Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Es hat noch nie einen neutralen Journalismus gegeben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Es hat noch nie einen neutralen Journalismus gegeben.

Eine gleichgeschaltete Propaganda-Presse gab es meiner Meinung nach zuletzt, als durchgeknallte Imperialisten eine neue Rasse züchten wollten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Lügen-Presse:

"A Rocket has not been launched by North Korea in 9 months. Likewise, no Nuclear Tests. Japan is happy, all of Asia is happy. But the Fake News is saying, without ever asking me (always anonymous sources), that I am angry because it is not going fast enough. Wrong, very happy!"

Quelle: D. Twitter
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ohne Handel geht es nicht. Aber mit dem Unterschied "Zuerst mein Land und dann der Rest". Auch müssen die anderen Völker und deren Grenzen respektiert werden, so wie man auch selber Respekt erwartet. So erhält man die kostbare Vielfalt, die uns Menschen weiterbringt. Wettbewerb erhöht schließlich die Qualität. Ein Einheitsbrei mach die Menschheit nur schwach und anfällig.

Das ganze ist m.E. sehr zweischneidig. Ein paar Punkte bzw. Fragen:

1) Wenn Du zu Recht(!) forderst, dass jeder jeden Anderen respektieren soll (Völker, Grenzen...): Warum himmelst Du dann den Trump an, der doch ÜBERHAUPT NIEMANDEN respektiert - außer sich selbst und vllt. den Lump Putin?

2) Wenn Du die EU (Ziel: "Vereinigte Staaten von Europa") so vehement ablehnst, warum akzeptierst Du dann die Vereinigten Staaten von Amerika als legitimen Staat? Wurden die USA nicht noch weitaus gewalttätiger, also undemokratischer, zusammengeschweißt (Stichwort Sezessionskriege)?

3) Welche Art Welthandel wäre denn akzeptabel, wenn doch klar ist, dass die Riesen USA und China jedes kleinere Land unterpflügen können (und werden, da sie ja nur im Interesse des eigenen Landes handeln)? Wäre es vor diesem Hintergrund nicht gerade im Interesse jedes EU-Mitglieds, diesen Riesen als (nahezu) gleichgroßer kollektiver europäischer Block entgegenzutreten, der nun notgedrungen seine eigenen Interessen mit möglichst maximaler Kraft vertritt? Ist das nicht das Prinzip, das Du hier vertrittst?

4) Muss man nicht globale (Verhaltens)Regeln zum Schutz der Kleinen haben, wie sie in der WTO verankert sind? Sonst würde der globale Handel doch in monströser multilateraler, vllt. auch noch militärisch verstärkter, Grausamkeit versinken - oder?

5) Ist der Vorteil einer ehrlichen(!) Globalisierung nicht der, dass jeder seine Produktennische(n) hat, womit er sein Auskommen verdient? Dazu dürfen aber die Regierungen nicht in die Subventionierungsfalle rennen - nur eine subventions- und zollfreie Globalisierung zwischen offenen Gesellschaften kann m.E. sinnvoll sein. Also müsste z.B. die EU ihre Landwirtschaftssubventionen beenden und die nutzlose "Entwicklungshilfe" ebenso. Und falls Trump seinen Vorschlag zur Abschaffung aller Zölle ernst meint, würde ich dem ebenfalls zustimmen. Da müssten aber auch China und Russland mitmachen, denke ich.

Zweifler

PS.: In vielem sehr bedenkenswert ist m.E. dieser Artikel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur mal so, warum fällt die Presse (Mainsream) ständig über Trump her? Weil er in Korea vermitteln will? Weil er sich mit Putin Getroffen hat, weil er den Iraner Treffen will,
Weil seine Wirtschaft Brumt.
Leute seht es wie ihr wollt bis jetzt hat Trump keinen Krieg angefangen und will Reden (Klar in seiner eigenen art)
Und genau das wollten wir früher doch, sogar der Abzug der Truppen ist kein No Go mehr.
Seit ihr echt so Kriegslüsten das ihr May und Merkel folgen wollt? Habt ihr keine Familien?
Diese Bertelsmanns usw. haben doch den Arsch ab die sollen auf Sylt mal eine Million Migranten aufnehmen wie Merkel sie reinholt.
Wir wären gespannt was das Echo wäre.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil er offenkundich macht, was das System nicht will. Ich denke er geht früher oder später den Wech Lincolns und Kennedys.:mad:

Jap aber er hat einen Vorteil das die anderen nicht gehabt haben. Weltweit bekannt.
Deshalb würde es schon sinn machen das nicht nur Q was sagt sondern Sache gemacht wird.
Du hast recht wenn es jetzt passiert wäre es fatal.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Weil er offenkundich macht, was das System nicht will. Ich denke er geht früher oder später den Wech Lincolns und Kennedys.:mad:

Ich denke, dass Donald's Wähler nicht nur viele Waffen besitzen, sondern auch bereit sind, diese zu benutzen....
Also, ein Attentäter und seine Auftraggeber müssen schon "Eier" haben und sicher sein, dass sie nicht in einem Wutsturm unter die Räder kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jap aber er hat einen Vorteil das die anderen nicht gehabt haben. Weltweit bekannt.
Deshalb würde es schon sinn machen das nicht nur Q was sagt sondern Sache gemacht wird.
Du hast recht wenn es jetzt passiert wäre es fatal.
Da er kein Berufspolitclown vor seinem neuen Job war,, sondern Kaufmann, denke ich, daß er viele Tricks kennt, seinen Willen zu bekommen. Er muß nur aufpassen, daß in seiner nächsten Umgebung keine Maulwürfe sind.
Ich denke, dass Donald's Wähler nicht nur viele Waffen besitzen, sondern auch bereit sind, diese zu benutzen....
Also, ein Attentäter und seine Auftraggeber müssen schon "Eier" haben und sicher sein, dass sie nicht in einem Wutsturm unter die Räder kommen.
Ich vermute, daß er und Putin den augenblicklichen Saustall ausmisten könnten, wenn ihnen dazu die Zeit bleibt.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Da er kein Berufspolitclown vor seinem neuen Job war,, sondern Kaufmann, denke ich, daß er viele Tricks kennt, seinen Willen zu bekommen. Er muß nur aufpassen, daß in seiner nächsten Umgebung keine Maulwürfe sind.
Ich vermute, daß er und Putin den augenblicklichen Saustall ausmisten könnten, wenn ihnen dazu die Zeit bleibt.

Sach ma, Aldaaa, bist Du wirklich ein Fan dieses Widerlings?
Wenn der seinen Willen bekommt, was ist damit gewonnen? Der findet doch nur sich selbst herrlich ("the greatest!") und will, dass alle das auch so sehen. Die Interessen seines eigenen Volkes hat der Ar... keineswegs im Blick, er will lediglich, dass die meisten Amis das Fake-mäßig denken.

Nochmals: Trump findet nur sich selbst toll, und die anderen sollen das auch. Und nebenbei will er Pussies grabsen, das alternde Tier.

Falls es einen "Saustall" gibt, der auszumisten wäre: Was genau ist das?
Und hat das Untier Trump einen sinnvollen Gegenplan, der den "Saustall" ersetzen könnte - zum Vorteil der Völker? Der Idiot hat keinen, darauf kannst Du einen lassen!

Zweifler
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da er kein Berufspolitclown vor seinem neuen Job war,, sondern Kaufmann, denke ich, daß er viele Tricks kennt, seinen Willen zu bekommen. Er muß nur aufpassen, daß in seiner nächsten Umgebung keine Maulwürfe sind.
Ich vermute, daß er und Putin den augenblicklichen Saustall ausmisten könnten, wenn ihnen dazu die Zeit bleibt.

In jedem Beruf oder Tätigkeit benötigt man eine Ausbildung, welche einem die Befähigung zur Ausführung im Abschluß dieser Arbeit bescheinigt.

Nur als Politiker - (Allerweltsfuzzy) darf man ohne Befähigung - jedes Amt bekleiden.
Deshalb findet man auch dort die besten gesellschaftlichen Versager.
Bis auf wenige Ausnahmen !

Anhang anzeigen 6499
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
In jedem Beruf oder Tätigkeit benötigt man eine Ausbildung, welche einem die Befähigung zur Ausführung im Abschluß dieser Arbeit bescheinigt.

Nur als Politiker - (Allerweltsfuzzy) darf man ohne Befähigung - jedes Amt bekleiden.
Deshalb findet man auch dort die besten gesellschaftlichen Versager.

Sehr richtig!
Siehe Claudia Roth, Annalena Baerbock, Heiko Maas... und natürlich das Trumpeltier!

Zweifler
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Da er kein Berufspolitclown vor seinem neuen Job war,, sondern Kaufmann, denke ich, daß er viele Tricks kennt, seinen Willen zu bekommen. Er muß nur aufpassen, daß in seiner nächsten Umgebung keine Maulwürfe sind.
Ich vermute, daß er und Putin den augenblicklichen Saustall ausmisten könnten, wenn ihnen dazu die Zeit bleibt.
Sach ma, Aldaaa, bist Du wirklich ein Fan dieses Widerlings?
Wenn der seinen Willen bekommt, was ist damit gewonnen? Der findet doch nur sich selbst herrlich ("the greatest!") und will, dass alle das auch so sehen. Die Interessen seines eigenen Volkes hat der Ar... keineswegs im Blick, er will lediglich, dass die meisten Amis das Fake-mäßig denken.

Nochmals: Trump findet nur sich selbst toll, und die anderen sollen das auch. Und nebenbei will er Pussies grabsen, das alternde Tier.

Falls es einen "Saustall" gibt, der auszumisten wäre: Was genau ist das?
Und hat das Untier Trump einen sinnvollen Gegenplan, der den "Saustall" ersetzen könnte - zum Vorteil der Völker? Der Idiot hat keinen, darauf kannst Du einen lassen!

Zweifler
Es gibt eben manche, die sich von dem Gezwitschere des eitlen "Ich-hab-die-Haare-schön"-Fuzzy beeindrucken lassen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Sehr richtig!
Siehe Claudia Roth, Annalena Baerbock, Heiko Maas... und natürlich das Trumpeltier!

Zweifler
Heiko Maas hat immerhin Jura studiert und das Studium mit dem "Ersten Staatsexamen" abgeschlossen
und nach einem Referendariat auch das "Zweite Staatsexamen" abgelegt.

Und Annalena Baerbock hat immerhin "Politikwissenschaft und öffentliches Recht" in Hamburg und "Völkerrecht" in London studiert, wo sie mit einem "Master in Public International Law" abschloss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Heiko Maas hat immerhin Jura studiert und das Studium mit dem "Ersten Staatsexamen" abgeschlossen
und nach einem Referendariat auch das "Zweite Staatsexamen" abgelegt.
Und ich bin Diplomchemiker, würde mir aber nie anmaßen, politische Ansagen zu machen, geschweige denn, Millionen deutscher Bürger Gesetzesvorschriften zu machen. Und schon gar nicht, die Meinungsfreiheit nach meinem Gusto einzuschränken, wie es dieser Vogel getan hat, bevor er Außenministerschauspieler wurde.

Und Annalena Baerbock hat immerhin "Politikwissenschaft und öffentliches Recht" in Hamburg und "Völkerrecht" in London studiert, wo sie mit einem "Master in Public International Law" abschloss.
Dann soll sie aber bitte, bitte das Maul halten bzgl. technologisch-physikalischer Bereiche wie Energiespeicherung u.ä.! Dafür ist sie - die wahrscheinlich Physik und Mathe abgewählt hat - einfach zu dämlich.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mich mit Trump beschäftigt und ich hoffe, daß er so viele wie möglich von den Satanisten eliminieren wird, und ein paar sehr Wache das Ruder erst mal in die Hand nehmen, bis die Schafe alle wach sind. Die letzte Chance die wir hätten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sach ma, Aldaaa, bist Du wirklich ein Fan dieses Widerlings?
Ich bin niemandes FAN!!! Nur... Trump arbeitet z.Zt. gegen das System. Putin auch, falls ich seine Arbeit richtich interpretiere.
Wenn der seinen Willen bekommt, was ist damit gewonnen? Der findet doch nur sich selbst herrlich ("the greatest!") und will, dass alle das auch so sehen. Die Interessen seines eigenen Volkes hat der Ar... keineswegs im Blick, er will lediglich, dass die meisten Amis das Fake-mäßig denken.
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du orientierst Dich an dem, was die (Lügen!!)Medien so loslassen. Natürlich ist auch Trump nur eine Marionette, nur wahrscheinlich nicht 100%ich. Daß er sein Volk vor Prekariatsimmigartion mit Zäunen und Mauern beschützt, ist doch okeh, oder? Sollte man in A und BRD auch machen. Wie er das Problem mit Nordkorea bisher behandelt hat, ist auch mMn okehr.
Nochmals: Trump findet nur sich selbst toll, und die anderen sollen das auch. Und nebenbei will er Pussies grabsen, das alternde Tier.
Das ist mMn nur das Nachgeplappere dessen, was die Medien veröffentlichen. Die (Lügen)Medien.;)
Falls es einen "Saustall" gibt, der auszumisten wäre: Was genau ist das?
Der staus quo "unseres" Planeten. Und Deine Frage zeigt mir, daß Du gar nicht weißt, was im Argen liegt. Wie die Mehrheit. Dazu MUSS ich jetzt Gustave mal wieder zitieren:
Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.
Und der wußte tatsächlich Bescheid.;)
Und hat das Untier Trump einen sinnvollen Gegenplan, der den "Saustall" ersetzen könnte - zum Vorteil der Völker? Der Idiot hat keinen, darauf kannst Du einen lassen!

Zweifler
Das weiß ich genau so wenich, wie alle anderen. Ich drücke nur meine Hoffnung aus, die zuletzt stirbt.
In jedem Beruf oder Tätigkeit benötigt man eine Ausbildung, welche einem die Befähigung zur Ausführung im Abschluß dieser Arbeit bescheinigt.

Nur als Politiker - (Allerweltsfuzzy) darf man ohne Befähigung - jedes Amt bekleiden.
Deshalb findet man auch dort die besten gesellschaftlichen Versager.
Bis auf wenige Ausnahmen !
Das ist auch meine Ansicht!Anhang anzeigen 6500
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
In jedem Beruf oder Tätigkeit benötigt man eine Ausbildung, welche einem die Befähigung zur Ausführung im Abschluß dieser Arbeit bescheinigt.

Nur als Politiker - (Allerweltsfuzzy) darf man ohne Befähigung - jedes Amt bekleiden.
Deshalb findet man auch dort die besten gesellschaftlichen Versager.
Bis auf wenige Ausnahmen !

Anhang anzeigen 6499

Donald Trump hat erstklassige Berater - und einen klaren Blick für die Konkurrenz - da kann er gut abschätzen ,was geht und was nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben