Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Knapp 270.000 Kinder außerhalb Deutschland erhalten Kindergeld - Rekord

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Nun, der Oberbürgermeister von Duisburg weiß schon, wovon er redet. Das Problem sind doch nicht diejenigen Osteuropäer, die hier regulär arbeiten, Steuern zahlen und damit auch einen Anspruch auf dt. Kindergeld haben. Das Problem sind offenbar massenhaft fingierte Scheinarbeitsverhältnisse, organisiert von einer Mafia. Und das ist lange bekannt - und erneut offenbart sich ein kollektives Versagen der Innenminister von Bund und Ländern, zu deren Aufgaben es gehören würde, derartige Tricksereien zu unterbinden.

Selbstverständlich gehören solche Dinge abgestellt, da sind wir uns einig.
Komisch ist nur, dass es diese Dinge schon seit Jahrzehnten gibt und es noch nie ein Grund war diese Betrüger für den Niedergang der deutschen Mittelschicht verantwortlich zu machen.
Könnte ja möglicherweise daran liegen, dass der Niedergang der Mittelschicht eine andere Ursache hat, also so eine Ursache wie seit 25 Jahren stagnierende Löhne, die einsetzten lange nachdem es das Problem mit dem Kindergeld gab und lange bevor die Flüchtlinge kamen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es wird langsam Zeit:
"Heim ins Reich"
https://de.wikipedia.org/wiki/Heim_ins_Reich
Die erste Welle nach dem 2.WK gab es dazu 1990:))
Ich glaubte fast, Goebbels persönlich gehört zu haben im Reichstag:)))
Auf den Straßen in der DDR fuhren Busse mit "Gastarbeitern" und DDRMaschinen gen Westen:)))
Die leergezogenen Häuser wurden für eine Mark an Westbeamtenbesatzer verhökert:))
Die haben in Dresden z.b., unsere und tschechische Kinder in ihrem "neuen Reichseigenheim" gebumst:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Deutschen können hier hautnah erfahren, dass sie sich wie besessen halb tot arbeiten gehen und so spät in REnte gehen werden wie niemand anders auf der Welt, damit es Zigeunern und Moslems leistungslos gut geht.

https://www.svz.de/regionales/newst...-ueberstunden-im-letzten-jahr-id20642667.html

Ich würde das nicht so überspitzt darstellen wie du es tust,
aber im Grundsatz ist der Sachverhalt leider so.

Es sind ja auch nochmal zwei Geschichten.
Auf der einen Seite Der Grundsatz, das es logisch gar keinen Sinn macht, wenn Eltern Kindergeld für ein Kind von einem Land bekommen, in dem das Kind gar nicht lebt!
Das alleine bringt ja schon schon Probleme und Hintertürchen mit sich, die sind eigentlich absolut gravierend!

Ich versteh gar nicht, warum man seit Jahren da immer nur drüber redet, aber nicht wenigstens schon die Sätze an die ortsüblichen Verhältnisse wo das Kind lebt anpasst, aber gut...


Zweiter Sachverhalt, die Existenz der Kinder überhaupt, wird durch keinen vernünftigen Mechanismus geprüft!

Das sind gleich zwei Kapitalfehler, die noch weitere Paradoxer ermöglichen!

Gibt es ein Land, was auch so einen Zirkus mit seinem Kindergeld macht? Kann ich mir nicht vorstellen...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn ich den Beitrag noch wiederfinden würde, könnte ich euch sogar sagen, wo ich das vor langer Zeit aufgeschrieben habe.

Rechte Politik sucht immer Sündenböcke für die Verfehlungen ihrer Politik.
Weil diese Sündenböcke aber nicht die Ursache des Problems sind, werden die Probleme rechter Politik durch die Bekämpfung der Sündenböcke auch nicht gelöst.
Darum muss rechte Politik die Ausgrenzung von Minderheiten immer weiter ausdehnen, auf immer mehr Leute, immer grössere Gruppen, denn sonst würde den Menschen im Lande auffallen, dass trotz Bekämpfung der Sündenböcke nichts besser wird.

Jetzt sind wir also nach Muslims und illegalen Immigranten bei den legalen Zuwanderern angekommen, den Fachkräften, die selbst die AfD so händeringend gerne aus dem Ausland anwerben würde, die ca. doppelt so viel Geld in die Sozialsysteme einzahlen wie sie raus bekommen, auf den Verdacht hin, dass ein paar davon unberechtigt Kindergeld bekommen.
Wer ist als Nächstes dran?

Jetzt müsste man begreifen können, das hier eine Lücke im System besteht!
Alleine schon die nicht existenten Kinder sind EIN FEHLER, das System WIRD ausgenutzt und es wird missbraucht!
Aber darüber machst du dir ja mal gar keine Gedanken,

du denkst in deiner Ideologie,
ach scheiss doch auf Kollateralschäden,
wenn ich dann meine Ziele verwirkliche und allen anderen meine gute Gesinnung demonstrieren darf, ist das schon alles irgendwie legitim...

Ja ja, komm lass stecken.
Man kann auch irgendwann starrsinnig werden, oder arbeitsblind.
Dann fallen einem nämlich Probleme, die mit politischen Dingen NICHTS zu tun haben, auch nicht mehr als solche auf, und man muss ALLES und JEDEN in ein politisches Korsett stopfen...
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Selbstverständlich gehören solche Dinge abgestellt, da sind wir uns einig.
Komisch ist nur, dass es diese Dinge schon seit Jahrzehnten gibt und es noch nie ein Grund war diese Betrüger für den Niedergang der deutschen Mittelschicht verantwortlich zu machen.

Und leider erkennt man an vielen solcher Missstände, dass es der Politik anscheinend egal ist, der Steuergroschen fließt doch eh gut.

Nix tun und wenn zB die AfD oder der OB Link auf solche Missstände hinweisen (oder ich schon vor zig Jahren!), dann kehrt Hektik ein ins Politikerleben. Man könnte ja mal aufs Wahlbarometer schauen und reagieren (nicht regieren!).

Schon vor zig Jahren hatte man in den Arbeits- und Sozialämtern festgestellt, dass es zu vielen Betrügereien kommt. Da sah dann beispielsweise ein Beamter bei der Rückkehr in sein Büro die Kinder der Zugereisten, wie sie an seinem Schreibtisch die Schublade mit den Dauerlutschern öffneten. So waren und so wind heute noch Kinder zigfach angemeldet und es wird fleißig kassiert.

Und da meint der OB Link aktuell, so etwas könne man dem Bürger nicht mehr vermitteln, der wäre sauer. Recht hat er, denn bei der nächsten Wahl wird der es merken.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das übliche Linke, und wie immer dumpfe Studentengewäsch...


Weisheiten aus dem Hörsal, vom Langzeitstudenten.


Wie immer ohne jegliche Quellenangaben unter hoffentlich Dumme gestreut, die ein paar Fetzen davon glauben (sollen)...


Man hat nichts verpasst hier, wenn man mal ein paar Monate nicht mehr groß/regelmässig reingeschaut hat hier...:rolleyes:

Zum letzten Satz: Nein tatsächlich, man hat nichts verpasst. Ein Prozess findet nicht statt, es läuft quasi eine Endlosschleife.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Selbstverständlich gehören solche Dinge abgestellt, da sind wir uns einig.
Komisch ist nur, dass es diese Dinge schon seit Jahrzehnten gibt und es noch nie ein Grund war diese Betrüger für den Niedergang der deutschen Mittelschicht verantwortlich zu machen.
Könnte ja möglicherweise daran liegen, dass der Niedergang der Mittelschicht eine andere Ursache hat, also so eine Ursache wie seit 25 Jahren stagnierende Löhne, die einsetzten lange nachdem es das Problem mit dem Kindergeld gab und lange bevor die Flüchtlinge kamen.

Ja, aber die Löhne stagnieren nicht aus den von dir immer und immer wieder beschworenen Gründen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn wir in der EU schon ca. 20 Länder pampern dann können wir auch noch die paar gefälschten Geburtsurkunden mit

Kindergeld versorgen !

Mir ist das egal.

Die Linksgrünen und ihre Follower, die sich das Land unter den Nagel gerissen haben, sollen ruhig weiter das Sozialamt der Welt spielen.

Die Abrechnung für diese Idiotie kommt noch. Der Boostedter Bürgermeister hat den ersten Vorgeschmack bekommen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/politik/inland/...kindergeld-fuer-auslaender-56614170.bild.html

Das ist der Grund warum Duldungen von Menschen die kurzzeitig Arbeit haben Unsinn ist (Bivsi und Co.) . Diese "Menschen" entstammen Niedrigsteuer-und Frührentenkulturen ohne Prägung durch lebenslange Arbeit.

Kaum einer wird dauerhaft arbeiten.Guckt man sich die Renteneintrittsalter selbst bei Hochqualifizierten in der Heimat an (bei Arbeitern und Billigjobbern ist es bei Hiesigen auch hanebüchen) wird klar: Zweck des Lebens ist Schmarotzen dort wie hier.Und dann jammern sie meist noch, das sie ab 55 keine hohe Rente haben (vorher kaum Abzüge,siehe Russland).Grotesk.

Und man sieht: die deutsche Grundrente steht im Prinzip jedem EU Bürger zur Verfügung. Kurz einreisen,ein Jahr Miete selbst zahlen oder Hartz4 kassieren, dann kassieren inkl Pflege im Millionenbereich. Mit 65 einreisen und es so machen? Kein Problem. Jeder kann es .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nach einigen Vorquatschern, die sich über einen Missstand empörten,
obwohl sie nicht die geringste Lust haben, was dagegen zu unternehmen,
greife ich mal diese Empörung heraus, weil ich denke,
Kibuka wird antworten,
sobald er gründlich nachgedacht hat:

Tja. Das reiche Deutschland ist eben nur teilweise reich. Die Mittelschicht strampelt sich den Arsch ab für Faulenzer aus aller Welt. Eigentlich müsste hierzulande Milch und Honig fließen, selbst für die kleine Verkäuferin.

Ist aber nicht so. Nicht einmal die Mittelschicht kann sich großflächig Wohneigentum leisten.

Aber laut Merkel gehts uns ja allen blendend. Die Steuereinnahmen sprudeln, die Arbeitslosenzahlen sind moderat.

Die Mehrheit hat zwar nur wenig davon, aber egal. Wir arbeiten ja gerne für andere und zahlen Rekordabgaben.

Hat das möglicherweise damit zu tun, dass allen Menschen,
die man fragt, was für sie „gerecht“ bedeutet,
nach einigem Herumstottern nur „angemessen, fair“ einfällt,
obwohl alles, was sie tun, mit einem entsprechenden Geben und Nehmen zu tun hat?
Weil diese, wie ich finde, sehr praktikable (weil prägnante) Definition
in den meist sehr machtungleichen Gemeinsamkeiten
zwischen Abhängigeren und Unabhängigeren
ALLES und NICHTS bedeuten kann,
auch MINUS, wenn Kämpfe um Gerechtigkeit tödlich enden,
wie beispielsweise für 29 Kinder
nach Beschuss eines Schulbusses in Jemen?

Wenn 7,6 Milliarden Menschen
sich ständig nur ein bisschen ungerecht verhalten,
und die miesen Ergebnisse daraus nicht nur nicht gebremst werden
von Politikern oder korrigiert von Juristen,
kommt ja einiges zustande auf dem Buckel vieler,
die einiges wegstecken ...

Was hier abläuft und Thema im Psw wurde,
bezeichne ich als Kompensationsgerechtigkeit ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Und leider erkennt man an vielen solcher Missstände, dass es der Politik anscheinend egal ist, der Steuergroschen fließt doch eh gut.

Du versuchst mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
Wenn mal angenommen von 275.000 Kindern vielleicht 10% nicht existieren, dann sind 27.500 Kinder mal Kindergeld grob überschlagen so ca. 75 Mio. im Jahr.
Im Vergleich dazu gibt die Bundeswehr 100 Mio. PRO TAG aus.

Nix tun und wenn zB die AfD oder der OB Link auf solche Missstände hinweisen (oder ich schon vor zig Jahren!), dann kehrt Hektik ein ins Politikerleben. Man könnte ja mal aufs Wahlbarometer schauen und reagieren (nicht regieren!).

Ach? Was sagt denn das Wahlbarometer?
AfD/CDU/CSU/SPD/FDP und Grüne zusammen bekommen 90% aller Stimmen, damit ist rechts-autoritäre Politik im Lande garantiert und die Pfründe der Reichen sind gesichert.
Warum sollte rechte Politik irgendwas ändern wollen, solange ihre Clientel derartig massive Mehrheiten bekommt?
Im Gegenteil, die werden die Korruption zugunsten von sich selber noch weiter ausbauen und Personal in den Ämtern noch weiter abbauen, genau wie sie Steuerfahnder beurlauben, für verrückt erklären oder gleich entlassen, sobald die sich trauen an die grossen Fische zu gehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Steuerfahnder-Affäre

Und da meint der OB Link aktuell, so etwas könne man dem Bürger nicht mehr vermitteln, der wäre sauer. Recht hat er, denn bei der nächsten Wahl wird der es merken.

Was wird er denn merken? Dass rechts dasselbe ist wie rechts und es überhaupt keinen Unterschied macht welche Partei nun an der Regierung ist, weil sie in jedem Falle rechts steht?
Hör dir halt mal an was die Österreicher machen nachdem Kurz nu an der Regierung ist, vielleicht fällt es dir auf.

https://www.youtube.com/watch?v=aWCap_mp4IY
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich den Beitrag noch wiederfinden würde, könnte ich euch sogar sagen, wo ich das vor langer Zeit aufgeschrieben habe.

Rechte Politik sucht immer Sündenböcke für die Verfehlungen ihrer Politik.
Weil diese Sündenböcke aber nicht die Ursache des Problems sind, werden die Probleme rechter Politik durch die Bekämpfung der Sündenböcke auch nicht gelöst.
Darum muss rechte Politik die Ausgrenzung von Minderheiten immer weiter ausdehnen, auf immer mehr Leute, immer grössere Gruppen, denn sonst würde den Menschen im Lande auffallen, dass trotz Bekämpfung der Sündenböcke nichts besser wird.

Jetzt sind wir also nach Muslims und illegalen Immigranten bei den legalen Zuwanderern angekommen, den Fachkräften, die selbst die AfD so händeringend gerne aus dem Ausland anwerben würde, die ca. doppelt so viel Geld in die Sozialsysteme einzahlen wie sie raus bekommen, auf den Verdacht hin, dass ein paar davon unberechtigt Kindergeld bekommen.
Wer ist als Nächstes dran?


Mensch...lass doch mal deine Linken Besessenheit außen vor......Sie sind doch genauso verantwortlich für diese Wahnsinn wie alle Etablierten Parteien.....wer war denn bis jetzt an der Regierung beziehungsweise waren die Entscheider......nicht ein einziger
AFD Politiker....war beteiligt.....
Also schreib nicht ständig so einen Unfug.....
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Du versuchst mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
Wenn mal angenommen von 275.000 Kindern vielleicht 10% nicht existieren, dann sind 27.500 Kinder mal Kindergeld grob überschlagen so ca. 75 Mio. im Jahr.
Im Vergleich dazu gibt die Bundeswehr 100 Mio. PRO TAG aus.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Sozialschmarotzer sich Minijpbs beschaffen lassen, dann Stütze erhalten und KIndergeld (nach EU-Norm), dann für 10qm-Buden horrende Mieten an die "Schleuser" abdrücken müssen...das ist Mafia. Das ist systematische Ausnutzung unserer Hängematte mit stark ansteigender Tendenz. Wenn man also jetzt nicht tätig wird, wann würdest du denn aufmerksam werden und handeln?!


Ach? Was sagt denn das Wahlbarometer?

Die Trends sind klar: wenn man die rechtslastige Klientel bedient, steigen die Quoten.
Deutschland wird unregierbar, aber das wäre ein anderes Thema.

Hör dir halt mal an was die Österreicher machen nachdem Kurz nu an der Regierung ist, vielleicht fällt es dir auf.

was soll da auffallen? Kurz und Orban machen das, was Seehofer nun mit drei Jahren Verspätung anmahnt. Die Ursache wird auch in Österreich nicht beseitigt (die liegt in Afrika usw und nicht an den griechischen Inseln)

Diese Ausbeutung unseres Systems vor allem durch osteuropäische Banden findet auch nicht nur übers Kindergeld statt. Da sollte man mal tiefer in die Kriminalstatistik reinschauen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Mir ist das egal.

Die Linksgrünen und ihre Follower, die sich das Land unter den Nagel gerissen haben, sollen ruhig weiter das Sozialamt der Welt spielen.

Die Abrechnung für diese Idiotie kommt noch. Der Boostedter Bürgermeister hat den ersten Vorgeschmack bekommen.

Leider hat Deutschland von der EU auch nix zu erwarten , die sehen keinen Grund für eine Neuregelung , da die Schmarotzerstaaten

die demokratische Mehrheit bilden !

Demokratie fetzt !
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Leider hat Deutschland von der EU auch nix zu erwarten , die sehen keinen Grund für eine Neuregelung , da die Schmarotzerstaaten

die demokratische Mehrheit bilden !

Demokratie fetzt !

Ganz aktuell: die EU hat den deutschen Antrag abgelehnt. Man solle das auch anders regeln, meine ich.

Wenn man zB die MiniJobs nicht als "wertig" anerkennen würde, dann gäbe es auch kein Hartz und Kindergeld. Die Regelung muss BEI UNS überprüft werden. Scheiß was auf die EU
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn man also jetzt nicht tätig wird, wann würdest du denn aufmerksam werden und handeln?!

Ich WURDE aufmerksam so ca. 1985, als mein Vater das erste Mal arbeitslos wurde.
Ich wurde RICHTIG aufmerksam 1990 als mein Vater mehrere JAHRE lang zwischen Krankenkasse und Rentenkasse hing und von BEIDEN kein Geld bekam, weil BEIDE gesagt haben die jeweils andere Kasse sei zuständig.
Als Schröder die Agenda 2010 durchgezogen hat wurde ich nicht mal mehr aufmerksam, da war für mich lange klar wohin die Reise geht.
Zu meinem Glück war ich in der Lage rechtzeitig meine Schäfchen ins Trockene zu bringen (auch bekannt als "die Gnade der frühen Geburt"), darum konnte ich mir eine Existenz aufbauen bevor rechte Politik mit durchschlagendem Erfolg begann den Mittelstand zu verarmen und heute, wo ich für die Löhne die heute noch gezahlt werden früher nicht mal morgens aufgestanden wäre, habe ich das Arbeiten nicht mehr nötig, sondern geniesse die Geschenke die rechte Politik denen macht, die eh schon genug haben.

Wenns nach mir gegangen wäre, dann hätte ich allerspätestens 1990 gehandelt, als nach dem kurzen Jubel nach der Wiedervereinigung über die "Ossis" ganz exakt genauso geredet wurde wie heute über Osteuropäer und Afrikaner geredet wird.
Schau halt mal nach auf YT, die alten Videos gibt es dort alle noch, wo die "Ossis" als faule Säcke beschimpft wurden, die den ganzen Tag nur in der Hängematte liegen, Schmarotzer die sich von den "Wessis" ihre Sozialhilfe überweisen lassen.
Das ist exakt wortgleich zu dem was heute läuft, nur dass der Sündenbock heute andere Leute sind.

Dass das Problem in ALLEN Fällen nicht das Geringste mit denen zu tun hat die da beschuldigt werden, sondern eine simple Folge rechter Politik ist, in der die Mächtigen sich bereichern so viel sie können, während im Gegenzug jedwede sinnvolle Kontrolle von Recht und Ordnung so weit zusammengekürzt wird, bis Kleinkriminelle überhaupt nicht mehr verfolgt werden können ist für mich einfach nur logisch, aber das ist doch nicht die Schuld der Kleinkriminellen, sondern vielmehr die Schuld einer Politik, die bei Polizei und Justiz so lange Personal abgebaut hat, bis Strafverfahren wegen Delikten wie Einbruch oder Diebstahl in aller Regel verjähren bevor sich ein Richter findet der Zeit dafür hat.
Als Reaktion darauf jetzt NOCH weiter rechts wählen bringt vorhersagbar auch NOCH mehr von denselben Problemen mit sich.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aha...und du glaubst das Links dies alles beseitigt.....du hast eine blühende Fantasie vereinfacht gesagt.....
und ja....es haben sich auch Ossis genügend auf Wessis Sozialkosten gesund gestoßen.....ich kenne mindest 2 Fälle.
Auch hier sollte man bei der Wahrheit bleiben....sie haben einfach die Gunst der Stunde ausgenutzt durch die dämlichkeit
unserer Volksverdreher.....
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
….und ja....es haben sich auch Ossis genügend auf Wessis Sozialkosten gesund gestoßen.....ich kenne mindest 2 Fälle.
Auch hier sollte man bei der Wahrheit bleiben....sie haben einfach die Gunst der Stunde ausgenutzt durch die dämlichkeit
unserer Volksverdreher
.....


Wenn man dann nur wüsste, wer zum "Volk" gehört. Die "Ossies" können es anscheinend nicht sein.

Nur die "Bayern"?


Selbst in diesem stramm "national" gesinnten Forum dürfte die Anschauung auf Verwunderung stoßen.


Obwohl: Wer weiß!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Wenn man dann nur wüsste, wer zum "Volk" gehört. Die "Ossies" können es anscheinend nicht sein.

Nur die "Bayern"?


Selbst in diesem stramm "national" gesinnten Forum dürfte die Anschauung auf Verwunderung stoßen.


Obwohl: Wer weiß!

"Stramm national"?Eher verworren und nicht festlegbar.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wir sind das Volk! Wir sind ein Volk!! Was sind wir nur für ein dummes Volk!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Prohibition funktioniert aber nicht. Bei Alkohol nicht, bei Cannabis nicht. ....also...
Putins Kriegserklaerung?
annektiert von Polen.....und Tschechen....Vertreibung ebenso von denen..... Richtig...
Die Umwelt-Lügner
Oben