesen, im religiösen und wissenschaftlichen Denken, im Gefühlsleben und an Begabung, sind sie unsere vorbestimmten natürlichen Nebenbuhler. Überall auf der Welt, bei jedem Unternehmen, im Handel, in der Industrie, bei sämtlichen Anlagen in der weiten Welt stoßen Engländer und Deutsche aufeinander. Die Deutschen sind ein wachsendes Volk, ihre Wohnsitze liegen über die Reichsgrenzen hinaus. Deutschland muß neuen Raum gewinnen oder bei dem Versuche untergeben ... Wäre morgen jeder Deutsche beseitigt, es gäbe kein englisches Geschäft, noch irgendein englisches Unternehmen, das nicht zuwüchse. Verschwände jeder Engländer morgen, die Deutschen hätten im gleichen Verhältnis ihren Gewinn davon. Hier also wird der erste große Artenkampf der Zukunft sichtbar; hier sind zwei wachsende Nationen, die aufeinander drücken rund um die Erde. Eine von beiden muß das Feld räumen, eine von beiden wird das Feld räumen ... Einfache Lehren ergeben sich (für uns Engländer) aus der biologischen Betrachtung der auswärtigen Politik. Erstens, schweißt unsere Kolonien in einen Bund zusammen, eine geographische Aufspaltung der angelsächsischen Rasse gegeneinander (vom Übersetzer hinzugefügt: etwa nach der gegenwärtigen Aufspaltung der deutschen) muß verhindert werden. Zweitens, macht euch fertig zum Kampf mit Deutschland, denn Germania est delenda (Deutschland muß zerstört werden). Drittens: Haltet euch bereit zu einem kommenden Kampf mit Amerika, wenn der Augenblick erschienen ist. Endlich, führt keine kraftvergeudenden Kriege mit Völkern, von denen wir nichts zu befürchten haben."

vermutlich mit "Schnappatmung", sofern Du denn überhaupt der Tragweite "bewußt" würdest...

dagegen ist ein "Absaufen,Absaufen,Absaufen", so als Ausdruck der Hilflosigkeit gegenüber der "deutschfeindlichkeit" der eigenen Regierung doch noch recht harmlos ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und bei dem heutigen Angebot an Unterhaltung ( nicht das ich jetzt ansatzweise wüsste was da im Detail aktuell für Abfall feilgeboten wird ) vermisst man die "kulturell hochwertige" SN regelrecht....
In jener Zeit habe ich häufiger Glotze geguckt, weil mir damals nicht aufgefallen war, was das für ein Verdummungsapparat ist. Aber SN war ab und zu witzisch. Seit nunmehr über 6 Jahren habe ich gar keine Glotze mehr und vermisse sie KEIN Stück.;)
...wieder ein Zitat von dem ich nie angenommen hätte das es je über meine Lippen kommt.
Ja, so ist das! Man merkt erst, was man hatte, wenn es wech ist.;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja das ist der selbe Kontext. Was natürlich von umerzogenen sozial-romantischen-links-grünen-alt und neu 68ern nicht bemerkt wird, oder nicht bemerkt werden will.

Allerdings glaube selbst ich nicht an soviel hinterfotzige Dummheit, ich gehe eher davon aus das unser "Neuankömmling" ein Systemagent ist. Doch sollte er wirklich so extrem vollverblödet sein wie seine Beiträge es vermuten lassen ist er dieser Agent eben ungewollt...und unbezahlt.

Dumm ist er sicher nicht.
Allerdings hat die Kampfkraft der Systemagenten in den letzten Monaten stark abgenommen.
Tendenz fallend!
Früher standen die den ganzen Tag bis zum letzten Mann an der Forenfront und heutzutage verpissen sich die Rekruten
schon während des Frühsports.
Allenfalls reicht die Kampfmoral noch dazu, um 6 Uhr 41 eine Bananenschale auszulegen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
„Bei der Pegida-Kundgebung am 23. Juni auf dem Dresdner Neumarkt hatten Teilnehmer im Chor unter Beifall «Absaufen!, Absaufen!» skandiert, als ein Redner das im Mittelmeer umherirrende, mit geretteten Flüchtlingen besetzte Schiff von Mission Lifeline ansprach.“ (https://www.welt.de/regionales/sach...bei-Pegida-Anzeigen-aus-ganz-Deutschland.html)

Wer solche Worte brüllt oder in Netzwerke einschreibt muss sich als Individuum die Frage gefallen lassen ob hinter einem solchen entmenschlichten Verhalten eine sehr auffällige Bindungsferne, eine ausgewiesene Suchtkrankheit oder ein extrem verwahrlostes Persönlichkeitsbild steht.

Eines ist aber mit Sicherheit zu benennen: Hier hat sich der Bodensatz der Gesellschaft ausgewölbt und dort sollte er auch wieder zurück.

Einen angenehmen Tag!

Und ich dachte, das ist ein Thread,

der endlich mal zeigt, wer überhaupt diese "Verbalentgleisungen" eröffnet hat.... das war und ist unsere Politik!
naja, was soll man von solchen billigen Schreiberlingen der VolksVerräterPolitik verlangen....
für billige Versprechen einer Karriereleiter, die nicht mal gebaut ist,
spielst Du hier wohl den einfältigen "regierungskonformen" Meinungsmacher :happy: :happy:

Wenn ich schon höre und sehe,

wie ein Parteivorsitzender über Tausende Demonstranten mit Dreckspack und Nazi beschimpft,

wie sich Parteivorsitzende öffentlich im BT verkündet, dass Regeirung "in die Fresse" bekommt,

sollte sich nicht wundern, wenn das Volk sich ein Beispiel an unseren "Regierungsspitzen" nimmt!

Ach ja...., wann war denn diese PEGIDA-Demo?
guten Morgen, wünsche gut geruht zu haben!

Sach mal, aus welcher Ecke wurdest Du denn losgelassen?
http://www.taz.de/!5114887/
vielleicht von dieser links-grün-Wellcome-Klatscherecke,
deren Interessen NWO- und Soros-Ideologien sind?
Stichwort OFS, grenzenloser Umvolkungs-, Genderwahn- und Bevormundung aller Völker,
die als Deppen dieser Ideologie folgen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
In jener Zeit habe ich häufiger Glotze geguckt, weil mir damals nicht aufgefallen war, was das für ein Verdummungsapparat ist. Aber SN war ab und zu witzisch. Seit nunmehr über 6 Jahren habe ich gar keine Glotze mehr und vermisse sie KEIN Stück.;)
Ja, so ist das! Man merkt erst, was man hatte, wenn es wech ist.;)

Ganz ehrlich, ich fand SN auch Spitze...eigentlich finde ich es heute noch ganz gut. Natürlich war und bleibt es unterirdisch...doch die gesamte Machart, oder die Charaktere...einfach unerreicht und heute nicht mehr reproduzierbar. Heute müsste man sich ja mit Gestalten wie Serano Soeinschuh ( oder wie der heißt:giggle: ), Mario Bart, Blühland Cayennmann, Christina "dumm-fett-transgender" Tall, Sebastine "Vollschwuchtel" Puffbesucher usw. abgegeben. Natürlich "völlig unpolitisiert", und auch "garrrrr nicht verdächtig" der antihumanen, transhumanistischen Agenda vor den Mund zu reden.

Ach ja, der Abschaum Jan Böhmermann darf selbstverständlich nicht fehlen. Durchideologisiert bis ins kleinste Detail und ganz so wie seine schon genannten Kollegen nicht ansatzweise lustig oder auch nur schlicht erheiternd. Zudem beleidigen sie selbst unterste Intelligenz...auch wenn man die Politik mal außen vor lässt. Nein da lob ich mir SN.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Aber doch nur weil die Polizei braun ist:giggle:

Richtig!

Was früher BRAUN war, ist heute Schwart-Rot-Grün....
also hat die Farbe BRAUN ihre Bedeutung verloren, weil an deren Stelle Schwarz-Rot-Grün getreten ist!

Wer es an vorderster Front und in den Amtsstuben am ehesten zu spüren bekommen,
sind Polizisten, die der Politik gehorchen müssen und deren verräterische Regierungsarbeit ausbaden müssen!

Der Zorn des Volkes ist nicht der Zorn eines einzelnen Spinners, sondern ein Spiegel der Allgemeinheit

Die neue Farbe BRAUN steht für die goldene Mitte!

Auch wenn die AfD Blau ist, steht sie doch für eine Alternative, die auf das Volk hört,

nicht auf die VolksVerräter, die das eigene Volk verkaufen und verraten!

wer hat uns verraten, es waren die SozialdemokratischeParteiDeutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
„Bei der Pegida-Kundgebung am 23. Juni auf dem Dresdner Neumarkt hatten Teilnehmer im Chor unter Beifall «Absaufen!, Absaufen!» skandiert, als ein Redner das im Mittelmeer umherirrende, mit geretteten Flüchtlingen besetzte Schiff von Mission Lifeline ansprach.“

Solche Leute nennt man auch V-Leute, oder man sagt: Agent Provocateur. Personen, die üblicherweise im Auftrag des Staates einen oder mehrere Dritte zu einer gesetzeswidrigen Handlung provozieren soll. (Wikipedia)
:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
„Bei der Pegida-Kundgebung am 23. Juni auf dem Dresdner Neumarkt hatten Teilnehmer im Chor unter Beifall «Absaufen!, Absaufen!» skandiert, als ein Redner das im Mittelmeer umherirrende, mit geretteten Flüchtlingen besetzte Schiff von Mission Lifeline ansprach.“ (https://www.welt.de/regionales/sach...bei-Pegida-Anzeigen-aus-ganz-Deutschland.html)

Wer solche Worte brüllt oder in Netzwerke einschreibt muss sich als Individuum die Frage gefallen lassen ob hinter einem solchen entmenschlichten Verhalten eine sehr auffällige Bindungsferne, eine ausgewiesene Suchtkrankheit oder ein extrem verwahrlostes Persönlichkeitsbild steht.

Eines ist aber mit Sicherheit zu benennen: Hier hat sich der Bodensatz der Gesellschaft ausgewölbt und dort sollte er auch wieder zurück.

Einen angenehmen Tag!

Sind Schleußer aus falsch verstandener Menschlichkeit besser als solche die es für Geld tun ?

Wer sich bewußt in Gefahr begibt ,wird nicht aus Seenot gerettet !

Wie du schon richtig festgestellt hast ist es ja der Bodensatz der sich da auf Reise begibt .

Also diejenigen die auch in Nordafrika keiner haben möchte , deshalb auch die Probleme bei der Rückführung der Magrepianer !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ganz ehrlich, ich fand SN auch Spitze...eigentlich finde ich es heute noch ganz gut. Natürlich war und bleibt es unterirdisch...doch die gesamte Machart, oder die Charaktere...einfach unerreicht und heute nicht mehr reproduzierbar. Heute müsste man sich ja mit Gestalten wie Serano Soeinschuh ( oder wie der heißt:giggle: ), Mario Bart, Blühland Cayennmann, Christina "dumm-fett-transgender" Tall, Sebastine "Vollschwuchtel" Puffbesucher usw. abgegeben. Natürlich "völlig unpolitisiert", und auch "garrrrr nicht verdächtig" der antihumanen, transhumanistischen Agenda vor den Mund zu reden.
Diese Leute kenne ich nicht.
Ach ja, der Abschaum Jan Böhmermann darf selbstverständlich nicht fehlen. Durchideologisiert bis ins kleinste Detail und ganz so wie seine schon genannten Kollegen nicht ansatzweise lustig oder auch nur schlicht erheiternd. Zudem beleidigen sie selbst unterste Intelligenz...auch wenn man die Politik mal außen vor lässt. Nein da lob ich mir SN.
Selbst Böhmermann kenne ich nur vom Wechgucken.;)

Ich bin auf jeden Fall froh, die Entscheidung getroffen zu haben, die Glotze zu entfernen. es geht definitiv besser mit ohne.;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
„Bei der Pegida-Kundgebung am 23. Juni auf dem Dresdner Neumarkt hatten Teilnehmer im Chor unter Beifall «Absaufen!, Absaufen!» skandiert, als ein Redner das im Mittelmeer umherirrende, mit geretteten Flüchtlingen besetzte Schiff von Mission Lifeline ansprach.“ (https://www.welt.de/regionales/sach...bei-Pegida-Anzeigen-aus-ganz-Deutschland.html)

Wer solche Worte brüllt oder in Netzwerke einschreibt muss sich als Individuum die Frage gefallen lassen ob hinter einem solchen entmenschlichten Verhalten eine sehr auffällige Bindungsferne, eine ausgewiesene Suchtkrankheit oder ein extrem verwahrlostes Persönlichkeitsbild steht.

Eines ist aber mit Sicherheit zu benennen: Hier hat sich der Bodensatz der Gesellschaft ausgewölbt und dort sollte er auch wieder zurück.

Einen angenehmen Tag!

immerhin handelt es sich um eine Straftat ohne ausreichende papiere ein fremdes land zubetreten
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
immerhin handelt es sich um eine Straftat ohne ausreichende papiere ein fremdes land zubetreten

Das ist eine erstaunlich scharfsinnige und "zugehörte" Beobachtung, ich bin begeistert!
Wenn einer Gruppe eben nicht mehr zugehört wird, dann reagiert die irgendwann bewusst zynisch und geschmacklos...
( Teilweise durch Resignation gespeist )

Was aber nicht heißt, dass ich sowas befürworte, oder toll finden würde!
( Es erzeugt lediglich ein pragmatisches Verständnis, für offene Fragen und Sorgen derer, die (k)eine abschließende Meinung haben )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das beantwortet die Frage absolut nicht. Vermutlich hast du keine Ahnung und redest...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben